Keystone logo

2 Pathway-Bachelor-Programm Studiengänge in Marketing-Studien 2024

Filter

Filter

  • Pathway-Bachelor-Programm
  • Marketing-Studien
Studienbereiche
  • Marketing-Studien (2)
  • Zurück zur Hauptkategorie
Standorte
Finden Sie weitere Standorte
Abschlusstyp
Dauer
Lerntempo
Sprache
Sprache
Studienformat

    Pathway-Bachelor-Programm Studiengänge in Marketing-Studien

    Studenten, die Studiengänge im Bachelor-Studiengang absolvieren, haben die einzigartige Möglichkeit, während des Studiums an einem Hochschulabschluss an ihren Zweitsprachkenntnissen zu arbeiten. Das Leben und Studieren in einer anderen Kultur kann den Horizont der Teilnehmer erweitern und ihre Schreib- und Sprechfertigkeiten stärken.

    Was ist ein Bachelor-Weg in Marketing-Studien? Dieser Weg bietet den Studenten die Möglichkeit, die effektivsten Wege zu untersuchen, um Informationen und Werbung an bestimmte Zielgruppen zu verbreiten. Dieser Prozess des Nachweises des Werts eines Produkts oder einer Dienstleistung für potenzielle Kunden kann in einer Reihe von verschiedenen Geschäftskarrieren nützlich sein. Klassen, die enthalten sein können, sind das Verbraucherverhalten, Finanzen, globales Marketing, Forschung, Datenanalyse und Logistikstrategien.

    Marketingstudien können den Teilnehmern Fähigkeiten vermitteln, die an vielen verschiedenen Arbeitsplätzen hilfreich sein können. Zu diesen Fähigkeiten gehören die Fähigkeit, Daten zu analysieren und effektiv mit einem Publikum zu kommunizieren. Darüber hinaus können die Studierenden den Nutzen des Zeitmanagements durch die gleichzeitige Durchführung einer großen Anzahl von Projekten lernen.

    Die Studierenden besuchen oft Pathway-Programme für ein bis drei Semester. Wenn diese variable Länge mit der Variabilität der Schularten kombiniert wird, kann es schwierig sein, den Standardpreis eines Grundstudiums zu bestimmen. Interessierte Studenten sollten die Schule vor der Teilnahme recherchieren.

    Wenn es um potenzielle Berufsfelder geht, werfen Marketingstudien ein breites Netz für Studenten auf. Die erlernten Fähigkeiten können in fast jedem Geschäftsumfeld verwendet werden, sind aber besonders hilfreich für Positionen wie Marktforschungsanalytiker, Markenmanager, Marketingchef, Verkaufsförderungsberater, PR-Manager, Medienkäufer, Werbeleiter, Publizist, Personalvermittler, Eventmanager, Pharmazeutischer Handelsvertreter, Content-Autor oder Art Director.

    Für Teilnehmer, die sich für ein Pfad-Programm anmelden möchten, können Schulen auf der ganzen Welt persönliche oder Online-Kursoptionen anbieten. Auf diese Weise muss Ihr Standort Ihre Teilnahmefähigkeit nicht einschränken. Suchen Sie unten nach Ihrem Programm und wenden Sie sich direkt an die Zulassungsstelle der Schule Ihrer Wahl, indem Sie das Führungsformular ausfüllen.