Graduate Certificate in Hospitality and Tourism Operations Management
Fanshawe College
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Campus-Standort
London, Kanada
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
2 Jahre
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
CAD 33.414 *
Bewerbungsschluss
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* 7.188,65 USD/Semester: Gesamtgebühr für internationale Studierende pro Semester. Die tatsächlichen Kosten für 2020/21 werden noch ermittelt
Stipendien
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Einführung
Bitte beachten Sie: Hospitality and Tourism Operations Management, THM1, steht nur internationalen Studierenden offen.
Dieses Programm richtet sich an Universitäts- und Hochschulabsolventen, die eine Karriere im Tourismus- und Gastgewerbe anstreben, und konzentriert sich auf angewandtes Wissen im Bereich des Gastgewerbes in einer globalen Wirtschaft, das die Planung und das Management von Gastgewerbeunternehmen unterschiedlicher Größe und Komplexität umfasst.
Sie wenden kritisches Denken, Multitasking und Problemlösungsfähigkeiten an, die von der Hotellerie nachgefragt werden. Analytische und kollaborative Fähigkeiten zur Problemlösung werden durch die Verwendung authentischer Fallstudien mit führenden Industriepartnern und relevanter Industrietechnologie entwickelt.
Praktische praktische Schulungen werden Ihre Kundenbetreuungs- und Aufsichtsfähigkeiten in unserem gehobenen Restaurant The Chef's Table und dem Schnellservice-Delikatessen Olive Oyle's Deli entwickeln. Sie wenden Teamfähigkeit und Führungsqualitäten an, entwickeln Strategien zur Überwachung, Motivation der Mitarbeiter und arbeiten im Team, um die Ziele des Hospitality-Arbeitsplatzes zu erreichen.
Die Absolventen haben Geschäfts- und Managementfähigkeiten entwickelt, die auf verschiedene Gastgewerbesektoren anwendbar sind, darunter Unterkünfte, Gastronomie, Gästeservice und Tourismus. Sie werden mit den Kenntnissen und Fähigkeiten ausgestattet, die erforderlich sind, um in der sich schnell entwickelnden, lohnenden Welt der Hotellerie erstklassige Aufsichts- und Führungspositionen zu übernehmen.
Funktionen und Vorteile:
- Verdienen Sie, während Sie lernen - dieses Programm beinhaltet eine viermonatige bezahlte Arbeitsperiode in der kanadischen Hotel- und Tourismusbranche.
- Pathway nach Kanada – dieses zweijährige Programm kann zu einer längeren Arbeitserlaubnis für internationale Studierende führen (bis zu drei Jahre in Kanada).
- Managementerfahrung - Dieses Programm ist einzigartig, da Sie sowohl umfassende Kenntnisse der Hotellerie- und Tourismusbranche als auch starke Managementfähigkeiten entwickeln.
Admissions
Lehrplan
Kurse
Level 1
Nehmen Sie an allen folgenden Pflichtkursen teil:
- PBRL-6004 ---- Praktikumsvorbereitung 1
- BEVR-6001 ---- Getränke, Weine und Spirituosen
- SFTY-1075 ---- Lebensmittelecht, Smart Serve und Erste Hilfe
- COMM-6026 ---- Hosp. Sprache Verwaltung in Kanada
- TOUR-6008 ---- Kanadische Tourismusbranche
- FDMG-1115 ---- Service-Einführung
- COMP-6047 ---- Computerkenntnisse
Level 2
Nehmen Sie an allen folgenden Pflichtkursen teil:
- FDMG-3049 ---- Servicepraxis
- HOSP-5001 ---- Personalmanagement im Gastgewerbe
- HOSP-6004 ---- Unterkunftsverwaltung
- PHIL-6003 ---- Ethik in der Gastfreundschaft
- TOUR-6006 ---- Nordamerikanischer Tourismus
- DEVL-6018 ---- Praktikumsvorbereitung 2
Stufe 3
Nehmen Sie an allen folgenden Pflichtkursen teil:
- PBRL-6010 ---- Praktikum
Level 4
Nehmen Sie an allen folgenden Pflichtkursen teil:
- HOSP-6009 ---- Ertragsverwaltung
- COMM-6019 ---- Fortgeschrittene professionelle Kommunikation
- FDMG-6014 ---- Globale Perspektive von Essen und Wein
- MKTG-6021 ---- Marketing für das Hospitality Management
- FDMG-3050 ---- Dienstüberwachung
- HOTL-6001 ---- Nachhaltige Einrichtungen
- HOSP-6005 ---- Kostenkontrolle für das Hospitality Management
Level 5
Nehmen Sie an allen folgenden Pflichtkursen teil:
- MGMT-6111 ---- Globale Führungsstrategien
- MGMT-6112 ---- Effektive Managementstrategien
- MGMT-6104 ---- Vertrieb und Kundenbeziehungen
- HOSP-6008 ---- Gastgewerberecht und Risikomanagement
- TOUR-6007 ---- Attraktionen und Tourismus
- FDMG-5024 ---- Dienstverwaltung
Programmresidenz
Studenten müssen mindestens 24 Credits in diesem Programm bei Fanshawe College absolvieren, um die Anforderungen für den Programmaufenthalt zu erfüllen und dieses Programm abzuschließen
Programmergebnis
Der Absolvent hat zuverlässig nachgewiesen, dass er in der Lage ist:
- Identifizieren, wählen und verwenden Sie Grundsätze des Finanzmanagements, einschließlich Kostenrechnung, Management Accounting und Prüfungspraktiken und -verfahren.
- Auswahl und Umsetzung der geeigneten Managementtheorie und Betriebspraktiken, einschließlich der Grundprinzipien, die der Managementplanung, -organisation, -leitung und -kontrolle in einer dienstleistungsorientierten Branche zugrunde liegen.
- Verwenden Sie finanzielle Betriebs- und statistische Berichte, um mittel- und langfristige Entscheidungen zu treffen.
- Bewerten Sie die Angemessenheit strategischer und operativer Entscheidungen durch die Anwendung und Analyse geeigneter Finanzkennzahlen.
- Entwickeln Sie einen soliden Marketingplan für die Organisation.
- Effektive Kundenbeziehungen entwickeln und umsetzen; Gästeprobleme mit Empathie und Sensibilität handhaben.
- Wählen und verwenden Sie branchenspezifische und generische Softwarepakete in Bezug auf Betriebsplanung und -management.
- Wirksamer Beitrag zur Entwicklung und Umsetzung von Managementverfahren zur Überwachung der Mitarbeiter; geeignete organisatorische Verhaltensprinzipien und Motivations- oder Teambildungstechniken identifizieren und anwenden, um die gewünschte Leistung zu erzielen.
- Identifizieren, analysieren und arbeiten Sie innerhalb relevanter staatlicher Gesetze und Vorschriften, die sich auf die Hotellerie- und Tourismusbranche beziehen, einschließlich Arbeitsschutzgesetze, Arbeitsnormen und Arbeitsbeziehungen sowie Vertragsrecht.
- Servicestandards einhalten und Geschäftsanforderungen auf ethische und sozial verantwortliche Weise erfüllen.
- Entwickeln, implementieren und überarbeiten Sie strategische Betriebspläne für eine Abteilung oder ein Unternehmen.
- Führen Sie Meetings durch und halten Sie formelle Präsentationen, indem Sie effektive Fähigkeiten und Techniken für das öffentliche Reden einsetzen.
Galerie
Karrierechancen
Absolventen des Hospitality and Tourism Operations Management-Programms von Fanshawe finden unterhaltsame und aufregende Beschäftigungsmöglichkeiten in Hotels, Resorts, Kongresszentren, Restaurants, Tourismusbüros oder Reiseveranstaltern, darunter:
- Gästebetreuer
- Gästebetreuer
- Portier
- Restaurantleiter
- Reservierungsleiter
- Bankettleiter
- Front Office Supervisor
- Betreuer für Speisen und Getränke
- Hausmeister
- Nachtportier
- Verkaufskoordinator
- Catering-Koordinator
Hier sind einige Beispiele für Karrieremöglichkeiten für Absolventen des Hospitality and Tourism Operations Management-Programms von Fanshawe:
Mitglied des Hotelteams
Erstaunliche Arbeitsmöglichkeiten in wunderschönen 3-, 4- und 5-Sterne-Hotels und -Resorts auf der ganzen Welt in Positionen wie Gästebetreuer, Lebensmittel und Getränke, Hauswirtschaft, Verkauf, Catering und mehr!
Mitarbeiter des Resorts
Spielen Sie eine wesentliche Rolle bei der Aufrechterhaltung des effizienten Betriebs und der Resort-Services wie Golf, Spa, Ski, Touren und Freizeitaktivitäten.
Catering-Koordinator
Unterstützen Sie die Veranstaltungsplanung und fungieren Sie gleichzeitig als Ansprechpartner für Besucher und Gäste.
Seniorenresidenzservice und Rec-Team
Bietet Service und Freizeitunterstützung für Seniorenresidenzen.
Reiseveranstalter und Reiseleiter
Passen Sie die Tourerlebnisse an, einschließlich Unterkünften, Mahlzeiten, Besichtigungen und Transportkomponenten.
English Language Requirements
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Über die Schule
Fragen
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