Internationales Aufbaustudium in Werbung, Design und digitaler Kommunikation

Allgemeines

3 Standorte verfügbar

Beschreibung des Studiengangs

Professionelles Training

Ein Brückenprogramm

Dieser Kurs ist ein Premium-Programm, das den Studierenden ein umfassendes Verständnis der Strategien für Werbung, Branding, Design, Digital und Kommunikation vermittelt.

Während des gesamten Intensivprogramms arbeiten die Studierenden in einer Gruppe an einer strukturierten Abfolge von Projekten, in denen die interkulturelle Kommunikation und die Mischung von Theorie und praktischer Anwendung im Vordergrund stehen.

Die Absolventen dieses Programms verfügen über ein tiefes Verständnis für die Werbe- und Designbranche und können Karrieren als Art Directors, Creative Directors, Texter, Markenstrategen und mehr verfolgen .125612_rsz_adobestock_157437338.jpg

Fächer

  • Grafikdesign
  • Werbung
  • Redaktionellen Gestaltung
  • Visuelle Identität
  • Branding
  • Computergrafik
  • Kunstrichtung
  • Präsentation
  • Marketing
  • Kreativität
  • Sozialen Medien
  • Praktikum
  • Digitales Grafikdesign
  • Markendesign
  • UX-Design
  • Interaktionsdesign der Benutzeroberfläche
  • Digitale Strategie
  • Werbetexten
  • Fortschrittliches Webdesign
  • Fortschrittliches Bewegungsdesign

Ziele

  • Ein Einstieg für kreative Köpfe in die Welt des professionellen Designs.
  • Bereiten Sie sich durch 650 Stunden Training und Experimentieren auf die Designbranche vor.
  • Seien Sie Teil globaler Marketing- und Kommunikationskampagnen durch teambasierte Ansätze.
  • Erlernen Sie die Nuancen der Kommunikationsstrategie.
  • Tauchen Sie ein in das spannende Feld von Branding und visueller Kommunikation.
  • Entdecken Sie die Fülle von Berufen rund um das Thema Design.
  • Entwickle deine kreative Persönlichkeit und passe sie den Anforderungen eines Briefings an.
  • Erfahren Sie, wie Sie Ihre Arbeit einem Gremium oder Unternehmensleitern präsentieren und vor ihm verteidigen können.

Erfahrungen

  • Einwöchige Live-Kundenprojekte.
  • Internationale Workshops auf dem Campus und in Frankreich.
  • 15-tägige Studienreise ins Ausland.
  • Pflichtpraktikum von mindestens 3 Monaten bei Top-Agenturen.

Admissions

Teilnahmeberechtigung

Bewerben können sich Studierende, die ihren Abschluss in einem Fachgebiet gemacht haben.

Aufnahmeverfahren

Studenten müssen das Anmeldeformular einreichen, um sich für die gewünschten Kurse in unserem Institut anzumelden.

Auswahlverfahren

Die Schüler werden einem kreativen Intelligenztest, einem persönlichen Interview und einer Portfolio-Bewertung unterzogen.

Zuletzt aktualisiert am November 2019

Über die Hochschule

Ecole intuit.lab, Mumbai is a French educational institute of graphic design and visual communication. It was co-founded in 2011 by Patrick Felices, Clément Derock and Frederick Lalande. The vision of ... Weiterlesen

Ecole intuit.lab, Mumbai is a French educational institute of graphic design and visual communication. It was co-founded in 2011 by Patrick Felices, Clément Derock and Frederick Lalande. The vision of these industry veterans is to build a culture, not just a school. A culture where creative minds get the freedom to innovate, create and become part of a design revolution. Weniger Informationen
Paris , Aix-en-Provence , Mumbai + 2 Mehr Weniger