Graduiertenzertifikat in Marketingmanagement in Spanien im Teilzeitstudium

Finden Sie Graduiertenzertifikatstudiengänge in Marketingmanagement in Spanien 2019 im Teilzeitstudium

Marketingmanagement

Ein Graduiertenzertifikat ist eine Option für jemanden mit einem grundständigen Abschluss. Die Studierenden können weitere Ausbildung in kürzerer Zeit erhalten, ohne einen höheren Abschluss verfolgen zu müssen. Dies ermöglicht grundständigen Studierenden, ihre Fähigkeiten auf dem neuesten Stand zu halten.

Marketing-Management-Studiengänge können den Studierenden ermöglichen, das Management von Marketing-Teams, Ressourcen und Aktivitäten eingehender zu untersuchen. Die Studierenden können sich wertvolle Kommunikations- und Führungsfähigkeiten aneignen, während sie Themen wie Marketingstrategien, Marktanalysen und Entscheidungsfindungder Verbraucher studieren.

Spanien, offiziell das Königreich Spanien, ist ein souveräner Staat und ein Mitgliedstaat der Europäischen Union. Es wird auf der iberischen Halbinsel im Südwesten Europas. Spanischen Universitäten regeln den Zugang zu ihren eigenen Grad und sie fixieren die Studiengebühren. Sie bieten auch inoffizielle Aufbaustudiengänge. Die Hauptstadt Madrid hat möglicherweise die größte Anzahl von Bars pro Kopf von jeder europäischen Stadt und ein sehr aktives Nachtleben.

Wenden Sie sich direkt an die Schulen Die besten Graduiertenzertifikate in Marketingmanagement in Spanien 2019 im Teilzeitstudium

Weiterlesen

Graduate Certificate in Marketing Management

United International Business Schools
Campusstudium Teilzeit 1 jahr September 2019 Spanien Barcelona Madrid + 1 mehr

Die Studierenden sind verpflichtet, mindestens 6 Kurse für 12 Credits abgeschlossen. Mehrere Kurse werden von Gastdozenten angeboten und sind in einem intensiven geplant ... [+]

Graduate Certificate in Marketing Management besteht aus mindestens 12 europäischen Kredite und nehmen Sie 1 Studienjahr von 9 bis 12 Monaten von Teilzeitstudien (3 bis 4 Quartale) abzuschließen.

Programmanforderungen Insgesamt 12 Credits Kurse (GCCOMxxx) 12 Credits / 6 Gänge Kernfächer in Marketing Management

GCCMM501 - Analyse von Marketingmöglichkeiten

Moderne Märkte sind in einem unglaublichen Tempo zu ändern. Neben der Globalisierung und des technologischen Wandels, stehen wir auch ein schnelles Wachstum und die Akzeptanz von Eigenmarken, wachsenden Wert Empfindlichkeit und eine Erosion der Markentreue. In diesem Kurs widmen wir unsere Zeit auf die Verwaltung von Marketing-Informationen und Messmarktnachfrage; Scannen des Marketing-Umfeld; Märkte zu analysieren und das Kaufverhalten; Analyse von Branchen und Konkurrenten; Identifizierung Marktsegmente und Zielmärkte der Auswahl.... [-]