Studienart: Alle Tempo: Teilzeit

Vergleichen Sie Teilzeit- Kurse in Medien 2019/2020

Kurse sind akademische Lehrveranstaltungen, die von qualifiziertem Lehrpersonal abgehalten werden und darauf ausgerichtet sind, den Teilnehmern Kenntnisse in einem bestimmten Bereich oder Ausbildung in einer bestimmten Disziplin zu vermitteln. Kurse können in Bezug auf Länge, Größe, Inhalt und Dauer stark variieren.

Medienstudiengänge sind für diejenigen vorteilhaft, die untersuchen wollen, wie verschiedene Arten von Medien angewendet werden, um Informationen zu erstellen und auszutauschen. Es können Themen behandelt werden, die im Zusammenhang mit Medien stehen, wie Produktion, Analyse, Geschichte, Technik und Design.

Fordern Sie Informationen an Teilzeit- Kurse in Medien 2019/2020

Weiterlesen Weniger Informationen
Andere Optionen in diesem Studienbereich:

13 Ergebnisse in Medien

your Digital Marketing Academy

Facebook wurde im Jahr 2004 gegründet, und Instagram wurde 2012 von Facebook gekauft. Sie sind wohl die beiden derzeit leistungsstärksten Social Media-Plattformen aus Marketing-Sicht. Möchten Sie wissen, wie Sie eine erfolgreiche Facebook- und Instagram-Werbekampagne aufbauen können? Unser Facebook- und Instagram-Crashkurs soll Ihnen zeigen, wie Sie auf diesen beiden beliebten Social Media-Plattformen werben können. Nachdem Sie unseren Kurs absolviert haben, können Sie einige der 2,62 Milliarden Nutzer erreichen, die sich aktiv mit Inhalten wie Ihrem beschäftigen.

Für wen wurde dieser Kurs gemacht?

Dies ist der ideale Kurs für Sie, wenn Sie:

Ein traditioneller Vermarkter, der schnell mehr über Facebook- und Instagram-Marketing erfahren möchte.Ein Marketing-Absolvent vor kurzem, der sich mit Bewerbern oder Bewerbern bei der Bewerbung auf einen Job hervorheben möchteEin Unternehmer, der die Macht der Werbung von Facebook und Instagram nutzen möchte, um Kunden online zu gewinnen.Suche nach Zertifizierungen auf Facebook und Instagram Marketing.Einige Themen, die in unserem Kurs behandelt werdenBedeutung von Social Media in der heutigen WerbeweltSo erstellen Sie eine Marketingstrategie für Facebook und InstagramSo definieren Sie Ihre Social Media-MarketingzieleDurchführung einer erfolgreichen Werbekampagne für Facebook und InstagramÜberwachung der Marketingleistung und -analysen von Facebook und InstagramSchüler-Zeugnis... [-]
Kanada Toronto Vereinigte Staaten von Amerika New York San Francisco  + 1 Mehr
10 stunden
your Digital Marketing Academy

Bei Ihrem DMAC haben wir uns zum Ziel gesetzt, eine umfassende Online-Lernerfahrung zu schaffen, die es jedem ermöglicht, an unserem Kurs im Digitalbereich zu arbeiten ... [+]

Unser Online-Kurs wurde von Digital- und Social-Media-Marketing-Experten erstellt, die täglich in Digital-Marketing-Agenturen arbeiten und den Auftrag haben, mit den neuesten Best Practices für Digital Marketing und Branchenaktualisierungen Schritt zu halten. Der Kurs bietet einen praktischen Überblick sowie eine detaillierte Strategie und ein schrittweises Kampagnenmanagement.

Der gesamte Lehrplan besteht aus 16 Abschnitten und 80 Modulen.

In diesem Kurs lernen Sie, wie Sie:

Erstellen Sie effektive Social Media-Kampagnen auf Facebook, Twitter, YouTube, Instagram, Snapchat, LinkedIn, Pinterest und WhatsAppInformationen zur Verwendung von Suchmaschinenmarketing (SEM) und Suchmaschinenoptimierung (SEO) mit Google Search und Pay-per-ClickDefinieren Sie die wichtigsten Aspekte einer überzeugenden Website, die Online-Traffic anzieht und eine außergewöhnliche Benutzererfahrung bietet (UX).Nutzen Sie E-Mail und digitale PR, um Ihr Unternehmen messbar zu bewerben und zu bewerbenNutzen Sie die Möglichkeiten von Blogging, Big Data, künstlicher Intelligenz, Chatbots, Influencer Marketing und Content Marketing... [-]
Kanada Toronto Vereinigte Staaten von Amerika New York San Francisco  + 1 Mehr
30 - 40 stunden
The Internet Business School

Erfahren Sie, wie Sie Ihre eigene Facebook-Gruppe aufbauen, weiterentwickeln und monetarisieren können. Wenn du nach einer alternativen Möglichkeit suchst, dein Geschäft ... [+]

Erfahren Sie, wie Sie einrichten, wachsen

Derzeit nutzen über 1 Milliarde Menschen Facebook-Gruppen und diese Zahl wächst ständig. Facebook-Gruppen werden verwendet, um Gemeinschaften aufzubauen, Autorität aufzubauen und Produkte zu verkaufen ... JA, ... Facebook-Gruppen sind eine gute Möglichkeit, mehr Kunden zu gewinnen und mehr Umsatz zu machen!

Die Gründung einer eigenen Facebook-Gruppe ist einer der schnellsten Wege, um sich als Branchenführer und Autorität in Ihrem Bereich zu etablieren.

Warum Facebook-Gruppen?

In einfachen Worten, Menschen machen Geschäfte mit Menschen, die sie kennen, mögen und vertrauen und "Community Building", während sie noch in den Kinderschuhen steckt, wird der Kern aller Unternehmen in der Zukunft sein. Mark Zuckerberg [Mitbegründer von Facebook] gab kürzlich bekannt, dass er mehr Ressourcen und Zeit in den Aufbau von Facebook-Gruppen investiert und Facebook sein Leitbild geändert hat, um sich auf die Community zu konzentrieren.... [-]

Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland Bethersden
The Internet Business School

Erfahren Sie, wie Sie ein professioneller Social Media Marketing Consultant mit ZERO Erfahrung in einer der am schnellsten wachsenden Branchen im 21. Jahrhundert werden. ... [+]

Begleiten Sie uns in diesem umfassenden Kurs, in dem Sie alles lernen, was Sie wissen müssen, um Ihr eigenes professionelles Social Media Marketing Consultant Business einzurichten und zu verwalten. In diesem Kurs lernen Sie alles, was Sie brauchen, von hochbezahlten Kunden bis hin zu erfolgreichen Kampagnen, und dabei einen hervorragenden Ruf als Social Media Marketing Consultant aufzubauen, auch ohne vorherige Erfahrung!

Social Media Marketing ist heute eine der am schnellsten wachsenden Industrien unserer Zeit

Social Media ist jetzt ein "Muss" -Marketing-Tool für alle Arten von Unternehmen. Unternehmensinhaber haben jedoch Probleme, die Zeit für die Verwaltung ihrer Social Media-Plattformen zu verstehen und zu finden. Dies eröffnet eine sehr lukrative Möglichkeit für jeden mit den Fähigkeiten, diesen Markt zu erschließen.... [-]

Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland Bethersden
Kensington and Chelsea College

Die Stufe 4 Award in digitalen Lern ​​für Erzieher ist ein Teilzeit-Kurs, den Sie zu einer Reihe von Lerntechnologien vorstellen. Der Kurs wird Ihnen helfen, die Fähigkei ... [+]

Erfahren Sie, wie ein Lehrer zu werden über Teilzeitlehrbefähigung. Ihre Lehrtätigkeit ist in sicheren Händen, wenn Sie bei uns studieren.

Unsere Ergebnisse sprechen für sich. Die Erfolgsraten für die meisten unserer Kurse sind höher als der nationale Benchmark. Die Kurse werden angeboten City and Guilds, Cambridge ESOL und Canterbury Christ Church University (CCCU)Diese wurden benotet Hervorragend bei CCCU jüngsten Inspektion Ofsted.

Es gibt viele Gründe, warum Lehre eine zunehmend beliebte Berufswahl für eine breite Palette von qualifizierten und talentierten Menschen. Die Lehre ist eine der lohnendsten Berufe und bietet Ihnen die Möglichkeit, mit Menschen aller Altersgruppen und Hintergründe zu interagieren, bietet es fantastische Karriereperspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten zusätzlich zu wettbewerbsfähigen finanzielle Vorteile.... [-]

20 wochen
Kensington and Chelsea College

Dies ist ein Anfänger Dunkelkammer Kurs oder eine Chance, einen Auffrischungskurs zu nehmen, wenn Sie für eine Weile weg von Dunkelkammern gewesen sein. Wenn Sie eine gru ... [+]

Wir haben eine Reihe von Fotokurse in London auf allen Ebenen.

Es gibt Vollzeit, Teilzeit und Abendprogramme zu einer Qualifikation führt, sowie Fotografie-Workshops und Fach kurze Kurse in der digitalen Fotografie, Studiobeleuchtung, Dunkelkammer und alternative Verfahren. Kurze digitale und Dunkelkammer-Klassen sind für Anfänger geeignet, aber es sind fortgeschritten und Meisterklasse Fotografie-Workshops als auch.

Unsere Lehrer sind einen einzigartigen Einblick in das fotografische Medium sehr erfahrenen Fotografie Praktiker anbietet.

Wir sind gut resourced sowohl in digitalen und analogen (traditionelle Film) Fotografie. Unser Studio hat Elinchrom Studioblitz, Hallo-Glide Beleuchtung Unterstützung, Radio Trigger und Meter.... [-]

5 wochen
Kensington and Chelsea College

Wenn Sie unsere grundlegenden digitalen Fotografie Fähigkeiten Kurs abgeschlossen haben, oder fühlen Sie haben bereits eine gute Kenntnis von Digitalkameras auf eigene Fa ... [+]

Wir haben eine Reihe von Fotokurse in London auf allen Ebenen.

5 wochen
Of Course Learning

Mode-Blogging ist ein fantastisches Hobby für jedermann verrückt über Mode! Erfahren Sie, wie ein Mode-Blog zu erstellen, wachsen sie mit Marken zu arbeiten und zu monetarisieren es Blogging einen Vollzeitjob zu machen!

Ich bin ein professionelles Mode-Blogger, und in diesem Kurs werde ich Sie durch alles, was Sie wissen müssen, um zu schaffen und bauen Sie erfolgreichen Blog besitzen. Wir behandeln Themen, die für Mode, Lifestyle, Beauty und Reise-Blogs, und nehmen einen realistischen Blick darauf, wie mit absolut keine technischen Kenntnisse ein Blog auf einen Haushalt zu bauen.

Höhepunkte

Nach diesem Kurs werden Sie:

Haben Sie Ihre eigenen vollwertigen Blog ... [-]
Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland UK Online Vereinigte Staaten von Amerika USA Online
Of Course Learning

Lernen Sie von den Experten darüber, wie qualifizierte Besucher auf Ihre Website zu fahren, Blogs, sozialen Netzwerken und Google Seite eins Ergebnisse. Dieser Kurs ist alles, was Sie über das digitale Marketing wissen müssen.

Wollen Sie wirklich Ihr Einkommen zu verbessern, mehr Abonnenten, Aufrufe zu gewinnen und mehr Geld mit Youtube? Haben Sie Probleme zu Ihrer persönlichen oder geschäftlichen Webseite Steigerung der Besucherzahlen? Suchen Sie nach einer einfachen und effektiven Weg, qualifizierte zielgerichteten Traffic zu bekommen? Möchten Sie Tausende von Twitter, Facebook, Instagram und Pinterest Anhänger innerhalb von wenigen Monaten zu haben? Suchen Sie Ihre Website auf der ersten Seite der Google-Seite Ergebnisse zu setzen ?.... [-]

GrisArt Escuela Superior de Fotografía

Dank neuer Technologien, die Schaffung fotografischen Praxis und leben eine spannende Zeit, mit ständigen Innovationen und neue Horizonte und zwingt Fotografen, kontinuierliches Lernen. In einigen Bereichen, wie zum Beispiel in der Automobilwerbung, Architektur und Innenarchitektur, ist die Änderung bereits vor Ort und die ultra-realistische Bilder, die zu uns kommen, sind in den meisten Fällen computergenerierten Zeichnungen aus Designern, Ingenieuren und Architekten . Sind vertraut CGI-Bildern, sowohl Standbilder und Bewegung, in Film und Fernsehen angewendet. Diese Revolution, die die Autoren definieren einzige Grenze, die derzeit die Gestaltung der Werbewelt. Ihre Verwendung, wenn auch nicht in allen Bereichen anwendbar, weiterhin zunehmend notwendig sein, als Generator von neuen Bildern oder als Integrator dieser photo CGI in realen Umgebungen. Die von CGI Grisart angeboten Natürlich zapft die große Möglichkeit der Erstellung von 3D-Bildern, sondern tut dies in einer selektiven Weise mit den Bedürfnissen und Fähigkeiten der Fotografen. Sie entdecken die direkteste Verbindung zwischen dieser Technik und der herkömmlichen Fotografie und die Kompatibilität und Möglichkeiten. Zu diesem Zweck entwickeln diese streng nützliche Aspekte, beispielsweise die Kameraanordnung und Perspektive, Beleuchtung, Texturieren oder Aufbereiten des Ausgangsbildes. Die Anwendung wird MAXON Cinema 4D Programm verwendet werden, im Gegensatz zu anderen gleichwertigen Anwendungen wird durch Freundlichkeit und Benutzerfreundlichkeit der Schnittstelle aus. Die hohe Qualität mit den neuesten Versionen des Advanced Render (C4D Render-Engine selbst) Programm macht es ein sehr attraktives Werkzeug für professionelle bereit, in diesem Bereich zu wagen. Darüber hinaus ist die Kenntnis der Marktbedürfnisse, beinhaltet der Kurs Lernprozess in der Zusammenarbeit mit V-Ray, einer der besten vorhandenen... [-]

Spanien Barcelona
7 monate
Moscow Film School

Unabhängig von einem künftigen Filmemacher Spezialisierung ist wichtig, die Grundlagen des Filmemachens zu verstehen. Vorbereitungs- ... [+]

Unabhängig von einem künftigen Filmemacher Spezialisierung ist wichtig, die Grundlagen des Filmemachens zu verstehen. Vorbereitungskurs legt die notwendige Grundlage für die weitere Entwicklung der Filmindustrie. Ist ein Vorbereitungskurs für die Zulassung zur langfristigen Programmen der Moskauer Filmhochschule und wird an praktischen Beherrschung aller Phasen des Filmemachens Ziel: Pre-Produktion, Postproduktion und Prodakshen.

Was Sie lernen werden (Software-Module des Kurses)

Kinoteoriya

Kino als Kunst-Richtung. Der Film und das Skript: Arten, Gattungen, Fiktion und Non-Fiction-Unterschiede, Genre und Film Urheberrecht.

Kinoprotsess

Grundprozesse, Technologien und Methoden des Filmemachens: Vorproduktion, Produktion, Postproduktion. ... [-]

Russische Föderation Moskau
1 semester
VanArts

Diese Kurse bieten eine hervorragende Möglichkeit, sich zu VanArts einzuführen, neue Fähigkeiten zu erlernen, helfen, auf eine Berufswahl zu entscheiden, oder nehmen Sie ... [+]

Part-Time-Kurse & Intensives Diese Kurse bieten eine hervorragende Möglichkeit, sich zu VanArts einzuführen, neue Fähigkeiten zu erlernen, helfen, auf eine Berufswahl zu entscheiden, oder nehmen Sie als ersten Schritt in Richtung unseres Vollzeit-Programme. Kurse für Art & Animation, Digitale Fotografie und Schauspiel in der Regel einmal pro Woche treffen sich abends oder am Wochenende, und "Intensiv " werden in den Sommermonaten für 2-4 Wochen statt. Klicken Sie auf Kurs unten um Kursbeschreibungen, Daten, Zeiten und Studiengebühren zu lesen:

&nbsp

Acting 2 Woche Actors 'Intensive Acting for Film & TV (Verschiedene Levels) Intermediate & Adva... [-]
Kanada Vancouver
September 2020
2 - 4 wochen
IPAM

Über Wiki

Die Auswirkungen der digitalen Transformation auf Unternehmen sind bereits jetzt unbestreitbar, da sie einen rasanten Prozess darstellen und Entscheidungsträger dazu zwingen, neue Fähigkeiten zu entwickeln, um Veränderungen voranzutreiben. Dabei werden die zahlreichen Möglichkeiten genutzt, um die mit ihnen verbundenen Herausforderungen zu bewältigen. Technologien, Prozesse und Humanressourcen.

Dieses Programm ist die richtige Antwort auf den Markt und stellt die Fähigkeit seiner Fachleute sicher, Projekte für digitales Unternehmertum zu leiten.

HauptvorteileLehrpersonal, das sich aus angesehenen Fachleuten in den von ihnen unterrichteten Bereichen zusammensetzt.Diese Klasse setzt sich aus Fachleuten mit fortgeschrittenen Kenntnissen im digitalen Bereich zusammen und zielt darauf ab, ein hohes Maß an Erfahrungsaustausch im Klassenzimmer zu fördern.Kurz bevorstehender praktischer Unterricht unter Nutzung der Erfahrungen von Schülern und Lehrern sowie anhand von Fallstudien.Bewertung anhand praktischer Arbeit, die auf die Realität jeder anwesenden Organisation angewendet wird.Abschlussarbeit übergreifend zum Programm, in dem Hard- und Soft Skills bearbeitet werden.Empfänger... [-]
Portugal Lissabon Porto
Portugiesisch