Kurs in Mode-Marketing

Vergleichen Sie 12 Kurse in Mode-Marketing

Mode-Marketing

Ein Kurs in der Mode-Marketing ist ein Kurs, der die Schüler in der Lage, Marketing-Strategien auf dem Gebiet der Mode zu schaffen und zu verwalten bereitet. Absolventen des Programms sind, wie die Beziehungen zu den Medien sowie die Planung von Veranstaltungen, Modeschauen und die Pläne für die Einführung von Produkten verwalten gelehrt.

Kommunikation ist ein wichtiger Aspekt eines Mode-Marketing-Programm. Eine Karriere in der Mode-Marketing bringt kreativ sein, und die Fähigkeit, Trends zu verstehen und ein gutes Auge für die Anerkennung von Stilen und gut koordinierte Bilder. Es ist wichtig, einen starken Mode-Hintergrund, um es in der Mode-Kommunikationsbranche zu machen.

Mode verändert sich ständig; ein Mode-Marketing-Profi muss flexibel zu sein. Fashion-Profis und Experten in der Branche lehren, diesen Kurs in vielen Universitäten auf der ganzen Welt. Es gibt viele Angebote für Absolventen eines Kurses in der Mode-Marketing.

Weiterlesen

Mode Coole Jagd - Kurzkurs

IFA Paris
Campusstudium Vollzeit July 2018 Frankreich Paris

Dieses Programm richtet sich an alle, die sich für den Erwerb von Wissen über die Trendprognose eines wichtigen Teils der Modebranche interessieren. [+]

Starten Sie Ihre Lieblingsmarke in Paris!

Dieser Hands-on-Kurs über die Geschäfts- und Gestaltungsaspekte der Mode unterstreicht die Interaktivität mit zahlreichen Exkursionen rund um Paris (Stoffläden, Einzelhandelsgeschäfte, Prognosefirmen, Museen und vieles mehr).

Die Studierenden starten eine ausländische Marke in Paris. Sie identifizieren und forschen den Wettbewerb, wählen einen Ladenstandort, planen Marketingstrategien, direktes visuelles Merchandising, wählen einen Blogger und einen Markenbotschafter, organisieren die Startveranstaltung und planen Medienberichterstattung und Werbung.

Nachdem sie an allen geschäftlichen Aspekten ihrer Marke gearbeitet haben, werden die Schüler einen aktuellen Modetrend für die kommende Saison aktualisieren und eine Kapselsammlung von 10 Items für die Ladeneröffnung entwerfen. Die Mode-Präsentation umfasst eine Stimmung Bord, Stoffe und Silhouetten.... [-]


Mode-Marketing - Herbstsemester

IED – Istituto Europeo di Design Florence
Campusstudium Vollzeit 15 wochen September 2018 Italien Florenz

Das Fashion Marketing Semesterprogramm bei IED Florence ist eine einzigartige, fokussierte und praktische Einführung in die Modebranche und die zentrale Rolle des Marketings. Dieses Thema wird durch die angebotenen Kurse entwickelt, die für die Zusammenarbeit und das Projekt, das Semester schließt ausgewählten Unternehmen. [+]

Die Fashion Marketing Semesterprogramm Bei IED Florence ist eine einzigartige, fokussierte und praktische Einführung in die Modebranche und die zentrale Rolle des Marketings. Dieses Thema wird durch die angebotenen Kurse entwickelt, die für die Zusammenarbeit und das Projekt, das Semester schließt ausgewählten Unternehmen.

Die IED-Ansatz bietet den Studierenden die einmalige Gelegenheit, direkt mit Fachleuten als Teil ihrer akademischen Erfahrung und berufliche Entwicklung durch langjährige Beziehungen mit der italienischen Mode und Design Branchenführer zu arbeiten.

Zentral für diese didaktische Philosophie der Einbeziehung von Fachleuten und Industrie, IED Florenz Fashion Marketing Semester-Programm hat mit LUISAVIAROMA zusammengearbeitet. LUISAVIAROMA (Florenz) ist ein führender E-Commerce Luxusbekleidungshändler der weltweit bedeutendsten Designer.... [-]


Mode-Marketing und Kommunikation - Studienjahr - Fallaufnahme

IED – Istituto Europeo di Design Florence
Campusstudium Vollzeit 30 wochen September 2018 Italien Florenz

Das Programm "Fashion Communication and Marketing - Academic Year" richtet sich an junge Fachleute, die ihre Wettbewerbsfähigkeit verbessern oder ihre berufliche Richtung ändern wollen. Studenten, die die Basis für Kommunikation und Marketing im Modebereich sowohl für eine Weiterbildung als auch für den Eintritt in die Arbeitswelt gewinnen wollen; Und Mode-, Kommunikations- oder Marketing-Studenten, die die Besonderheiten der Modewelt in ihrem ausgewählten Fachgebiet erforschen möchten. [+]

Zeitplan - Lektionen laufen von Montag bis Freitag, Vollzeit.

Ziel - Das Mode Kommunikation und Marketing - Akademisches Jahr Programm Richtet sich an junge Fachleute, die ihre Wettbewerbsfähigkeit verbessern oder ihre berufliche Richtung ändern wollen; Studenten, die die Basis für Kommunikation und Marketing im Modebereich sowohl für eine Weiterbildung als auch für den Eintritt in die Arbeitswelt gewinnen wollen; Und Mode-, Kommunikations- oder Marketing-Studenten, die die Besonderheiten der Modewelt in ihrem ausgewählten Fachgebiet erforschen möchten.

Struktur und Methodik - Bei IED Firenze Studenten haben die Möglichkeit der Einschreibung in zwei aufeinander folgenden Semester, um ein akademisches Jahr zu schaffen.... [-]


Art und Weise Der Kommunikation und Marketing - Studienjahr - Federaufnahme

IED – Istituto Europeo di Design Florence
Campusstudium Vollzeit 30 wochen February 2019 Italien Florenz

Die Fashion Communication und Marketing - Spring Intake konzentriert sich auf zwei der wichtigsten Faktoren, die bestimmen, ob Marken, die im Mode-System konkurrieren, erfolgreich sein werden oder nicht. Es zielt darauf ab, Fachleute zu schaffen, um integrierte Förderstrategien zu schaffen und zu managen, Werbekampagnen zu überwachen, die Beziehungen zu den Medien und anderen professionellen Persönlichkeiten zu pflegen und Veranstaltungen und Landebahn zu organisieren. [+]

Die Mode Kommunikation und Marketing - Frühjahrsaufnahme Konzentriert sich auf zwei der wichtigsten Faktoren, die bestimmen, ob Marken, die in der Mode-System konkurrieren wird erfolgreich oder nicht. Es zielt darauf ab, Fachleute zu schaffen, um integrierte Förderstrategien zu schaffen und zu managen, Werbekampagnen zu überwachen, die Beziehungen zu den Medien und anderen professionellen Persönlichkeiten zu pflegen und Veranstaltungen und Landebahn zu organisieren. Der Kurs findet in Partnerschaft mit LUISAVIAROMA, einer der besten italienischen E-Commerce-Websites für Luxus-Mode weltweit statt.

Florenz ist der Brennpunkt der italienischen Renaissance und die Heimat einer unglaublichen kulturellen, künstlerischen und architektonischen Erbes. Diese stolzen Traditionen sind immer noch Teil der Wirtschafts- und kreative Gewebe und sind ein wesentlicher Bestandteil des Lehrplans. Aus diesem Grund bietet Florenz mehr als andere Kunststädte ein einzigartiges inspirierendes Erbe des künstlerischen und kulturellen Erbes, das als Kulisse für das Akademische Jahr dient.... [-]


Vogue Intensiv Sommerkurs

Conde Nast College
Campusstudium Vollzeit 4 wochen July 2018 Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland London

Der Vogue Intensive Summer Course ist ein vierwöchiges Programm, das sich für Studenten aus den verschiedensten Bereichen eignet, darunter Schulabgänger und Hochschulabsolventen, die in der Mode arbeiten möchten, sowie diejenigen, die einen neuen beruflichen Weg suchen. [+]

Der Vogue Intensive Summer Course ist ein vierwöchiges Programm, das sich für Studenten aus den verschiedensten Bereichen eignet, darunter Schulabgänger und Hochschulabsolventen, die in der Mode arbeiten möchten, sowie diejenigen, die einen neuen beruflichen Weg suchen.

Über den Kurs/>Dieser Kurs ist ein konzentriertes, vierwöchiges Programm, das eine breite Einführung in die Modebranche anhand der britischen Vogue bietet. Als ikonisches Magazin jeder stilbewussten Generation nutzt dieser Kurs die facettenreiche Welt der Vogue und das breitere Portfolio von Condé Nast (einschließlich GQ, Tatler, Love etc.), um den Schülern einen einzigartigen Einblick in die Modeindustrie von heute zu geben./>Obwohl die British Vogue als Katalysator für eine tiefere Erkundung der Modewelt fungiert, nutzt der Kurs auch die breiteren Einflüsse, die diese rasante und aufregende Branche beeinflussen. Der Kurs wird eine breite Palette von Themen berühren, von Journalismus und PR bis zur kreativen Leitung.Es wird jede Woche ein breites Schlüsselthema behandelt, und Sie werden während des gesamten Kurses an Gruppenprojekten und Aktivitäten arbeiten, einschließlich Styling in unserem Fotostudio und Entwerfen Ihres eigenen Vogue-Cover.Programmstruktur/>Die allgemeine Struktur des Kurses ist wie folgt:/>Woche 1: College-Einführung und Einführung in Schlüsselthemen/>Neben wöchentlichen Themen gibt es regelmäßige Sitzungen zu den folgenden Themen, die alle in der ersten Woche vorgestellt werden:Die Entwicklung der Mode im 20. JahrhundertBerufliche Entwicklungsplanung für Karriere in der ModeindustrieVisuelle Kommunikation und digitale DesignfähigkeitenWoche 2: Kreative Praxis: Mode/>Trend analysenPromi-StylingDer Einfluss des StraßenstilsStillleben-StylingMoodboards erstellenWoche 3: Die Rolle der Medien in der Mode/>ModejournalismusDer Herausgeber und der Herausgeber / CIOZuschauer verstehenMagazin Branding und Erstellen von CovernPR und die MedienWoche 4: Die Zukunft der... [-]

Natürlich In Innovation: Die Modebranche

FutureLearn
Onlinestudium Teilzeit 2 wochen January 2019 Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland Großbritannien (UK) Online

Dieser Kurs stellt eine Fallstudie, die zeigt, wie Marks & Spencer hat ein wichtiger Innovator in Mode gewesen, neue Stoffe einzuführen, die unser Leben einfacher und bequemer machen. [+]

Dieser Kurs stellt eine Fallstudie vor, die zeigt, wie Marks & Spencer ein wichtiger Innovator in der Modebranche ist und neue Stoffe einführt, die unser Leben einfacher und komfortabler machen.

Sie werden sehen, wie M & S weiterhin Innovationen vorantreibt, um Verbrauchern neue und bessere Produkte zu bieten. Sie werden auch Ihre eigene Kleidung und seine Innovationsgeschichte, Forschung, wie ein Lieblingskleidungsstück ist das Ergebnis innovativer Entwicklungen in der Branche berücksichtigen und Ihre Ergebnisse mit anderen Lernenden auszutauschen.

Welche Themen werden Sie decken? Eine Übersicht über Innovation: Definition verschiedene Arten und Ebenen Fallstudie: Inkrementelle Innovation bei M & S Innovation in Mode Werbung Fashion Innovation außerhalb der Handelsbranche Wie ein Bildungs-Video erstellen Was werden Sie erreichen? Entdecken Sie die verschiedenen Arten von Innovationen und diskutieren Beispiele für jeden. Identifizieren Sie die drei Ebenen der Innovation: Inkremental, radikal, und störend. Diskutieren Sie die verschiedenen Arten und Ebenen der Innovation in der Modebranche. Bewerten Sie die Art und Weise, in der Kleidung in den 1950er Jahren vermarktet wurde heute im Vergleich zu. Sehen Sie sich zukünftige Richtungen in Stoff und Kleidungsstück Innovation und diskutieren Technologien, die auf Innovation in der Modebranche ausgewirkt haben. Forschung und Bericht über die Geschichte und Entwicklung von einem Kleidungsstück. Nehmen Sie die Geschichte und Entwicklung des von Ihnen gewählten Kleidungsstück. Teile und diskutieren Sie Ihre Forschung mit anderen Lernenden. Wer ist der Kurs geeignet? ... [-]

Modegeschäft Einjährigen Kurs

Haute Future Fashion Academy
Campusstudium Vollzeit 1 jahr Offene Einschreibung Italien Mailand

In der Mode und Luxusgüterbranche mit ihren hohen symbolischen und stilistische Inhalt, wird es immer wichtiger für eine Gesellschaft zu interpretieren und zu befriedigen die Bedürfnisse des Marktes, einen Mehrwert für den Kunden zu schaffen. [+]

FASHION BUSINESS

In der Mode und Luxusgüterbranche mit ihren hohen symbolischen und stilistische Inhalt, wird es immer wichtiger für eine Gesellschaft zu interpretieren und zu befriedigen die Bedürfnisse des Marktes, einen Mehrwert für den Kunden zu schaffen.

Der Intensivkurs in Fashion Business stellt die methodische und organisatorische Werkzeug zu analysieren und zu verstehen, den Markt und die Produktionsprozesse. Es wird den Studierenden ermöglichen, eine effektive Management-Entwicklung Plan zu formulieren.

Die Studenten werden Fähigkeiten und Kompetenzen zu erwerben, so dass sie in der Mode-Management-Bereich arbeiten können. Sie werden Marketing-Fähigkeiten zu erwerben und lernen, wie man zu verstehen und zu interpretieren, den Markt durch die Durchführung spezifischer Fallstudien zu der Mode und Luxusgüter-Sektor.... [-]


Kurs In Modeillustration

Milan Fashion Campus
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 2 - 4 wochen October 2018 Italien Mailand + 1 mehr

Die Mode-Illustration Kurs ist nicht nur das Design oder die Darstellung eines Kleidungsstücks, sondern eher eine Kunstform. Auch ist es eine alternative Möglichkeit für kreative Menschen, die Art und Weise zu genießen und wollen eine andere Art und Weise zum Ausdruck bringen, wie Modedesign sie inspiriert. In diesem Kurs erfahren Sie alles über Modeillustration lernen und wie hat es ... [+]

Kurs in Mode-Illustration

Die Mode-Illustration Kurs ist nicht nur das Design oder die Darstellung eines Kleidungsstücks, sondern eher eine Kunstform. Auch ist es eine alternative Möglichkeit für kreative Menschen, die Art und Weise zu genießen und wollen eine andere Art und Weise zum Ausdruck bringen, wie Modedesign sie inspiriert. In diesem Kurs erfahren Sie alles über Modeillustration lernen und wie hat es sich entwickelt im Laufe der Geschichte, Technik der menschlichen Figur zeichnen, verwendet und die Theorien der Farbe, und viele verschiedene Arten von Techniken, um die Kreationen anzuwenden. Während dieser Zeit beginnen, werden Sie auch Ihren eigenen Stil und den Aufbau Ihrer eigenen Portfolio zu entwickeln, das hoffentlich eine helle Karriereweg für Sie öffnen können!... [-]


Kurs In Trendprognose

Milan Fashion Campus
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 2 - 4 wochen October 2018 Italien Mailand + 1 mehr

Die Stimmung und Modetrendprognose Kurs ermöglicht es den Studenten zu lernen, wie man ein Produkt in Bezug auf die aktuellen Trends zu planen. Von der Farbe auf den Stoff zu den silouhettes und die Ziel Konzepte in Bezug auf die Modetrends. Der Kurs erfordert Schüler vertraut machen mit Photoshop & Internetrecherche Trends. [+]

Kurs in Trendprognose

Die Stimmung und Modetrendprognose Kurs ermöglicht es den Studenten zu lernen, wie man ein Produkt in Bezug auf die aktuellen Trends zu planen. Von der Farbe auf den Stoff zu den silouhettes und die Ziel Konzepte in Bezug auf die Modetrends. Der Kurs erfordert Schüler vertraut machen mit Photoshop & Internetrecherche Trends. Der Student wird Informationen Trog Internet sammeln - wird Mood Boards & geschrieben kurz machen, ihre eigenen Interpretationen des Themas und / oder Trend zu demonstrieren.

Natürlich Lernergebnisse

- Gewinn Wissen durch die Erforschung & präsentieren Modetrends mit Photoshop & Internet - Gewinn Fähigkeit Portfolio in einer professionellen Art und Weise zu präsentieren - Mode-Kollektion Planung Lernen... [-]


Natürlich In Promi-Mode-Design

Milan Fashion Campus
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 2 - 4 wochen October 2018 Italien Mailand + 1 mehr

Die Promi-Mode-Design-Kurs ermöglicht es den Studenten zu lernen, wie eine trendbewusste Promi-Stil zu schaffen. Sie lernen, wie Entwürfe für roten Teppich Kleider zu zeichnen, wie die Porträts Ihrer Lieblingsstars zu ziehen, und wie man Farbe und Design unter Verwendung von Computertechniken. [+]

Kurs in Promi-Mode-Design

Die Promi-Mode-Design-Kurs ermöglicht es den Studenten zu lernen, wie eine trendbewusste Promi-Stil zu schaffen. Sie lernen, wie Entwürfe für roten Teppich Kleider zu zeichnen, wie die Porträts Ihrer Lieblingsstars zu ziehen, und wie man Farbe und Design unter Verwendung von Computertechniken.

Dieser Kurs gibt Ihnen die Möglichkeit, in die Welt der Mode in einem modernen und stilvollen Art und Weise zu nähern!

Natürlich Lernergebnisse

Level: Anfänger

Material: Notebook - 4H Bleistifte - Pauspapier - Soft Radiergummi - Bleistifte - Bleistiftspitzer - Feine schwarze Faserspitze Stifte - A4-Papier - Scheren - Klebestift - Laptop-Computer - USB-Memory-Stick - Photoshop (30 Tage-Testversion in Ordnung)... [-]


Strategisches Marketing Für Geschäfte und Modemarken

ADEN Business School
Onlinestudium Teilzeit February 2019 Argentinien Mendoza Panama Panama City Kolumbien Bogotá Medellin Guatemala Guatemala-Stadt Ecuador Quito Costa Rica San Jose El Salvador San Salvador San Miguel de Tucuman Honduras San Pedro Sula Tegucigalpa Bolivien Santa Cruz Dominikanische Republik Santo Domingo Paraguay Asuncion Nicaragua Managua Chile Santiago Peru Lima Mexiko Mexiko-Stadt Buenos Aires Cali Spanien Barcelona Madrid San Juan Resistencia Neuquén + 38 mehr

Die Welt der Mode ist in einem schnellen und stetigen Tempo wächst ein extrem wettbewerbsintensiven Markt mit ständiger Innovation und einem sachkundigen Verbraucher über globale Trends und Käufer in nicht-traditionellen Kanäle zu werden. Ausbildung und Vision aus der Sicht des Marketings hat heute geworden, zusammen mit der Kreativität der Designer in einem exklusiven Notwendigkeit ... [+]

Die Welt der Mode ist in einem schnellen und stetigen Tempo wächst ein extrem wettbewerbsintensiven Markt mit ständiger Innovation und einem sachkundigen Verbraucher über globale Trends und Käufer in nicht-traditionellen Kanäle zu werden. Ausbildung und Vision aus der Sicht des Marketings hat heute geworden, zusammen mit der Kreativität der Designer in einem exklusiven Notwendigkeit für Designer, Unternehmer, Geschäftsleute, Führungskräfte und Industrie Anbieter von Kleidung, Schuhe und Accessoires.

Ziele

Nach Abschluss abgeschlossen wird sich die Teilnehmer folgende Transferziele erreicht:

Beitrag zur Wettbewerbs Entwicklung von Unternehmen in der Modebranche durch Begriffe Marketing und Fälle zu lernen. Bewerben Marketing-Tools und Techniken für eine persönliche Venture starten oder die Position von Marken oder Unternehmen auf dem Markt zu verbessern. Marketing-Strategien verwendet die Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit der Unternehmen in der Welt der Mode auf dem heimischen Markt und im Ausland zu generieren. Empfänger Designer oder Unternehmer, die bereits ihre Marke haben oder wollen, es zu werfen. Dienstleister Industrie von Kleidung, Schuhe und Accessoires. Verantwortlich für die Bereiche Marketing, Produktion, Einkauf, Produkt, Gewerbe oder Einzelhandelsunternehmen. Diejenigen von verschiedenen Disziplinen, die nicht in der Branche sind aber muss es trainiert, um die Welt der Mode ein. akademischen Inhalt MODUL 1: Marketing und Mode MODUL 2: Kreativität. Forschung, Planung, Strategie MODUL 3: Produkt: Sammlung, Preise, Trends. Kommunikation MODUL 4: Verteilung. Retail. Verwaltung. [-]

Aufbaustudium In Erstellung und Verwaltung Von Modemarken

Bau Design College of Barcelona
Campusstudium Vollzeit 1 jahr October 2018 Spanien Barcelona

Erstellen einer Modemarke braucht qualifizierte Fachkräfte in der Markenführung, mit Know-how im Bereich von der komplexen Funktionsweise der Mode-System Schaltungen zu den Säulen der Markenführung und Unternehmensführung. [+]

Nachdiplomstudium in Erstellung und Verwaltung von Modemarken

Wie in einem globalen Markt wettbewerbsfähig zu sein

VORSTELLUNG

Eine Marke ist mehr als nur ein Name, ein Logo und ein Produkt, und Mode ist ein sehr konkurrenzfähig, veränderte Geschäfts. Erstellen einer Modemarke braucht qualifizierte Fachkräfte in der Markenführung, mit Know-how im Bereich von der komplexen Funktionsweise der Mode-System Schaltungen zu den Säulen der Markenführung und Unternehmensführung.

Dank Internet ist jede Modemarke bereits ein globales Geschäft. Innovative Marken oder Identifizierung von Geschäftsmöglichkeiten ist unerlässlich, um eine immer gut informiert, verbunden Publikum die Marken, die ihren Bedürfnissen entsprechen verlangt verführen.... [-]