ACADEMICCOURSES

Finden Sie 2 erstklassige Kurse in Andorra 2020

Kurse sind akademische Lehrveranstaltungen, die von qualifiziertem Lehrpersonal abgehalten werden und darauf ausgerichtet sind, den Teilnehmern Kenntnisse in einem bestimmten Bereich oder Ausbildung in einer bestimmten Disziplin zu vermitteln. Kurse können in Bezug auf Länge, Größe, Inhalt und Dauer stark variieren.

Andorra kann der perfekte Ort für ein Studium im Ausland zu sein. Das Hotel liegt zwischen Frankreich und Spanien, bestehen auch gemeinsame Bildungsprogramme zwischen den Ländern. Katalanisch, Spanisch, Portugiesisch, Französisch und auch ein großartiger Ort für Sprachschüler.

Nehmen Sie direkt Kontakt mit den Schulen auf Die besten Kurse in Andorra 2020

Treffer Filter

Dispatcher des Luftfahrtkurses

Andorra Aviation Academy
Kurse
<
2 monate
Englisch
Campusstudium

Der Aircraft Dispatcher ist ein lizenzierter Flieger, der von einer Zivilluftfahrtbehörde zertifiziert wurde. Er / Sie trägt gemeinsam mit dem Kapitän die Verantwortung für di ...

Weiterlesen

Fast Track ATPL (18 Monate)

Andorra Aviation Academy
Kurse
<
Vollzeit
<
18 monate
Englisch
Campusstudium

Dieses Programm wurde entwickelt, um die Anforderungen für eine Flugbesatzungsposition mit European Airline zu erfüllen und als Pilot für in Amerika registrierte Flugzeuge zu ...

Weiterlesen