Grundlagen des Lernens und der Entwicklung
London Business Training & Consulting
Schlüsselinformation
Campus-Standort
London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
1 Woche
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
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Bewerbungsschluss
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frühestes Startdatum
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Einführung
Überblick
Dieser Kurs führt Sie durch die Kenntnisse und Fähigkeiten, die Sie benötigen, um eine effektive L&D-Einheit im Personalwesen aufzubauen und zu führen, die eng an der gesamten Unternehmensstrategie ausgerichtet ist.
Der Kurs beinhaltet auch einen Besuch vor Ort bei einer für den Kurs relevanten Organisation, damit die Teilnehmer ein Verständnis dafür entwickeln können, wie ihre Zeitgenossen in der realen Welt funktionieren.
Der Kurs schließt mit einer Zusammenfassung der wichtigsten Lernpunkte ab, gefolgt von einer Übung zur Planung von Maßnahmen, um die erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten sofort nach Ihrer Rückkehr an den Arbeitsplatz anzuwenden. Unterstützung nach dem Kurs ist auch in Bezug auf die Umsetzung Ihres Aktionsplans bis zu sechs (6) Monate nach Abschluss des Kurses verfügbar.
Agenda
Der Bedarf an L&D in Organisationen
- Organisationen verstehen
- Der Zweck der Organisation
- Organisationsstrukturen
- Der Zweck von Lernen & Entwicklung
Die lernende Organisation
- Merkmale einer lernenden Organisation
- Fünf Disziplinen der lernenden Organisation
- Aufbau einer lernenden Organisation
- Hindernisse für die lernende Organisation
Eine Lernkultur schaffen
- Organisationskultur und Lernen
- Organisatorisches Lernen, Teamlernen und individuelles Lernen
- Schritte zur Schaffung einer Lernkultur
- Die richtige Lernumgebung schaffen
Site-Besuch
- Industriebesuch bei einer relevanten Organisation.
- Ein Einblick in die interne Arbeitsweise von Unternehmen.
- Eine Gelegenheit, durch die Interaktion mit praktizierenden Fachleuten zu lernen.
Kursrückblick
- Zusammenfassung und Zusammenfassung der wichtigsten Lernziele
- Aktionsplanung
Zielgruppe
Dieser Kurs ist geeignet für:
- Personalleiter
- Leiter der Personalfunktionen
- HR-Geschäftspartner
- Leitende HR-Führungskräfte, Manager, Berater und Führungskräfte, die zur Entwicklung und Umsetzung der HR-Strategie beitragen möchten.
- Chief Officers, Chairmans, Board Members, Company Directors, Heads of Departments und all diejenigen auf den höchsten Ebenen einer Organisation, die daran interessiert sind, ein tiefes Wissen über strategisches HRM zu entwickeln.
Lernerfolge
Nach Abschluss dieses Kurses sind Sie in der Lage:
- Verstehen Sie die Rolle von L&D im HRM und der breiteren Organisation.
- Entwickeln Sie die erforderlichen Fähigkeiten, um eine lernende Organisation zu schaffen und eine Lernkultur zu verankern.
- Schätzen Sie die Schritte ein, die zur Entwicklung einer effektiven L&D-Strategie erforderlich sind.
- Verbessern Sie die Umsetzung von L&D in Ihrem Unternehmen.
- Entwickeln Sie eine praktische Perspektive auf zeitgenössische Arbeitspraktiken in Ihrem Bereich.
- Implementieren Sie einen Aktionsplan an Ihrem Arbeitsplatz unter Verwendung der im Kurs erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten.