Warum?

Ziel des Kurses ist es, die Bedeutung der sozialen Medien als Kommunikationskanal zwischen Marken und Verbrauchern sowie zwischen Menschen und Menschen herauszustellen.

Für wen?

Fachleute und Studenten aus den Bereichen Mode, Kommunikation, Design und dergleichen. Kleinunternehmer, die daran interessiert sind, den Online-Auftritt ihrer Marken zu verbessern.

Wie ist es

Dynamische Kurse, unterteilt in Vorlesungen und praktische Aktivitäten, mit Tools, die als nächstes angewendet werden können. Teilnahme von anderen Fachleuten, die einen Teil ihrer Erfahrungen teilen.

Warum sollte ich am IED Rio Digital Marketing Kurs teilnehmen?

Die digitalen Marketinginstrumente werden ständig weiterentwickelt. Digitale Medien sind neben Verkaufstools Markenpositionierungsplattformen für den Austausch von Ideen, Erfahrungen und den Aufbau von Communities.

Der kostenlose Kurs für digitales Marketing des IED Rio soll wesentliche Themen ansprechen, um die Kommunikationskanäle selbst zu erstellen und aufrechtzuerhalten. Daher schlägt es einen praktischen Ansatz vor und bietet Tools zur Verbesserung der Online-Präsenz dieser Kanäle.

Abgesehen davon sind Engagement, Branding, visuelle Identität, Programmiertechniken, Metriken und Grafikdesign einige der Themen, die im Kurs behandelt werden.

Über unsHauptthemen des Kurses:

  • Übersicht über soziale Netzwerke;
  • Über Facebook;
  • Über Instagram;
  • Über Pinterest;
  • Organisches Engagement;
  • Prozesse zur Entwicklung relevanter Inhalte;
  • Konstruktion der visuellen Identität - Bedeutung von Design und Fotografie;
  • Konstruktion der visuellen Identität - Design- und Fototools;
  • Wie man Publikationen fördert;
  • Influencer und Micro-Influencer;
  • Überwachung der Ergebnisse;
  • Profilanalyse;
  • Entwicklung der sozialen Netzwerkplanung.
Fähigkeiten und Fertigkeiten, an denen im Kurs gearbeitet wurde:
  • Denken und entfalten Sie die visuelle Identität der Marke durch Typografie, Fotografie und Grafik.
  • Entwicklung des Online-Engagements
  • Programmiertechniken, Metriken und Branding
  • Aufbau von Kommunikationskanälen zwischen Menschen sowie zwischen Marken und Kunden
  • wie die Kommunikationskanäle entsprechend dem Zweck des Kanals gespeist werden.

Registrierung und Registrierung

Der erste Schritt zum Antragsverfahren ist das Ausfüllen des Antragsformulars. Klicken Sie hier. So können wir etwas mehr über ihre Interessen erfahren und dem Koordinator das Profil der Kandidaten mitteilen.

Warten Sie nach dem Absenden Ihres Schreibens auf unseren Kontakt mit weiteren Informationen und Anweisungen.

Zahlungsbedingungen

  • Skonto
  • ** Sonderkonditionen für Alumni und Geschäftspartner

Für weitere Informationen füllen Sie bitte das folgende Formular aus und unser Team wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

* Der Kurs kann verschoben oder abgesagt werden, wenn die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht wird.

Studiengang in:
Portugiesisch
Portuguese (Brazil)

Siehe 11 weitere Kurse von IED – Istituto Europeo di Design Rio de Janeiro »

Zuletzt aktualisiert am June 8, 2019
Dieser Kurs ist campusbasiert
Startdatum
Okt. 2019
Duration
3 monate
Teilzeit
Preis
1,000 BRL
Investition: 3 x R $ 1.000,00
Deadline
Nach Standort
Nach Datum
Startdatum
Okt. 2019
Enddatum
Anmeldefrist

Okt. 2019