Kundeninformationen Tools: Drehen Einblick in effektive Marketing-Strategien

Kellogg School of Management at Northwestern University

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Kundeninformationen Tools: Drehen Einblick in effektive Marketing-Strategien

Kellogg School of Management at Northwestern University

Stellt Entscheidungsträger mit den Fähigkeiten zu verstehen, Marktforschung Werkzeuge und entsperren Customer Insights aus den Daten des Marktforschungsinstituts generiert. Hilft sowohl B-to-B und B-to-C-Unternehmen verstehen, wie das Recht der qualitative und quantitative Instrumente Mischung verwendet, um leistungsfähige und wertvolle Einblicke in die Kundenbedürfnisse und Wahrnehmungen zu erlangen.

Für Unternehmen in beiden B-to-B und B-to-C-Umgebungen, dieses Programm werden die Nutzer der Marktforschung mit dem Know-how in die richtigen Fragen zu stellen und die richtigen Entscheidungen treffen, um nachhaltige Wettbewerbsvorteile zu erlangen.

Das Programm bietet ein umfassendes Verständnis davon, wie das Recht der qualitativen und quantitativen Marktforschung Werkzeuge Mischung können Sie leistungsstarke, gültig Einblicke in die Kundenbedürfnisse und Wahrnehmungen zu erlangen. Der Aufbau einer Marketing-Strategie auf Basis einer fundierten Kundenkenntnis geben kann ein Unternehmen eine leistungsfähige Wettbewerbsvorteil. Dieses Programm hilft Managern dieses Ziel zu erreichen.


Die wichtigsten Vorteile

Während dieses Kurses werden Sie:

  • Verstehen Sie die Bedeutung eines Customer Insight-driven Geschäftsstrategie
  • Entwickeln Sie eine aufschlussreiche Beziehung mit den Kunden durch das Verständnis ihrer rationalen und emotionalen Bedürfnisse
  • Verstehen Sie die Rolle der Ethnographie in der Entwicklung neuer Customer Insights
  • Verstehen Sie, wenn Sie sollten Vertrauen ein Marketing-Forschung Studie und wann sollte man vorsichtig sein
  • Die richtigen Fragen Ihrer Marketing-Forscher, um wertvolle und umsetzbare Kundeninformationen zu gewinnen
  • Machen Sie entsprechende Entscheidungen mit dem Kunden Informationen, die gesammelt werden
  • Erhalten Sie genauere Prognosen für neue Produkte
  • Gewinnen Sie den maximalen Nutzen aus Ihren Markt Forschungsausgaben

Format

Diskussion, bei analys ist, und Übungen erleichtern Beteiligung und Einbeziehung in das Seminar. An den Abenden arbeiten die Teilnehmer in Arbeitsgruppen für den nächsten Tag Fallanalysen vorzubereiten.


Programm Inhalt

  • Erstellen einer Customer Insight-orientierte Organisation
  • Keine Marktforschung Is Better Than Bad> Marktforschung
  • Das Verständnis der Verbraucher
  • Grundlegendes B-to-B-Kunden
  • Quantitative Tools
  • Experimente in Marketing-und Test-Marketing
  • Umfassende Fallstudie

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Sept. 2019
Duration
Dauer
4 tage
Teilzeit
Price
Preis
5,800 USD
Information
Deadline