Kurs: Managementprogramm

GBN Training Centre

Programmbeschreibung

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Kurs: Managementprogramm

GBN Training Centre

Verwaltungsprogramm

Der Übergang zu einer allgemeinen Führungsrolle erfordert eine breitere Perspektive. Wenn Sie Ihr Unternehmen über Funktionen und den täglichen Betrieb hinweg führen, muss Ihre Entscheidungsfindung durch eine strategische Sicht auf alle Kerngeschäftsfunktionen erfolgen. Das Management-Programm vermittelt Ihnen ein grundlegendes Verständnis von Strategie, Finanzen, Personalmanagement und organisatorischen Veränderungen sowie die Art und Weise, wie diese Funktionen für den Erfolg der Organisation integriert sind. Sie erhalten wichtige Einsichten von Experten in jedem Bereich und können Ihre Entscheidungsfindung verbessern, um einen integrierten Ansatz für die Verwaltung Ihres Unternehmens zu nutzen.

Persönliche Auswirkungen

  • Informationen, die Sie bereits in praktikablen Aktionsplänen haben
  • Durch reale Fallstudien und Erkundungen werden Ihre Annahmen herausgefordert und Sie gewinnen neue Perspektiven
  • Authentisch führende Organisation und inspirieren zu einem höheren Leistungsniveau
  • Richten Sie Ressourcen mit der Strategie aus, um eine flexiblere und flexiblere Organisation zu schaffen

Trainingsmethodik

Die GBNTC Management ProgramMasterclass Serie bietet dem Teilnehmer eine Leiter, Klettern, die das Wissen von einem Kurs zum nächsten erhöht. Jede Master-Klasse besteht aus kurzen Vorträgen, Fallstudien, praktischen Übungen, Gruppendiskussionen, Wissensaustausch mit Kollegen aus der Branche und einer realen Erfahrung, die direkt mit der Rolle und Funktion verknüpft ist, die der Teilnehmer in seiner jeweiligen Organisation erfüllen wird. Die pädagogischen Werkzeuge, die bei der Entwicklung dieser Sitzungen verwendet werden, basieren auf Best Practices; GBNTC wird aktuelle Telefonumfragen von CEOs, Industrie-Impact-Analysen und Marktbeobachtungen nutzen. Diese Sitzungen werden den Teilnehmer herausfordern, sind praktisch und leicht zu verstehen und können in Arabisch und Englisch geliefert werden.

KOMMUNIKATIONSFÄHIGKEIT

Unser Business Award Masterclass für Teilnehmer mit mittlerem Sprachkenntnissen deckt Bereiche ab, die so vielfältig sind wie formale Themen des Berichtsschreibens und Präsentationsfähigkeiten. Es entwickelt starke Kommunikationsfähigkeiten und verwendet Rollenspiele und Fallbeispiele, um Lernpunkte zu veranschaulichen und Teilnehmern zu ermöglichen, gelernte Fähigkeiten zu üben. Die Masterclass umfasst Spezialisierungen wie Englisch für Marketing. Ein Portfolio von Aufgaben des Teilnehmers wird ihr Lernen bestätigen und sie werden individuelle Tutor-Unterstützung sowie klassenbezogene Eingaben erhalten.

Englisch Kommunikationstraining (Schwerpunkt: mündlich und schriftlich)

  • Erstellen Sie ihre Grammatik Klarheit und Wortstärke, um ihre zu verbessern
  • Mündliche Kommunikation (Zuhören
  • Schriftliche Kommunikationsfähigkeit (Lesen

Sie werden mit speziell entwickelten Audio - Video - Übungen und situationsbezogenen praktischen Übungen trainiert.

  • Dialogorientiertes Training
  • Training in allen vier Fähigkeiten der englischen Sprache
  • Speziell konzipierte audiovisuelle Lektionen
  • Wortmacht und Aussprache üben

Geschäftskommunikation (Schwerpunkt: Geschäftssituationen, mündlich und schriftlich)

  • Lösen von Problemen und Treffen von Entscheidungen - identifizieren Sie ein Unternehmensproblem oder eine Verbesserungsmöglichkeit und prüfen Sie Wege, um eine Lösung zu finden
  • Marketing für Manager verstehen - Mithilfe einer Fallstudie können Sie den Marketingkontext in einer Organisation verstehen
  • Schreiben für Unternehmen - Entwickeln von Schreibfähigkeiten, die für alle Geschäftssituationen geeignet sind, Protokolle und Notizen, E-Mails, Briefe, Zusammenfassungen und Berichte

SOFT SKILLS

Organisationsexperten betonen die Wichtigkeit der Business-Etikette bei der Verbesserung der Effektivität einer Person bei der Arbeit. Soft-Skill-Training verbessert die Qualität des Arbeitslebens von Mitarbeitern und erhöht damit deren Produktivität und Zufriedenheit. Da Soft Skills für jede Organisation in diesem demokratischen Umfeld unentbehrlich geworden sind, in der jeder Einzelne seine eigenen Emotionen und sein einzigartiges Verhalten hat, hilft dieser Masterclass dabei, gewünschte Veränderungen in den Mitarbeitern herbeizuführen und sie sensibler für einander zu machen und dabei als Einheit zu arbeiten.

Effektive Kommunikationsfähigkeiten bei der Arbeit

  • Richten Sie Ihren Kommunikationsstil ein und wie er sich auf andere auswirkt.
  • Entwickeln Sie das Bewusstsein für die Nachrichten, die Sie anderen geben.
  • Hindernisse für positive Kommunikation beseitigen.
  • Verwenden Sie aktive Zuhörfähigkeiten, um die Kommunikation zu verbessern.
  • Erkennen Sie "Körpersprache" als effektives Kommunikationsmittel.
  • Lernen Sie schnell Rapport aufzubauen und sich mit Menschen zu verbinden.
  • Bauen Sie Vertrauen auf, um offene und freie Kommunikation mit anderen zu unterstützen.

Emotionale Intelligenz

  • Erkennen Sie die Vorteile der Entwicklung emotionaler Intelligenz (EI).
  • Definieren Sie EI-Kompetenzen und -herkünfte.
  • Identifizieren Sie persönliche Stärken und Einschränkungen mithilfe von EI.
  • Wenden Sie den EI-Kompetenzrahmen in Ihrer Führungsrolle an.

Verhandlungsgeschick

  • Schätzen Sie die Schlüsselfähigkeiten und -prozesse, die für erfolgreiche Verhandlungen erforderlich sind.
  • Entwickeln Sie die zwischenmenschlichen Fähigkeiten, die notwendig sind, um erfolgreich zu verhandeln.
  • Entwickeln Sie einen aufrichtigen und effektiven Verhandlungsstil.
  • Entwickeln Sie erfolgreiche Verhandlungsstrategien, die auf unterschiedliche Situationen in Ihrer Organisation angewendet werden können.
  • Effektiv planen und vorbereiten, um Win / Win-Ergebnisse zu erzielen.

Kreative und innovative Problemlösung

  • Nutzen Sie die Vorteile eines kreativen Ansatzes.
  • Lerne Techniken, die die Kreativität verbessern.
  • Denkmuster brechen - herausfordernde Annahmen.
  • Identifizieren Sie logisches Denken gegenüber lateralem Denken.
  • Lernen Sie Methoden und Werkzeuge zum Generieren von Ideen kennen.
  • Lösen Sie Probleme und setzen Sie kreative Ideen in die Tat um.
  • Schaffen Sie eine Kultur, die Kreativität fördert.

Konfliktverwaltung

  • Verstehen Sie die Quelle und Art von Konflikten.
  • Erkenne die Eigenschaften von schwierigen Menschen.
  • Beurteilen Sie Ihre eigenen Konfliktmanagementfähigkeiten.
  • Verwalten Sie Konflikte professionell und bleiben Sie in schwierigen Situationen ruhig.
  • Lerne effektive Techniken, um Konflikte zu verhindern und zu minimieren.
  • Passen Sie Ihre Konfliktmanagement-Techniken an verschiedene Situationen an.
  • Streben Sie nach Kompromissen und Lösungen, um die negativen Auswirkungen von Konflikten am Arbeitsplatz zu vermeiden.

Änderungsmanagement

  • Nutzen Sie Change-Management-Techniken, um bei der Implementierung von Änderungen einen strukturierten Ansatz zu übernehmen.
  • Verstehen Sie die Reaktionen der Menschen auf Veränderungen
  • Verwenden Sie das Modell der Veränderungskurve, um zu verstehen, was Menschen während einer Veränderung erfahren.
  • Identifizieren Sie Strategien, um Widerstände zu überwinden.
  • Änderungen verwalten und kommunizieren.

Stressbewältigung

  • Beurteilen Sie Ihre persönlichen Stresslevel.
  • Identifizieren Sie häufige Ursachen von Stress am Arbeitsplatz.
  • Erkennen Sie die Systeme und Auswirkungen von Stress.
  • Erfahren Sie, wie Sie mit Druck und Stress effektiv bei der Arbeit umgehen.
  • Verwenden Sie einfache Techniken, um Stress zu bewältigen.

Zeiteinteilung

  • Identifizieren Sie die Hindernisse, die Ihrer Arbeit im Wege stehen.
  • Schätzen Sie die Wichtigkeit der Planung und Priorisierung Ihrer Arbeitslast.
  • Identifizieren Sie Ihre Gewohnheiten, die Ihre Zeit verschwenden.
  • Werden Sie disziplinierter und gewinnen Sie mehr Kontrolle durch die verbesserte persönliche Organisation.
  • Identifizieren Sie Wege, um Ihre Zeit zu maximieren, um Stress abzubauen und Ihre Work-Life-Balance zu verbessern.

Work-Life-Balance

  • Verstehen Sie die Ursachen von Ungleichgewicht und bewerten Sie Ihr aktuelles Lebensarbeits-Gleichgewicht.
  • Bessere Bewältigung von Lebens- und Arbeitsaufgaben.
  • Verwenden Sie praktische Techniken, um mit zu viel Arbeit fertig zu werden.
  • Mit konkurrierenden Anforderungen umgehen und Konzentration bewahren.
  • Identifizieren Sie, was unsere Energie verbraucht und was uns antreibt.

Managementfähigkeiten (3 Tage)

(Diese Masterclass wird am 18. November angeboten)

Unsere Management Skills Masterclass wird die Teilnehmer mit wesentlichen Fähigkeiten ausstatten, um Menschen effektiv zu führen. Sie sind für Manager und Vorgesetzte aller Ebenen konzipiert. Abhängig davon, welche Management Skills Masterclass ausgewählt wird, lernen die Teilnehmer, wie sie ein Team führen und führen. wie man Mitarbeiter motiviert; wie man ein starkes, zusammenhaltendes Team aufbaut; wie man effektiv kommuniziert und effektiv mit anderen in einer professionellen Arbeitsumgebung arbeitet.

Kritische Gespräche führen

  • Verstehen Sie Ihre Rolle beim Verwalten der Leistung.
  • Schätze die Konsequenzen der Vermeidung schwieriger Gespräche.
  • Planen und bereiten Sie sich auf ein konstruktives Gespräch über ein schwieriges Thema vor.
  • Folgen Sie einer einfachen Struktur, um Interaktionen zu verwalten.
  • Verwenden Sie Techniken, um das Vertrauen zu gewinnen, um in schwierigen Momenten zu reagieren.
  • Wenden Sie wichtige Kommunikationsfähigkeiten bei schwierigen Gesprächen an.
  • Verwalten Sie die Reaktion Ihrer eigenen und anderer Leute.

Erfolgreiche Meetings durchführen

  • Identifizieren Sie die Grundlagen der Durchführung von Meetings.
  • Der Besprechungszyklus und wie man plant.
  • Erstellen Sie eine erfolgreiche Agenda.
  • Identifizieren Sie die Rolle des Vorsitzenden und des Protokollführers.
  • Besprechungen effektiv verwalten - Beiträge aller Teilnehmer fördern.
  • Umgang mit Konflikten und schwierigen Persönlichkeiten.
  • Kommunizieren Sie klar mit effektiver Sprache.
  • Steigern Sie Ihr Hörverständnis und stellen Sie relevante Fragen.
  • Geben Sie konstruktives Feedback.

HR und Personal Skills

Beurteilungsfähigkeiten

  • Schätzen Sie die Vorteile von Beurteilungen für Gutachter und Gutachter.
  • Legen Sie klare Ziele fest.
  • Bereiten Sie vor, strukturieren Sie und führen Sie selbstbewusst ein Bewertungsgespräch.
  • Bewerten Sie die Leistung basierend auf dem beobachteten Verhalten und geben Sie effektiv Feedback.
  • Verbessern Sie Ihre Hörfähigkeiten und gehen Sie effektiv mit Leistungsproblemen um.
  • Verbessern Sie Ihre Kommunikationsfähigkeiten und bleiben Sie fair und im Einklang mit allen Mitarbeitern.
  • Zeigen Sie Empathie, ermutigen und motivieren Sie Ihre Mitarbeiter, effektiver zu arbeiten.

Umgang mit Disziplinar- und Beschwerdeangelegenheiten

  • Schätzen Sie die Relevanz der gesetzlichen und vertraglichen Disziplinar- und Beschwerdeverfahren und des ACAS-Verhaltenskodexes.
  • Erkennen Sie die Hauptverantwortungsbereiche für die Durchführung von Disziplinar- und Beschwerdeverfahren.
  • Verstehen Sie die Rolle derer, die gebeten werden, ihren Kollegen bei Anhörungen als Begleiter zu dienen.
  • Verwenden Sie informelle Ansätze effektiv und erkennen Sie an, wenn formale Verfahren notwendig sind.
  • Identifizieren Sie die Schlüsselfähigkeiten und -prozesse, die bei der Durchführung von Disziplinar- und Beschwerdeverfahren involviert sind.

Einführung in die Personalabteilung

  • Erfahren Sie die aktuellen und zukünftigen Verantwortlichkeiten für HR-Spezialisten.
  • Rekrutiere und wähle die richtigen Leute aus.
  • Umgang mit sensiblen Themen - ethische Probleme, Kündigung, Redundanz, Krankheit und TUPE.
  • Nutzen Sie in Ihrer Rolle selbstbewusst das Best Practice von HR.
  • Setzen Sie Gleichheit und Vielfalt am Arbeitsplatz in die Praxis um.
  • Teilnahme an Leistungsmanagement und -bewertungen.

Rekrutierung und Auswahlfähigkeiten

  • Planen und bereiten Sie sich auf ein Auswahlgespräch vor.
  • Legen Sie die Anforderungen für die zu besetzende Stelle fest.
  • Verwenden Sie die effektivsten Rekrutierungsoptionen.
  • Verstehen Sie, wie wichtig es ist, innerhalb der bestehenden gesetzlichen Grenzen richtig zu handeln.
  • Projizieren Sie ein professionelles Bild während des Interviews.
  • Verwenden Sie effektive Frage- und Hörtechniken, um Informationen vom Befragten zu erhalten.
  • Bewerten Sie die Kandidaten anhand festgelegter Kriterien und wählen Sie den besten Kandidaten aus.
  • Vertrauen Sie für jede frei werdende Stelle die richtige Person an.

Kundendienst

  • Beschreiben Sie die Kundendienstleistungen in Ihrer Organisation.
  • Schätzen Sie die Wichtigkeit eines guten Kundenservice.
  • Identifizieren Sie die Hauptgründe, warum Ihre Kunden sich beschweren.
  • Analysieren Sie Ihren Kundenservice und identifizieren Sie die Bereiche, die verbessert werden müssen.
  • Verwenden Sie eine Vielzahl von Techniken, um eine kundenorientierte Kultur zu schaffen.
  • Behandeln Sie schwierige Situationen und Menschen auf effektive und professionelle Weise.
  • Entwickeln Sie Vertrauen und verbessern Sie die Kommunikation mit Ihren Kunden.

PROJEKTMANAGEMENT FERTIGKEITEN

Einführung in das Projektmanagement

  • Definieren und klären Sie Zweck und Umfang des Projekts, um zu vermeiden, dass Ambiguitäten oder unrealistische Erwartungen gesetzt werden.
  • Brich das Projekt in überschaubare Phasen.
  • Planen, organisieren und dokumentieren Sie das Projekt mithilfe von Tools, die Sie beim Managementprozess unterstützen.
  • Identifizieren und verwalten Sie Risiken, um die Auswirkungen von Abweichungen vom ursprünglichen Plan zu minimieren.
  • Effektivere Überwachung und Steuerung des Projekts.
  • Schließen Sie das Projekt und bewerten Sie die gelernten Lektionen.

Planung Organisation und Steuerung von Projekten

  • Erkennen Sie die Bandbreite an Techniken und Werkzeugen, die bei der Planung, Organisation und Kontrolle von Projekten eingesetzt werden.
  • Erstellen Sie genaue, praktikable Pläne, die eine detaillierte Aufschlüsselung der Kosten, Zeitpläne, Aufgaben und Ressourcen enthalten.
  • Schätzen Sie die Auswirkungen der Erwartungen der Interessengruppen auf das Projekt.
  • Quantifizieren Sie die Auswirkungen von Problemen und Änderungen der tatsächlichen Ressourcen, Zeit und Kosten.
  • Erfahren Sie, wie Sie das Projekt durch effektive Projektkommunikationsfähigkeiten aktiv und auf Kurs halten können.
  • Verstehen Sie die Funktionen des Projektteams und lernen Sie, es effektiv zu verwalten.

Erfolgreiche Planung und Verwaltung von Projekten

  • Treffen Sie überlegte und realistische Entscheidungen hinsichtlich der Durchführbarkeit eines Projekts
  • Planen Sie den Arbeitsinhalt von Projekten effektiv vor.
  • Führen Sie eine Risikoanalyse für ein Projekt durch und verstehen Sie die Projektkosten.
  • Erstellen Sie einen Projektplan mithilfe von CERTAL Path Analysis (PERT) -Techniken
  • Ein Bewusstsein für die Ressourcenanforderungen und etwaige Geschäftskonflikte, die mit ihren Projekten verbunden sind.
  • Behalten Sie die Kontrolle über die Projekte und wissen Sie, wie und wann Sie die am besten geeigneten Entscheidungen treffen, wenn Sie ein Projekt aktualisieren.
  • Präsentiere Projekte an andere Menschen, damit sie verstehen, was passiert, und sie dabei unterstützen können, ihre Ziele zu erreichen.

Finanztraining

  • Schätze die Bedeutung des Finanzwesens und der Kostenkontrolle.
  • Verstehen Sie, wie Budgets aufgebaut und genutzt werden.
  • Erlernen Sie den Finanzjargon in Bezug auf veröffentlichte Geschäftskonten und Management Accounting-Berichte.
  • Demonstration eines Verständnisses des Kostenmanagements, des Budgetierungsprozesses und der Notwendigkeit effektiver Haushaltsprognosen und -kontrollen.
  • Verstehen Sie die Finanztechniken im Zusammenhang mit Investitionen und dem Konzept des Risikomanagements.

Wer sollte teilnehmen

  • Führungskräfte
  • CEOs, COOs, CFOs
  • Leiter von Produktbereichen im privaten oder öffentlichen Sektor
  • Führungskräfte ohne aktuelle Führungsverantwortung
  • Unternehmensberater
  • Manager
  • Junior Führungskräfte
  • Unter Führungsebene Kader
  • Diejenigen, die sich multinationalen Konzernen anschließen wollen
  • Neue Absolventen suchen nach Stellenangeboten
Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch


Zuletzt aktualisiert am June 21, 2018
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Sept. 2019
Duration
Dauer
Vollzeit
Information
Deadline
Locations
Saudi-Arabien - al-Chubar, asch-Scharqiyya
Beginn : Sept. 2019
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