Public Relations und Event Management (2170) 1 Jahr - 2 Semester Ontario College-Graduate Certificate

Programmübersicht

Das Programm kombiniert wichtigsten Kenntnisse und praktische Erfahrungen in sowohl Öffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungsmanagement. Es hat das Potenzial zur Steigerung Ihrer Arbeitsmöglichkeiten mit privaten und öffentlichen Organisationen auf der Suche nach gut ausgebildeten PR-Profis, die den zusätzlichen Fähigkeiten von Event-Management Know-how haben.

In acht kurzen Monaten werden die Studierenden in diesem Programm erfolgreiche PR-Strategien lernen und Ausbildung in Medienarbeit, Präsentationstechniken, Issues Management und effektive Schreibbefehl. Public Relations Ausbildung wird mit fachmännischer Anleitung in allen Facetten der Planung kombiniert werden, Durchführung und Analyse von Unternehmens- und Fundraising-Veranstaltungen. Gastredner, die in ihren jeweiligen Bereichen namhafte werden weitere Verbesserung der Lehrpläne abgedeckt. Praktika kurz vor dem Ende des Programms soll den Studierenden praktische Erfahrungen in der realen Welt der Öffentlichkeitsarbeit und Durchführung von Events zur weiteren Abrundung des Studiums vor dem Abschluss. Potenzielle Arbeitgeber erkennen den Wert der Einstellung von Absolventen des Programms, die die wichtigen Doppelrolle der Öffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungsmanagement innerhalb ihrer Organisation zu füllen können.

Studiengang

Semester 1

  • PEM101 - 4 Professional Ethics
  • PEM103 - 4 Public Relations Schreiben - Lab 1
  • PEM105 - 6 Event Logistik und Special Events
  • PEM106 - 4 Media Relations / Social Media
  • PEM107 - 4 PR-Strategien

Semester 2

  • PEM200 - 4 Marketing von Veranstaltungen
  • PEM201 - 4 Forschung als PR und Event-Werkzeug
  • PEM202 - 4 Sponsoring und Fundraising
  • PEM203 - 6 Public Relations Schreiben - Lab 2
  • PEM205 - 3 Feldplatzierung
  • PEM206 - 4 Gemeinschaft und Stakeholder-Beziehungen

Wo Sie finden Arbeit

Absolventinnen und Absolventen des Public Relations und Eventmanagement-Programm in der Lage, potenzielle Arbeitgeber mit zwei in-Demand-Fähigkeiten in einem starken Markt bieten.

Absolventen Rollen könnten Unternehmenssprecher, Medienarbeit, Issues Management, Community Relations, Event Management, Regierungsangelegenheiten, Öffentlichkeitsarbeit und Werbung, Sponsoring und Fundraising sind. Jüngste Studien in der Öffentlichkeitsarbeit der Industrie deuten auf eine anhaltende Nachfrage in den nächsten Jahren für die PR-Mitarbeiter in Unternehmen, gemeinnützige und Non-Profit-Organisationen und Regierungen auf allen drei Ebenen. Diese anhaltende Nachfrage wird viele Senior PR-Praktiker mit der Tatsache, aus der Industrie in den nächsten fünf Jahren die Schaffung weiterer Beschäftigungsmöglichkeiten in den Ruhestand gehen. Die Absolventen werden gut positioniert, um von der kanadischen Public Relations Gesellschaft (CPRS) oder der International Association of Business Communicators (IABC) Weitere Informationen zu professionellen Akkreditierung arbeiten Sie bitte die folgenden "Fact Sheet" zu sehen Bitte beachten Sie die Kurspreise auf diesem Blatt sind für Haus Studenten, NICHT Internationale Studierende Winterstart http://www.saultcollege.ca/FactSheets/Program%20Fact%20Sheet%20-%20Public%20Relations%20and%20Event%20Management%20-%20Winter%20Intake.pdf Fall starten http: //www.saultcollege .ca / Berichte / Program% 20Fact% 20Sheet% 20-% 20Public% 20Relations% 20und% 20Event% 20Management% 20-% 20Fall% 20Intake.pdf

Studiengang in:
  • Englisch

Siehe 18 weitere Kurse von Sault College »

Dieser Kurs ist campusbasiert
Startdatum
Sept. 2020
Duration
1 jahr
Vollzeit
Preis
17,447 CAD
$ 16.844
Fristablauf
Nach Standort
Nach Datum
Startdatum
Sept. 2020
Enddatum
Anmeldefrist

Sept. 2020