Interaktion Mit Anderen, Um Dinge Zu Erledigen

MCE Management Centre Europe

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Interaktion Mit Anderen, Um Dinge Zu Erledigen

MCE Management Centre Europe

Mid-Level-Manager

Warum teilnehmen dieses Programm?

Sie können die besten technischen Fähigkeiten haben, können Sie die richtigen Management-Strukturen und Systeme eingerichtet haben, aber Sie könnten immer noch Schwierigkeiten haben, andere, um mit Ihnen wegen der Probleme mit zwischenmenschlichen Beziehungen zusammenarbeiten müssen. Ob das Problem liegt bei dir, oder wenn die Menschen, die Sie zu bewältigen haben sind besonders schwierig, gibt es etwas, was Sie dagegen tun können. Dieser Workshop hilft Ihnen, verbessern Sie Ihre Arbeitsbeziehungen, um Ihre Geschäftsergebnisse zu verbessern.

Wer sollte teilnehmen?

Manager, Abteilungsleiter, Führungskräfte und Personen, die ihre Business-Effizienz durch die Verbesserung ihrer Beziehungen zu anderen Menschen zu erhöhen.

Wie werden Sie profitieren?

Sie verbessern Sie Ihre Unternehmensbeitrag durch die Verbesserung Ihrer Zusammenarbeit und Beziehungsfähigkeit. Sie werden mehr konstruktive Interaktion und bessere Arbeitsbeziehungen zu den Menschen, die Sie bei Ihrer Arbeit brauchen zu entwickeln.

Was werden Sie lernen und zu üben?

Dieser Workshop richtet sich nicht nur auf unsere gemeinsame Zeit im Klassenzimmer beschränkt. Sie werden in Kontakt mit Ihrem Vermittler sein, bevor und nachdem Sie den MCE kommen und auch ein Folgetreffen auf Linie mit den anderen Teilnehmern über die Fortschritte berichten.

Vor der Werkstatt

Sie werden einige leichte Lektüre zu Schlüsselkonzepten in der Werkstatt zu tun.

Sie erhalten eine vertrauliche Telefongespräch mit Ihrem Workshop-haben, einige der wichtigsten Bereiche der zwischenmenschlichen Fähigkeiten, die Sie möchten, zu entwickeln oder zu verbessern, zu teilen.

Während des Workshops

Kontext und Zweck

  • Attribute der zwischenmenschlich effektive Menschen
  • Nehmen Sie es nicht persönlich
  • Lernen Sie, die Arbeitsbeziehungen und Arbeitsplatzkonflikte im Zusammenhang mit Ihrer Strategie und Ziele zu gestalten.
  • Festlegen gemeinsamer Ziele in Richtung arbeiten

Pflücken Sie Ihre Schlachten

  • Sie können es nicht allen - Identifizieren Sie Ihre wichtigsten Stakeholder
  • Beurteilung der Beziehung und Identifizierung ihrer wichtigsten Anliegen

Diagnose Beziehungen

Identifizieren Beziehung Stressoren

  • Widerstreitenden Werte
  • Widerstreitenden Wahrnehmungen der Welt
  • Stress durch organisatorische Veränderungen verursacht
  • Fehlerhafte Prozesse und Strukturen

Ihre Beziehung Stil

  • Entdecken Sie Ihren persönlichen Stil und überlegen seinen Einfluss auf andere.
  • Erfahren Sie, wie auf verschiedene Arten zu überbrücken, um effektiver zusammenarbeiten.
  • Betrachten interkulturelle Unterschiede und lernen, wie man sie für eine bessere Zusammenarbeit zu überbrücken.

Beispielhafte Praxis in den zwischenmenschlichen Beziehungen

  • Bessere Kommunikation und Zuhören Techniken
  • Einfluss Fähigkeiten
  • Verhandeln Sie Ihren Weg, um bessere Beziehungen - Techniken und Übungen
  • Lösung von Konflikten im Geiste der Win-Win-und Erreichung der Unternehmensziele
  • Durchführung von schwierigen Gesprächen mit Takt, Offenheit und dem Ziel für Ergebnisse

Verbessern Sie sich

  • Gebäude Vertrauenswürdigkeit und Glaubwürdigkeit
  • Aufbau eines Netzwerks von Verbündeten
  • Ermittlung von Bereichen für die Entwicklung und persönlichen Aktionsplanung

Nach dem Workshop

Sie werden Ihre Aktion / Entwicklungsplan zur Verbesserung Ihrer Schlüsselarbeitsbeziehungen zu implementieren. Ihr Moderatoren werden Ihre Fortschritte zu verfolgen und werden Sie während der Umsetzungsfrist für eine Coaching-Gespräch zu kontaktieren.

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch


Zuletzt aktualisiert am September 28, 2017
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Jan. 2018
Aug. 2018
Duration
Dauer
4 tage
Vollzeit
Price
Preis
4,664 EUR
Information
Deadline