$close

Filter

Ergebnisse ansehen

Finden Sie Teilzeit- Kurse in Marketing und Vertrieb in Italien 2022

Kurse sind akademische Lehrveranstaltungen, die von qualifiziertem Lehrpersonal abgehalten werden und darauf ausgerichtet sind, den Teilnehmern Kenntnisse in einem bestimmten Bereich oder Ausbildung in einer bestimmten Disziplin zu vermitteln. Kurse können in Bezug auf Länge, Größe, Inhalt und Dauer stark variieren.Offiziell als der Italienischen Republik bekannt ist, wird das Land im Süden E… Weiterlesen

Kurse sind akademische Lehrveranstaltungen, die von qualifiziertem Lehrpersonal abgehalten werden und darauf ausgerichtet sind, den Teilnehmern Kenntnisse in einem bestimmten Bereich oder Ausbildung in einer bestimmten Disziplin zu vermitteln. Kurse können in Bezug auf Länge, Größe, Inhalt und Dauer stark variieren.

Offiziell als der Italienischen Republik bekannt ist, wird das Land im Süden Europas gefunden. Die offizielle Sprache ist Italienisch und das kulturelle reiche Hauptstadt ist Rom. Viele der weltweit 's ältesten Universitäten befinden sich in Italien, insbesondere der Universität von Bologna (gegründet im Jahre 1088). Es gibt drei Superior-Graduate Schools mit "den Status einer Universität ", drei Instituten mit dem Status der Doctoral Colleges, die Funktion bei Diplom-und post-graduate level.

Wenden Sie sich direkt an die Schulen Die besten Teilzeit- Kurse in Marketing und Vertrieb in Italien 2022

Weniger Informationen
Lesen Sie mehr über das Studium in Italien
Andere Optionen in diesem Studienbereich: 
$format_list_bulleted Filter
Sortieren nach:
  • Beliebt Neuste Kopfzeile
  • Beliebt
  • Neuste
  • Kopfzeile
European School of Economics
Rom, Italien +4 Mehr

Das spezialisierte ESE-Programm für Marketing soll die Marketingfähigkeiten und den Scharfsinn der Teilnehmer weiterentwickeln, um sicherzustellen, dass Manager auf internatio ... +

Das spezialisierte ESE-Programm für Marketing soll die Marketingfähigkeiten und den Scharfsinn der Teilnehmer weiterentwickeln, um sicherzustellen, dass Manager auf internationalen Märkten das erforderliche Verständnis und den nötigen Einblick für den Erfolg in diesem Bereich haben. Der Kurs bereitet die Teilnehmer auf ein breites Spektrum an Aktivitäten wie Markenmanagement, Produktentwicklung, Dienstleistungsmarketing und Business-to-Business-Marketing vor, mit denen sie in spezialisierte Marketingberatungs- und Servicefirmen einsteigen können, die sich in den Bereichen Marktforschung, Werbung, Marketing und Marketing auszeichnen. Verkaufsförderung, Öffentlichkeitsarbeit und Direktmarketing. -
Kurse
Vollzeit
Teilzeit
3 monate
Englisch
Campusstudium