Kurs in Luftfahrt

Vergleichen Sie 135 Kurse in Luftfahrt

Luftfahrt

Einzelkurse können eine gute Möglichkeit für Studenten, eine wertvolle Fähigkeit in einer kürzeren Zeit zu lernen. Beide Schwerpunkte und Kurslängen stark variieren kann, damit die Schüler einen flexiblen Ansatz, um ihre Zeitpläne. In vielen Fällen können einzelne Kurse zusätzlich zu einem Gesamt akademischen Fokus genommen werden, wodurch eine gut abgerundete Ausbildung.

Was ist ein Kurs in der Luftfahrt? Für angehende Piloten, kann ein Luftfahrt natürlich der perfekte Weg, um eine lange und erfolgreiche Karriere zu initiieren. Diese Kursarbeit umfasst eine Vielzahl von Essential Training für Piloten, darunter diejenigen, die Beschäftigung mit kommerziellen Fluggesellschaften und Vorbereitung für Fluglehrer-Programme. Kurse decken eine Vielzahl von Themen, von der Einleitung den Registrierungsprozess zu tatsächlichen Flugtraining. Schüler können den Zugriff auf tiefe Einblicke von Branchenexperten zu gewinnen, sowie mehr über praktische Flug Wissen.

Studierende, die Luftfahrt-Kurse werden wahrscheinlich eingeweiht, eine Vielzahl von spannenden Möglichkeiten auf der ganzen Welt zu sein. Diese Lehrveranstaltungen gibt auch Studenten die Möglichkeit, ihr eigenes Unternehmen nutzen das Wissen über die Dauer ihres Studiums entstanden, sowie die Arbeit in der Flugindustrie in einer Vielzahl von Funktionen.

Wie bei anderen Arten von Kursen, können die Studiengebühren von einer Reihe von Faktoren beeinflusst werden. Diese können die Bildungseinrichtung, wo Lehrveranstaltungen stattfindet, sowie die Gesamtlänge des Kurses in Frage gehören. Jeder Student muss diese Faktoren berücksichtigen, wenn sie eine Entscheidung.

Das Feld der Luftfahrt können eine Vielzahl von spannenden Karrieremöglichkeiten für Absolventen bieten. Neben der Flugausbildung können die Schüler auch eine Reihe von anderen erfolgreichen Positionen nach der Graduierung zu verfolgen.Dazu gehören Positionen als Disponenten, Jobs im Steuerfeld Luftverkehr und sogar Flug Wartung Perspektiven. Für Interessenten an Geschäftsaktivitäten, sind Management-Positionen bei den großen Airlines auch eine Möglichkeit.

 

Viele Bildungseinrichtungen bieten eine Vielzahl von Optionen, um natürlich Studenten auf der ganzen Welt geeignet. Für jene Schüler, die mehr flexible Arbeitszeiten, können Online-Lehrveranstaltungen eine gute Möglichkeit, die notwendige Ausbildung für zukünftige Weiterentwicklung zu erhalten. Suche für Ihr Programm aus und wenden Sie sich direkt die Zulassungsstelle der Schule Ihrer Wahl, indem in der Hauptform.

Weiterlesen

Kurs - Qualifizierung für Den Instrumentenflug

FLY FOR FUN S.R.O.
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 105 stunden September 2017 Tschechische Republik Prag + 1 mehr

IR-Qualifikation berechtigt den Piloten für den Instrumentenflug. [+]

Die besten Kurse in Luftfahrt. Die Qualifikation für den Instrumentenflug IR-Qualifikation berechtigt den Piloten für den Instrumentenflug. Studenten Anforderungen: Antragsteller für IR (A) muss PPL (A), einschließlich der Qualifikation für Nachtflüge oder CPL (A) und muss mindestens 50 Stunden Flugzeit Erfahrung mit Navigation Flüge als Kopf Pilot in einem Flugzeug oder einem Chopper, aber bei mindestens 10 dieser Zeiten muss mit einem Flugzeug durchgeführt werden. Student muss ein Inhaber von mindestens Gesundheitsbescheinigung Förderfähigkeit II sein. Klasse, verlängert durch die Prüfung von JAR-FCL 3.355 (b) .age von mindestens 18 yearsValid Karte von radiotelephonist. Kurs Prozess Theoretischer Teil So starten Sie den praktischen Teil es erforderlich ist, den theoretischen Teil IR (A) / ATPL (A) in FTO entbinden. Schüler müssen zeigen, Zertifikat, dass er theoretische Kurs IR (A) / ATPL (A) entbunden. Sprachanforderungen Antragsteller für IR (A) muss über ausreichende Kenntnisse der tschechischen Sprache haben und die Fähigkeit der Verwendung von Englisch Sprache zeigen müssen, wie Zustände Anhang 1 k JAR-FCL 1.200 durch eine spezielle Prüfung vorbei Englisch Langauge an der UCL zu verwenden. Zählen bisherigen Erfahrungen: Inhaber der Qualifikation CPL (A) oder absolvente von Modul - Grundlagen des Instrumentenflug haben den Gesamtbetrag der Ausbildung um 10 Stunden verkürzt. Tabelle Zusammenfassung der Trainingsflugzeit zu erwerben September / IR (A) Anzahl der Stunden Ausbildung am Boden 2 ° 00' Die Zahl der Flugstunden FNTP II 30 ° 00' Anzahl der Flugstunden - Flugzeug 20 ° 00' Gesamtzahl der Flugstunden 50 ° 00' Tabelle Zusammenfassung der Trainingsflugzeit MEP / IR (A) zu erwerben Anzahl der Stunden Ausbildung am Boden 2 ° 00' Die Zahl der Flugstunden FNTP II 35 ° 00' Anzahl der Flugstunden - Flugzeug 15 ° 00' Gesamtzahl der Flugstunden 50 ° 00' Zusammenfassende Darstellung der Flugzeit für einen verkürzten Lehrgangs MEP / IR (A) für den Inhaber von IR (A) Anzahl der Stunden Ausbildung am Boden 2 ° 00' Die Zahl der Flugstunden FNTP II 3 ° 00' Anzahl der Flugstunden - Flugzeug 2 ° 00' Gesamtzahl der Flugstunden 5 ° 00' Wie IR-Qualifikation zu bestellen? IR-Qualifikation kann ein Online-Formular oder von einem Telefon auf Nummer reserviert werden: (+420) 724 327 922 [-]

Kurs - Atp Airline Transport Pilot

Stockholm Flight Academy
Campusstudium Vollzeit 15 monate September 2017 Schweden Stockholm

Dieses Programm ist für die Motivation und Selbstdisziplin zukünftigen Piloten maßgeschneidert. Am Ende dieses Kurses werden Sie bereit, in einem Jet Airliner als B737NG / A320 zu Schritt [+]

HERZLICH WILLKOMMEN Zu Beginn der Reise ... Stockholm Flight Academy begann als Projekt 2013 von einem engagierten Team von Luftfahrt-Profis wie Airline Pilots, Ausbilder und andere wesentliche Personal. Seitdem hat sich die Akademie in eine voll funktionsfähige EASA Approved Training Organisation gewachsen. Wir haben eine große Auswahl an unterschiedlichen Erfahrungen und das, wie wir glauben, ist der Schlüssel zu einer erfolgreichen Organisation. SFA ist heute vor allem basierend auf Stockholm Västerås Airport. Andere Ausbildungszentren gehören Stockholm Arlanda Airport. Wir freuen uns, hohen Standard Studentenunterkunft in Verbindung mit dem Ausbildungszentrum zu bieten. Wir können gemeinsame Unterkunft bieten voll Appartements mit einem Schlafzimmer eingerichtet zu. All-inclusive ist ein gebräuchlicher Begriff in unserer Organisation. Einer unserer wichtigsten Grundsätze ist es, die Schüler mit allen notwendigen Vorkehrungen außerhalb des Trainings selbst zu helfen. WARUM? So kann der Schüler das konzentrieren, was wirklich wichtig ist: die Flugausbildung. Kontaktieren Sie uns und wir würden uns freuen, Sie mehr über unsere Akademie zu sagen, und warum wir Ihre erste Wahl sein sollte. Verkehrspiloten Von Null auf gefrorenen ATPL-Lizenz. Dies ist ein Vollzeit-Programm, das Sie von 0 Flugstunden dauert, bis Sie Ihre eigenen gefrorenen ATPL erhalten, das ist, was Sie für eine Fluggesellschaft zu fliegen müssen. Unser Programm umfasst auch Jet-Orientierungskurs (JOC), Multi Crew Cooperation (MCC) und Airline Vorkurs (APC). Nach Abschluss des Programms werden Sie dann die für eine Position bei einer Fluggesellschaft zu übernehmen. Pre-Einreisebestimmungen: Medical Klasse 1 Englisch Level B Mathematik Niveau B Physik Niveau B SFA Pilot Bewertung SFA Pilot Assessment ist unser wichtigstes Werkzeug im Zulassungsprozess. Es besteht aus mehreren Tests bestehen, einschließlich, Allgemeinwissen, Mathematik, Physik, Englisch und Begabungs. Diese Einschätzung ist ein Produkt von Luftfahrtexperten, Psychologen und Verhaltensforscher entwickelt. Das Assessment dauert einen Tag zu beenden und beginnt mit theoretischen Prüfungen und endet mit einer Eignungsprüfung. Die Ergebnisse werden am selben Tag gegeben werden. Sobald Sie sich für einen Ausbildungsplatz an unserer Akademie beworben haben, werden wir Ihnen die erforderlichen Informationen geben für unser Pilot Bewertung vorzubereiten. Ein wichtiger Hinweis unsere Einschätzung in Bezug auf ist im Gegensatz zu anderen Tools uns nicht auf ein "pass / no-pass" Testergebnis basiert. Das Feedback wird gründlich. Sollten Sie die Pre-Einreisebestimmungen fehlen, werden wir Ihnen die Ausbildung bieten erforderlich, um unsere befriedigendem Niveau zu erreichen. ATP-Programm Dieses Programm wird Sie von Null Stunden (keine Vorkenntnisse) zu einer voll ausgebildeten und lizenzierten kommerziellen Pilot, einschließlich Multi-Crew-Training. Der Kurs wird etwa 19 Monate dauern. Private Pilot License (PPL) Dies ist der erste Schritt in Ihrer beruflichen Laufbahn Pilot. Hier können Sie die Grundlagen der lernen, wie man ein Flugzeug zu fliegen. Das erste Flugzeug fliegen Sie ein einmotoriges Flugzeug mit Kolben sein. Flugtraining: 45 Stunden Theoretische Ausbildung: 120 Stunden Kursdauer: 5 Monate Pilot in Command Training (PIC) Während dieser Phase werden Sie als Pilot reifen und halten Sie Ihren Flug Erfahrung bauen. Sie dürfen während dieser Ausbildung Familie / Freunde oder Mitschüler zu bringen. Flugtraining: 90 Stunden Kursdauer: 3 Monate Airline Transport Pilot Theorie (ATPL) Dies ist eine sehr intensive Teil Ihrer Ausbildung. Sie werden 14 Probanden in 8 Monaten decken und es ist alles Theorie. Alle Lehrer sind sehr erfahren und geben Ihnen die richtigen Werkzeuge, die Sie für Ihre Airline Karriere benötigen. Theorieausbildung: 710 Stunden Kursdauer: 8 Monate Multi-Engine und Instrument Rating (CPL ME / IR) Dies ist der letzte Schritt in Richtung Ihrer Commercial Pilot License. Wir schulen in realen Situationen mit schlechtem Wetter, Flugzeug Ausfälle und internationale Strecke zu fliegen. Die Ausbildung erfolgt auf einmotorige Flugzeuge und die topmoderne Diamond DA42. Flugtraining: 78 Stunden Theorie Ausbildung: 50 Stunden Kursdauer: 4 Monate Kontaktiere uns: info@stoflight.com für die Beratung und ausführlichere Informationen zu diesem Programm. [-]

Lizenz Umwandlung Pilotprogramm

Global Atlantis Aviation
Campusstudium Vollzeit September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Pembroke Pines

Globale Atlantis Umwandlung Pilotprogramm ist für Studenten, die ihre ausländischen Lizenz in FAA Handels validieren möchten und machen Sie sich bereit Unterricht zu beginnen, wie mit Certified Flight Instructor zu fliegen. [+]

Die besten Kurse in Luftfahrt. Globale Atlantis Umwandlung Pilotprogramm ist für Studenten, die ihre ausländischen Lizenz in FAA Handels validieren möchten und machen Sie sich bereit Unterricht zu beginnen, wie mit Certified Flight Instructor zu fliegen. Flight Training Zertifikate Private Pilot Certificate (PPL) Instrument Rating (IR) Commercial Pilot-Zertifikat mit Single Engine (CPL SEL) Commercial Pilot-Zertifikat mit Multi Engine (CPL MEL) Certified Flight Instructor (CFI) Certified Flight Instrument Instructor (CFII) Multi-Engine-Lehrer (MEI) Intensive Aviation Englischunterricht (2 Monate) 5 Tage pro Woche / 3 Stunden pro Tag Trainings-Flugzeuge Cessna 172 R / S Piper PA Pfeil 28R Piper Seneca PA 34 Unterricht $ 28.530 Zahlungs Plan 25% - auf Startdatum und 75% - aufgeteilt in 6 Monaten Zeitleiste: Erste 90 Tage - PPL / IR / CPL SEL & MEL kombiniert mit Intensiv-Englischunterricht Mit 5 Monaten - CFI Nach CFI Bewertung der Fertigstellung wird Practical Training beginnen Mit 9 Monaten - CFII Bei 14 Monate MEL Visa Mit Job Opportunity Ausländische Studenten I-20 Herstellung $ 1,000 Professionelle Pilot Kursdetails Private Pilot Certificate Private Pilot Foreign Lizenzbestätigung inklusive Instrument Ausbildung Cessna 172 15 Stunden Dual Instruction 15 Stunden Boden Befehl 5 Stunden FAA Praktische Prüfung 1,5 Stunden Materialien und Zubehör inklusive Kommerzielle Single Engine Ausbildung Boden Befehl 5 Stunden Komplexe PA 28R 200 8 Stunden Dual Instruction 8 Stunden FAA Praktische Prüfung 1,5 Stunden Materialien und Zubehör inklusive Kommerzielle Multi-Engine Ausbildung Boden Befehl 5 Stunden Multi-Engine PA 34 200 6 Stunden Dual Instruction 6 Stunden FAA Praktische Prüfung 1,5 Stunden Materialien und Zubehör inklusive CFI-AUSGANGS Boden Instruction 40 Stunden Dual Instruction 10 Stunden Komplexe PA 28R 200 10 Stunden FAA Praktische Prüfung 2 Stunden Materialien und Zubehör inklusive CFI-INSTRUMENT Boden Anleitung inklusive Dual Instruction 10 Stunden Cessna 172R 10 Stunden FAA Praktische Prüfung 2 Stunden Materialien und Zubehör inklusive MEI Boden Anleitung inklusive Dual Instruction 10 Stunden Multi-Engine PA 34 10 Stunden FAA Praktische Prüfung 2 Stunden Materialien und Zubehör inklusive Unterkunft und Transport für die Ausbildung Länge Globale Atlantis Service bietet große Studentenwohnungen mit ausgezeichneter Ausstattung, Service und Preis für Florida. Privatzimmer 28 $ pro Tag Mehrbettzimmer $ 20 pro Tag Executive-Einzelzimmer und ein eigenes Bad $ 34 pro Tag [-]

Faa 0-1,500 Flugstunden Ausbildung Mit Beschäftigungsmöglichkeiten.

Flying Academy, International Flight Training Center
Campusstudium Vollzeit 14 monate Offene Einschreibung Vereinigte Staaten von Amerika Miami

Vorbereitung neue Piloten für die Airlines fliegt Academy Fachgebiet. Es dauert ein großes Maß an Engagement und Leidenschaft für das Fliegen in der Lage sein eine beeindruckende Menge an Wissen in kurzer Zeit und zusätzlich zu teilen, die Fertigkeiten des Piloten zu entwickeln, um der Lage sein, mit jeder Situation fertig zu werden, die während seiner entstehen könnten oder ihre Karriere. [+]

Von Null auf 1,500 Stunden Dieser Kurs ist für zukünftige Piloten ohne aktuellen Flug Erfahrung entwickelt, die die Ausbildung von PPL (A) zu CPL (A) und fügen Sie die IR (A), MEP und Flight Instructor und zusätzlich 1300 Stunden Erfahrung innerhalb von 2 Jahren beginnen als Flight Instructor (Pilot in Command Zeit) bei Flying Academy und erreichte 1500 Stunden Gesamtzeit zu arbeiten, ist, dass nicht nur ein entscheidender Meilenstein für alle Fluggesellschaften, sondern auch ein Wendepunkt für jeden persönlichen Flugerfahrung des Piloten. Platz Einreisebestimmungen Mindestalter von 18 Jahren Erste Klasse ärztliches Attest Das Eigentum an Arbeitserlaubnis für die EU und / oder USA Keine Flugerfahrung Ausreichendes Maß an Wissen über Mathematik und Physik Englisch Sprachkenntnisse - ATO mündlichen und schriftlichen Test Gute Kommunikationsfähigkeit und die Fähigkeit, andere zu lehren Vereinigte Staaten Staatsbürgerschaft oder für US-Arbeitserlaubnis Konfliktfreie Person, mit positiven Einstellung zur Arbeit Trainingsergebnisse an die künftige Beschäftigung entsprechenden Lizenzrechte & Flight Instructor in Fliegen-Akademie Nutzen Sie den Vorteil und gehen für ein einzigartiges Angebot in USA - beginnen Sie Ihre Ausbildung für einen professionellen Piloten und erhalten Sie Ihre erste Anstellung direkt nach Abschluss Ihrer Ausbildung! Von null bis 1.500 Stunden Kurs bietet Ihnen die beste Möglichkeit, Ihre professionellen Piloten Karriere mit 1500 Flugstunden in Ihrem Logbuch zu starten: 200 Stunden während der Null Commercial Pilot Trainingsprogramm (100 Stunden als Pilot in Command und 100 Stunden als Dual-empfangen) 1,300 Stunden während der ersten 2 Jahre als Fluglehrer in Fliegen Academy (Pilot in Command Zeit) arbeiten Bitte beachten Sie, dass eine Fluglehrerposition in Fliegen Academy sind nicht garantiert und ist zu 100% abhängig von der Leistung der Auszubildenden während der Ausbildungszeit, sondern auch darüber, wie er / sie pädagogischen Fähigkeiten zu entwickeln. Regelmäßige Bewertung auf die Leistung des Piloten während der gesamten Ausbildungszeit durchgeführt, um sicherzustellen, dass alle notwendigen Schritte und Maßnahmen wurden für die Auszubildenden durchgeführt worden ist, um der Lage sein, ein Fluglehrer für Flying Academy zu werden. Bitte beachten Sie, dass für diesen Kurs Sie für die EU und / oder USA Eigentümer von Arbeitserlaubnis sein müssen. DAUER Die Mindestzeit für die Fertigstellung von Null benötigt bis 1.500 Trainingsstunden-Programm ist über 16 Monate nach dem weitere 24 Monate Vertrag ab dem Zeitpunkt der Flight Instructor Lizenz zu erhalten. Lernziele Grundausbildung - Während der Null bis 1.500 Stunden wird der Auszubildende theoretische Kurse für PPL abzuschließen (A), IR (A), MEP (A), CPL (für FAA Training Bewerber) & CFI (A). Flight Training - Der Flugausbildung wird mit der PPL (A) und Night Bewertung (EASA Bewerber) zu starten, setzt sich mit IR (A), MEP (A), CPL (A) und schließlich CFI (A). Grundausbildung Der Antragsteller muss durch Bodentraining Belag gehen: Luftrecht und ATC-Verfahren Airframes & Systeme, Elektrik, Kraftwerk, Notausrüstung Instrumentierung Masse und Schwer PERFORMANCE Flugplanung und Überwachung Human Performance und Einschränkungen Meteorologie Allgemeine Navigation Funknavigation Verhalten in besonderen Fällen Principles of Flight Kommunikation Für die FI-Rating, wird der Teilnehmer spezielle Vorbereitung durchlaufen die Standards der Qualität der Fliegen Akademie für Certified Fluglehrer zu erfüllen. Flugtraining Am Ende der Ausbildung + 2 Jahre Beschäftigung, hat der Praktikant mindestens 1.500 Gesamtflugstunden (einschließlich PPL (A) Zeit): 1,400 Stunden als Pilot in Command 100 Stunden Dual-Stunden (Ausbildung erhalten) Prüfung - Theoretische Der Antragsteller hat das theoretische Wissen in der FAA genehmigt Büro in Form von schriftlichen Tests zu demonstrieren. Für ATPL (A) - Ein Antragsteller muss einen Kenntnisstand angemessen auf die Rechte des Inhabers der ATPL (A) gemäß EASA Anforderungen von Teil-FCL demonstrieren. Prüfung - Praktische Die praktischen Fähigkeiten Prüfungen im Flugzeug mit dem Prüfer kann nach dem erfolgreichen Abschluss der schriftlichen Prüfungen getroffen werden. Für die 0-1500 Stunden gibt es 6 praktische Prüfungen: PPL (A), IR (A), MEP (A) & MEP (A) IR, CPL (A) und CFI (A) Der Antragsteller die Fähigkeit nachweisen muss: Der Antragsteller muss die Fähigkeit nachweisen zu: Betreiben Sie das Flugzeug innerhalb seiner Grenzen Schließe alle Manöver so glatt und so genau wie durch die FAA gutes Urteilsvermögen und airmanship Nehmen der Luftfahrtkenntnisse Behalten Sie die Kontrolle des Flugzeugs jederzeit angefordert werden. Schulungsgebühren decken folgende Produkte und Dienstleistungen: Alle Schulungsunterlagen Der Zugriff auf das Learning Management System und EASA Fragen Lehrer Zeit für Grundschule und praktische Ausbildung Flugzeug Vermietung, einschließlich Kraftstoff * Alle Trainingskosten werden auf die tatsächlichen Wechselkurse der Landeswährung der Flying Academy Basis gebunden, wo die Ausbildung oder ein Teil der Ausbildung vorgesehen ist. [-]

Natürlich in der Avionik-Techniker

Avionica
Campusstudium Teilzeit 3 monate September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Orlando

Avionica Orlando bietet qualifizierte Weiterbildung und Lizenzen von föderalen Einheiten erforderlich auszuüben und den Beruf des Avionik üben. Wir suchen eine Darstellung einer solchen Gruppe von Fachleuten in Lateinamerika zusammen zu bringen. Die Luftfahrtindustrie nähert sich unser Verein die Avionik Personal von uns ausgebildeten Anlagen in Unternehmen zu arbeiten, wie zertifiziert und FCC-Avionik-Techniker lizenziert. [+]

Die besten Kurse in Luftfahrt. Über das Programm Avionica Orlando bietet qualifizierte Weiterbildung und Lizenzen von föderalen Einheiten erforderlich auszuüben und den Beruf des Avionik üben. Wir suchen eine Darstellung einer solchen Gruppe von Fachleuten in Lateinamerika zusammen zu bringen. Die Luftfahrtindustrie nähert sich unser Verein die Avionik Personal von uns ausgebildeten Anlagen in Unternehmen zu arbeiten, wie zertifiziert und FCC-Avionik-Techniker lizenziert. Die Ausbildung, die wir anbieten, ist eine Ausbildung am Arbeitsplatz (OJT) Art der Ausbildung, keine theoretische, dauert 3 Monaten (zwei Tage pro Woche). Eingeschlossen sind: Prüfungen für die FCC-Lizenzen, Zertifikate der Ausbildung Abschluss, wir bereiten und aktualisieren unsere Mitglieder wieder, Unterstützung bei der Beschäftigungsmöglichkeiten und eine 1-Jahres-Mitgliedschaft mit unserem Verein. Die Ausbildung umfasst Bewertungen und Tests für zwei der wichtigsten Lizenzen der Federal Communications Commission (FCC) und einjährige Mitgliedschaft des Vereins Avionics Techniker, Inc. Wir sind auch die einzige Hauptprüfer der FCC im US-Bundesstaat Florida. Diese Ausbildung am Arbeitsplatz (OJT) werden Themen wie: Elektronische Navigationsgeräte und andere Kommunikations Technische Erziehung Flugsicherheit Qualitätskontrolle Menschlicher Faktor alles im Zusammenhang mit neueste Luftfahrttechnologie als "New Generation" bekannt [-]

Easa (European Aviation Safety Agency) Pilotenausbildung

Naples Air Center
Campusstudium Vollzeit September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Naples

EASA (European Aviation Safety Agency) Pilot Training ist der Standard für jede Person, wollen in Europa zu fliegen. NAC die Anlage bietet in den USA EASA Pilot Training genehmigt, mit unseren britischen Trainingspartnern, von erfahrenen EASA Flug- und Boden Instructors ... [+]

EASA (European Aviation Safety Agency) Pilot Training ist der Standard für jede Person, wollen in Europa zu fliegen. NAC die Anlage bietet in den USA EASA Pilot Training genehmigt, mit unseren britischen Trainingspartnern, von erfahrenen EASA Flug- und Boden Instructors. Piloten trainieren für die europäischen Lizenzen und Berechtigungen ohne Konvertierung erforderlich bei der Rückkehr in jedem EU-FCL geregelt Land. In Verbindung mit unserem Trainingspartner, Facility NAC wird für jede Art von EASA Ausbildung möglich, eine vollständige Palette von Flug- und Boden Kurse anbieten. In Neapel Air Center können Sie Ihre europäischen EASA-JAA Lizenzen für einen Bruchteil von dem, was Sie zahlen in Europa und in der schönen Florida Umwelt! Am Ende dieses Kurses werden Sie bereit: - FAA Privatpiloten Lizenz - FAA Instrument Rating - EASA (ehemals JAA) Berufspiloten Lizenz - EASA (ehemals JAA) Instrument Rating - EASA (ehemals JAA) Multi-Engine Rating - EASA (ehemals JAA ) Gefrorene Airline Transport Pilots Licence Neapel Air Center (NAC) ist die erste Flugschule in Florida den professionellen und privaten / Freizeit-Flugtraining unter EASA (ehemals JAA) und FAA Genehmigungsbehörden bieten. Ab April 2012 Europäische Agentur für Flugsicherheit (EASA) Pilot Training ist das neu implementierte Standard-JAA für jeden Piloten ersetzen Ziel in Europa zu fliegen. NAC bietet in den USA von der EASA EASA Pilot Training genehmigt lizenziert und genehmigt erfahrenen Flug- und Boden Instructors. Darüber hinaus NAC bietet auch FAA Training unter FAR Part 141 Ausbildung und FAR Part 61 Trainingsprogramme. Ob Sie Ihren Traum erfüllen, ein Pilot beruflich oder privat zu werden, werden wir Ihnen helfen, Ihr Ziel zu erreichen. Flugzeug NAC besitzt 24 der 27 Flugzeuge, die für Flight Training verwendet werden. Es ist nichts wichtiger als der Besitz unserer Flugzeuge, wie wir in der Pflege interessiert sind. Owning unser Flugzeug bietet auch Studenten das Vertrauen in die wirtschaftliche Lage der Gesellschaft. NAC bietet die Ausbildung in verschiedenen Flugzeugen aus original "6-Pack" zu "Glas" und LOFT (Linie orientiert Flight Training). Diese Ausbildung ist zwingend notwendig, da es Ihre Beschäftigungschancen für alle Flugzeuge öffnet. Unsere Flotte von Flugzeugen haben einen ausgezeichneten Track Record in Sicherheit und Zuverlässigkeit. Ihr Design verbindet Stabilität und Agilität, die die optimalen Anforderungen in der Ausbildung Welt sind. Service Centers NAC wird durch einige der großen Namen in der Flugzeugbau zugeteilt als Bereich Wartung Vertreter ihre Garantiearbeiten auf neuen Ebenen abzuschließen. Unsere Wartung ist auf höchstem Niveau ermöglicht es uns, die Darstellungen im Auftrag von Piper und Cirrus seit mehr als 10 Jahren zu halten, um nur einige zu nennen. NAC weiß Sicherheit der Grundstein aller Operationen ist und diese Unternehmen erkennen, dass. Unsere Wartungseinrichtung eine zugelassene FAR § 145 Reparaturstation für mehr als drei Jahrzehnten hat; dies gilt unsere Anlage zu höheren Standards als normale Tankstellen. Das bedeutet, dass wir mehr kontrolliert werden diese höhere Stufe der Zertifizierung zu gewährleisten; unser Wartungsteam hält diesen Standard mit Leichtigkeit durch ihr Know-how. Erfolgreiche Absolventen Unsere Absolventen sprechen für sich, als sie erfolgreich ihr Ziel der Arbeit für eine Airline erreichen. Wir können Sie in Kontakt mit bereits erfolgreichen Kandidaten echte Lebenserfahrung zu bekommen. ERGEBNISSE Sie sind nur so gut, wie die Piloten trainieren wir wir uns so messen Sie Ihren Erfolg. Und mit einer 96% igen ersten erstmaligen Erfolgsquote unserer Absolventen sind bei einigen der höchsten Leistungsträger in der Industrie. Unsere Zahlen sprechen für sich Klasse Größen Es sind die vielen kleinen Unterschiede, wie wir Dinge tun, die in unseren Ergebnissen auf einen großen Unterschied machen. Eines dieser Merkmale ist unsere Überzeugung, in kleineren Gruppen trainiert, dies ermöglicht es uns, für jeden einzelnen eine viel stärker personalisierten und nützlichen Ansatz zu bieten. Auch NAC nutzt eine synchrone Trainingsansatz. Mit anderen Worten, wenn Sie die Theorie in der Anfangsphase lernen, werden Sie auch Ihre Flugkünste im Tandem entwickeln. Wir glauben fest, dieser Ansatz unsere Studenten hilft, die Theorie zu verstehen, wie sie praktizieren, was sie lernen. Unsere Leute NAC bietet Weltklasse-Ausbildung und Schulung, um alle seine Schüler. Wir sind bestrebt, in professionellen Piloten die besten Werte und Praktiken einstellen, die Fluggesellschaften am meisten schätzen. NAC beschäftigt permanent Lehrer in Vollzeit, die beide lebenslangen professionellen Instruktoren gehören, sowie im Ruhestand Handels- und Gesellschafts Jet-Piloten. Wir sind stolz darauf, ein brandneues Redbird FMX zertifizierte Simulator zu bieten ,! Neue Technologisch fortschrittliche EASA ATPL Theorie Learning Wir verwenden die nächste Generation von mobilen Lernen und ist die erste Anwendung, um eine vollständige und vollständig genehmigt EASA ATPL Kurs, der in Ihren digitalen Flugtasche integriert anzubieten. [-]

Aerospace Manufacturing Engineering Technologie

Confederation College
Campusstudium Vollzeit 2 - 3 jahre September 2017 Kanada Thunder Bay

Als Luft- und Raumfahrt Technologist Sie neben Ingenieuren und Fertigungspersonalarbeit, Projektmanagement beim Auflösen des Fertigungsprobleme, wie sie entstehen. [+]

Die besten Kurse in Luftfahrt. Flugzeugbau Maschinenbau Engineering Technology Wenn Sie eine motivierte, enthusiastische Einzel, eifrig, eine äußerst lohnende Karriere mit einem Unterschied zu verfolgen sind, dann suchen Sie nicht weiter. Kanadischen Raumfahrtindustrie bietet zahlreiche Möglichkeiten, in einer schnelllebigen, produktives Team zu arbeiten. Die Entwicklung und Herstellung von Luft- und Raumfahrtprodukte erfordert die Fähigkeiten und die Eingabe von vielen talentierten Mitarbeiter. Als Luft- und Raumfahrt Technologist Sie werden zusammen mit Ingenieuren und Fertigungspersonalarbeit, Projektmanagement beim Auflösen Fertigungsprobleme, wie sie entstehen. Durch Confederation College, haben Sie jetzt die Möglichkeit, Studium an der 2-Jahres-Aerospace Manufacturing Engineering Technician Programm mit einer Techniker-Diplom oder aus dem Aerospace Manufacturing Engineering Technologie mit Advanced Diploma nach Abschluss der dreijährigen Studie. [-]

Private Pilot-Zertifizierung

Institute of Aviation at Parkland College
Campusstudium Vollzeit 2 jahre February 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Champaign

Associate Degree Studenten nacheinander verdienen den Privatpilotenschein, Instrumenten, Berufspilot Zertifikat und mehrmotorige Bewertung während des Programms. Es besteht auch die Möglichkeit, Fluglehrer Zertifikate für Flugzeug, Instrument und mehrmotorige verdienen. [+]

Überblick Das Institute of Aviation an Parkland College- unterhält ein hohes Maß an Qualität, um die besten Ergebnisse für die Schüler zu gewährleisten. Das Hotel liegt in Champaign, Illinois, und mit der Hilfe von der University of Illinois in Urbana-Champaign und Frasca International, das Institute of Aviation im Parkland College ist eine führende Stiftsflugschule in Illinois und die einzige Hochschuleinrichtung im Zentrum von Illinois mit einem Luftfahrtprogramm . Bei Willard Airport, etwa acht Meilen von Hauptcampus Parkland College, das Institut für Flugzeuge Häuser Klassenzimmer, Schüler Büros, verschiedene Flugsimulatoren und Luftflotte. Die Flotte besteht aus 17 einmotorigen Piper Bogenschützen, sieben Piper Arrows, drei mehrmotorigen Piper Seminoles und zwei Cessna 152s. Karriere Outlook Mit der bevorstehenden Zustrom von Pilot Pensionierungen verbunden mit globalen Wachstums in der Luftfahrtindustrie gibt es einen Mangel an qualifizierten Piloten in den USA und international. In der Tat, nach Aviation Week, werden mehr als 20.000 Piloten Arbeitsplätze erwartet, innerhalb der nächsten sieben Jahre zu öffnen, und das sind vorsichtige Schätzungen. Diese Jobs muss, um zu gewährleisten, dass kleinere regionale Fluggesellschaften können weiterhin Service anbieten gefüllt werden. Es wird argumentiert, dass jetzt vielleicht die beste Zeit, um zu verfolgen und erhalten Sie Ihren Piloten Bildung und Flugtraining. Parkland Aviation-Programm Das Institut für Luftfahrt im Parkland bietet einen Associate-Abschluss in der Luftfahrt, aber auch Chancen für die Zertifizierung als Privatpilot, Instrumenten bewertet Pilot, Berufspilot, Multi-Engine-bewertet Pilot und Fluglehrer. Die Associate-Abschluss bereitet die Studierenden auf ein Vier-Jahres-Institution zu übertragen, um einen Bachelor-Abschluss zu erwerben. Associate Degree Studenten nacheinander verdienen den Privatpilotenschein, Instrumenten, Berufspilot Zertifikat und mehrmotorige Bewertung während des Programms. Es besteht auch die Möglichkeit, Fluglehrer Zertifikate für Flugzeug, Instrument und mehrmotorige verdienen. Absolventinnen und Absolventen können die Mitarbeiter nach der Graduierung in Jobs wie Luftaufnahmen und Flugausbildung geben. Nach Abschluss FAA Flugzeitanforderungen werden die Absolventen qualifiziert, um Piloten zu werden. Programmstruktur Für die meisten Luftfahrtplätze, treffen sich die Studenten für etwa zwei Stunden pro Woche in einem Klassenzimmer, wo sie über die Flugzeugsysteme, Regeln und Vorschriften, und Luftfahrtgrundlagen zu lernen. Studenten auch Willard Flughafen in der Woche treffen sich zu drei 2-stündigen Flug Zeiten, wo sie praktische Erfahrungen ein Flugzeug zu fliegen, um Flugmanöver, Starts und Landungen und Überlandflug zu lernen empfangen. Aviation Kurse werden Herbst, Frühling und Sommer Semester entsprechend angeboten. Programm Einreisebestimmungen TSA-Anforderungen für alle Nicht-US-Bürger Das US Transportation Security Administration (TSA) erfordert Nicht-Staatsbürger in der Alien Flight Student Program (AFSP) teilzunehmen. Besuchen Sie die TSA Website für weitere Informationen. Nicht-Muttersprachler des Englischen Gesamt 85 oder höher mit mindestens 22 Hören und mindestens 26 sprech: Alle Studenten, die nicht-englische Muttersprachler sind, müssen Englischkenntnisse durch TOEFL (IBT) Partituren zu etablieren. Kein alternative Mittel der Beurteilung wird akzeptiert. TOEFL-Ergebnisse dürfen nicht mehr als zwei Jahre alt sind vom Beginn der Programm. 
Ärztliche Untersuchung Vor der Anmeldung und ein Flugzeug zu fliegen, werden die Studierenden müssen ein Luftfahrt ärztliches Attest eines FAA-zertifizierte Fliegerarzt (AME) zu erhalten. Es gibt drei Klassen von Flugtauglichkeitszeugnissen: Klasse 1, Klasse 2 und Klasse 3. Klasse 1 ist die restriktivste; Klasse 3 ist die am wenigsten restriktiv. Aviation medizinischen Untersuchungen werden von der FAA zugelassenen Ärzten durchgeführt. Parkland Hochschule erfordert, dass Studieninteressierte, bei minimaler, passieren eine Klasse 3 körperliche Untersuchung vor der Anmeldung für ihre erste Kurs. Jede Klasse ärztliches Attest mit einem Flugschüler-Zertifikat ist akzeptabel. Akademische Evaluierung Kurse im Parkland College-nehmen, werden Sie brauchen, um in die College-Ebene Lesen, Schreiben und Rechnen zu platzieren. Die Schüler müssen ihre College-Level-Lesen, Schreiben und Mathematik Fähigkeiten zu demonstrieren. [-]

Luftfahrt Grundkurs

Airways Aviation
Campusstudium Vollzeit Teilzeit Offene Einschreibung Thailand Bangkok Irak Bagdad Japan Osaka Kuwait Kuwait City Malaysia Kuala Lumpur Indonesien Jakarta Vereinigte Arabische Emirate Dubai Bangladesch Dhaka Libanon Beirut China, Volksrepublik Beijing Montenegro Podgorica + 20 mehr

Unsere Aviation Foundation Course bietet den Studierenden eine maßgeschneiderte Lehrplan von Branchenexperten entwickelt, um die bestmögliche Einführung in die theoretischen und praktischen Aspekte des Fliegens zu liefern. [+]

Die besten Kurse in Luftfahrt. Unsere Luftfahrt Grundkurs bietet den Studierenden eine von Branchenexperten entwickelt Lehrplan zugeschnitten, die bestmögliche Einführung in die theoretischen und praktischen Aspekte des Fliegens zu liefern. Das Luftfahrt Grundkurs bietet den Studierenden einen einzigartigen Einstieg in eine Karriere in der Luftfahrt - eine, die Ihnen den besten Start ins Studium und bietet auch ein geringes Risiko Gelegenheit zu erleben Aviation Training aus erster Hand, bevor sie sich auf die Pilotenausbildung im Ausland gibt. Die Studenten werden mit Flugzeugausrüstung vertraut zu machen und das Wissen erlangen erforderlich, um die Fortschritte, mit Vertrauen, um es im voller Flugausbildung in einem unserer Pilot Training Akademien in Großbritannien oder Australien. Dieser Intensivkurs ist als Studie Weg in akkreditierten EASA Pilotenausbildung im Vereinigten Königreich oder CASA Pilotenausbildung in Australien entwickelt. Unsere Aviation Foundation Course bietet eine außergewöhnliche Einführungsschulung in den folgenden Themengebieten: Luftfahrt Englisch Grundlagen des Fliegens Simulatortraining Meteorologie Luftrecht Navigation Betrieb, Leistung und Lade menschliche Faktoren KURSDAUER 8 Wochen "Vollzeit. Wir bieten auch flexible Lernmöglichkeiten, darunter Abendkurse. [-]

Indien Profi-Pilotprogramm - Gondia

CAE Oxford Aviation Academy
Campusstudium Vollzeit 19 monate August 2017 Indien Gondia

CAE Oxford Aviation Academy Gondia bietet einen fokussierten 19 Monate Programm entwickelt, um Ihnen bei der Vorbereitung auf eine professionelle Airline-Pilot zu werden. [+]

CAE Oxford Aviation Academy Gondia bietet einen fokussierten 19 Monate Programm entwickelt, um Ihnen bei der Vorbereitung auf eine professionelle Airline-Pilot zu werden. Alle Kurse erfüllen International Civil Aviation Organization (ICAO) und Generaldirektion für Zivilluftfahrt (DGCA) Lehrplan-Standards. Nach erfolgreichem Abschluss, werden Sie alle geeigneten ab-initio Bewertungen einschließlich Ihrer Commercial Pilot License (CPL) mit Instrumentenflugberechtigung (IR) und Multi-Engine-Rating (ME) erhalten haben. Sie werden unter Verwendung der besten von langjährigen Erfahrungen von CAE in die Ausbildung der Berufspiloten entwickelt Praktiken geschult werden - im gesamten CAE Oxford Aviation Academy-Netzwerk als auch weltweit Trainingszentrum Netzwerk CAE, wo Zehntausende von Fluggesellschaft und Business Aviation Piloten trainieren jährlich. Kursbeschreibung Phase One: Grundschule Die ersten vier Monate der Ausbildung sind, um das Studium der Luftfahrt Theorie und gewinnt eine feste Verständnis der beiden Mathematik und Physik gewidmet ist. Diese Phase wird von unseren erfahrenen Lehrern in Grundschule vollklimatisierte, moderne Klassenzimmer geliefert. Unsere Lehrer werden Sie nach dem obligatorischen Generaldirektion für Zivilluftfahrt (DGCA) Prüfungen vorzubereiten. Die Prüfungen werden entsprechend der DGCA Plan aufgenommen und über den gesamten Verlauf Ihrer Trainingsprogramm verbreitet werden. Phase zwei: Flight Training Dies ist, was Sie wirklich wollen, Flugschule für gekommen. Sie werden ausziehen mit unseren erfahrenen Fluglehrern in unserer neuen Diamant-Schulflugzeug. Und wenn man nach dem ersten Alleinflug landen, ist es eine der Hauptverkehrs Sie nie vergessen werden. Flight Training ist in verschiedene Unterrichtselemente unterteilt, und Sie werden etwa 200 Stunden während Ihrer Zeit in Gondia fliegen: - 185 Stunden auf einmotorigen DA40 CS - 15 Stunden auf mehrmotorigen DA42 Voraussetzungen für die Bewerbung: - Im Alter zwischen 17 und 32 Jahre alt - mindestens 5 Fuß 2 Zoll groß - Haben abgeschlossen 10 + 2 in Physik, Mathematik und Englisch von einer anerkannten Bord oder einer Universität (oder warten 10 + 2 / NIOS * Ergebnisse); - Produzieren Sie eine gültige DGCA ** - ausgestellt Tauglichkeitszeugnisses Klasse 1 ohne Einschränkungen (vor dem Start natürlich) - haben eine einzigartige ID-Registrierungsnummer (UI.D.) zum Zeitpunkt der Zulassung [-]

Faa Kommerziellen Pilotenausbildung

Epic Flight Academy
Campusstudium Vollzeit 6 - 8 monate September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika New Smyrna Beach

Professionelle Pilotprogramm Epic ist der führende Teil 141 genehmigt beschleunigte FAA kommerziellen Pilotenausbildung Kurs. [+]

Die besten Kurse in Luftfahrt. Epics Berufspilotprogramm ist der führende Teil 141 beschleunigt FAA kommerziellen Pilotenausbildung Kurs zugelassen. Dieser Kurs ist in weniger als 6 ein Student mit Nullflugtraining Erfahrung in die Multi-Engine Commercial Pilot Level zu bringen - 8 Monate. Der Schwerpunkt dieser kommerziellen Pilotenausbildung Kurs ist für die Studierenden zunächst eine starke Basis in der allgemeinen Luftfahrt Wissen erhalten. Einmal in die Grundlagen beherrschen ein strategisches, vollständiges Eintauchen Programm ist für den Studenten besondere Lernstil ins Leben gerufen. Der nächste Schritt ist für die Schüler ihre tatsächlichen Flugfähigkeiten zu entwickeln und wesentliche Sicherheitsverfahren unter Verwendung von Echtzeitsimulation in unserem Frasca Tru Flite und Mentor Ebene 5 Bereich Trainingsgeräte üben. Dieses kombinierte Szenario Based Training mit Computer Based Training ermöglicht den Studenten, den Komfort des Lernens und Fehler zu machen, auf dem Boden. Dies steigert das Vertrauen, dass sie wissen und können erfolgreich Verfahren und Manöver durchführen, bevor die eigentliche Flüge im Flugzeug beginnen, Zeit und Geld während der kommerziellen Pilotenausbildung zu sparen. Unser professionelles Pilotprogramm ahmt die großen Airline Training, Sie für die Airline ab dem ersten Tag der Vorbereitung ein. Die Welt braucht Gewerbe Pilots Schnell Die Welt wird durch eine massive Pilot Mangel! Jedes Jahr Boeing produziert Statistiken über die weltweite Nachfrage von Piloten für die kommenden Jahrzehnte über. Wie Sie sehen können, ist es wichtig, dass Sie jetzt Ihre kommerzielle Pilotenausbildung beginnen, um sicherzustellen, können Sie die Vorteile dieser unglaublichen Nachfrage nehmen, solange es dauert. Gute Aussichten für die Luftfahrtindustrie sind Bestellungen für mehr Flugzeuge und die Zugabe von Routen. Dieser Anstieg von Flugzeugen und Routen bedeutet global Fluggesellschaften mehr Piloten gehen zu müssen, zu mieten nur mit dem Rentenalter nicht mithalten, aber die Zugabe dieser Mittel und Wege. Es gibt eine Dringlichkeit für Flugschulen mehr Schüler Piloten zu rekrutieren und erfolgreich hochwertige Gewerbe Multi-Engine-Piloten produzieren, um schnell regionale Fluggesellschaft Bedürfnisse zu füllen. Mit Druck offene Schlitze zu füllen, suchen Fluggesellschaften für Studenten, die ihre kommerziellen Pilotenausbildung bei einer Flugschule abgeschlossen, die sie für das schnelle und erweiterte technische Lernumgebung vorbereitet. Aus diesem Grund Epische unsere eigenen kommerziellen Pilotenausbildung Programme mit den Erwartungen einer Airline Trainingsprogramm entwickelt, um schnell neue Piloten zu Profis zu entwickeln. Welche Art von Commercial Pilot Training wird von anderen Ländern anerkannt? Lizenzen und Zertifikate, ausgestellt von der Federal Aviation Authority der Vereinigten Staaten wird weltweit von allen Zivilluftfahrtbehörden anerkannt. Ein bestimmtes Land kann eine etwas höhere Gesamt Stunden-Forderung oder zusätzliche Theorie angemeldet, aber alle von der FAA validierte Ausbildung gezählt wird, wenn Sie Ihre Lizenz (en) in Ihrem Land zusammen validieren. Für CAA, die zusätzliche Flugstunden oder Theorie benötigen wir einfach diese Stunden in Ihren Kurs hinzufügen und Ihre kommerzielle Pilotenausbildung anpassen. Dadurch wird sichergestellt, Sie nach Hause zurückkehren, mit allem, was Sie brauchen, um für Ihren Job bei einer Fluggesellschaft zu beginnen Anwendung. Die Planung für Gewerbe Pilot Training Bitte kontaktieren Sie unsere Admissions-Team für weitere Informationen über unsere FAA Commercial Pilot Training einschließlich flexible Zahlungsmöglichkeiten, Rabatte, Sonderangebote und Klassensitzplatzverfügbarkeit. Klassen füllen sich schnell so nicht bei der Einreichung Ihrer Bewerbung zögern! Internationale Studenten, denken Sie daran, dass es 30 bis 90 nimmt in vollem Umfang Ihre M-1 Visum zu erhalten, so dass Sie so schnell wie möglich beginnen möchten Ihre M-1 Visa-Interview zu buchen. Wenn immer hat ein Commercial Pilot immer Ihr Traum gewesen haben wir ein Programm für Sie und wir sind der Flug-Akademie haben Sie lange gesucht haben, um Ihren Traum, ein Profi-Pilot erreichen. [-]

CanSat: Hands-on-Satelliten-Design

TU Berlin Summer & Winter University
Campusstudium Vollzeit 4 wochen January 2017 Deutschland Berlin

Dieser Kurs richtet sich an Studierende mit einem allgemeinen Verständnis von Engineering entwickelt, die einen Einblick in die spannende Thema von Weltraumtechnologien gewinnen wollen. Mit dem praktischen Ansatz angewandt, Erfahrung in der Arbeit Studenten auf ein anspruchsvolles Projekt in einem interdisziplinären Team. [+]

Winter-Schule: 03-27 Januar 2017 Kurspreis: 2.200 Euro 18 Stunden Unterrichtsstunden pro Woche, 5 ECTS-Punkte Thema Space Technology Zielgruppe Dieser Kurs richtet sich an Studierende mit einem allgemeinen Verständnis von Engineering entwickelt, die einen Einblick in die spannende Thema von Weltraumtechnologien gewinnen wollen. Mit dem praktischen Ansatz angewandt, Erfahrung in der Arbeit Studenten auf ein anspruchsvolles Projekt in einem interdisziplinären Team. Dies bereitet sie für ein System-Engineering-Karriere mit einer führenden Position in der Maschinenbauindustrie. Mit dem Grundwissen in Raumfahrttechnologien, die in diesem Kurs vermittelt wird, haben die Schüler einen guten Ausgangspunkt zu bereiten sich für eine Weiterbildung in der Raumfahrttechnik. Es wird empfohlen, dass die Schüler für die Hands-on-Projekt ihre eigenen Laptops benutzen. Lernziel / Output Teilnahme an diesem Kurs Nach der Einnahme werden die Studierenden Kenntnisse über die wichtigsten Themen in den Weltraum-Technologien. Die Studenten werden die Teile eines Raumsystem kennen und deren Korrelationen zu verstehen und in der Lage sein, eine Weltraummission zu planen und durchzuführen. Praktisch werden die Schüler sein, der fähig ist, einen Teil eines Raumsystems im Hinblick auf Mechanik, Elektronik und Programmierung der Gestaltung. Course Komponenten Der Kurs beginnt mit Einführungsvorträgen über die wichtigsten Themen in den Weltraum-Technologien. Parallel dazu wird eine praktische Ausbildung gegeben werden, um spezifische technische Kenntnisse in Mechanik, Elektronik und Programmierung zu entwickeln, die notwendig sind, um die Hands-on-Projekt zu leiten. Während der Projektarbeitseinheiten, Teile eines CanSat wird in kleineren Gruppen mit Betreuung gestaltet werden. Während einer Einführungskampagne wird die CanSat unter realen Bedingungen getestet werden. Der Kurs wird von einem Ausflug in den Weltraum verbundenen Unternehmen und Institutionen in Berlin ergänzt. kurze Beschreibung Ein CanSat ist ein kleiner Satellit in Form eines handelsüblichen Getränkedose, die mehrere Messaufgaben ausführt. In diesem Kurs wird ein CanSat entworfen, gebaut und auf dem Gebiet während eines Raketenstart getestet. Deshalb sind alle Grundlagen der Themen zu spannenden Bereich der Raumfahrttechnologien im Zusammenhang vermittelt und praktische Fähigkeiten für die Entwicklung eines CanSat ausgebildet werden. Die theoretischen Einheiten werden durch praktische Übungen ergänzt. Teile des CanSat sind in intensiv betreuten Kleingruppen entwickelt. Bei einer Exkursion zu einem Standort in Berlin, wo der Platz nahe stehenden Unternehmen und Einrichtungen ihren Sitz haben, müssen die Teilnehmer einen Einblick in Einrichtungen für die Entwicklung von Satelliten verwendet gewinnen. Voraussetzungen Die allgemeinen Voraussetzungen der TU Berlin Summer University sind: mindestens ein Jahr der Universität Erfahrung + Englisch Niveau B2 oder gleichwertig. Die Teilnehmer sollten ein allgemeines Verständnis von Engineering haben. Dozent (en) Prof. Dr.-Ing. Klaus Briess ist Leiter des Lehrstuhls für Raumfahrttechnik an der TU Berlin am Institut für Luft- und Raumfahrt. Er hat sich intensiv mit nano und pico Satellitentechnologien und ihre verschiedenen Anwendungen für die Kommunikation und die Fernerkundung der Erde, Mond und Planeten behandelt. Drei wissenschaftliche Mitarbeiter des Lehrstuhls für Raumfahrttechnik, Dr. Zizung Yoon, Cem Avsar, Dipl.-Ing. und Sebastian Trowitzsch, Dipl.-Ing. sind in der Sommerschule Kurs beteiligt. Prof. Dr.-Ing. Klaus Briess Studium der Informatik an der Technischen Universität Ilmenau, wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität Ilmenau, Forschung in der Automobil-Elektronik, seit 1989 Berufserfahrung auf dem Gebiet der Raumfahrttechnik, 1992-2003 Engineering und Forschungsarbeiten am DLR, Kameraentwurf für die russische Mars-96-Mission und andere Raum-Imager, Verlängerungsstudien in der Satellitenkommunikation (USA) und an der international space University, Systemingenieur in verschiedenen Raumfahrtprojekten und Vorschläge für Fernerkundung der Erde oder Planetenerkundung, seit 2003 ordentlicher Professor an der TU Berlin, Einschlägige Aktivitäten: Mitglied der international Academy of Astronautics (IAA), Leiter der Sektion "Space Technology" der deutschen Luft- und Raumfahrtgesellschaft "deutsche Gesellschaft für Luft- und Raumfahrt Lilienthal-Oberth eV", Mitglied der "Gesellschaft zur Förderung des Akademischen Nachwuchses" , Mitbegründer der "Space-Initiative Berlin-Brandenburg (RIBB)" und andere, mehr als 130 internationalen Publikationen Cem Avsar Cem Avsar studierte Luft- und Raumfahrttechnik an der Technischen Universität Berlin im Jahr 2010. Während seines Studiums an der TU Berlin, lehrte er Informatik für acht Semester als Tutor. Auch nahm er an praktischen Raum Projekte während seiner Studienzeit. Mit seinem Abschluss trat er in die Mitarbeiter wissenschaftlicher Forscher an der TU Berlin, Lehrstuhl für Raumfahrttechnik. Er arbeitete an modularen Satelliten-Architekturen und CubeSats. Wie Prof. Dr.-Ing. Klaus Briess 'teaching assistant, war er stark involviert in die Raumfahrttechnik Lehrplan zu gestalten. Er hat auch Forschungsprojekte verwaltet werden, zum Beispiel ein Student gebaute Rover. Seine Projekte Gehäuse, das die direkte Einbindung von Studenten in Hands-on-Vorlesungen. Bis heute hat er zahlreiche Raumfahrttechnik bezogene Kurse, zum Beispiel Satellitentechnik, Luft- und Raumfahrt Elektronik, Luft- und Raumfahrt System Design, Weltraumrobotik und viele weitere Vorträge. Er edeavours ständig moderne Ansätze der praktischen Engineering Lehrmethoden anzuwenden. Heute ist er Geschäftsführer der Berlin-Raumfahrtunternehmen beSpace. Nikolas Korn Nikolas Korn studierte Luft- und Raumfahrttechnik an der TU Berlin im Jahr 2014. Während seines Studiums arbeitete er bei der GEA Grasso auf 3D-CAD-Modellierung von Schraubenverdichterteile. Später trat er in die PiNaSys als Forscher. Dort wird er auf Hard- und Software-Entwicklung von miniaturisierten Lagebestimmungssysteme für Parabelflugexperimenten sowie GPS-Orbit-Simulationen konzentriert. Im April 2015 beteiligte er sich an der 25. DLR-Parabelflugkampagne in Bordeaux, Frankreich. Sebastian Trowitzsch Sebastian Trowitzsch hat ein Diplom der Luftfahrttechnik absolvierte er an der TU Berlin im Jahr 2010. Von 2005 bis 2012 war er in der Konstruktion, Prüfung und Betrieb des Picosatellit BEESAT aktiv beteiligt. Seit 2010 ist er Projektmanager und Systemingenieur der Follow-up-Mission BEESAT-2. Dr. Zizung Yoon Nach dem von der TU Berlin Abschluss trat Zizung Yoon das Entwicklungsteam des kleinen Satelliten TET (120 kg) in der Firma Astro- und Feindwerktechnik. Zusammen mit der Erfahrung der Forschung in der Industrie gewonnen, erreicht er seinen Ph.D. im Bereich der fehlertoleranten Lageregelungssystem. Derzeit arbeitet er leitet ein Forschungsteam mit dem Ziel, eine Mission zu Nanosatelliten Entwicklung und Markteinführung eines Intersatelliten-Kommunikationsnetzwerk zu demonstrieren. Er verfügt über profunde Erfahrung in in den Fächern Vorlesungen an Raumfahrzeugdynamik im Zusammenhang und contro [-]

Berufspilotenlizenz + Multi-Engine-Befehl Instrumenten

International Aviation Academy of Australia
Campusstudium Vollzeit 78 wochen January 2017 Australien Perth

Lizenz in Australien registriert Single & Multi-Engine-Flugzeug in Commercial Operations unter IFR fliegen. [+]

Die besten Kurse in Luftfahrt. Kurs Brief: Lizenz in Australien registriert Single & Multi-Engine-Flugzeug in Commercial Operations unter IFR fliegen. Kursdauer: 78 Wochen. Durchschnittliche Flugzeiten: 180 Flug + 20-Simulator. Package Preis: $ 80,000.00 AUD (Kredite und Abhilfe Ausbildung kann beantragen) Der Kurs beinhaltet: Flug Inhalt - 180 Flugstunden mit Single Engine (155 Stunden), Multi - Engine (25 Stunden) + 20 Stunden Multi Engine Simulator, 10 Stunden Nachtflug vor dem Flug und nach dem Flug Briefings. Theorie & Prüfungen - Handels- und IFR - Theorie, CPL & IFR Flight Test Gebühren - erster Versuch nur. Variationen - Credits & Förderunterricht Anforderungen können die Kosten und die Kursdauer variieren. Bitte beachten Sie Ihre Ersteinschreibung Vereinbarung und natürlich monatlich Studentenberichte. Internationale Studenten müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um sich einschreiben. [-]

Kommerzielle Lizenz Pilotkurs

St.Thomas Flight Centre
Campusstudium Vollzeit September 2017 Kanada Saint Thomas

Ob Sie Erholungs oder zu einem Commercial Pilot zu fliegen, ist der St. Thomas Flight Centre groß genug, um Sie und klein genug, um zu dienen, zu interessieren! [+]

Inhaber einer Pilotenlizenz Gewinnung besteht aus zwei Teilen: In-Flight Training hilft Ihnen, die Leistung Ihres Flugzeugs lernen und zu verstehen. Initial Flight Training ist dual durchgeführt, mit einem Ausbilder, bis Sie ein Kompetenzniveau erreicht haben, die man alleine trainieren. Die Länge der Zeit, die Sie dieses Stadium zu erreichen wird auf Ihre Fähigkeit und Häufigkeit des Trainings ab. Grundschulklassen bereiten Sie auf die schriftliche Prüfung. Die Klassen sind für alle potentiellen Piloten empfohlen. Das Kursmaterial vereinfacht die Theorie des Fliegens und erklärt so unterschiedliche Themen wie Flugzeugstruktur, Motorbetrieb, und wie die meteorologischen Bedingungen zu interpretieren. Andere Bestandteile des Programms sind der Interpretation kanadischen Luftrecht und Entwicklung von Navigationsfähigkeiten. Zweite Karriere Ausbildung der langfristigen Ausbildung ist speziell für einen neuen Job teilnehmen zu helfen, entlassene Ontarians konzipiert und kann für Piloten zur Verfügung, die eine Privatpilotenlizenz halten. Ob Sie Erholungs oder zu einem Commercial Pilot zu fliegen, ist der St. Thomas Flight Centre groß genug, um Sie und klein genug, um zu dienen, zu interessieren! Commercial Pilot Licence ALTER Müssen mindestens 18 Jahre für die Erteilung der Lizenz sein Medical Fitness Der Antragsteller muss halten eine Kategorie 1 medizinische Erfahrung Der Antragsteller muss eine private Pilotenlizenz Ein Bewerber halten muss mindestens 200 Stunden Flugzeit in Flugzeugen abgeschlossen haben, von denen mindestens 100 Stunden, so wird mit 20 Stunden Cross-Country-Pilot-in-Befehl Flugzeit Pilot-in-Befehl Zeit Antragsteller beträgt 65 Stunden mit einem Minimum an kommerzieller Pilot Flugausbildung abgeschlossen haben: (A) 35 Stunden mit einem Lehrflugzeit einschließlich (I) 5 Stunden Lang (Ii) 5 Stunden Nacht, einschließlich mindestens 2 Stunden Überlandflugzeit (Iii) 20 Stunden Instrumentenflugzeit (B) 30 Stunden Alleinflug inklusive (I) 25 Stunden Alleinflug um die Verbesserung der allgemeinen Flugfähigkeiten des Antragstellers betont, die einen Langstreckenflug zu einem Punkt von mindestens 300 nautische Meile Radius von der Ausgangspunkt einschließt und mindestens 3 Landungen sind an anderen Punkten als dem Abgangs (Ii) 5 Stunden Alleinflug bei Nacht. Wissen Der Antragsteller muss erhalten nicht weniger als 60% auf Transport Canada Prüfung (CPAER) Antragsteller muss 40 Stunden Grundschule abgeschlossen und 100 Flugstunden vor dem Schreiben Prüfung Fähigkeit Der Antragsteller muss einen Flugtest mit einem Pilot-Prüfer übergeben Der Antragsteller muss über 150 Stunden Flugausbildung abgeschlossen vor der Zulassung zum Flugtest Vorrechte Der Inhaber eines Berufspilotenlizenz kann (a) übt die Privilegien einer Private Pilot Licence (b) er übt die Privilegien eines VFR OTT-Rating (c), während bei der Bereitstellung eines kommerziellen Luftverkehr wirken als Pilot-in-Befehl beschäftigt Preise Instructor $ 65 / Stunde Cessna 152 128 $ / Stunde [-]

Private Pilot License (P.P.L.)

Cretan Eagle Aviation
Campus- oder Fernstudium Vollzeit 45 - 100 stunden September 2017 Griechenland Kreta

Included are 45 hours minimum of flight training. You also need to pass 9 written exams, and a flight skill test at the end of the course. It can be completed in 3 months minimum provided that you pass the theory exams at first try, but it can also be done at your own pace. [+]

Die besten Kurse in Luftfahrt. The P.P.L. course is designed to teach you how to pilot a Single Engine piston (SEP) airplane during the day using visual navigation (VFR). Included are 45 hours minimum of flight training. You also need to pass 9 written exams, and a flight skill test at the end of the course. It can be completed in 3 months minimum provided that you pass the theory exams at first try, but it can also be done at your own pace. Knowledge of the English language is required. English language classes can be arranged at an additional cost prior or during the course depending on each Student's needs. The PPL Training Course includes: • 45 flight hours • 100+ hours Ground School (80 hours minimum) • Trevor Thom P.P.L. Books and Training Materials (logbook, charts and ruler) • Aircraft Manual • Airport fees Entry Requirements • Be at least 16 years of age • Sufficient knowledge of the English Language • Class 2 EASA Medical Certificate The Ground School The P.P.L. Ground School course includes 9 subjects: • Air Law • Aircraft General Knowledge • Flight Performance & Planning • Human Performance & Limitations • Meteorology • Navigation • Operational Procedures • Principles of Flight • Communications The duration of the Ground School course is 100 hours minimum and can be done at any time during the year or concurrent with the flight lessons. There is no extra charge for any additional hours of Ground School, if needed. The Flight Training The flight training course consists of 45 hours minimum flown on single engine piston aircraft (SEP), including 10 hours Solo as pilot in command (PIC) and 35 hrs dual (with an Instructor). The flight training can be done concurrent with the Ground School course. If additional flight hours are needed, the cost is 170.00 euro per hour. [-]