$close

Ergebnisse ansehen

Finden Sie Kurse in Medien in Nordamerika 2022/2023

Ein Kurs ist die Untersuchung eines bestimmten Themas in einen größeren Themenbereich und ist die Grundlage für eine Qualifikation. Ein typischer Kurs beinhaltet Vorlesungen, Einschätzungen und Tutorials.Medienwissenschaft kann ein solides Verständnis der Kenntnisse und Fähigkeiten vermitteln, die für den Erfolg in der modernen Medienindustrie notwendig sind. Es können viele verschiedene M… Weiterlesen

Medienwissenschaft kann ein solides Verständnis der Kenntnisse und Fähigkeiten vermitteln, die für den Erfolg in der modernen Medienindustrie notwendig sind. Es können viele verschiedene Mediengattungen untersucht werden, wie unter anderem Rundfunk, Film, Verlagswesen, Werbung, Fotografie und Soziale Medien.

Spanning 23 Ländern ist Nordamerika Kontinent mit Bildungschancen gefüllt. Studierende haben die Möglichkeit, mehrere Sprachen zu lernen und entwickeln ein Verständnis von sehr unterschiedlichen Kulturen.

Weniger Informationen
$format_list_bulleted Filter
Sortieren nach:
Empfohlen Neuste Kopfzeile
MIT Sloan School of Management (Get Smarter)
Cambridge, Vereinigte Staaten von Amerika

Erhalten Sie einen endgültigen Leitfaden zur Nutzung sozialer Medien für den Unternehmenserfolg. -
6 wochen

Online Marketing Institute
San Francisco, Vereinigte Staaten von Amerika

In diesem Kurs erfahren Sie, wie Sie Ihren LinkedIn-Namen, Titel, Ihre Zusammenfassung und Ihre Erfahrung auf leistungsstarke Weise beschreiben können. Sie lernen, wie Sie Ihr Profil mit visuellen Elementen, Empfehlungen, Vermerken und Geschichtenerzählen verbessern können. Sie erfahren, wie Sie Ihren Erfolg auf LinkedIn messen können, einschließlich SSI (Social Selling Index). -

MGH Advertising
Owings Mills, Vereinigte Staaten von Amerika

MGH, eine Full-Service-Agentur für Marketingkommunikation, die als einer der besten Arbeitgeber von Ad Age für 2019 und 2020 anerkannt ist, sucht nach Kandidaten für ein Praktikum (nur unbezahlte / College-Gutschrift) in seiner Abteilung für Social Media Marketing. -

Erhalten Sie ein Stipendium im Wert von bis zu 10.000,00

Entdecken Sie die Möglichkeiten, die Ihnen unser Stipendium bietet.
The Poynter Institute
Sankt Petersburg, Vereinigte Staaten von Amerika

In diesem Online-Kurs können Sie es in Ihrem eigenen Tempo absolvieren. Christiane Amanpour und Joan Lunden helfen Ihnen dabei, Ihre Medienkompetenz zu verbessern. Sie erfahren auch, wie Sie überprüfen können, was Sie im Internet sehen. -

Fulton- Montgomery Community College