Stiftung in Computertechnologie
Universiti Kuala Lumpur- UniKL
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Kuala Lumpur, Malaysia
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
1 Jahr
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
MYR 19.500 / per semester *
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Jul 2024
* internationale Studierende | Einheimische Studenten: RM5500
Einführung
Der Schwerpunkt des Kurses „Foundation in Computer Technology“ liegt auf der Praxis und Praxis, wobei die Studierenden aktiv an ihrem Lernen teilnehmen. Dieses Programm wird Absolventen hervorbringen, die über Kenntnisse und Kompetenzen in den Bereichen Computertechnologie verfügen und qualifiziert und in der Lage sind, eine weitere Ausbildung an der Universität Kuala Lumpur oder anderen Hochschulen zu absolvieren. Dies ist ein gesponsertes Programm.
Programmziele
- Zur Vorbereitung der Studierenden auf die Bachelor-Studiengänge an der Universität Kuala Lumpur in den Bereichen Informationstechnologie, Informatik, Multimedia-Design und Computeranimation
- Den Studierenden das akademische Wissen und die praktischen Fähigkeiten in Informatik und Technologie vermitteln
- Verbesserung der Englischkenntnisse der Schüler
Warum wählen
- Stipendium verfügbar
- Im Herzen von Kuala Lumpur gelegen – gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar
- Praktisches Laborpraktikum
- Erfahrene Dozenten
- Pathway zu UniKL Bachelorstudiengängen oder anerkannten anderen Universitäten
- Förderliche Umgebung mit hervorragenden Einrichtungen (Smartboard, Computerraum mit iMAC, Fitnessstudio, Studentenlounge usw.)
Galerie
Admissions
Lehrplan
Semester 1
- Grundlagenenglisch 1
- Interkulturelle Kommunikation
- Grundlegende koreanische Sprache
- Einführung in Algebra und Trigonometrie
- Einführung in die Computertechnologie
- Einführung in die Programmierung
- Einführung in Multimedia
Semester 2
- Grundlagenenglisch 2
- Kreativ und Innovation
- Einführung in die Webentwicklung
- Einführung in Trigonometrie und Analysis
- Informationssystem unerlässlich
- Netzwerk-Grundlagen
- Einführung in das Grafikdesign
Programmergebnis
Programm Bildungsziele (PEOs)
- PEO1: UniKL Absolventen, die sich mit der Computer Technology Foundation auskennen, kompetent und innovativ sind
- PEO2: UniKL Absolventen, die über effektive Kommunikations- und Teamfähigkeiten verfügen
- PEO3: UniKL Absolventen, die sich für lebenslanges Lernen und kontinuierliche Verbesserung einsetzen
- PEO4: UniKL Absolventen, die ethisch und sozial verantwortlich sind
Programm-Lernergebnisse (PLOs)
- PLO1: Demonstrieren Sie Ihr Verständnis für Fakten, Konzepte, Prinzipien und Prozesse in Computertechnologien
- PLO2: Nutzen Sie Computerwerkzeuge und -techniken zur Lösung von Problemen, wie in Benutzerhandbüchern und technischen Handbüchern beschrieben
- PLO3: Führen Sie akademische Aktivitäten wie das Sammeln von Informationen, Datenanalysen und das Ziehen von Schlussfolgerungen einzeln oder in einer Gruppe durch
- PLO4: Kompetenz in mündlicher und schriftlicher Kommunikation unter Beweis stellen
- PLO5: Demonstrieren Sie Kompetenz in der Informationssuche und Selbstkompetenz für lebenslanges Lernen
- PLO6: Demonstrieren Sie ein Verständnis für Ethik und soziale Verantwortung.