Implementierungsstrategie

London Business Training & Consulting

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Implementierungsstrategie

London Business Training & Consulting

Implementierungsstrategie

SCHLÜSSELINFORMATION

  • Kurscode: SM101B
  • Dauer: 1 Woche
  • Gebühr: £ 2550 MwSt

TERMINE

  • 25. Juni bis 29. Juni 2018
  • 29. Oktober bis 2. November 2018

KURSÜBERSICHT

Implementierung und Kontrolle des strategischen Plans

  • Art und Grenzen des Implementierungsprozesses
  • Ziele, Aufgabenstellung und Kommunikation der Strategie
  • Ressourcenzuordnung
  • Information, Überwachung und Kontrolle
  • Die Balance Scorecard: der Beitrag von Kaplan und Norton
  • Prescriptive Strategieplanung

Grüne Strategie und Nachhaltigkeit

  • Grüne Strategie und Nachhaltigkeit: Die wichtigsten Themen
  • Grüne Strategie: Umweltanalyse
  • Grüne Strategie: Ressourcen analysieren
  • Grüne Strategie: Interessengruppen und organisatorischer Zweck
  • Grüne Strategie: Wissen, Technologie und Innovation
  • Grüne Strategie: strategische Optionen und Wahlmöglichkeiten
  • Grüne Strategien umsetzen

Strategischen Wandel führen

  • Das Grundkonzept des strategischen Wandels
  • Analyse der Ursachen des strategischen Wandels
  • Prescriptive Ansätze zur Bewältigung strategischer Veränderungen
  • Emergente Ansätze zur Bewältigung von Veränderungen
  • Entwicklung eines strategischen Veränderungsprogramms

Strategische Führung

  • Was ist strategische Führung?
  • Was macht einen erfolgreichen Führer aus?
  • Wie sich Führungsrollen im Laufe der Zeit verändern
  • Wie Führungskräfte mit Macht umgehen
  • Erfolgreiche strategische Führung

Strategie und Geschäftsmodelle

  • Was ist ein Geschäftsmodell?
  • Identifizieren der Elemente des Geschäftsmodells
  • Die Vorteile und Probleme des Geschäftsmodells
  • Strategisches Management und Geschäftsmodelle

Zielgruppe

Dieser Business Strategy-Kurs eignet sich für:

  • Leiter von Organisationen, leitenden Angestellten, Vorsitzenden, Vorstandsmitgliedern und Direktoren.
  • Abteilungsleiter und Führungskräfte
  • Diejenigen, die die grundlegenden Konzepte zur Identifikation der Zukunft ihrer Organisationen mit den neuen Herausforderungen und Möglichkeiten, die zu substanziellen Veränderungen führen können, verstehen wollen.
  • Diejenigen, die nicht nur den rationalen Ansatz zur strategischen Entscheidungsfindung, sondern auch die kreativen Aspekte solcher Entscheidungen berücksichtigen wollen.
  • Diejenigen, die die wichtigsten geplanten und aufkommenden Initiativen, die mit der Nutzung von Ressourcen verbunden sind, erfassen wollen, um die Leistung ihrer Unternehmen in ihren externen Umgebungen zu verbessern.

Lernerfolge

Nach Abschluss dieses Kurses werden Sie in der Lage sein zu verstehen:

  • Der Prozess der Implementierung.
  • Wie Aufgaben und Ziele festgelegt werden.
  • Wie Ressourcen zugewiesen werden.
  • Wie strategische Planung durchgeführt wird und welchen Einfluss sie auf die Strategie hat.
  • Wie wird die Strategie gesteuert?
  • Die Rolle von Informationsverarbeitung und Systemen.
  • Die wichtigsten Elemente der grünen Strategie und Nachhaltigkeit.
  • Die zusätzlichen Elemente, die bei der Analyse der grünen Strategieumgebung und bei der Identifizierung nachhaltiger Ressourcen und Fähigkeiten eine Rolle spielen.
  • Wie sich der Zweck ändert, wenn grüne Strategie- und Nachhaltigkeitsprinzipien übernommen werden.
  • Die Implikationen einer grünen Strategie für Wissen, Technologie und Innovation.
  • Der Einfluss von grüner Strategie und Nachhaltigkeit auf strategische Optionen und Wahlmöglichkeiten.
  • Warum Menschen sich dem strategischen Wandel widersetzen.
  • Die wichtigsten Grundsätze des strategischen Wandels.
  • Wie man ein Programm entwickelt, um Änderungen zu verwalten.
  • Wie sich das strategische Management verändert.
  • Die wichtigsten Elemente der strategischen Führung.
  • Was macht einen guten Führer aus.
  • Wie sich Führungsrollen im Laufe der Zeit verändern.
  • Wie Führungskräfte Organisationen beeinflussen und mit Macht fertig werden.
  • Die wichtigsten Elemente einer erfolgreichen strategischen Führung.
  • Der Unterschied zwischen einer Geschäftsstrategie und einem Geschäftsmodell.
  • Die wichtigsten Elemente eines Geschäftsmodells.
  • Wie identifiziert man die wichtigsten Stärken und Schwächen von Geschäftsmodellen?
  • Die Nützlichkeit von Geschäftsmodellen.

WAS IST ENTHALTEN:

  • 30 Stunden Präsenztraining
  • Apple Ipad
Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch


Zuletzt aktualisiert am June 1, 2018
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Okt. 29, 2018
Juni 2019
Duration
Dauer
1 woche
Vollzeit
Price
Preis
2,550 GBP
£ 2550 Mehrwertsteuer
Information
Deadline