Keystone logo

Grundstudienjahr Studiengänge in Akademisches Englisch in Cardiff, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland für 2024

Filter

Filter

  • Grundstudienjahr
  • Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
  • Sprachen
Studienbereiche
    Architekturstudien (0)Bauwesen (0)Darstellende Künste (0)Designstudien (0)Energiestudien (0)Fachstudium (0)Geisteswissenschaften (0)Gesundheitswesen (0)Ingenieurwissenschaften (0)Journalismus und Massenkommunikation (0)
Standorte
Finden Sie weitere Standorte
Abschlusstyp
Dauer
Lerntempo
Sprache
Sprache
Studienformat

Keine Programme entsprechen Ihren Suchkriterien. Bitte verfeinern Sie Ihre Filter.

Clear filters

Grundstudienjahr Studiengänge in Akademisches Englisch

Cardiff ist die Hauptstadt von Wales, mit einem karierten Sprachgeschichte, die in vielen Sprachschulen geführt. Es hat verschiedene Universitätskliniken, vier großen Hochschulen, Akademien und mehrere rund 44.000 Studenten hohe Bildung.

Um sicherzustellen, dass nicht-englische Muttersprachler die Sprachkenntnisse haben, die erforderlich sind, um auf dem College-Niveau zu studieren, können die Schüler ein akademisches englisches Programm abschließen. Diese Programme erlauben eine eingehende Untersuchung der Sprache, um den Schülern dabei zu helfen, ihre Kommunikationsfähigkeiten zu entwickeln.

UK, Großbritannien ist mehr als 300 Jahre alt und besteht aus vier konstituierenden Nationen: England, Schottland, Wales und Nordirland. Das Vereinigte Königreich hat ein Zentrum des Lernens für die letzten 1000 Jahre und besitzt viele alte und bedeutende Universitäten. Ausländische Studierende machen einen erheblichen Anteil der Studierenden in den britischen Universitäten.

Ein Grundstudienjahr ist ein akademisches Programm, das den Studierenden die Möglichkeit gibt, sich mit dem College-Leben und der Universitätsausbildung vertraut zu machen. Durch die Vorbereitung der Studierenden auf die Anforderungen der Hochschulbildung können Grundstudienjahre den Studierenden helfen, in ihren akademischen Karrieren erfolgreicher zu sein.