ICM-Zertifikat Business Studies

Das Institut of Commercial Management (ICM) Certificate in Business Studies by NCBA bot den Teilnehmern eine Einführung in die wissenschaftlichen Disziplinen, die wirksam Unternehmensführung zugrunde liegen. Das Ziel des Kurses ist es, potenzielle Geschäftspartner und Management-Studenten mit einem Körper des Wissens, die folgendes bietet:


a) erhöhen ihre Beschäftigungschancen

b) bereiten sie für eventuelle Aufsichts-und Management-Karriere in Industrie und Handel

c) ihnen eine Qualifikation, die es ihnen ermöglichen, auf höherer Ebene allgemeine Verwaltung oder spezielle Programme für Unternehmen zu einem späteren Zeitpunkt in ihrem Geschäft oder akademische Karriere voranzukommen.

Dies ist ein 800 Guided Learning Hour Programm. Lernen findet auf mehreren Ebenen durch Vorträge, Diskussion in der Klasse darunter Problem Überprüfung und Analyse.Formal Vorträge bieten eine Grundlage der Informationen, auf denen der Student baut durch gezielte Lern-und selbst verwaltete Lernen außerhalb der Klasse. Die Studierenden werden aktiv dazu ermutigt, Arbeitsgruppen zu bilden, um Kursmaterialien, die eine größere Tiefe Lernerfahrung fördert diskutieren. Die Studierenden sind verpflichtet zu 15 Stunden Vorlesung Stunden pro Woche für 25 Wochen, um ihre Studien unterstützt teilzunehmen, und wird eine Anleitung erhalten, um die Lernstunden abzuschließen.



Einreisebestimmungen

NCBA betreibt eine 'Open Entry' Politik in Bezug auf diesen Kurs aber Studieninteressierte sollten zumindest Englisch IELTS 5



Exam und Mitgliedsbeiträge

Prüfungen werden extern eingestellt und gekennzeichnet durch ICM. Die Prüfungen werden im März, Juni, September und Dezember jeden Jahres.Die Bewerber müssen angemeldet und bezahlt werden-up studentischen Mitglieder des Instituts an der Zeit, die sie verpflichten die Prüfungen. Die Mitgliedschaft in ICM Kosten £ 50 Pfund pro Jahr. Prüfungen kostet 25 £ Sterling pro Prüfung. Alle vier Module müssen zu sitzen und zu übergeben, um das Zertifikat zu erreichen. Diese Gebühren sind nicht in Studiengebühren enthalten.


Syllabus Übersicht


Es gibt vier obligatorischen Einheiten:


International Business Kommunikation

Das Ziel dieser Einheit ist die Vorbereitung der Studierenden auf Business-Kommunikation Situationen in ihrer Karriere durch das Schreiben von Memoranden, Briefe, Berichte, Lebensläufe, elektronische Nachrichten begegnet anzugehen; Handbüchern withterms, Mechanismen und Weisungen; Prozessanalyse; Vorschläge; web Portfolios; liefern mündliche Präsentationen, um zwischenmenschliche Fähigkeiten zu entwickeln und kritisches Denken und Problemlösung Fähigkeiten durch das Schreiben von effektiven Kommunikation zugeordnet Business-Szenarien / Situationen zu fördern.

&nbsp


Business Management & Administration

Das Gerät führt die Schüler auf eine Reihe von Studien, die nützlich für das Verständnis Menschen am Arbeitsplatz sind.Er untersucht das Konzept des Managements innerhalb der globalen Umfeld und durch die Bewertung von Business Cases, sind eine Vielzahl von Ansätzen berücksichtigt.

Das Gerät bereitet die Studierenden auf ihre wahrscheinlichen künftigen Aufgaben als Führungskraft in Organisationen. Es ermutigt sie, Kenntnisse und Erfahrungen in anderen Einheiten unter Berücksichtigung konkurrierenden Sichtweisen über das Wesen des Managements gewonnen zu synthetisieren. Es ermutigt sie, auf den Beitrag beziehen, dass sie vielleicht als Individuen auf die Management-Prozess zu machen und ihre eigenen Fähigkeiten als potenzielle Führungskräfte zu erkunden, im Rahmen ihrer Peer-Gruppe. Das Gerät berührt praktischen, moralischen und ethischen Dimensionen des Managements Rolle und untersucht die wichtigsten Probleme und Dilemmata, die für die Akteure in der zeitgenössischen Organisationen entstehen können.

&nbsp


Dolmetschen & Analyse von Informationen (Rechnen & Statistics)

Die Ziele dieser Einheit sind auszustatten Studierenden die notwendigen Kompetenzen, um Informationen zu interpretieren, führen Sie Berechnung und Interpretation der Ergebnisse dieser Informationen und später, um Studenten mit einigen der analytischen Fähigkeiten, die für das Studium der Wirtschaftswissenschaften sind ausrüsten als Ganzes .

&nbsp


Marketing Principals

Um die Schüler mit einer Stiftung für die Analyse von Marketing in Organisationen, darunter Entscheidungsprozesse, Segmentierung, die Rolle der Informations-und Marketing-Informationssystem, das Marketing-Mix, interne und externe Einflüsse auf Strategie, Wettbewerbsanalyse und Positionierung.

Siehe 4 weitere Kurse von NCBA National College of Business Administration »

Dieser Kurs ist campusbasiert
Startdatum
Sept. 2019
Duration
25 wochen
Vollzeit
Deadline
Nach Standort
Nach Datum
Startdatum
Sept. 2019
Enddatum
Anmeldefrist

Sept. 2019

Location
Anmeldefrist
Enddatum