Hochleistungs-Programm Kreativen Texten

Barcelona School of Creativity

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Hochleistungs-Programm Kreativen Texten

Barcelona School of Creativity

CREATIVO03

Sie sagen, dass niemand liest, dass wir in einer visuellen Kultur eingetaucht sind, oder das Bild ist die universelle Sprache. Dennoch Worten bleiben kreatives Schreiben und Texten die Seele der Werbung und Beruf. Sind die Worte, die verkaufen.

PROGRAMMBESCHREIBUNG

Sie werden lernen, zu zeigen, dass ein Wort sagt mehr als tausend Bilder, alles, absolut alles, kann es nur in Worten verkauft werden. Sie werden lernen, die Aufmerksamkeit der Konsumenten zu erfassen, ihn zu verführen, ihn zu überzeugen. Sie werden lernen, die Techniken, Medien und Sprachen zu beherrschen. und Sie werden ein Buch, Ihr Buch zu machen, alles zu zeigen, dass Sie in der Lage sind.

Das Programm findet über ein akademisches Jahr: drei Viertel, vier Stunden pro Tag von Montag bis Donnerstag, sondern auch in der Schule arbeiten müssen, um mehr Zeit zu widmen, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Ist Ihre Ausbildung, Ihr Buch und Ihre Zukunft, die auf dem Spiel steht.

DIE AGENDA DES PROGRAMMS

FICTION

Sie können Texter nennen, Redakteur, kreativ, Kommunikator, aber eigentlich ein Geschichtenerzähler sein würde, jemand, der eine Geschichte zu erzählen hat, eine Idee, ein Produkt. und es ist wichtig, um das Wort zu meistern, die Geschichte, die Atmosphäre, Konflikt, Metapher, Pause ... Sie haben die Erzählung zu meistern. Nur dann werden Sie Ihre Ideen in ganz genau zu bekommen.

Einige Inhalte: Die Erzählung Rhythmus der Kurzgeschichten - die sprachliche und Ressourcen Dudas - Strukturierung Ideen - Monolog und Dialog - Die Adjektive - Die Wortwahl - Anzeige zu schreiben - schreiben mit Glaubwürdigkeit - Die emotionale Aufladung des Textes - Der Brief nie schrieb - Wut, Schuld, Zärtlichkeit und Leidenschaft entdecken - Wie der Leser Haken - Sprechen Sie mit verschiedenen Stimmen -

Werbetexte

Eine Sache ist, zu schreiben und eine andere sehr unterschiedlich, schreiben Anzeigen. Es ist nicht das Gleiche wie die Aussage, dass die seduce, stellen diese Frage, beschreiben, dass Grund vorschlagen, die überzeugen. Der Text einer Anzeige ist der beste Verkäufer des Unternehmens, der einzige, der persönlich mit Millionen von Verbrauchern sprechen kann.

Einige Inhalte: Lesen, lesen, lesen - Ideen, Struktur und Worte - Poesie und Werbung - War typische Thema - Live-Words - Arbeiten mit Bernbach - Anspruch, Slogan und die Basislinie - Kopieren und Kunst, Hand in Hand - Argumentieren und Sprache - übersetzen ist neu - gewinnend Festivals - ein Buch brauchen - Arbeiten freier - ...

Copywriting & MEDIA

Audiovisuelle Medien, Grafiken oder digital, immer mehr Medien und unterstützt sie brauchen die genaue Erklärung, die verführerische Ausdruck, überzeugende Argument. Mehr und mehr Möglichkeiten für eine gute Texter zeigen, dass Worte verkaufen.

Einige Inhalte: Denken einer Stelle - Außen: verführen mit einem Minimum an Worten - Voice-over und Dialoge - Was in einem Shooting zu tun - Layouts ungekünstelt - Unterlegkeile Stimmung - Schreiben Skripte für das Fernsehen - Folter von Bannern - Online-Video - Schlagzeilen gekettet - Poming und hocken - schreiben für Google - 140 Kugeln - schreiben Sie in sozialen Netzwerken - von TV auf mobile - Branded Content, der webdocumentary das Ereignis - Chancen Druck - Produktion von Veranstaltungen und Guerilla - Plan Inhalte für soziale Netzwerke -

Kreativ- und Produktions-Tools

nicht mehr genug, um zu wissen, wie eine gute Kopie zu sein, zu schreiben. Bei vielen Gelegenheiten und in vielen Agenturen zu kopieren ist es an Art Director, Fotograf, Filmemacher oder Herausgeber von Video, und es ist wichtig, die Werkzeuge zu kennen. Darüber hinaus wissen, heutzutage in der Tiefe des Prozesses einen Ort der Herstellung, eine Website, eine Banner-Kampagne, eine Sendung oder sogar eine erweiterte Technologie-Projekt ist ein Muss in einem immer anspruchsvolleren und Wettbewerbsumfeld.

Einige Inhalte: Dominieren Ai, Id und Ps könnte Ihr Leben (und das Buch) speichern - ein Modell schießen und bearbeiten Video - Produktion von einer Stelle; Agentur, Produzent und Regisseur - digitale Produktion: von Wireframes bis hin zum Endprodukt - Tonaufzeichnung und Keile - Erstellen von Musik für Werbespots - Was wie mir eine Kopie macht in einem Foto-Shooting so ...?

WORKSHOP CAMPAIGNS UND ENTWICKLUNG DES BUCHES

Buch, Portfolio, Rollen, Ordner, Rollen, Demo ... es nennen, wie Sie es nennen, ist es das Wichtigste, was Sie tun müssen, wenn Sie zur Arbeit in einer Werbeagentur zu finden möchten. Zeit, um mit Ihrem Partner in Ideen, Anzeigen und Kampagnen gekommen ist, zu arbeiten. Wir erwarten reale Produkte und Briefings, professionelle Standards und vor allem, viele Stunden Arbeit Hand in Hand mit einer Art Director.

Einige Inhalte: Von der lokalen Ideen zu internationalen Kampagnen - Kriterien für die Auswahl der Teile Buch - Integrierte Kampagnen - Wie komplexe Ideen zu machen - Erstellen von videocases - häufige Fehler im Buch - Erläuterungs Charts - Verschiedene Formate Buch - Wie ein Vorstellungsgespräch zu bekommen - Medien und empfohlen unterstützt - Kampagne heute für morgen - das Buch der Doppel -

Creative Workshop INNOVATION

Die Technologie hat unser Leben für immer verändert die Kultur zu beeinflussen, um die Wirtschaft, Beziehungen oder Kommunikation. und natürlich, Werbung. In diesem Workshop werden Sie verstehen und die neuen Medientechnologien und Formate beherrschen. Sie werden praktisch mit Hilfe von Technologien wie Arduino, Virtual Reality, 3D-Druck oder Gaming-Kampagnen. gibt es keine Hindernisse für neue Kreativität. und Sie, Hand in Hand mit Ihren kreativen Partner, haben vor vielen Sitzungen, es zu beweisen.

Einige Inhalte: Design Thinking und Produktinnovation - Werkstatt Arduino und kreative Technologien - Experimentieren mit der virtuellen Realität - Kampagnen mobil: Erzeugen von nützlichen und kreativen Anwendungen für Marken - The virality und "Naschen" Content - 3D-Druck: Formung Ihre Ideen - Erstellen von Spielen, die Menschen wollen, zu produzieren und zu wollen play die trans~~POS=TRUNC-Kampagnen macht - kreative Ausstattung: Guerilla-Marketing-Effekt "wow" - kann die Software die Idee einer Kampagne sein ...?

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Spanisch


Zuletzt aktualisiert am June 28, 2017
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Offene Einschreibung
Duration
Dauer
500 stunden
Vollzeit
Price
Preis
10 EUR
Information
Deadline
Locations
Spanien - Barcelona, Katalonien
Beginn: Offene Einschreibung
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen
Dates
Offene Einschreibung
Spanien - Barcelona, Katalonien
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen
Price
3.500 € / Quartal