Hochleistungs-Programm kreative kreative Führung

Barcelona School of Creativity

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Hochleistungs-Programm kreative kreative Führung

Barcelona School of Creativity

Es kommt ein Tag, wenn Sie ein Motiv mieten haben. Oder die Gebühr mit einem Kunden verhandeln. Oder wollen Sie sich auf eigene Faust etablieren. Oder Ihre eigene Agentur erstellen. An diesem Tag endet. Sie werden kreative Teams führen müssen, organisieren und Projekte verwalten, verwalten finanzielle Ressourcen, die Lösung von rechtlichen und administrativen Fragen. Dies sind Probleme, die wenig mit Kreativität zu tun, aber die Bedingung. und du bist besser vorbereitet.

PROGRAMMBESCHREIBUNG

Sie werden lernen, den größten Teil der kreativen unter die Ladung zu machen, die die meisten der Kunden, für die Sie arbeiten, das Beste aus Ihrer Abteilung, Ihre Studie, Ihre Agentur oder Ihre Arbeit als freier Mitarbeiter. Sie werden lernen, ein Unternehmen zu verwalten und ausführen, da dies ein Geschäft ist.

Fähigkeiten Kurs entwickelt mehr als sechs Monate, mit 176 Stunden Präsenzzeit am Freitag und Samstag unterrichtet und üben Kreativität Verwaltung von einem oder mehreren kreativen Teams. Sicherlich muss man sich bemühen, aber die Belohnung ist ein Schritt in Ihrer Karriere.

DIE AGENDA DES PROGRAMMS

RICHTLINIEN ABILITIES

Um mit anderen zu interagieren Teams und Einzelpersonen zu verwalten oder einfach nur zu entwickeln, persönlich in der Welt eine Reihe von Fertigkeiten der Werbung, die Sie verpflichtet sind, und muß lernen: entscheiden, zu delegieren, antizipiert, Zuhören, plant, verhandeln, Blei, motiviert ...

EINIGE CONTENTIDOS

Entscheidungsfindung und Problemlösung - Entwerfen Sie professionelle Strategie selbst - Zeitmanagement - Stressmanagement - Negotiation - Durchsetzungsvermögen - Managing Ihre Chef - Leadership - Motivation - Die 7 Wege zur Effektivität Menschen.

FINANCE FÜR KREATIVE

Rechnungswesen und Finanzen sind nicht im Jargon des Motivs. Vermögenswerte und Verbindlichkeiten, Liquiditätskennzahlen, Gewinn- und Verlustrechnung, Cash Management, Worte wie Kosten, Ausgaben, Zahlung oder Investition bilden eine Fremdsprache, die vertraut sein muß, wenn Sie auf der Managementebene ankommen, oder wenn Sie sich entscheiden, Ihr eigenes Projekt zu leiten. Keine andere Wahl.

EINIGE CONTENTIDOS

Treasury - Bilanz - Gewinn- und Verlustrechnung - Berechnung, Verwaltung und Kostenreduktion - Aktien- und Finanzanalyse - Ratio-Analyse - Wirtschaftlichkeitsanalyse - Analyse der Rentabilität, Cashflow und Working Capital - Budgets und Finanzpläne - Finanzplanung .

PUBLIC Präsentationen und Reden

Das öffentliche Sprechen ist keine Kampagne zu präsentieren. Sprechen in der Öffentlichkeit ist die Aufmerksamkeit einer Person oder hundert zu erfassen. Ohrringe sind Ihre Worte zu halten, deine Gesten, dein Schweigen. Es ist zu verführen, amuse, intrigarlos, razonarles und sie davon überzeugen, Vereinbarung oder einen letzten Applaus zu erwerben.

EINIGE CONTENTIDOS

Der Kommunikationsprozess - die Rolle der emotionalen Intelligenz - visueller und akustischer Gründe, ein Publikum zu überzeugen - Wege, die Öffentlichkeit in unserem Gespräch zu verwickeln - Wie zu überzeugen und zu überzeugen, lernen? - die Angst vor der Öffentlichkeit zu sprechen Controlling.

CREATIVE TRENDS

Die Innovation macht uns als Individuen ändern, als Gesellschaft und als Verbraucher. Untersuchen Sie Trends im Verhalten und Denken, dass die nahe Zukunft und Kommunikationsmaßnahmen zu ihren Gunsten spielen diese Veränderungen sind wichtig, führen ein Projekt prägen werden.

EINIGE CONTENTIDOS

Neue Erkenntnisse - Inspiration durch die Analyse der einflussreichsten Beiträge in den letzten Jahren - Zusammenfassung und Analyse der besten Präsentationen kreativer Veranstaltungen und nationale Trends - Analyse der Trends, die die palmareses CDEC, El Sol lateinamerikanischen Festival und Cannes reflektieren Lions - Schauspieler Referenz.

INNOVATION

Kreative Innovation zunehmend umfasst ein breiteres Band bei der Arbeit und kreative Pläne und Budgets Kunden. Die Kenntnis der Grundlagen, die neuen Möglichkeiten, die Technologie uns und ihre Anwendung ist für eine kreative und entscheidend für eine Creative Director wichtig für die Welt der Kommunikation und Werbung bietet.

EINIGE CONTENTIDOS

Der Wert als ein Schlüsselelement - Innovation benutzerzentrierte - Die aktuelle Relevanz: die exponentielle Wirtschaft - neue Konzepte: Geschäftsmodell, pretotipo, Prototyping, Design Thinking - Managementmodelle Innovation: Inkubatoren, Beschleuniger, Labors - die Innovationsprozess: das 4D-Modell der vier Phasen.

RECHTLICHES

Wer ist ein Film? Wer zu tun haben Sie eine Rechtsfrage bezahlen? Was passiert, wenn sie uns von Plagiat vorwerfen? Vergleichende Werbung ist wirklich verboten? Welche Produkte eine besondere Werbevorschriften haben ...? Lage, einige der Fragen zu beantworten, die in dem Tag zu Tag entstehen, ohne einen Anwalt Beratung stärkt Ihre Position vor dem Kunden und Ihrem Team.

EINIGE CONTENTIDOS

Einführung in die Werberecht - Auswirkungen auf das geistige Eigentum und Nutzungsrechte - Rechtswidrige Werbung - Werbung in audiovisuellen Arbeit - Werbung und digitale Umgebungen - Regulierung der Werbebranche.

Projektmanagement-Prozesse

(Fehlende Informationen)

EINIGE CONTENTIDOS

(Fehlende Informationen)

Management-Praxis kreative Teams

Neben den Kontaktstunden Vorlesungen und praktischen Übungen gemacht werden, umfasst das Programm auch einen praktischen Teil eine oder mehrere der kreativen Teams zu leiten, die unsere High Performance Programm Kreativzuführen. Dort können Sie das gesamte Wissen der Entscheidungsfindung, Motivation, Management anwenden und natürlich Führung.

PREISE DES PROGRAMMS

Gesamtkosten: 4.300 €

Anmeldung: 300 €

Diese Anmeldung garantiert Ihren Platz an der Barcelona School of Creativity reservieren.

Es gibt zwei Methoden der Zahlung:

1. Einzelzahlung: 5% Rabatt auf die Gesamtkosten des Programms. Nicht kombinierbar mit anderen Rabatten.

Eine Quote von 3.785 €.

Die Zahlung des vollen Kurs wird innerhalb der ersten 5 Tage nach dem Start der Klassen statt.

2. Quartalszahlung: 2 Raten von 2.000 €

Quartalszahlungen werden innerhalb der ersten 5 Tagen des jeweiligen akademischen Viertel gemacht.

Studenten oder Absolventen der Barcelona School of Creativity oder FCRI Blanquerna: 10% Rabatt.

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Spanisch


Zuletzt aktualisiert am November 28, 2017
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Sept. 2019
Duration
Dauer
6 monate
Teilzeit
Price
Preis
4,300 EUR
Information
Deadline
Locations
Spanien - Barcelona, Katalonien
Beginn : Sept. 2019
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen
Dates