Kurs In Kundenerfahrung Exzellenz Abschluss

IED – Istituto Europeo di Design Madrid

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Kurs In Kundenerfahrung Exzellenz Abschluss

IED – Istituto Europeo di Design Madrid

Mit der Nachdiplomstudium Customer Experience Exzellenz Studenten erwerben eine Reihe von Fähigkeiten, die es ihnen ermöglichen, ihre Karriere in eine erfolgreiche Art und Weise auf dem Gebiet der Innovation in Verbrauch zu entwickeln.

"Um zu wissen, und alle verfügbaren verwenden, um die Umwelt und den Verbraucher Rahmen der einundzwanzigsten Jahrhunderts Werkzeuge zu verstehen. Investigative Techniken, Einblicke Extraktionstools, ethischen und soziologischen Kontext der Moment, wo wir leben, Kunden- und Mitarbeiter Reisen.

"Techniken der kreativen Innovation, kreative Arbeitsmethoden: Design Thinking, angewandte Kreativität zur Innovation, Open Innovation, nutzerorientierte Innovation. Co-Kreation.

"Die Komplexität der Abläufe und Prozesse innerhalb des Unternehmens zu verstehen, wie wichtig es agile Techniken anzuwenden, wenn technologische Lösungen der Umsetzung der Erfahrung zu verbessern. Design, Prototyping und Implementierung. Iterative Prozesse der kontinuierlichen Verbesserung der vorgeschlagenen Lösungen.

"Das Verständnis der grundlegenden Prinzipien des Experiential Marketing in der physischen und Online-Umgebung.

"Der Point of Sale und der tatsächlichen physischen Kontakt mit der Marke, die Bedeutung der Verpackung, Markenbotschaft, physikalische Interaktion Ereignisse, erfahrungsBerührungsPunkte mit der Marke und ihrer Produkte und Dienstleistungen. MK Umsetzung von Strategien Shopper und Visual notwendigen Ergebnisse am Point-of-Sale zu optimieren.

"Technologien für die Schaffung neuer Erfahrungen und kritische Punkte der Umsetzung. Software Messung und Kontrolle der Kontakte mit der Marke in den Kunden-Reisen. Disruptive Technologie, IOT, AI, Roboter, Bots, Hologramme. Techniken Loyalität mit Kunden und Anwendern.

Ziele

Die Hauptziele dieses Programms konzentrieren sich auf das Lernen, wie Strategien zu planen und auszuführen beenden zu Service Customer Experience zu beenden, aus einer früheren Phase der Forschung, zu einer letzten Stufe von Prototypen bis zur Konzeptualisierung und Einfädeln, analytische und Zyklus der kontinuierlichen Verbesserung.

  • Verstehen Sie die neuen Wettbewerbsumfeld und strategischen Rahmen der Geschäftswelt und Unternehmen.
  • Geben Sie theoretische und praktische Planung und Durchführung von fortgeschrittenen Forschungstechniken konzentriert sich auf die Bedürfnisse, Motivationen und Interessen von Menschen Fähigkeiten.
  • Geben Sie die notwendigen Kenntnisse und Werkzeuge zu entwickeln innovative Erfahrungen, Produkte und Dienstleistungen.
  • Geben Sie das Wissen notwendig, um die strategischen Ziele eines Unternehmens, Wettbewerbsumfeld und die Auswirkungen der Vorgänge und Prozesse, die sie Erfahrungen neu zu gestalten haben zu verstehen.
  • verstehen und zu verwalten Omnicanalidad die verschiedenen Berührungspunkte und die Interaktion mit dem Verbraucher.
  • Verstehen Sie die Technologien, Werkzeuge und störende digitale Plattformen arbeiten im Dienst der Omnichannel Erfahrung (physischer und digitaler Punkt).
  • Zu verstehen und anzuwenden Techniken Entwicklung, Prototyping und technologische Umsetzung durch Scrum und agile Methoden.

Berufsaussichten

Nach Abschluss des Aufbaustudium von Customer Experience Excellence-Studenten werden darauf vorbereitet sein, als zu arbeiten:

  • Abteilungen für Innovation, strategische Planung, Marketing.
  • Service Design, kreatives Design Denken und Innovation.
  • Abteilungen in neu erstellten Customer Experience.
  • Agenturen Kommunikation, Events oder PR
  • Werbeagenturen, Abteilungen der Kreativität.
Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Spanish (Spain)


Zuletzt aktualisiert am October 23, 2017
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
März 2018
Duration
Dauer
4 monate
Vollzeit
Price
Preis
4,200 EUR
Information
Deadline
Locations
Spanien - Madrid
Beginn: März 2018
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen
Dates
März 2018
Spanien - Madrid
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen