Kellogg auf Branding: Gebäude, Nutzung und Verjüngung Ihrer Marke

Kellogg School of Management at Northwestern University

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Kellogg auf Branding: Gebäude, Nutzung und Verjüngung Ihrer Marke

Kellogg School of Management at Northwestern University

Stellt Strategien zur Entwicklung eines Brand Management Strategie, wird eine Hebelwirkung auf Ihre Marke für eine verstärkte Kundenbindung, Wettbewerbsvorteile und Profitabilität.

Erfahren Sie, wie schaffen, zu bauen und zu verjüngen Marken. Mehr und mehr Unternehmen rund um den Globus beginnen, die Bedeutung von Marken zu schätzen wissen. Allerdings können nur wenige Unternehmen tatsächlich in Anspruch, eine starke, differenzierte und dauerhafte Marke.

Richtig bewirtschaftete, Marken kann ein Unternehmen das wertvollste Kapital. Eine gut geführte Marke können Kundenbindung und Bekanntheitsgrad stark genug, um einen intensiven Wettbewerb und sogar Preisdifferenzierung in einem bestimmten Markt zu überwinden. In diesem Programm stellen die Kellogg School of weltbekannten Marketing Management Fakultät einen intensiven Einblick in das Markenmanagement.

Die Kombination der neuesten Gedanken-Führung zu diesem Thema mit praktischen Übungen, wird dieses Programm können Sie ein Brand Management-Strategie zu entwickeln, dass wird eine Hebelwirkung auf Ihre Marke für eine verstärkte Kundenbindung, Wettbewerbsvorteile und Profitabilität.


Die wichtigsten Vorteile


Während dieses Kurses werden Sie:

Lernen Sie die Kraft und Herausforderungen der Markenführung
Erfahren Sie, wie eine Marke Positionierung Konstrukt
Verstehen Markendesign und Markenkommunikation Sinne
Überprüfung Strategien für den Aufbau von Marken im Laufe der Zeit
Erfahren Sie, wie eine Marke zu managen
Erforschen Sie die neuesten Erkenntnisse zu messen Markenwert und ROI


Format

Fallstudien, Gruppendiskussionen und Übungen kompl ement der Rahmenbedingungen durch die Kellogg School Fakultät vorgestellt.


Programm Inhalt

- Herausforderungen in Branding
- Positionierung
- Arten von Marken
- Brand Extensions
- Brand Design
- Brand Strategy: Erstellen und Rejuvnating Brands
- Brand Portfolio Strategy
- Brand Valuation

Die Teilnehmer sind aufgefordert, Materialien im Zusammenhang mit ihrer Marke, um das Programm zu bringen, und haben die Möglichkeit, praktisch anwenden Rahmenbedingungen gelernt, ihre Marke zu haben.


Wer teilnehmen sollte

Dieses Programm ist für Manager, Brand Management Verantwortung in ihren Unternehmen ausgelegt sind. Das Programm ist auch für diejenigen, die ihr Verständnis für die Bedeutung von Marken und effektive Markenführung Strategien erweitern wollen nützlich.

Viele Unternehmen finden es besonders hilfreich, um ein Team von Teilnehmern, um das Programm zu sponsern. Wer als Team produziert ein gemeinsames Vokabular und Lernerfahrung, die die Anwendung neuer Konzepte und Ideen im Unternehmen fördert. Spezielle Arbeitsgruppen, Preise und sonstige Vereinbarungen sind für Unternehmen Sponsoring Teams von mindestens vier Teilnehmern. Bitte kontaktieren Sie uns um mehr zu erfahren.


Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Okt. 2018
Sept. 2019
Duration
Dauer
3 tage
Teilzeit
Price
Preis
5,500 USD
Information
Deadline