Graduiertenzertifikat in Marketingmanagement in Spanien im Teilzeitstudium

Finden Sie Graduiertenzertifikatstudiengänge in Marketingmanagement in Spanien 2018 im Teilzeitstudium

Marketingmanagement

Graduiertenzertifikate dienen als Ergänzung zu Ihrer regulären Ausbildung, so dass Sie wertvolle Einblicke in einen bestimmten Bereich gewinnen können. Diese Zertifizierungen können in einer Reihe von Branchen absolviert werden, was Sie zu einem wertvollen Mitarbeiter macht.

Marketing-Management befasst sich mit der Verwaltung der Marketingaktivitäten und Ressourcen eines Unternehmens. Ein Studiengang in diesem Bereich kann Themen wie Entscheidungsfindung der Verbraucher, Marketing-Prinzipien, Aufbau des Markenimages und internationale Vermarktung untersuchen.

Spanien (Spanisch: España) ist ein vielfältiges Land teilen die Iberische Halbinsel mit Portugal am westlichen Ende des Mittelmeeres. Spanien gilt als ein exotisches Land in Europa wegen seiner freundlichen Bewohner und entspannten Lebensstil. Die normale Dauer für Universität Kurse in Spanien ist 4 Jahre, außer Medizin und den doppelten Abschlüssen, die 6 sind. Madrid und Barcelona sind gut Städten auf der ganzen Welt für seine Küche, ein pulsierendes Nachtleben und weltberühmte Folklore und Feste bekannt.

Wenden Sie sich direkt an die Schulen Die besten Graduiertenzertifikate in Marketingmanagement in Spanien 2018 im Teilzeitstudium

Weiterlesen

Graduate Certificate In Marketing Management

United International Business Schools
Campusstudium Teilzeit 1 jahr September 2018 Spanien Barcelona Madrid + 1 mehr

Die Studierenden sind verpflichtet, mindestens 6 Kurse für 12 Credits abgeschlossen. Mehrere Kurse werden von Gastdozenten angeboten und sind in einem intensiven geplant ... [+]

Graduate Certificate in Marketing Management besteht aus mindestens 12 europäischen Kredite und nehmen Sie 1 Studienjahr von 9 bis 12 Monaten von Teilzeitstudien (3 bis 4 Quartale) abzuschließen.

Programmanforderungen Insgesamt 12 Credits Kurse (GCCOMxxx) 12 Credits / 6 Gänge Kernfächer in Marketing Management

GCCMM501 - Analyse von Marketingmöglichkeiten

Moderne Märkte sind in einem unglaublichen Tempo zu ändern. Neben der Globalisierung und des technologischen Wandels, stehen wir auch ein schnelles Wachstum und die Akzeptanz von Eigenmarken, wachsenden Wert Empfindlichkeit und eine Erosion der Markentreue. In diesem Kurs widmen wir unsere Zeit auf die Verwaltung von Marketing-Informationen und Messmarktnachfrage; Scannen des Marketing-Umfeld; Märkte zu analysieren und das Kaufverhalten; Analyse von Branchen und Konkurrenten; Identifizierung Marktsegmente und Zielmärkte der Auswahl.... [-]