Instrumentenbewertung Kurs

Legacy Aviation

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Instrumentenbewertung Kurs

Legacy Aviation

Stärkung der Sicherheit durch Instrumentalpilot.

Airbus A320 Autopilot-Instrumententafel und Steuerelemente. Flight Control Unit (FCU) mit Drehreglern, Drehreglern und Tasten.

Es ist eine bekannte Tatsache, dass das Fliegen in der Nacht viel schwieriger ist als das Fliegen während des Tages. In Kanada und Europa ist ein Instrumenten-Rating gesetzlich vorgeschrieben, um nachts fliegen zu können. Mit einer Instrumenteneinstufung ist ein professioneller Privatpilot nicht mehr darauf beschränkt, nur durch visuelle Referenzen zu fliegen. Er kann nun zum ersten Mal in die Wolken eindringen und nur noch von den Instrumenten im Cockpit fliegen. Mit einer Instrumentenbewertung können Sie sich bei niedrigen Sichtverhältnissen und niedrigen Decken sehr wohl fühlen.

Alle Schüler werden in unserem Flugsimulator sowie in einem realen Flugzeug intensiv im Instrumentenflug ausgebildet. Die Navigation sowohl in einem Simulator als auch in einem tatsächlichen Flugzeug erfordert einen großen Fokus auf jedes einzelne Instrument, wodurch es dem Schüler ermöglicht wird, seine Instrumentenflugfähigkeiten ohne die Verwendung von visuellen Referenzen zu perfektionieren. Während des Trainings werden die Schüler darin geschult, Instrumente während Steigungen, Gefällstrecken, Geradeaus- und Horizontalflügen, Standard-Kursänderungen, Steilkurven, Haltemustern, Präzisions- und Nichtpräzisionsansätzen, normalen Verfahren, anomalen Verfahren und Notfallverfahren zu fliegen. Weitere Themen dieses Kurses sind ATC-Kommunikation, Navigation von einem Flughafen zum anderen, Vorflugplanung, Kraftstoffplanung, Instrumententests vor dem Start, Wetterbewertung und Cockpit-Ressourcenmanagement. CRM ist die Nutzung aller verfügbaren Ressourcen, einschließlich Situationsbewusstsein, optimaler Entscheidungsfindung, Kommunikation, Stress und einer Diskussion verschiedener Szenarien, denen ein Instrumentenpilot begegnen kann.

Schülerpiloten, die eine Instrumentenausbildung absolvieren, werden immer von einem zertifizierten Instrumentenpiloten geschult und von ihrem Ausbilder bei jedem Flug bewertet. Alle Auszubildenden müssen die Mindestanforderungen der FAA erfüllen und die erforderliche zusätzliche Zeit erhalten, um sicherzustellen, dass sie mit dem Fliegen von Instrumenten vertraut sind und einen sicheren Betrieb durchführen können. Der Instruktor-Pilot wird die endgültige Entscheidung treffen, ob und wann der Student für seine schriftliche Prüfung oder seinen Flugtest eingeplant werden kann oder wird. Wir glauben, dass es absolut keinen Sinn hat, einen Studenten durch das Instrumententraining zu hetzen, da jede Person in ihrem eigenen Tempo lernt. Nach der Lizenzierung wird der Pilot, der jetzt Pilot ist, als professioneller Privatpilot mit einer Instrumentenbewertung eingestuft. Es liegt nun an dir, deine Fähigkeiten aufrechtzuerhalten, indem du weiterhin das praktizierst, was du gelernt hast.

Die geschätzten Gesamtkosten des Trainings

Pfeifenkrieger PA28-161 Cessna Skyhawk C172 Grumman Tiger AG5B Pfeifer Archer II PA28-181
$ 12.015
100% Vorauszahlung (10% sparen)
$ 12.204
100% Vorauszahlung (10% sparen)
$ 12.771
100% Vorauszahlung (10% sparen)
$ 12.582
100% Vorauszahlung (10% sparen)
40 Stunden Flugzeugvermietung 40 Stunden Flugzeugvermietung 40 Stunden Flugzeugvermietung 40 Stunden Flugzeugvermietung
40 Stunden Flugunterricht 40 Stunden Flugunterricht 40 Stunden Flugunterricht 40 Stunden Flugunterricht
30 Stunden Erdungsanweisungen 30 Stunden Erdungsanweisungen 30 Stunden Erdungsanweisungen 30 Stunden Erdungsanweisungen
Medizinische Zertifizierung Medizinische Zertifizierung Medizinische Zertifizierung Medizinische Zertifizierung
Schriftlicher Test Schriftlicher Test Schriftlicher Test Schriftlicher Test
Checkride Checkride Checkride Checkride
Pay as you go Kosten: $ 13.350,00 Pay as you go Kosten: $ 13.560,00 Pay as you go Kosten: $ 14.190,00 Pay as you go Kosten: $ 13.980,00

Finanzierung verfügbar

Flugdeck des modernen Flugzeugs. Piloten bei der Arbeit. Sonnenuntergangansicht vom Flugzeugcockpit.

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch


Zuletzt aktualisiert am November 18, 2017
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Sept. 2019
Duration
Dauer
110 stunden
Vollzeit
Price
Preis
13,350 USD
Pay as you go Kosten für Piper Warrior PA28-161; $ 13,560.00 Pay-as-go-Kosten für Cessna Skyhawk C172; $ 14.190,00 Pay-as-go-Kosten für Grumman Tiger AG5B; $ 13,980.00 Pay-for-go Kosten für Piper Archer II PA28-181
Information
Deadline