Keystone logo

Kurs Studiengänge in Marketing und Vertrieb in Florenz, Italien für 2024

Filter

Filter

  • Kurs
  • Italien
  • Marketing-Studien
  • Florenz
Studienbereiche
    Architekturstudien (0)Bauwesen (0)Darstellende Künste (0)Designstudien (0)Energiestudien (0)Fachstudium (0)Geisteswissenschaften (0)Gesundheitswesen (0)Ingenieurwissenschaften (0)Journalismus und Massenkommunikation (0)
Standorte
Finden Sie weitere Standorte
Abschlusstyp
Dauer
Lerntempo
Sprache
Sprache
Studienformat

Keine Programme entsprechen Ihren Suchkriterien. Bitte verfeinern Sie Ihre Filter.

Clear filters

Popular education type

Kurs Studiengänge in Marketing und Vertrieb

Florenz ist eine der bevölkerungsreichsten Stadt Italiens. Dieser Ort ist bekannt für seine Kunst Institutionen bekannt. Darüber hinaus sind Institutionen wie Florenz Universität der Künste auf eine gute Qualität der Technik basierte Ausbildung gewidmet. Diese Bildungseinrichtungen konzentrieren sich auf über alle Pflege der Studierenden.

Programme in Marketing und Vertrieb können dazu beitragen, Studenten entwickeln Fähigkeiten in vielen Branchen und Positionen. Kurse können die Entwicklung und Pflege von Kundenbeziehungen, strategische Produktpositionierung und Preisgestaltung, digitales Marketing und die Schaffung von effektiven Marketingplänen und Materialien abdecken.

Offiziell als der Italienischen Republik bekannt ist, wird das Land im Süden Europas gefunden. Die offizielle Sprache ist Italienisch und das kulturelle reiche Hauptstadt ist Rom. Viele der weltweit 's ältesten Universitäten befinden sich in Italien, insbesondere der Universität von Bologna (gegründet im Jahre 1088). Es gibt drei Superior-Graduate Schools mit "den Status einer Universität ", drei Instituten mit dem Status der Doctoral Colleges, die Funktion bei Diplom-und post-graduate level.

Kurse sind akademische Lehrveranstaltungen, die von qualifiziertem Lehrpersonal abgehalten werden und darauf ausgerichtet sind, den Teilnehmern Kenntnisse in einem bestimmten Bereich oder Ausbildung in einer bestimmten Disziplin zu vermitteln. Kurse können in Bezug auf Länge, Größe, Inhalt und Dauer stark variieren.