$close

Filter

Ergebnisse ansehen

Finden Sie Teilzeit- Kurse in Marketing in China 2022

Ein Kurs bezieht sich auf einen spezialisierten Studiengang. Es erfolgt in der Regel auf dem Campus, sondern können Online-geliefert werden. Kurse sind sehr beliebt für Menschen, die spezifische Kenntnisse in einem Fach bekommen möchten.Marketing-Studiengänge können den Studierenden dabei helfen, Fachleute in der Branche zu werden, indem sie ihnen vermitteln, wie sie Unternehmen helfen könne… Weiterlesen

Ein Kurs bezieht sich auf einen spezialisierten Studiengang. Es erfolgt in der Regel auf dem Campus, sondern können Online-geliefert werden. Kurse sind sehr beliebt für Menschen, die spezifische Kenntnisse in einem Fach bekommen möchten.

Marketing-Studiengänge können den Studierenden dabei helfen, Fachleute in der Branche zu werden, indem sie ihnen vermitteln, wie sie Unternehmen helfen können, ihre Produkte durch die Verwendung von Marketingstrategien, Trendanalysen, Marktforschung und Preisgestaltung erfolgreich zu bewerben und zu verkaufen.

Das Bildungsministerium läuft Bildung in China. Die Regierung bietet oft Teilfinanzierung für die Hochschulbildung in den technischen und öffentlichen Universitäten. Die chinesische Regierung hat auch akademischen Curriculum, das die Studenten mit beruflichen Qualifikationen, um ihre Talente zu pflegen ermöglicht entwickelt.

Wenden Sie sich direkt an die Schulen Die besten Teilzeit- Kurse in Marketing in China 2022

Weniger Informationen
Lesen Sie mehr über das Studium in China
Andere Optionen in diesem Studienbereich: 
$format_list_bulleted Filter
Sortieren nach:
  • Beliebt Neuste Kopfzeile
  • Beliebt
  • Neuste
  • Kopfzeile
Instituto de Empresa, IE Business School - Executive Education
Peking, China, Volksrepublik +2 Mehr

Marketing Strategy in Business Markets is a challenging three-day programme that provides its participants with cutting edge frameworks, perspectives and techniques to manage ... +

Marketing Strategy in Business Markets is a challenging three-day programme that provides its participants with cutting edge frameworks, perspectives and techniques to manage their product and service offerings in the non-consumer marketplace. -
Kurse
Teilzeit
3 tage
Englisch
Campusstudium