Kommunikation
Jamestown Community College
Schlüsselinformation
Ort auswählen
Campus-Standort
Jamestown, Vereinigte Staaten von Amerika
Sprachen
Englisch
Studienformat
Fernunterricht, Auf dem Campus
Dauer
Infos anfordern
Tempo
Vollzeit, Teilzeit
Studiengebühren
Infos anfordern
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Sep 2023
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
The Huffington Post identifizierten Kommunikations als eines der am schnellsten wachsenden Majors für die heutige College-Studenten, und es ist ein zunehmend attraktiv für Arbeitgeber als auch. In unserer zunehmend digitalen Welt, wo Sie mit Menschen in einem Dutzend verschiedener Weise interagieren vor dem Mittagessen, es war noch nie so wichtig für die Schüler in der Lage, effektiv zu kommunizieren, mit einer Vielzahl von Formaten.
Das Kommunikationsprogramm am JCC unterstreicht strategische Kommunikation und Medienproduktion Nachricht. Die Studierenden lernen die Grundprinzipien der Kommunikation einschließlich Medien schreiben, öffentlich zu sprechen, zwischenmenschliche und Massenkommunikation. Die Schüler können auch die Wahlfächer in der Videoproduktion, Social Media Management, Öffentlichkeitsarbeit, Fernsehstudio Produktion und Unternehmenskommunikation. Praktika sind weit verbreitet, um JCC Studenten und bieten professionelle Erfahrung in einer Vielzahl von Positionen in der Kommunikationsfeld.
Die Kommunikationsbranche ist extrem breit und dieses Programm ist für Studenten, die zu vier-Jahres-Institutionen zu übertragen, um eine weitere Studie in der strategischen Kommunikation, digitale Medien, Öffentlichkeitsarbeit, Rundfunkjournalismus, und vielen anderen Zweigen der Kommunikation ausüben wollen, gedacht. Dieses Programm kann auch die Bedürfnisse von Studenten eine Beschäftigung suchen Einstiegs in diesen Gebieten oder von Studenten, die derzeit in den Bereichen, die ihre Ausbildung fortsetzen und ihre Fähigkeiten aktualisieren möchten beschäftigt sind zu dienen.
Kernfächer
- CMM 1510: Einführung in die Kommunikation
- CMM 1610: Public Speaking
- CMM 1750: Die Rhetorik des Bild und Ton
- CMM 2500: Zwischenmenschliche Kommunikation
- CMM 2610: Publizistikwissenschaft und Medienkompetenz
Pflichtwahl
Jede zusätzliche CMM natürlich über die Kernanforderungen, oder:
- ANT 1520: Einführung in die Kulturanthropologie
- BUS 2550: Marketing-
- BUS 2570: Principles of Management
- BUS 2580: Management & Organizational Behavior
- BUS 2630: Human Resource Management
- GER 1560: Englisch für die Karriere
- GER 2540: Kreatives Schreiben
- HIS 1520: Weltgeschichte seit 1500
- HIS 1540: US-Geschichte Seit 1865
- BUS 1660: Führungskräfteentwicklung
- PHL 1510: Einführung in die Philosophie
- PHL 1570: Critical Reasoning
- PHL 2610: Einführung in die Ethik
- PHL 2630: Zeitgenössische moralische Probleme
- PSY 2500. Psychologie der Persönlichkeit
- PSY 2530: Sozialpsychologie
- PSY 2570: Menschliche Sexualität
Programm Studentenlernziele
Nach Abschluss des Programms werden die Studierenden in der Lage:
- Unterscheiden Sie zwischen effektive Kommunikation und ineffektive Kommunikation.
- Demonstrieren Verständnis der grundlegenden und komplexeren Theorien der Kommunikation.
- Analysieren unwirksam Kommunikation, Kommunikationsprobleme zu identifizieren und Lösungsvorschläge zu diesen Kommunikationsproblemen.
- Führen Sie ein Publikum Analyse der demographischen und psychographischen Variablen zu bestimmen.
- Demonstrieren Sie die Fähigkeit, Grundlagenforschung durchzuführen und ihre Ergebnisse zu organisieren in eine kohärente, original schriftlich, mündlich oder Media-Präsentation.
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
Online-Kurzkurs Organisationsdesign für die digitale Transformation
- Cambridge, Vereinigte Staaten von Amerika
Associate of Arts in Communication Studies for Transfer (AA-T)
- Berkeley, Vereinigte Staaten von Amerika
Associate of Arts in Global Leadership
- Santa Barbara, Vereinigte Staaten von Amerika