$close

Filter

Ergebnisse ansehen

Vergleichen Sie 103 Kurse in Designstudien

Seminare in Design sind eine hervorragende Möglichkeit, Ihre Karriere voranzubringen. Es gibt viele akademische Einrichtungen auf der ganzen Welt. die erstklassige Seminare in Design mit einer Vielzahl von Programm- und Studienoptionen anbieten. Oft können Seminare in Design andere Studiengänge ergänzen oder werden als separate Zertifikat- oder Diplom-Programme angeboten. Es gi… Weiterlesen

Seminare in Design sind eine hervorragende Möglichkeit, Ihre Karriere voranzubringen. Es gibt viele akademische Einrichtungen auf der ganzen Welt. die erstklassige Seminare in Design mit einer Vielzahl von Programm- und Studienoptionen anbieten. Oft können Seminare in Design andere Studiengänge ergänzen oder werden als separate Zertifikat- oder Diplom-Programme angeboten. Es gibt eine Vielzahl von Seminaren in verschiedenen Design-Branchen, wie Modedesign, Innendesign, Multimedia, Grafikdesign, Bild-, Ton- und Industriedesign, wobei jede Disziplin spezialisierte Studienbereiche aufweist. Seminare in Design können online studiert werden, im Fernunterricht oder traditionell auf dem Campus, was eine große Flexibilität bei der Terminplanung ermöglicht, wobei die Dauer der Seminare von wenigen Tagen bis hin über einem Jahr variiert. Egal ob Sie neue Fähigkeiten, eine berufliche Entwicklung oder eine Veränderung Ihrer Karriere anstreben, es gibt Seminare in Design, die Ihnen helfen, Ihre Ziele zu verwirklichen. Werfen Sie einen Blick auf die unten aufgeführten Programme, um die Seminare in Design zu finden, nach denen Sie gesucht haben!

Weniger Informationen
$format_list_bulleted Filter
Sortieren nach:
Empfohlen Neuste Kopfzeile
EHL Hospitality Business School
Singapur

Warum diesen Kurs belegen? Einblick in Design Thinking zu gewinnen, eine der beliebtesten Innovationsmethoden für Geschäftsmodelle. Um sich mit der Unordnung des Service-Gesch ... +

Warum diesen Kurs belegen? Einblick in Design Thinking zu gewinnen, eine der beliebtesten Innovationsmethoden für Geschäftsmodelle. Um sich mit der Unordnung des Service-Geschäftsmodelldesigns vertraut zu machen Die 360°-Erstellung eines Dienstes im Kontext von Geschäftsmodellen mit mehreren Schnittstellen verstehen Strategische Innovation entwickeln: Über inkrementelle operative Innovationen hinausgehen zu strategischer Kundenorientierung Verständnis der digitalen Landschaft, der Erstellung digitaler Dienste und der daraus resultierenden geschäftlichen Auswirkungen Wichtige Fakten Dauer Vorbereitung + 3 Tage auf dem Campus Ort EHL Campus (Singapur) Ausweis geliefert EHL Leistungszertifikat Kurssprache Englisch Art des Trainings Vollzeit, vor Ort Was macht diesen Kurs besonders? Zugang zu Gastrednern und realen Beispielen aus verschiedenen Kontexten der Dienstleistungsbranche Möglichkeiten zum Netzwerken mit anderen Teilnehmern und Gastrednern Eine Verbindung zwischen Theorie und Praxis durch einen Live Business Case: Erstellen Sie Ihr eigenes Geschäftsmodell. Learn by Doing: Design Thinking Prozess Handeln erleben Alle Kursmaterialien sind über ein Online-Lernmanagementsystem zugänglich -
Kurse
Vollzeit
3 - 5 tage
Englisch
Campusstudium
 
IED – Istituto Europeo di Design Milan
Mailand, Italien

Im Rahmen des Studienjahresprogramms Interior Design erhalten die Studierenden eine eingehende und praktische Einführung in das italienische Design und das Konzept „Made in It ... +

Im Rahmen des Studienjahresprogramms Interior Design erhalten die Studierenden eine eingehende und praktische Einführung in das italienische Design und das Konzept „Made in Italy“ mit besonderem Augenmerk auf zeitgenössische Trends und werden gleichzeitig mit allen notwendigen Instrumenten ausgestattet, um in dieses Feld einzusteigen. Die Studierenden lernen, Innenräume sowohl für gewerbliche als auch für private Zwecke vom ersten Konzept über die erste Skizze bis zur 3D-Ansicht zu gestalten und ein Modell für einen öffentlichen Raum zu realisieren. Darüber hinaus schult der Studiengang das Bewusstsein der Studierenden für Farbe, Form und Form und vermittelt ihnen die nötigen Fähigkeiten zur Auswahl der Innenausstattung. -
Kurse
Vollzeit
9 monate
Englisch
Sept. 2023
14 Aug. 2023
Campusstudium
 
Emeritus Institute of Management
Singapur

Was wird dieses Programm für Sie tun? Hier sind einige der spezifischen Herausforderungen, die Sie nach Abschluss dieses Programms besser bewältigen können: Entdecken Sie Tren ... +

Was wird dieses Programm für Sie tun? Hier sind einige der spezifischen Herausforderungen, die Sie nach Abschluss dieses Programms besser bewältigen können: Entdecken Sie Trends, Chancen und Herausforderungen bei der Servicebereitstellung Entwickeln Value Proposition und Positionierung im umkämpften Markt zu differenzieren Erfahren Sie, wie Technologie eingesetzt wird, um Service-Exzellenz zu liefern Wenden Sie Frameworks und Strategien an, um Kunden durch Servicebereitstellung und Exzellenz zu identifizieren, zu verwalten und zu pflegen Identifizieren Sie Strategien zur kosteneffizienten Bereitstellung von Service-Exzellenz Programmmodule Modul 1: Wertschöpfung in modernen Dienstleistungsökonomien Entdecken Sie die Herausforderungen bei der Skalierung erfolgreicher Dienstleistungsmarken und -unternehmen, Makrotrends in modernen Dienstleistungsökonomien, Lösungen, die den Service zum zentralen Wertversprechen eines Unternehmens machen, und wie Sie Aktivitäten im Unternehmen analysieren, die zur Wertschöpfung in der Dienstleistungswirtschaft beitragen. Modul 2: Technologie im Service: Serviceroboter, KI & Plattform-Geschäftsmodelle Untersuchen Sie, wie Technologie zur Bereitstellung von Diensten verwendet wird, die Auswirkungen von Plattformgeschäftsmodellen auf die Dienstbereitstellung, Probleme und Herausforderungen, denen sich Plattformökosysteme gegenübersehen, und wie Sie die Wettbewerbsvorteile und -nachteile von Plattformunternehmen analysieren können. Modul 3: Kundenbindung managen – Das Rad der Loyalität Gewinnen Sie ein tieferes Verständnis für den Gewinn von Unternehmen aus langfristiger Kundenbindung, die Unterscheidung zwischen Kundenzufriedenheit und -loyalität, die Auswirkungen von Customer Tiering/Segmenting auf die Gewinnung und Bindung von Kunden und Strategien zur Aufrechterhaltung der Kundenbindung. Modul 4: Customer Centricity – Strategisches Beschwerdemanagement, Service Recovery & Customer Feedback Systems Erfahren Sie, wie Sie Kundenservicestrategien einsetzen, um Kundenbeschwerden positiv zu beeinflussen, Kundenfeedback zu nutzen, um das Lernen der Organisation voranzutreiben, einen proaktiven und kostengünstigen Ansatz zur Servicewiederherstellung zu veranschaulichen, was bei der Gestaltung von Kundenfeedbacksystemen zu beachten ist und wie Servicewiederherstellung erfolgen kann verwendet, um Geschäftsziele zu erreichen. Modul 5: Servicequalität – The Gaps Model & Customer Service Process Redesign Erkunden Sie die Dimensionen der Servicequalität, die sich auf die Kundenbindung auswirken, wie das Gaps-Modell verwendet wird, um Servicequalitätsdefizite zu erklären, die richtige Höhe der Investitionen in die Bereitstellung von Servicequalität, warum die Neugestaltung von Serviceprozessen wichtig ist, Tools zur Neugestaltung von Serviceprozessen, die Auswirkungen von Prozessen Neugestaltung von Kunden und Mitarbeitern sowie die neun Schritte zur Neugestaltung des Kundenserviceprozesses. Modul6: Drei strategische Pathways für kosteneffektive Service-Exzellenz (Dual Culture Strategy, Focused Services Strategy, OM-Strategie und Integration) Bauen Sie Ihr Wissen über die drei Pathways Richtung kosteneffizienter Service-Exzellenz, die duale Kultur/zweifacher Fokus Pathway bei der Bereitstellung kosteneffektiver Service-Exzellenz, die fokussierte Service-Fabrik Pathway bei der Bereitstellung kostengünstiger Service-Exzellenz und die Operations-Management-Strategie Pathway bei der Bereitstellung kosteneffektiver Service-Exzellenz. Modul 7: Services produzieren & Service-Erfahrung als Branding & Aufbau einer Weltklasse-Serviceorganisation Erfahren Sie, wie Sie mithilfe von Strategien und Frameworks zur Serviceführung Verbesserungen vorantreiben und Strategien zur Verbesserung der Servicebereitstellung sowie potenzielle Fallstricke identifizieren können. Programm Fakultät Jochen Wirtz, Ph.D. Professor für Marketing und Prodekan für MBA-Programme Neben seiner Tätigkeit als Professor für Marketing an der National University of Singapore ist Professor Wirtz auch International Fellow des Service Research Center der Karlstad University in Schweden und Academic Scholar am Cornell Institute for Healthy Futures der Cornell University in New York. Von 2002 bis 2014 war er Gründungsdirektor des Dual Degree UCLA – NUS Executive MBA Programms (weltweit 4. Platz im Financial Times EMBA 2015 Ranking und 3. Platz im EIU 2015 Ranking); von 2008 bis 2013 Associate Fellow an der Saïd Business School der University of Oxford; und von 2009 bis 2015 Gründungsmitglied der NUS Teaching Academy. Professor Wirtz hat einen Ph.D. in Dienstleistungsmarketing von der London Business School. Seine Forschung konzentriert sich seitdem auf Service Marketing und wurde in rund 100 wissenschaftlichen Zeitschriften- und Zeitschriftenartikeln (wie Harvard Business Review), 130 Konferenzpräsentationen und 40 Buchkapiteln veröffentlicht. Zu seinen mehr als 10 Büchern gehören Services Marketing – People, Technology, Strategy (World Scientific, 9. Auflage, 2021) und Essentials of Services Marketing (Pearson Education, 3. Auflage, 2016), die beide gemeinsam mit Professor Christopher Lovelock verfasst wurden. Mit Übersetzungen und Adaptionen für über 26 Länder und Regionen und einem Gesamtumsatz von rund 1.000.000 Exemplaren haben sie sich zu weltweit führenden Lehrbüchern für das Dienstleistungsmarketing entwickelt. Branchenbeispiele Anhand von Praxisbeispielen aus verschiedenen Branchen erfahren Sie, wie die Theorien in die Praxis umgesetzt werden. Starbucks Verstehen Sie, wie einer der Gründer von Starbucks eine Idee entwickelt hat, die als Wertversprechen des Cafés dient. Rolls Royce Finden Sie heraus, wie Rolls-Royce technische Exzellenz und Servicelösungen genutzt hat, um ein wettbewerbsfähiger globaler Hersteller zu werden. ANZ Bank Werfen Sie einen Blick auf Jamie, einen virtuellen Agenten der ANZ-Bank, der seit ihrer Einführung Tausende von Kunden betreut hat. Singapore Airlines Lernen Sie einige der Strategien kennen, die Singapore Airlines verwendet, um Kundenbindung zu schaffen. Google Erfahren Sie, wie Google Self-Service-Technologien beherrscht, um seinen geringen operativen Personalbestand aufrechtzuerhalten. Nike Lernen Sie die verschiedenen Möglichkeiten kennen, um eine bessere Verhandlungsposition in der Wertschöpfungskette zu erreichen und die verschiedenen Bereiche, in denen Wert gewonnen werden kann. Andere Unternehmen, die als Beispiele oder Anwendungsfälle im Programm enthalten sind, sind BMW, Tesla, Raffles Hotel, Wise, Four Seasons Hotel, Changi Airport - Singapur, Lux Hotels & Resorts, Zappos usw. Hinweis: Alle Marken-, Produkt- und Firmennamen sind Warenzeichen™ oder eingetragene® Warenzeichen ihrer jeweiligen Inhaber. Ihre Verwendung impliziert keine Zugehörigkeit zu, Befürwortung durch oder Verbindung zwischen ihnen und den Programminhabern. Programm Learning Journey 56 Video-Vorträge 25+ Branchenbeispiele 8 Diskussionsforen 8 wöchentliche Sprechstunden-Sitzungen 7 Aufgaben 5 Fallstudien Warum sich für das Programm anmelden? In der heutigen Dienstleistungs- und wissensbasierten Wirtschaft müssen Unternehmen ständig neue Wege finden, um sich von der Masse abzuheben. In diesem wettbewerbsintensiven Markt ist die Anwendung eines kundenorientierten Ansatzes für das Management und die Bereitstellung von Service-Exzellenz von entscheidender Bedeutung. Dieser Aufwand erfordert jedoch mehr, als sich auf das Kundenfeedback zu verlassen, um Ihre Serviceangebote zu präsentieren. Es erfordert die Schaffung hochwertiger Abläufe in einem Umfeld mit hohem Vertrauen, das zu motivierten Mitarbeitern führt, die einen außergewöhnlichen Kundenservice bieten. Im Programm „Service Leadership: Customer Value, Excellence and Cost-Effectiveness“, das von der NUS Business School angeboten wird, können Sie die Kompetenzen erwerben, die Sie benötigen, um ein kundenorientierter Unternehmensführer zu werden, der Ihrem Unternehmen, Ihren Mitarbeitern und Kunden mehr Wert bieten kann. 93% der Kunden kaufen wahrscheinlich wiederholt bei Unternehmen ein, die einen exzellenten Kundenservice bieten. Quelle: Hubspot Research, 2021 70% haben eine positivere Sicht auf Marken, die proaktive Kundendienstbenachrichtigungen anbieten. Quelle: Microsoft, 2021 26% der Unternehmen und Fachleute geben an, dass der Wert der Kundenzufriedenheit vollständig definiert und verfolgt wird. Quelle: Global Customer ExperienceQ Benchmarking-Bericht, 2020 Für wen ist dieses Programm? Das Programm richtet sich an Fachleute mit jedem akademischen Hintergrund, vorzugsweise mit 8+ Jahren Berufserfahrung. Das Programm ist in allen Branchen anwendbar – insbesondere IT-Produkte und -Dienstleistungen, Bank- und Finanzdienstleistungen, Personal- und Rekrutierung, Bildung und Beratung – und kommt denjenigen zugute, die im Technologiemanagement, im Allgemeinen Management, im Betrieb, in Beratungsfunktionen und darüber hinaus tätig sind. Dieses Programm ist besonders hilfreich für Berufstätige, die Folgendes anstreben: Verbessern Sie die betriebliche Effizienz und transformieren Sie das Kundenerlebnis durch digitale Technologie Entwickeln Sie disruptive Geschäftsmodelle mit einem servicezentrierten Ansatz Verbessern Sie die Kundenbindung und steigern Sie die Konversionsrate durch integrierte Marketingautomatisierung Nutzen Sie Kunden- und Mitarbeitererfahrungen, um Geschäftsziele zu erreichen Wenden Sie Best Practices für die Servicebereitstellung branchen- und unternehmensübergreifend an -
Kurse
Teilzeit
2 monate
Englisch
Onlinestudium
 

Erhalten Sie ein Stipendium im Wert von bis zu 10.000,00

Entdecken Sie die Möglichkeiten, die Ihnen unser Stipendium bietet.
Accademia del Lusso
Mailand, Italien

Der Intensivkurs für Modedesign an der Accademia del Lusso Mailand bereitet Studenten darauf vor, Profis zu werden, die in der Lage sind, die gesamte Produktionskette eines Mo ... +

Der Intensivkurs für Modedesign an der Accademia del Lusso Mailand bereitet Studenten darauf vor, Profis zu werden, die in der Lage sind, die gesamte Produktionskette eines Modeprodukts zu verwalten, vom ursprünglichen Skizzendesign bis zur endgültigen Kreation eines Kleidungsstücks ... -
Kurse
Vollzeit
Englisch, Italienisch
Okt. 2022
Campusstudium
 
BAU, Centro Universitario de Artes y Diseño de Barcelona
Barcelona, Spanien

Lernen Sie, einzigartige Benutzererlebnisse zu entwerfen, die sich auf die Generierung oder Verbesserung digitaler Geschäftsideen konzentrieren. Dieser Kurs ist eine Einführun ... +

Lernen Sie, einzigartige Benutzererlebnisse zu entwerfen, die sich auf die Generierung oder Verbesserung digitaler Geschäftsideen konzentrieren. Dieser Kurs ist eine Einführung in die Grundlagen des UX-Designs mit einem starken Fokus auf digitales Produktdesign und deckt alle Schritte von den grundlegenden UX-Prozessen ab, von Benutzerinterviews bis hin zu Prototypen und Usability-Tests. Während des Kurses arbeiten Sie an der Entwicklung Ihres eigenen Portfolio-Teils, mit dem Sie Ihre neuen Fähigkeiten sofort demonstrieren können. Vollständig unterstützt von erfahrenen Mentoren mit Zugang zu Branchenführern erwerben Sie praktische Fähigkeiten, die Sie vom ersten Tag an für den Erfolg rüsten. Studienmethode Online-Lernen, einschließlich interaktiver Videos, Aufgaben und vorgeplanter Webinare sowie 1:1-Online-Sitzungen mit Mentoren und der Industrie. -
Kurse
Teilzeit
6 wochen
Englisch
Onlinestudium
 
Universitat de Vic – Study Abroad
Barcelona, Spanien

Für internationale Studierende, die ein oder zwei Semester in Barcelona verbringen möchten, bietet die University of Vic – Central University of Catalonia Wahlkurse in den Ber ... +

Für internationale Studierende, die ein oder zwei Semester in Barcelona verbringen möchten, bietet die University of Vic – Central University of Catalonia Wahlkurse in den Bereichen Wirtschaft, Design und Innovation an. Nach Abschluss erhalten die Studierenden ein UVic-UCC-Zertifikat mit akademischen Credits, die ihre Heimatuniversität anerkennen kann. Diese Kurse sind stark praxisorientiert, decken aber auch die grundlegende Theorie ab, die für die Bearbeitung realer Fallstudien erforderlich ist. Zu einigen Kursveranstaltungen werden Fachleute aus Wirtschaft und Design eingeladen. Das Programm umfasst eine Vielzahl von Kursen (mindestens vier), aus denen die Schüler wählen können, ob sie ihr eigenes Pathway entwerfen möchten. Der akademische Kalender 2022 - 2023 Semester 1 (Herbst): vom 5. September 2022 bis 16. Dezember 2022 Bewerbungsschluss: 28. Juni 2022 Semester 2 (Frühjahr): vom 9. Januar 2023 bis 21. April 2023 Bewerbungsschluss: 29. November 2022 -
Kurse
Vollzeit
Englisch
09 Jan. 2023
29 Nov. 2022
Campusstudium
 
Norwich University of the Arts
Norwich, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland

Level 6 Introduction to User Experience Design ist ein neuer Online-Kurzkurs für alle, die daran interessiert sind, kreative Designfähigkeiten zu entwickeln, entweder als Mögl ... +

Level 6 Introduction to User Experience Design ist ein neuer Online-Kurzkurs für alle, die daran interessiert sind, kreative Designfähigkeiten zu entwickeln, entweder als Möglichkeit, einen Job in diesem Bereich zu bekommen, oder als Einführung in einen vollständigen MA- oder MSc-Kurs. Der Kurs wurde gemeinsam mit digitalen kreativen Arbeitgebern für Lernende konzipiert, die entweder einen Bachelor-Abschluss haben oder durch Berufserfahrung zeigen können, dass sie bereit sind, den Kurs zu beginnen. Kurz nach Kursbeginn wirst du zu einem Coding Bootcamp eingeladen. Bei dieser Veranstaltung werden Sie mit anderen Studenten zusammenarbeiten, um Aufgaben zu erledigen, die es Ihnen ermöglichen, die grundlegenden Programmierkenntnisse zu erlernen, die Sie für den Rest des Kurses benötigen. Über diesen Punkt hinaus können Sie Ihr Studium in Ihrem eigenen Tempo absolvieren, wobei Sie ein ganzes Jahr Zeit haben, um den Kurs abzuschließen. -
Kurse
Vollzeit
240 stunden
Englisch
Okt. 2022
Onlinestudium
 
Insenia Design School Madrid
Autonome Gemeinschaft Madrid, Spanien

Eine vollständige Ausbildung, die ein akademisches Jahr dauert, um alles zu lernen und zu erfahren, was für den Einstieg in den Arbeitsmarkt für Innenarchitektur oder für die ... +

Eine vollständige Ausbildung, die ein akademisches Jahr dauert, um alles zu lernen und zu erfahren, was für den Einstieg in den Arbeitsmarkt für Innenarchitektur oder für die Aufnahme in diesen stetig wachsenden Sektor erforderlich ist. -
Kurse
Vollzeit
Spanisch
Campusstudium
 
South-Eastern Finland University of Applied Sciences, XAMK
Mikkeli, Finnland +3 Mehr

Dieser Kurs vermittelt, was Architekturvisualisierung ist, wie sie neue Ideen für die Konstruktion und Vermarktung von Entwürfen und Gebäuden liefern kann und Unternehmen zugu ... +

Dieser Kurs vermittelt, was Architekturvisualisierung ist, wie sie neue Ideen für die Konstruktion und Vermarktung von Entwürfen und Gebäuden liefern kann und Unternehmen zugute kommt. Sie erhalten fundiertes Wissen aus erster Hand über aktuelle Technologien und Tools, die in der Branche weit verbreitet sind. -
Kurse
Vollzeit
Teilzeit
2 - 3 stunden
Englisch
Onlinestudium
 
International Career Institute
London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland

ICI gibt Ihnen die Möglichkeit, Innenarchitektur und Design bequem und schnell zu erlernen. Noch wichtiger ist, werden Sie alle Fähigkeiten, um erfolgreich zu werden auf dem G ... +

ICI gibt Ihnen die Möglichkeit, Innenarchitektur und Design bequem und schnell zu erlernen. Noch wichtiger ist, werden Sie alle Fähigkeiten, um erfolgreich zu werden auf dem Gebiet lernen, da