Graduate Certificate in Autismus und Verhaltenswissenschaften
Fanshawe College
Schlüsselinformation
Campus-Standort
London, Kanada
Sprachen
Englisch
Studienformat
Fernunterricht, Auf dem Campus
Dauer
1 - 2 Jahr
Tempo
Vollzeit, Teilzeit
Studiengebühren
CAD 4.774 *
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
* 2.631,36 USD / Semester: Gesamtgebühr für kanadische Studenten. 8.313,65 USD / Semester: Gesamtgebühr für internationale Studierende pro Semester. Die tatsächlichen Kosten für 2020/21 werden noch ermittelt
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Kombinieren Sie Expertendienste und Mitgefühl
Das Programm "Fanshawe Autism and Behavioral Science" bietet Menschen mit Autismus und ihren Betreuern mitfühlende und hochmoderne Betreuung. Ihr Fachwissen nach Abschluss des Studiums hat direkten Einfluss auf das Leben der Menschen und macht ihre Welt zu einem besseren Ort.
Darüber hinaus ist Ihr Fachwissen gefragt. Die signifikante Eskalation der Inzidenzrate für Autismus (geschätzt auf 1 von 165 Kindern) hat zu einem Mangel an Fachkräften geführt, die qualitativ hochwertige Dienstleistungen erbringen können. Nach Abschluss des Studiums sind Sie bereit, diese Lücke mit Ihrem fortgeschrittenen Wissen über Autismus und dem Bewusstsein für effektive Interventionstechniken mit zwei Feldpraktika und einem akademischen Studium zu schließen.
Autismus und Verhaltensforschung wird auch als Weekend College-Programm angeboten.
Die Schüler sind für Berufstätige konzipiert und besuchen ein Wochenende im Monat den Unterricht und nehmen an wöchentlichen Online-Lektionen teil.
Andere Informationen
Studenten, die dieses Programm abschließen und zu einem anderen Community Studies-Programm am Fanshawe College möchten, können sich für einige bereits erreichte interne Credits qualifizieren.
Lernerfolge
Der Absolvent hat die Fähigkeit nachgewiesen:
- Bewerten und analysieren Sie die Merkmale, Fähigkeiten und das Verhalten von Personen mit ASD, um evidenzbasierte Verhaltensinterventionen effektiv umzusetzen.
- Entwerfen und implementieren Sie effektive Verhaltensinterventionspläne unter angemessener Aufsicht und basierend auf den Prinzipien der angewandten Verhaltensanalyse (ABA).
- Bewertung der Wirksamkeit von Verhaltensinterventionsplänen auf der Grundlage der Prinzipien von ABA.
- Arbeiten Sie mit Familien, Teams, Dienstleistern und der breiteren Gemeinschaft zusammen, um auf die Lern- und Verhaltensbedürfnisse von Personen mit ASD zu reagieren.
- Entwerfen, implementieren und bewerten Sie als Teil eines Teams ABA-basierte Übergangspläne für Personen mit ASD.
- Befolgen Sie die festgelegten ethischen Grundsätze und professionellen Richtlinien
- Führung bei der Förderung und Bereitstellung von Diensten, um den Bedürfnissen von Menschen mit ASD und ihren Familien gerecht zu werden.
- Bewerten Sie empirische Daten, um geeignete Interventionen für Personen mit ASD auszuwählen.
Kurse
Level 1
Nehmen Sie an allen folgenden Pflichtkursen teil:
- BSCI-6001 Intro zur angewandten Verhaltensanalyse
- BSCI-6002 Autism Spectrum Disorder (ASD)
- BSCI-6012 Spezialisierte Unterrichtsstrategien
- BSCI-6004 Arbeiten mit Familien und Teams
- BSCI-6018 Ethik & Professionalität
- FLDP-6004 Feldplatzierung 1
Level 2
Nehmen Sie an allen folgenden Pflichtkursen teil:
- BSCI-6015 Aufbau von Verhaltensfähigkeiten
- BSCI-6016 Eltern- und Mitarbeiterschulung
- BSCI-6009 Behandlung herausfordernder Verhaltensweisen
- BSCI-6010 Übergangsplanung und -implementierung
- FLDP-6005 Feldplatzierung 2
Programmaufenthalt
Die Studenten müssen mindestens 10 Credits in diesem Programm am Fanshawe College , um die Anforderungen an die Programmresidenz zu erfüllen und dieses Programm zu absolvieren.
Victoria Borodinova / Pexels
Zulassungsvoraussetzungen
- Advanced Diploma des Child and Youth Care College
oder
- College-Diplom für frühkindliche Bildung
oder
- College-Diplom für Sozialarbeiter
oder
- Developmental Services Worker College Diplom
oder
- Ein Abschluss in Sozialwissenschaften
Englisch Sprachanforderungen
Bewerber, deren Muttersprache nicht Englisch ist, müssen nach einem der folgenden Verfahren Englischkenntnisse nachweisen:
- Ein College-Stream der 12. Klasse oder ein Hochschul-Stream in englischer Sprache von einer Sekundarschule in Ontario oder gleichwertig, abhängig von den Zulassungsvoraussetzungen des Programms
- Test von Englisch als Fremdsprache (TOEFL) mit einer Mindestpunktzahl von 88 für den internetbasierten Test (iBT) mit Testergebnissen innerhalb der letzten zwei Jahre
- International English Language Testing System (IELTS) Akademischer Test mit einer Gesamtpunktzahl von 6,5 ohne Punktzahl von 6,0 in allen vier Bands. Die Testergebnisse liegen in den letzten zwei Jahren
- CAEL-Test (Canadian Academic English Language) mit einer Gesamtpunktzahl von 70 und keiner Bewertung unter 60 in einer der vier Bands. Die Testergebnisse lagen in den letzten zwei Jahren
- Pearson-Test von English Academic (PTE) mit einer Mindestpunktzahl von 59 und Testergebnissen innerhalb der letzten zwei Jahre
- Ein Cambridge English Test (FCE / CAE / CPE) mit einer Gesamtbewertung der Cambridge English Scale von 176 ohne Sprachkenntnisse von weniger als 169, mit Testergebnissen innerhalb der letzten zwei Jahre
- Eine englischsprachige Evaluierung (ELE) am Fanshawe College mit einer Mindestpunktzahl von 75% in allen Testabschnitten, mit Testergebnissen innerhalb der letzten zwei Jahre
- Fanshawe College ESL4 / GAP5-Studenten: Mindestens 80% in ESL4 / GAP5 Level 9 oder 75% in ESL4 / GAP5 Level 10
Empfohlene akademische Vorbereitung
Für Bewerber mit Universitätsabschluss wird ein Hauptfach Soziologie oder Psychologie empfohlen.
Auswahlkriterien der Bewerber
Wenn die Anzahl der in Frage kommenden Bewerber die verfügbaren Plätze des Programms übersteigt, lauten die Auswahlkriterien für die Bewerber:
- Präferenz für ständige Einwohner von Ontario.
- Eingang der Bewerbung bis zum 1. Februar (Nach diesem Datum werden die Bewerber vom Fanshawe College nach Eingang der Bewerbung Fanshawe College , bis das Programm voll ist.)
- Erfüllung der Zulassungsvoraussetzungen.
Anforderungen nach der Zulassung
Die folgenden Punkte gelten für das Programm und sind zeitkritisch. Unter www.fanshawec.ca/preplacement finden Sie wichtige Informationen zur Vorbereitung der Platzierung bis zum Fälligkeitsdatum.
- Besitz eines Standard-Erste-Hilfe-Kurszertifikats (entweder St. John Ambulance oder Canadian Red Cross oder gleichwertig) und eines Basis-Retter-Kurszertifikats (Stufe "C" -RP)
- Beweise für eine gute Gesundheit
- Überprüfung der Polizeiaufzeichnungen und Überprüfung des verwundbaren Sektors, einschließlich Überprüfung der Datenbank der begnadigten Sexualstraftäter
- Platzierungsvertrag
Berufschancen
Autism Services und Children's Services, einschließlich Instructor Therapists, privater Anbieter von Intensive Behavioral Intervention (IBI), Autism Specialists in Service-Agenturen und Schulbehörden, um Programme für Menschen mit Autismus anzubieten.
Admissions
Erfahrungsberichte von Schülern
English Language Requirements
Zertifizieren Sie Ihre Englischkenntnisse mit dem Duolingo Englischtest! Der DET ist ein bequemer, schneller und erschwinglicher Online-Englischtest, der von über 4.000 Universitäten (wie dieser) auf der ganzen Welt akzeptiert wird.
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
Fetale Alkoholspektrumstörung (FASD) (Online-Lernen) PgCert (ICL)
- Online