Kunstrichtung (Art Direction) hohe kreative Performance-Programm

Barcelona School of Creativity

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Kunstrichtung (Art Direction) hohe kreative Performance-Programm

Barcelona School of Creativity

CREATIVO03

Werbung tritt in das Auge. Bilder, Marken oder Plakate sind der erste Angriff der Verbraucher ihre Aufmerksamkeit zu bekommen und ihr Interesse zu erfassen, noch bevor die Nachricht selbst. und sie sind in den Händen der Art Director.

Bernbach sagte, dass die Werbung ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst. und Sie werden der Regisseur zu sein.

PROGRAMMBESCHREIBUNG

Der Art Director ist als verantwortlich für Kreativität als Kopie. Daher ist neben Kreativität zu lernen, lernen, ästhetische, Grafik-Design, Editorial Design, Illustration, Welt der Druck, Fotografie, Film, Mode, kreative Trends, neue Technologien ... und wird ein Portfolio ausarbeiten zu zeigen, dass Sie gelernt haben.

Die Dauer des Programms ist ein akademisches Jahr: drei Viertel, vier Stunden pro Tag von Montag bis Donnerstag, aber sicher, Ihre Ausbildung, Ihr Buch und Ihre Zukunft erfordert größere Engagement von Stunden.

DIE AGENDA DES PROGRAMMS

GRAFIK

In den Grundlagen der Kunstrichtung Grafik-Design. Linie, Form, Farbe, Gleichgewicht, Rhythmus, Typografie und Kalligrafie, Image, Marke ... sie sind die Grundlage, auf der jede Kommunikation Aktion aufgebaut ist. Seien Sie bereit, Editorial Design zu arbeiten, die Beschilderung, Branding, Corporate Identity und Verpackung auf, bis sie zu meistern ... und genießen Sie sie.

Einige Inhalte: Design-Elemente - Phasen eines grafischen Projekt - das Branding - Verbindung zwischen Bild und Text - Design-Typographic - Verpackung - Farbenlehre - Zeichen und steht - Gestaltung von großen Formaten - Komposition und Layout von Broschüren - Wie das beste System zu wählen Druck - von den Meistern der Grafik-Design-Learning - es gibt viel, über Geschmack geschrieben - ...

GESTALTUNG & MEDIA

Die Aufgaben der Art Director bei der Erstellung und eine Kampagne sowohl im Bereich der audiovisuellen Medien und Grafiken oder digitale Herstellung sind so viele, so komplex und so vielfältig, dass diese Angelegenheit ein echter Marathon zu werden verspricht zu sprinten. Traditionelle Medien, Direktmarketing, digitale Medien ... von der spektakulärsten Stelle die diskrete Banner, Intervention Art Director ist von grundlegender Bedeutung.

Einige Inhalte: Der Art Director im Spross - Lernen Sie ein Shooting Bord zu machen - Kunst für Apps - Sonderformate Presse - Streiten um Ihre Arbeit zu verteidigen - BUZONEO - Plakate Outdoor-Medien - Ein Banner ist nicht eine kleine Anzeige - Werbung POS - Entscheiden Sie sich für das Casting - Anpassung an unterschiedliche Formate und Medien - Aktionen und Mailings - ...

NO NETWORK

Denn wenn Sie nicht klar, haben doch ist die Hauptarbeit eines kreativen nicht: es denkt. und zu sagen, Ihre Ideen brauchen keinen Computer. Der Computer ist nur ein Werkzeug, und ein Werkzeug kann sie nicht konditionieren. Also, darauf vorbereitet sein, einen Schritt auf Ihre Kreativität und desenchúfate zu klettern. Zeichnen, zu manipulieren, Ausschneiden und Einfügen, Kopieren, Suche, Modellierung, schmutzig ... sind nur einige der Dinge, die Sie tun müssen, um es zu bekommen.

Einige Inhalte: Bleistift & Moleskine - eine Geschichte Bord Kennzeichnung - Basics Illustration - Tipps um eine Skizze zu machen - reale Modelle - Verpackung und stirbt - Typographie machen ... wirklich - Collage - Erstellen und Texturen manipulieren - Materialien an Ihren Fingerspitzen - Geheimnisse der Kopierer - ...

FOTOGRAFIE, Entwicklung und Produktion

Werkzeuge und Disziplinen, die die Art Director wächst von Tag zu Tag kennen und beherrschen müssen. Sie müssen wissen, wie alle Arten von Programmen zu verwenden, ist es Kenntnisse über die Fotografie, Postproduktion, Film, Drucktechniken, und ... und immer, neue Technologien, Plattformen und sogar die Programmierung. Wissen findet nicht statt, aber es wird eine lange Zeit in Anspruch nehmen kümmern.

Einige Inhalte: Video und Foto: Art Director Director of Photography - Ruédalo selbst - Grafische Produktion - Machen Sie und überprüfen Original - Digitale Produktion: Drahtmodell bis zum Endprodukt - Produktionsprozess eines Spot: Agentur, Produzent und Regisseur - mobile Video - technologische Projekte und Malerei Art Director in das alles? -

WORKSHOP CAMPAIGNS UND ENTWICKLUNG DES BUCHES

Buch, Portfolio, Rollen, Ordner, Rollen, Demo ... es nennen, wie Sie es nennen, ist es das Wichtigste, was Sie tun müssen, wenn Sie zur Arbeit in einer Werbeagentur zu finden möchten. Zeit, um mit Ihrem Partner in Ideen, Anzeigen und Kampagnen gekommen ist, zu arbeiten. Wir erwarten reale Produkte und Briefings, professionelle Standards und vor allem, viele Stunden Arbeit Hand in Hand mit einer Art Director.

Einige Inhalte: Das beste Format - Auswahl der Teile - Integrierte Kampagnen - Wie komplexe Ideen zu machen - Erstellen von Video-Fälle - häufige Fehler - Erläuterungs Charts - Das Interview - Kontakt - Medien und empfohlen unterstützt - das Buch der Doppel - ...

Creative Workshop INNOVATION

Die Technologie hat unser Leben für immer verändert die Kultur zu beeinflussen, um die Wirtschaft, Beziehungen oder Kommunikation. und natürlich, Werbung. In diesem Workshop werden Sie verstehen und die neuen Medientechnologien und Formate beherrschen. Sie werden praktisch mit Hilfe von Technologien wie Arduino, Virtual Reality, 3D-Druck oder Gaming-Kampagnen. gibt es keine Hindernisse für neue Kreativität. und Sie, Hand in Hand mit Ihren kreativen Partner, haben vor vielen Sitzungen, es zu beweisen.

Einige Inhalte: Design Thinking und Produktinnovation - Werkstatt Arduino und kreative Technologien - Experimentieren mit der virtuellen Realität - Kampagnen mobil: Erzeugen von nützlichen und kreativen Anwendungen für Marken - The virality und "Naschen" Content - 3D-Druck: Formung Ihre Ideen - Erstellen von Spielen, die Menschen wollen, zu produzieren und zu wollen play die trans~~POS=TRUNC-Kampagnen macht - kreative Ausstattung: Guerilla-Marketing-Effekt "wow" - kann die Software sein die Idee einer Kampagne?

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Spanisch
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Offene Einschreibung
Duration
Dauer
1 jahr
Vollzeit
Price
Preis
10,500 EUR
Rabatte und Finanzierung
Information
Deadline
Locations
Spanien - Barcelona, Katalonien
Beginn : Offene Einschreibung
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen
Beginn : Offene Einschreibung
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen
Dates
Offene Einschreibung
Spanien - Barcelona, Katalonien
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen