Golf-Programm

The American College in Spain

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Golf-Programm

The American College in Spain

Golf-Programm

Michael Campbell

2005 US-Open-Sieger

Michael Campbell ist ein großer Champion und Lebensdauer Mitglied der European Tour. Im Alter von 7 begann er Golf spielen auf dem Platz Patea Golf in Neuseeland, 1988, vertreten Campbell Neuseeland in verschiedenen internationalen Amateur-Wettbewerben, einschließlich der Mannschaftssieg 1992 auf der Eisenhower Trophy. Er gewann auch die New South Wales Amateur und die australische Amateur, bevor er 1993 Profi drehen. Im Jahr 1995 gewann er den Alfred Dunhill Masters und die Johnnie Walker Classic in 1999.

Im Jahr 2000 beendete er vierte auf der European Tour Order of Merit und gewann die PGA Tour of Australasia der Order of Merit mit Siegen bei der New Zealand Open, Ericsson Masters und der Heineken Classic. Er verteidigte seine Heineken Classic TROPHY 2001 und wieder in den Top Ten auf der European Tour Order of Merit 2002 mit Siegen bei der Smurfit European Open und der Nissan Irish Open beendet.

2005 gewann Michael den US Open in Pinehurst Nr.2, Glatt Tiger Woods auf der Zielgeraden. Später in diesem Jahr gewann er auch die HSBC World Matchplay Championship.

Jetzt hat er seine Aufmerksamkeit wandte sich an anderen zu helfen, die Freude von Golf ableiten, die er durch die Akademie hat. Michaels Vision ist es, die höchste Ansprüche an Qualität und Unterricht über seine sorgfältig ausgewählten Orten zur Verfügung zu stellen und gut ausgebildete Trainer.

für Studenten, die in Michael Campbell Golf Academy benutzen Sie bitte unser Standesamt Kontaktinformationen gemäß unserer vertraglichen Vereinbarung zu erhalten.

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch


Zuletzt aktualisiert am September 30, 2017
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Sept. 2018
Duration
Dauer
Vollzeit
Information
Deadline
Locations
Spanien - Marbella
Beginn: Sept. 2018
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen
Dates
Sept. 2018
Spanien - Marbella
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen