Italien Studienart: Alle Tempo: Alle

Vergleichen Sie Kurse in Medien in Italien 2019/2020

Kurse sind akademische Lehrveranstaltungen, die von qualifiziertem Lehrpersonal abgehalten werden und darauf ausgerichtet sind, den Teilnehmern Kenntnisse in einem bestimmten Bereich oder Ausbildung in einer bestimmten Disziplin zu vermitteln. Kurse können in Bezug auf Länge, Größe, Inhalt und Dauer stark variieren.

Ein Master 's in den Medien wird in jedem Beruf zu helfen. In diesen Programmen werden Sie die Hände auf das Verständnis der Massenmedien und ihre Auswirkungen auf die Öffentlichkeit zu bringen. Dieser Grad ist besonders hilfreich für diejenigen, die in Rundfunk, Journalismus oder auch Marketing zu bekommen.

Italien, offiziell die Italienische Republik, ist eine einheitliche parlamentarische Republik in der Europäischen Union, in Südeuropa. Im Norden grenzt es an Frankreich, der Schweiz, Österreich und Slowenien entlang der Alpen.

Erstklassige Kurse in Medien in Italien 2019/2020

Weiterlesen Weniger Informationen

2 Ergebnisse in Medien, Italien

Andere Optionen in diesem Studienbereich:
IES Abroad

Mit unserem Film & Media Studies Programm, das Sie in das italienische Kino einführt, ist Rom Ihr Auslandsstudenten-Abenteuer. Hier verbinden Sie Ihre Leidenschaft mi ... [+]

Warum Rom?

IES Ausland Italienisch Sprachkurs auf Ihrem Sprachniveau (erforderlich, 4 oder 8 Credits) Englisch- oder Italienischunterricht IES Abroad Bereich Studienkurse (optional, je 3 Credits) Englisch- oder Italienischunterricht IES Abroad-Kurse aus einem anderen Rom-Programm (optional, je 3 Credits) Englisch- oder Italienischunterricht an einer lokalen Universität (optional, je 3 Credits) Service Learning / Social Action Praktikum und Seminar (optional, 3 Credits) Praktikum oder Sozialpraktikum und begleitendes Seminar (je 3 Credits, optional) [-]
Italien Rom
Infos beantragen
Englisch,Italienisch
1 - 2 semester
Campusstudium
Lesen Sie mehr auf Deutsch
Global School for Entrepreneurship

GAP-Jahresprogramm

Reisen Sie durch Europa und entdecken Sie vier seiner größten Städte.

Jede Destination hat ein Thema und einen Aufenthalt von zwei Monaten. In Amsterdam entdecken Sie Ihre unternehmerische DNA in Verbindung mit köstlichen holländischen Pfannkuchen und Holzschuhen. In Paris werden Sie Ihre Kreativität mit der Inspiration von Käse und Wein entfesseln. In Berlin tauchen Sie ein in die Digitale Welt und das urbane Dekor von Bratwurst und Bier. Schließlich finden Sie sich in Italien und feiern diese Entdeckung mit einer großartigen Pizza

Keine gewöhnliche Schule Global School for Entrepreneurship sollte sich nicht wie eine Schule anfühlen. Schüler sollten sich nicht wie Schüler verhalten. Lass es uns besser machen, zusammen! Wir möchten die Unternehmer von morgen entwickeln. Werden Sie unserer Bewegung in der unternehmerischen Ausbildung beitreten?... [-]

Italien Florenz
September 2020