IED-Diplom in Modegeschäft
IED – Istituto Europeo di Design Madrid
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Madrid, Spanien
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
3 Jahre
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
EUR 15.100 *
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
01 Oct 2024
* Einschreibegebühr 2.500 € + Kursgebühr 12.100 €
Einführung
Dieser Kurs wird in englischer Sprache gehalten
Das IED Diploma in Fashion Business zielt darauf ab, den Studenten die notwendigen Werkzeuge zur Verfügung zu stellen, um ein Unternehmen in der Textil- und Modebranche effektiv zu führen.
Die Studierenden absolvieren ihr Studium mit einem dualen Profil, in dem sie einerseits vertiefte Kenntnisse der Design- und Produktionsprozesse der Modebranche besitzen und andererseits Kenntnisse und Fähigkeiten zum Management erwerben und Modeunternehmen verwalten.
Mit seinem gemischten Format ermöglicht dieser Abschluss allen Studenten, persönlich, in physischen und virtuellen Klassenzimmern und aus der Ferne zu lernen, teilzunehmen und Teil der IED-Community zu sein.
Galerie
Ideale Studenten
Dieser Kurs richtet sich an Menschen, die sich für die Welt der Mode interessieren und ihre Karriere auf die Managementseite des Modegeschäfts konzentrieren möchten.
Wenn Sie Ihr kreatives Talent in Bereichen wie Unternehmensimage, Modemarketing oder für Ihr eigenes Projekt einsetzen möchten, ist dies der richtige Kurs für Sie.
Admissions
Stipendien und Finanzierung
IED Network bietet 182 Stipendien für seine Grundstudiengänge in Italien und Spanien an.
IED Italia und Accademia di Belle Arti Aldo Galli bieten 152 Stipendien für Kurse in Mailand, Cagliari, Florenz, Rom, Turin und an der Accademia di Belle Arti Aldo Galli in Como an. Bewerbungsschluss ist der 5. Mai 2022.
IED Spanien bietet 30 Stipendien für Kurse in Madrid, Barcelona und Bilbao an.
Bewerbungsschluss ist der 5. April 2022
Viel Glück.
Programmergebnis
Trainingsbereiche
- Vertiefte Kenntnisse über die Struktur eines Modeunternehmens und darüber, wie seine Ziele festgelegt werden und wie die strategischen Entscheidungen der einzelnen Bereiche angewendet werden.
- Bereitstellung der Tools, die die Schüler benötigen, um ihre eigenen Designs zu erstellen und sich an die Änderungen anzupassen, die das aktuelle Modesystem mit sich bringt.
- Verstehen, wie die Kontrolle eines Unternehmens verwaltet wird und wie alle rechtlichen, administrativen und finanziellen Vorgänge ausgeführt werden.
- Vertiefte Kenntnisse über Marketingstrategien und Modekommunikationsstrategien erwerben und verstehen, wie Strategien zur Zusammenführung verschiedener Sektoren, Kanäle und Verbraucher erstellt werden.