ACADEMICCOURSES.DE

Erstklassige Kurse in den Köln, Deutschland 2019

Universitäten und Hochschulen ihre eigenen Zulassungsvoraussetzungen für Hochschulausbildung, so variieren sie im Großen und Ganzen. Je nach Kurs kann Student in der Lage, in die höhere Bildung mit einer Reihe von Qualifikationen zu erhalten. Wenn Sie die Anwendung 're ein Foundation Degree Kurs zu machen, können Sie feststellen, dass Berufserfahrung wird berücksichtigt neben allen Qualifikationen, die Sie genommen haben. Einige Hochschulen und Fachhochschulen bieten Foundation Jahre als Vorbereitung für eine bestimmte Studiengänge. Sie sind meist don 't Ergebnis in separaten Kriterien, da sie einfach zu qualifizieren, um den Grad Programm selbst geben. Stiftung Jahre aren 't in Reichweite für alle Studiengänge, jedoch.

Deutschland ist ein wunderbares Ziel für internationale scholarsand hat eine hohe Qualität Hochschulsystem. Der Wert dieses Niveau der Ausbildung wurde von der Deutschland 's starke Wirtschaft verbessert. Ausländische Studierende genießen hervorragende Lebensbedingungen in einem sicheren Umfeld. Berlin ist die Hauptstadt.

Köln ist die 4. größte in Deutschland mit einer Bevölkerung von über 1 Million Menschen. Es ist ein großer Ballungsraum im Bundesland Nordrhein-Westfalen. Als Heimat von rund 72.000 Studenten, hat Köln zahlreiche Hochschulen und Universitäten.

Finden Sie Kurse in den Köln, Deutschland 2019

Treffer Filter

Hybridraum

exMedia
Campusstudium Vollzeit Oktober 2019 Deutschland Köln

Eine neue interdisziplinäre Gebiet des Designs, die Transformationen von architektonischen, städtischen / regionalen Raum der aufstrebenden "Informationszeitalter" der Erforschung, erforscht die dynamische Wechselwirkung von Architektur / Urbanistik und den Raum der Massenmedien und Kommunikationsnetze. Es entwickelt Szenarien für das Zusammenspiel von öffentlichen städtischen und öffentlichen Medienraum.

Transformation Deisgn

exMedia
Campusstudium Vollzeit Oktober 2019 Deutschland Köln

Sowohl in der in der kulturwissenschaftlichen Forschung als auch in den Designwissenschaften findet das „Wissen im Entwurf/Knowledge in the making” zunehmend Interesse. Dabei wird die Exteriorität des Denkens in ihrer dynamischen Entwicklung beobachtet und die Bezüge von Denken und Machen sowie die Rolle der beteiligten Artefakte werden neu bewertet.

Mediale Gestaltung

exMedia
Campusstudium Vollzeit Oktober 2019 Deutschland Köln

Das Lehrgebiet Grundlagen medialer Gestaltung beschäftigt sich mit elementaren Dimensionen medialer Gestaltung - Farbe, Form, Fläche, Geometrie, Material, Bewegung, Darstellung/Komposition sowie Aspekten der Wahrnehmung. Das Lernen durch Erfahrung steht in Form gestalterisch-experimenteller Studienarbeit im Vordergrund.

Sound

exMedia
Campusstudium Vollzeit Oktober 2019 Deutschland Köln

Im Klanglabor der KHM verbindet sich eine projektorientierte Soundpraxis mit aktuellen Sounddiskursen in der Form von Seminaren, Vorträgen, praktischen Übungen oder Werkpräsentationen. Als interdisziplinärer und modular organisierter Ort bietet das Klanglabor sowohl Raum für die Entwicklung klangkünstlerischer Projekte wie ebenso für Workshops zu Instrumentenbau, musikalischen Produktionstechniken oder medienarchäologischen Themen.

Experimental Computer Science

exMedia
Campusstudium Vollzeit Oktober 2019 Deutschland Köln

Die Experimentelle Informatik an der KHM fragt nach den grundlegenden Voraussetzungen und Möglichkeiten heutiger Entwurfs- und Produktionsverfahren. Insbesondere wird die Rolle von Informationsprozessen und deren Zusammenspiel mit Materialprozessen untersucht.

Animation

exMedia
Campusstudium Vollzeit Oktober 2019 Deutschland Köln

Animation wird als eine sich immer wieder neu zu entwickelnde Kunstform verstanden, in der handwerkliches- und gestalterisches Können ebenso gefordert sind wie der Wille zum Experiment und zum künstlerischen Wagnis.

3D / Games

exMedia
Campusstudium Vollzeit Oktober 2019 Deutschland Köln

Das Labor für dimensionale Forschung, Lab.D, ist eine primäre Einrichtung der Kunsthochschule für Medien Köln für die Erforschung und Realisierung interdisziplinärer Projekte, die mit Hilfe von 3D Technologien Raum, Zeit und Spiel als ein wesentliches thematisches Feld untersuchen/erforschen.