Kurs in Mode-Marketing

Vergleichen Sie 39 Kurse in Mode-Marketing

Mode-Marketing

Ein Kurs in der Mode-Marketing ist ein Kurs, der die Schüler in der Lage, Marketing-Strategien auf dem Gebiet der Mode zu schaffen und zu verwalten bereitet. Absolventen des Programms sind, wie die Beziehungen zu den Medien sowie die Planung von Veranstaltungen, Modeschauen und die Pläne für die Einführung von Produkten verwalten gelehrt.

Kommunikation ist ein wichtiger Aspekt eines Mode-Marketing-Programm. Eine Karriere in der Mode-Marketing bringt kreativ sein, und die Fähigkeit, Trends zu verstehen und ein gutes Auge für die Anerkennung von Stilen und gut koordinierte Bilder. Es ist wichtig, einen starken Mode-Hintergrund, um es in der Mode-Kommunikationsbranche zu machen.

Mode verändert sich ständig; ein Mode-Marketing-Profi muss flexibel zu sein. Fashion-Profis und Experten in der Branche lehren, diesen Kurs in vielen Universitäten auf der ganzen Welt. Es gibt viele Angebote für Absolventen eines Kurses in der Mode-Marketing.

Weiterlesen

Berufliche Entwicklung In Modegeschäft

London College of Contemporary Arts
Campusstudium Vollzeit 1 jahr February 2017 Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland London

Mit unserem Fashion Businesskurs und Themen werden Sie über die Prinzipien der heutigen Modebranche aus Marketing, Werbung zu kaufen, Merchandising und die Supply Chain und ihre effektive Verwaltung beschäftigt lernen. [+]

Die besten Kurse in Mode-Marketing. Fortbildung in Fashion Business Mit unserem Fashion Businesskurs und Themen werden Sie über die Prinzipien der heutigen Modebranche aus Marketing, Werbung zu kaufen, Merchandising und die Supply Chain und ihre effektive Verwaltung beschäftigt lernen. unsere Fashion Business Kurs Nach Abschluss erhalten Sie ein umfassendes Verständnis für die Modebranche haben und wie sie aktuelle und zukünftige Trends und neue Entwicklungen arbeitet einschließlich. Kursanforderungen 16 und oberhalb [-]

Fashion Retail Academy (FRA)
Campusstudium Vollzeit 1 tag August 2017 Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland London

[+]

Der Kurs beinhaltet: Handel Handel Passend für: Taschenrechner DAUER [-]

Mode & Luxusgüter-Management

European School of Economics
Campusstudium Teilzeit 6 monate January 2017 Italien Mailand Florenz Spanien Madrid Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland London Vereinigte Staaten von Amerika New York Rom + 8 mehr

Das Ziel der ESE Professional Program in Mode und Luxusgüter-Management ist ein fokussiertes und berufs Ausbildung in spezifischen Aspekten der Mode orientiert zu schaffen und Luxus verwandten Disziplinen, nämlich Mode Forschung, Marketing, Trendprognose, Luxusgüter-Management, Brand Management und Retail-Management. [+]

Die besten Kurse in Mode-Marketing. Die Modeindustrie ist ein komplexer, wachsenden und wettbewerbsstarken Wirtschaft. ein führendes Unternehmen in diesem sich schnell entwickelnden Handel zu werden erfordert Einzelpersonen eine breite Palette von Management-Fähigkeiten zu besitzen, ein hohes Maß an strategischer Planung Fähigkeiten, die zwischenmenschliche Kommunikation Fähigkeiten und einem kreativen Ansatz zur Problemlösung. Das Ziel von ESE Professional Program in Mode und Luxusgüter-Management ist ein fokussiertes und der berufsorientierten Ausbildung in spezifischen Aspekten der Fashion & Luxury verwandten Disziplinen zu schaffen, nämlich Mode Forschung, Marketing, Trendprognose, Luxusgüter-Management, Brand Management und Retail-Management. In enger Zusammenarbeit mit Kennzahlen innerhalb der Mode- und Luxusgüterindustrie, wird das Programm werden den Studierenden eine unschätzbare Ausbildung und Kompetenzbasis. Sie wird dafür sorgen, dass die Kandidaten einen Wettbewerbsmodegeschäft Lehrplan zu entwickeln, so dass sie die führenden Mode-Innovatoren von morgen zu werden. Intake Termine: Januar, April, September Module Angeboten *: Mode Forschung, Marketing und Trendprognose Retail Management Markenführung E-Business & E-Commerce * * Auf der einzige Mailand Campus umfasst das Programm 5 Module (• Luxus-Marken-Management • Mode Forschung, Marketing und Trendprognose • Kauf und Merchandising • Retail Management • Konsumentenverhalten) Insgesamt Kurszeiten: 165 Stunden Art der Veranstaltung: Jedes Modul beinhaltet eine 3-Stunden-Sitzung pro Woche für insgesamt 15 Wochenstunden (Montag - Freitag). Unterrichtssprache: Englisch Bewertung Halbzeitbewertung (30%) Abschließende Bewertung (70%) (Die Schüler müssen 80% Teilnahmequote haben für Abschlussprüfung und Zertifikat zu qualifizieren) Unterrichtsniveau: Student Einreisebestimmungen: Anmeldeformular High-School-Diplom oder Bachelor-Abschluss Zusammenfassung des Lebenslauf Zwischen Beherrschung der englischen Sprache (TOEFL / IELTS ist ein Plus) Kopie des Reisepasses / ID-Dokument Drei Passfotos Nicht erstattungsfähig 50,00 € Anmeldegebühr Maximale Anzahl der Teilnehmer: 30 (Um eine einzigartige Lernerfahrung mit einem Verhältnis zwischen Professor für Studenten, um nicht mehr als 30 Schüler werden in dieses Programm aufgenommen werden) Praktikum (optional): Nach dem erfolgreichen Abschluss der Programmteilnehmer können sich entscheiden, ein 3-monatiges Praktikum im Profil und Karriereziele ausgestattet zu nehmen. Eine Bewertung mit dem ESE Placement Officer ihre Eignung für eine Platzierung bestimmen. * Berufschancen: Dieser Kurs richtet sich an Studierende in Karrieren in der Mode- und Luxusgeschäft interessiert. Nach Abschluss des Kurses werden die Teilnehmer für eine Karriere in Modezeitschriften, Ausstellungsräume, Pressebüros, Modehäuser und als freier Fachmann für Stylingagenturen vorbereitet. Die Luxus-Komponente Programm bietet den Studierenden konkrete Wissen über eine Vielzahl von Waren und Dienstleistungen, wie Schmuck, Hotels, Concierge-Service, Immobilien und so weiter. Credits & Anerkennung: Nach Abschluss des Programms werden die Teilnehmer eine ESE-Zertifizierung über den erfolgreichen Abschluss des Programms ausgezeichnet. Bewerbungsprozess: um für den Kurs bewerben, müssen die Kandidaten ein Online-Bewerbungsformular ausfüllen und eine nicht erstattungsfähige Anwendung mit einer Gebühr in Höhe von 50,00 € vor. * Visa Verordnungen Genehmigungs ** Vorbehaltlich entsprechend jedem Campus ändern [-]

Modegeschäft Einjährigen Kurs

Haute Future Fashion Academy
Campusstudium Vollzeit 1 jahr Offene Einschreibung Italien Mailand

In der Mode und Luxusgüterbranche mit ihren hohen symbolischen und stilistische Inhalt, wird es immer wichtiger für eine Gesellschaft zu interpretieren und zu befriedigen die Bedürfnisse des Marktes, einen Mehrwert für den Kunden zu schaffen. [+]

FASHION BUSINESS In der Mode und Luxusgüterbranche mit ihren hohen symbolischen und stilistische Inhalt, wird es immer wichtiger für eine Gesellschaft zu interpretieren und zu befriedigen die Bedürfnisse des Marktes, einen Mehrwert für den Kunden zu schaffen. Der Intensivkurs in Fashion Business stellt die methodische und organisatorische Werkzeug zu analysieren und zu verstehen, den Markt und die Produktionsprozesse. Es wird den Studierenden ermöglichen, eine effektive Management-Entwicklung Plan zu formulieren. Die Studenten werden Fähigkeiten und Kompetenzen zu erwerben, so dass sie in der Mode-Management-Bereich arbeiten können. Sie werden Marketing-Fähigkeiten zu erwerben und lernen, wie man zu verstehen und zu interpretieren, den Markt durch die Durchführung spezifischer Fallstudien zu der Mode und Luxusgüter-Sektor. Durch die Teilnahme an den jährlichen Verlauf in Fashion Business ist es möglich, den Zugriff auf eine der durch HFFA bereitgestellt Master-Studiengang mit den erworbenen Fähigkeiten zu gewinnen, in der Schlange. Studienplan Fashion Marketing-Konzept Fashion Marketing-Strategien Fashion Retail & Distibution Fashion Merchandising & Video Fashion Promotion Fashion Product Management Fashion Collection Management Modekauf Fashion Design & Brand Analysis [-]

Vogue Intensiven Sommerkurs

Conde Nast College
Campusstudium Vollzeit 4 wochen July 2017 Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland London

Die Vogue Intensive Sommerkurs ist ein Vier-Wochen-Programm für Studenten aus einer Vielzahl von Hintergründen, einschließlich Schulabgängern und Absolventen in der Hoffnung, in der Mode arbeiten, sowie diejenigen, [+]

Die besten Kurse in Mode-Marketing. Die Vogue Intensive Sommerkurs ist ein Vier-Wochen-Programm für Studenten aus einer Vielzahl von Hintergründen, einschließlich Schulabgängern und Absolventen in der Hoffnung, in der Mode arbeiten, als auch diejenigen, die eine neue berufliche Laufbahn werden. Natürlich Sitzungen 10. Juli - 4. August Jahr 2017 Kursübersicht Dieser Kurs ist eine konzentrierte Vier-Wochen-Programm, das eine umfassende Einführung in die Modebranche über die Linse der britischen Vogue bietet. Als Ikone Magazin jedes stilbewusste Generation, verwendet diese natürlich die vielfältige Welt der Mode und der breiteren Condé Nast Portfolio (einschließlich GQ, Tatler, Liebe, Glamour, etc.), um Studenten heute geben einen einzigartigen Einblick in die Modebranche. Obwohl britische Vogue wirkt als Katalysator für eine tiefere Auseinandersetzung mit der Welt der Mode, zieht dies natürlich auch auf den breiteren Einflüsse, die diese rasante und spannende Branche zu informieren. Der Kurs wird auf alles anfassen aus Journalismus, PR, Marketing, Werbung, Design, Art Direction, Einzelhandels-und der internationalen Modekalender. London bietet die Kulisse für dieses intensive Studienprogramm mit Besuchen in Galerien, Veranstaltungen und Ausstellungen einen Beitrag zu einem außergewöhnlichen Erlebnis. Gibt es eine bessere Linse als der Condé Nast Gruppe von Magazinen und digitalen Plattformen, um die großen Themen in der Mode zu erkunden? Der Kurs ist ein intensives Studienprogramm mit Kursen und Aktivitäten von Montag bis Freitag von ca. 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr. Vorträge von Wissenschaftlern Mode ausgeliefert wird durch Vorträge und Workshops von Condé Nast Mitarbeiter und führende Branchenspezialisten ergänzt werden. [-]

Modedesign - Sammlung Gebäude - Frühjahrssemester

IED – Istituto Europeo di Design Milan
Campusstudium Vollzeit 15 wochen February 2017 Italien Mailand

Herbstsemester - Das IED Milan Fashion Design - Sammlung Gebäude Semester bietet den Studierenden die Möglichkeit, technischen und methodischen Fähigkeiten auf hohem Niveau bei der Fertigstellung der abgeschlossenen persönlichen Designs in Herren-, Damen- und Strickwaren zu verfeinern und zu nutzen. Der Abschluss dieses Programms können weitere Studien oder berufliche Chancen in der facettenreichen Modebranche erleichtern. [+]

Dieses Programm wird in englischer Sprache gehalten Konzentriert sich auf die Akquisition und Entwicklung von Design, Stricken und Schneidertechniken sowie eine eingehende Untersuchung von Textilien, um eine "kreative" Sammlung Projekt in Herren-, Damen- und Strickwaren zu vervollständigen. Das Semester ist aufgeteilt zwischen praktischen Kursen, die Technik und Form wie Zeichnung, Strickwaren, Schneiderei, Materialien und Musterbau und einzelne Module für die spezifischen Erfassungsprojekte. Dieses Programm ist für diejenigen, die Grundkenntnisse und Fertigkeiten in der Mode-Design, gute Freihandzeichnen Fähigkeiten und die Beherrschung von Photoshop und Illustrator gedacht. Die "Projektarbeit" Semester um Kurse, die das italienische Design-System einzuführen, das Verständnis Unternehmen und Marketing-Dynamik, die Analyse aktueller Trends in der Innenarchitektur in Bezug auf Sprache und verstehen Form und Materialien strukturiert. Die Studenten werden ihre analytischen Fähigkeiten und theoretisches Wissen zu verwenden, um zu entwickeln und vollständig ein Hands-on-Design-Projekt als Abschlusssemester Arbeit. Die IED-Ansatz bietet den Studierenden die einmalige Gelegenheit, direkt mit Fachleuten als Teil ihrer akademischen Erfahrung und berufliche Entwicklung durch langjährige Beziehungen mit der italienischen Mode und Design Branchenführer zu arbeiten. Das Semester-Programm ist offen für Studierende, Absolventen und Profis, zu definieren oder neue Kompetenzen und neue Perspektive zu erwerben. IED in der Lage, weitere Informationen über Kursinhalte, Einrichtungen und Dozenten auf Anfrage. IED ermöglicht Studenten ein Semester oder Studienjahr im Ausland verbringen, durch Banküberweisung in Zusammenarbeit mit den Studenten Heimathochschule zu erleichtern. [-]

Natürlich: Mode-Merchandising

LaSalle College Vancouver
Campusstudium Vollzeit 1 jahr September 2017 Kanada Vancouver

Wenn Sie Geschäftssinn, haben eine Leidenschaft für Mode und einem kreativen Geist, wird die Fashion Merchandising-Programm Ihr Talent auf die nächste Stufe zu nehmen. [+]

Die besten Kurse in Mode-Marketing. Kurs: Fashion Merchandising Mode stellt eine Multi-Milliarden-Dollar-Industrie und erstreckt sich über die vier Ecken der Welt. Wenn Sie geschäftstüchtig sind, haben eine Leidenschaft für Mode und ein kreativer Kopf, der Fashion Merchandising-Programm Ihr Talent auf die nächste Stufe zu nehmen. Von der lokalen bis zur internationalen Bühne, Mode Merchandiser arbeiten für Bekleidung Einzelhändler oder Großhändler zu entwickeln, zu analysieren und Umsetzung wirksamer Mode-Marketing Strategien. Die Absolventen dieses Programms nicht nur kaufen, zu verkaufen und zu fördern, sondern auch Fashion-Produkte zu erfassen die Grundlagen der Modebranche, zu manipulieren aktuellen Computer-Software-Anwendungen im Feld verwendet und produzieren professionelle visuelle Displays. KURSZIELE Erstellen Sie professionelle optische Anzeigen von Markenartikeln; Entwicklung, Analyse und Umsetzung wirksamer Marketingstrategien; Vorhersage Stile und Trends; Bewerten Zielmarktanforderungen; Kaufen, verkaufen, zu fördern und zu verbreiten Fashion-Produkte; Planung, Verwaltung und Förderung einer Modenschau; Verwalten ein Betriebsbudget. Hender Student PROFIL Geschäftssinn; Große Kommunikationsfähigkeiten; Leidenschaft für praktische Arbeit und den kreativen Prozess. FÖRDERKRITERIEN Um als für die Zulassung zu einem Programm mit einem Diplom, müssen Sie eines der folgenden Kriterien erfüllen: Sei 19 Jahren oder Abitur; Kenntnisse im Umgang mit der englischen Sprache; Leidenschaft für Mode und Trends; Hast Du ein Interview mit einem Zulassungsbeauftragten. Karrieremöglichkeiten Als Absolvent, können Sie die Arbeit mit Organisationen, die im Einzelhandel spezialisiert, als Fashion Stylist Einzelhandel Käufer, Visual Merchandiser Fashion Importeur, Shop Planer, Mode-Marketing Supervisor-Koordinator Modenschau, Großhandel Stelle oder als Mode-Promotion Events Coordinator finden konnte. EIN STUDENT FÜR EINEN TAG Kommen Sie verbringen den Tag mit unseren Schülern und Lehrern. Dies ist eine einzigartige Gelegenheit, um Ihnen helfen, eine bessere Wahl über Ihre Ausbildung zu machen. Es ist kostenlos, ohne künftigen Verpflichtungen! Programmlänge Ein Jahr (drei 15-wöchigen Semester). 20 Stunden pro Woche. Insgesamt 900 Stunden. SOFTWARE Adobe Creative Suite DIPLOM Diplomstudium Benötigte Materialien Am ersten Tag des Kurses, wird der Lehrer Ihnen eine detaillierte Liste der benötigten Materialien für das Semester bieten und helfen, dann finden Sie die besten Angebote. [-]

Erweiterte Studienprogramm In Stylistin für Mode

IED – Istituto Europeo di Design Rome
Campusstudium Vollzeit 7 monate March 2017 Italien Rom

Der Kurs in Fashion Stylist zielt auf die Ausbildung von Experten auf dem Gebiet der Spektakularisierung, Trends und Gewohnheiten, Fachleute eine gute Ausbildung hat, einen Sinn für Ästhetik, Geschmack und kreative Vielseitigkeit. Der Kurs wird ein Dolmetscher des Bildes und Kommunikation objectivesfor die Zeichen von Werbung, Events, Fotoservice trainieren und Werbevideos, die in der Lage ist, mit Regisseuren, Fotografen, Stylisten und Manager, um zu interagieren, eine emotionale und Beziehungs Wirkung zu schaffen, auch durch Koordination aller anderen beteiligten Personen. [+]

Dieses Programm wird in ITALIAN GELEHRT Der Kurs in Fashion Stylist ist in Performing Arts Absolventen angesprochen, Soziologie, Kommunikationswissenschaft und Architektur, zu denen eine Kunst, Mode oder Styling-Diplom von Privatschulen halten und Profis in der Art und Weise und Setdesign Arbeitsfelder sowie Kostüm Designer, die ihr Wissen in das Styling Bereich verbessern möchten. Struktur: Der Ausbildungsweg beinhaltet theoretischen Unterricht und Laboraktivitäten, Fotoshootings, Besuche in Mode-Häuser, Tagungen und Seminare mit Autoren, Regisseure, Fotografen, Journalisten, cool Jäger, stellen Designern und Stylisten, die im Bereich Publishing. [-]

Mode-Design-Grundlagen

Esaie Couture Design School
Campusstudium Teilzeit 4 wochen September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Manhattan

Dieses 4-Wochen-Intro zu Modedesign Kurs ist für diejenigen ohne vorherige Erfahrung in der Disziplin aufgebaut. Es ermöglicht den Studierenden ein umfassendes Verständnis der Grundlagen zu erhalten benötigt, um eine Karriere als Modedesigner zu beginnen. [+]

Die besten Kurse in Mode-Marketing. Dies 4-Wochen-Intro zu Modedesign Kurs ist für diejenigen ohne vorherige Erfahrung in der Disziplin aufgebaut. Es ermöglicht den Studierenden ein umfassendes Verständnis der Grundlagen zu erhalten benötigt, um eine Karriere als zu beginnen Modedesigner. Und welchen besseren Weg, um die Fähigkeiten und das Wissen zu verstehen, benötigt ein Erfolg zu werden, als von einem talentierten Modedesigner lernen? Die Studenten werden eine praktische, realistische Annäherung an die Welt der Mode gegeben. Für viele, können sie wählen, um die weiterhin auf 6-Monats-Mode-Design Kurs wo Schüler die Möglichkeit erhalten, ihre eigenen erstellen KleiderErweitern Sie ihre Portfolios und bereiten sich auf eine Karriere in der Modebranche. Fähigkeiten und Techniken Modegeschichte Markt & Trendforschung Grundlegende Design-Prinzipien und Mode Entwicklungsfähigkeiten Fertigung und Farbe Wissen Fashion "Wohnungen" (Hand-Zeichnung) Mood Boards und Design-Boards Schaffung Kurs läuft Donnerstagabend, 18.30 Uhr bis 09.30 Uhr oder Mittwochmorgen, 10.00 bis 13.00 Uhr oder Samstagabend, 16.30 bis 19.30 Kursdauer: 3 Stunden, 4 Wochen (Einmal in der Woche + Laborzeit) Fabric & Supplies Stoff Schere Papierschneideschere Zeichenstifte & Radiergummis Sketch Pad Herrscher Aktuelle Modemagazine Schwarz Schaumkern Boards Kleber, Klebeband Voraussetzungen Keine! [-]

Art und Weise Der Kommunikation und Marketing - Studienjahr - Federaufnahme

IED – Istituto Europeo di Design Florence
Campusstudium Vollzeit 30 wochen February 2017 Italien Florenz

Die Fashion Kommunikation und Marketing - Auslandsjahr konzentriert sich auf zwei der wichtigsten Faktoren, die bestimmen, ob Marken, die in der Mode-System konkurrieren erfolgreich ist oder nicht. Es zielt auf die Ausbildung von Fachkräften zu schaffen und integrierte Förderstrategien verwalten, suchen, Außenbeziehungen mit anderen professionellen Zahlen in diesem Bereich arbeiten, überwachen Werbekampagnen, die Beziehungen zu den Medien pflegen und organisieren Veranstaltungen und Modenschauen. Der Kurs wird in Zusammenarbeit mit Luisaviaroma, einer der besten italienischen eCommerce Websites für Luxus-Mode weltweit gehalten. Der Kurs richtet sich an junge Berufstätige, die ihre Wettbewerbsfähigkeit zu verbessern oder zu ändern ihre berufliche Richtung wollen sollen; Studenten, die die Grundlage für Kommunikation und Marketing in der Mode-Feld sowohl für eine Weiterbildung oder für die Eingabe in die Arbeitswelt verschaffen wollen; und Fashion, Kommunikation oder Marketing-Studenten, die die Besonderheiten der Fashion Welt in ihrer gewählten Studien erkunden möchten. Am Ende der einjährigen Programmteilnehmer haben die Möglichkeit, die Beantragung eines 3 bis 6 Monate Praktikum in einem Modeunternehmen. Florenz ist der Brennpunkt der italienischen Renaissance und die Heimat einer unglaublichen kulturellen, künstlerischen und architektonischen Erbes. Diese stolzen Traditionen sind immer noch Teil der Wirtschafts- und kreative Gewebe und sind ein wesentlicher Bestandteil des Lehrplans. Deshalb Florence Angebote, mehr als andere Städte der Kunst, eine einzigartige inspirierend Erbe der künstlerischen und kulturellen Erbes, das als Kulisse für das akademische Jahr Programm dient. [+]

Dieses Programm wird in englischer Sprache gehalten Die Art und Weise Kommunikation und Marketing - Studienjahr ist als Querschnitts strukturiert und fokussiert Programm, das durch Kurse entwickelt, die bei der Vorbereitung Teilnehmer zielen in der Modewelt zu arbeiten. Dies wird während des Unterrichts und spezielle Projekte, bei denen die Teilnehmer neben realen Unternehmen und professionelle Zahlen arbeiten, erreicht, das Gesicht wahren Probleme und deren Problemlösung und Analysefähigkeiten zu verbessern. Eine solide Grundlage für Teilnehmer, die ihre Kenntnisse zu vertiefen möchten Academic Jahre geben auch. Das Programm wird im Hinblick auf die kommunikative Bild und Öffentlichkeitsarbeit, Visual Merchandising, Geschäftspläne, Preise und der strategischen Planung über die traditionellen und neuen Medien auf die spezifischen Themen von Relevanz für die Modebranche focuse. Diese Kurse zielen darauf ab, die transversal und vielschichtiger Ansatz erforderlich, um erfolgreich zu navigieren und kommunizieren in der Mode-System, einschließlich spezielle Kurse über die Grundlagen der Fashion Kommunikation, Neue Medien (Digital Communication-Schwerpunkt auf Mode Blogging) und Eventplanung. Die Social Media Aspekt wird durch die Partnerschaft mit Luisaviaroma und die Avantgarde-Lösungen, die Florentiner Handwerker fordern in einem weltweiten Markt wettbewerbsfähig zu bleiben, verbessert. Das Gerät hat bei der Ausbildung der Profile für Fashion Design & Management und im Laufe der Jahre eine lange und herausragende Tradition hat mehrere Kontakte und Projekte mit den wichtigsten Unternehmen der Fashion Bereich entwickelt. Dies gibt den Teilnehmern den zusätzlichen Vorteil, arbeiten neben Fachleuten und Unternehmen im Laufe des Jahres und der Schaffung innovativer und wettbewerbsfähiger Projekte, die Teilnehmer verstehen, die wirklichen Probleme der Modewelt und ihre Teamarbeit und kreative Fähigkeiten zur Problemlösung zu verbessern helfen. [-]

Mode-Marketing & Merchandising

Polimoda, International Institute Fashion Design & Marketing
Campusstudium Teilzeit 1 monat March 2017 Italien Florenz

Dieser Kurs stellt die Figur des Marketing-Manager - der, der über die Art und Weise Produkt-weiss, wie man Waren und wie eine einzigartige Markt Raum in einem Szenario, in dem Überfluss hat sich völlig verändert die Konsumgewohnheiten zu finden. [+]

Die besten Kurse in Mode-Marketing. Dieser Kurs stellt die Figur des Marketing-Manager - der, der über die Art und Weise Produkt-weiss, wie man Waren und wie eine einzigartige Markt Raum in einem Szenario, in dem Überfluss hat sich völlig verändert die Konsumgewohnheiten zu finden. Der Studienplan Features: Contemporary Fashion (System, Messen, Designer, Marken), Hand to Business (Operationen für die Textil- und Strickwaren und Lederwaren), Fashion Entwicklung (Design-Konzept, 3D-Techniken und Produktentwicklung), Fashion Merchandising (Sammlung und Leitung Planung, Produkt-Industrialisierung), Mode-Marketing (Konsumentenverhalten, Marktattraktivität und Benchmarking). Opportunities enthalten sind ein Besuch in den beiden Gucci und Ferragamo Museen, Teilnahme an einem Vortrag von ein Branchenexperte, ein eigenes Projekt und einem individuellen Treffen gegeben, um Ihren potenziellen Fähigkeiten festzustellen, und informieren Sie über weitere Studienmöglichkeiten. Fashion Marketing und Merchandising ist der ideale Start in eine Karriere in der Mode und führt perfekt entweder in die vierjährige Bachelor in Fashion Management oder den Neun-Monats-Master in Fashion Merchandising & Buying. [-]

Erweiterung Natürlich In Coolhunting - Trends, Konsum und Design

IED – Istituto Europeo di Design Sao Paulo
Campusstudium Teilzeit 48 stunden April 2017 Brasilien Sao Paulo

Der Kurs zielt darauf ab, den Geist der Beobachtung und Wahrnehmung auf die Analyse von Coolhunting angewendet entwickeln und präsentieren die Arbeitsmethodik für Forschung und Trendanalyse der Kommunikation einen sehr weiten Blick über das Thema und die Marketing-Kontext, in dem sie gelten. [+]

DIESES PROGRAMM IN PORTUGIESISCH gelehrt Der Kurs zielt darauf ab, den Geist der Beobachtung und Wahrnehmung auf die Analyse von Coolhunting angewendet entwickeln und präsentieren die Arbeitsmethodik für Forschung und Trendanalyse der Kommunikation einen sehr weiten Blick über das Thema und die Marketing-Kontext, in dem sie gelten. Starts: September Finish: November Wochentage: 2. und 6. Messen Zeit: 19h-23h Öffnungszeiten: 48 Stunden Ziel: Aktivieren Sie die Schüler zu planen und auszuführen Forschungstrends auf Basis von Coolhunting Methodik und auf ihre Marktinteresse konzentriert. Regen Sie die Empfindlichkeit und Interpretationsfähigkeit der Schüler, mit Semiotik des Wissens, Design und multidisziplinäre Ansätze. Zielgruppe: Der Kurs hat die praktische Anwendung zu strategischen Bereichen von Fachleuten (Planung, Branding, Positionierung, Segmentierung, Art) und auch taktische Bereiche (Design, Entwicklung, Beschaffung, Ausführung, etc.). Szenario: In einer zunehmend globalisierten, massified und standardisierte Markt, kennen die Trends ist ein Weg der Suche nach Differenzierung, Update oder sogar Innovation. Die Nachfrage nach Vorlieben Forschungsdienstleistungen wächst, vor allem durch seine strategischen Charakter, der Antizipation Muster und Unterschiede für Produkte, Dienstleistungen und Marken ermöglicht. Inhalt: - Die modernen Umfeld, und die Suchtrends - Trends: theoretischen Definitionen und Anwendungen auf den Markt - Anthropologie der Verbrauch: Erscheinungsformen und Bedeutungen - Die semiotische Methode: wie man Zeichen und Trends zu interpretieren - Diffusionsprozesse eines Trends - Forschungsmethodik: Die Coolhunting - urban Safaris und Immersionen Praktiken - wechselnden Trends in Strategien Quorum: Die Bildung von Klassen und der Beginn der Kurse hängt von Quorum, um die beste Erfahrung für alle Teilnehmer zu gewährleisten. Das IED SP behält sich das Recht zu verschieben oder den Kurs abzubrechen, wenn Sie ein Quorum nicht bekommen. Koordination: Bruno Pompey Bruno Pompeius Publizist, studierte an der Hochschule für Kommunikation und Kunst (ECA-USP), Arzt und Master of Verbrauch, Kommunikation und Semiotik an der Universität von São Paulo (USP-PPGCOM). Arbeitet seit 2004 in der Entwicklung der Marktforschung, die Teilnahme regelmäßig üben und konzeptionelle Ausarbeitung der Trend-Observatorium, dem Institut Ipsos. Verantwortlich für den IBOPE Institut semiotische Studien, auch an der Erstellung des Geschäftsberichts Brasilien: Kontext und Trends. Er lehrt Absolvent Istituto Europeo di Design - IED São Paulo, die auch für eine Erweiterung natürlich in Coolhunting verantwortlich ist. [-]

Natürlich In Promi-Mode-Design

Milan Fashion Campus
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 2 - 4 wochen October 2017 Italien Mailand + 1 mehr

Die Promi-Mode-Design-Kurs ermöglicht es den Studenten zu lernen, wie eine trendbewusste Promi-Stil zu schaffen. Sie lernen, wie Entwürfe für roten Teppich Kleider zu zeichnen, wie die Porträts Ihrer Lieblingsstars zu ziehen, und wie man Farbe und Design unter Verwendung von Computertechniken. [+]

Kurs in Promi-Mode-Design

Die Promi-Mode-Design-Kurs ermöglicht es den Studenten zu lernen, wie eine trendbewusste Promi-Stil zu schaffen. Sie lernen, wie Entwürfe für roten Teppich Kleider zu zeichnen, wie die Porträts Ihrer Lieblingsstars zu ziehen, und wie man Farbe und Design unter Verwendung von Computertechniken.

Dieser Kurs gibt Ihnen die Möglichkeit, in die Welt der Mode in einem modernen und stilvollen Art und Weise zu nähern!

 

Natürlich Lernergebnisse

Level: Anfänger

Material: Notebook - 4H Bleistifte - Pauspapier - Soft Radiergummi - Bleistifte - Bleistiftspitzer - Feine schwarze Faserspitze Stifte - A4-Papier - Scheren - Klebestift - Laptop-Computer - USB-Memory-Stick - Photoshop (30 Tage-Testversion in Ordnung)... [-]


Mode-Marketing & Branding

Condé Nast Center of Fashion & Design China
Campusstudium Vollzeit 3 monate November 2017 China, Volksrepublik Shanghai

Die Mode-Marketing & Branding-Programm ist ein Drei-Monats-Eintauchen in diesem wesentlichen Aspekt der Mode- und Luxusindustrie, die die Verbindung zwischen kreatives Design und den Verbraucher ist. [+]

Mode-Marketing & Branding Modus: Vollzeit-Programm Sprache: Englisch Länge: 240 Stunden (3 Monate) Datum: 2015.11.02 bis 2016.02.05 Unterricht: 76,800RMB Anmeldegebühr: 200RMB Einführung Die Mode-Marketing & Branding-Programm ist ein Drei-Monats-Eintauchen in diesem wesentlichen Aspekt der Mode- und Luxusindustrie, die die Verbindung zwischen kreatives Design und den Verbraucher ist. Das Ziel des Programms ist, dass Sie die grundlegenden Fähigkeiten, die verschiedenen Werkzeuge im Marketing-Mix, der eine Mode oder Luxus-Marke zu engagieren und bauen eine Beziehung mit seiner Verbraucher zu ermöglichen verwenden zu geben. Überblick Mode und Luxus-Unternehmen haben die Spezifität der Verkauf von Lust und Emotionen so viel wie Artikel, in dem der Aspekt der kreativen Gestaltung und die emotionale Resonanz der Marke sind Teil des Wertes an den Client vorgeschlagen. Als Ergebnis muss die Vermarktung dieser Marken auch gesagt, im Vergleich mit der Vermarktung von schnelllebigen Konsumgütern. Dieses Programm wird Ihnen helfen, zu erforschen und zu verstehen, die diese Spezifität und auf kreative Markenführung beitragen. Sie werden durch die Errichtung eines kontextuellen Blick auf, wie die Modebranche arbeitet beginnen, und der Landschaft sowohl der Marken und der Mode-Medien. Dies ermöglicht es Ihnen, eine bestimmte Marke in diesem Wettbewerbsumfeld zu positionieren, um seine Persönlichkeit zu definieren und zu erstellen oder zu aktualisieren, die Geschichte, die sie an Kunden und potenziellen Kunden sagen. Sie werden lernen, zu identifizieren und zu verstehen, diese Clients, mit der Datenanalyse, CRM-Tools und die Erforschung von Konsumverhalten und Emotionen. Sie werden die Marketing-Mix zu erkunden, um die Mode und Luxusindustrie angewendet, vor allem die verschiedenen Kommunikationsmittel an einer Marke zur Verfügung, einschließlich Print-und digitale Werbung, Public Relations und Events. Um Ihnen helfen, diese Mittel aneignen, werden Sie in kreative Konzept Generation betreut. Sie werden auch an den verschiedenen Hauptproduktkategorien und in den verschiedenen Strategien für die Verteilung, die in diesem Sektor praktizierten aussehen. Dieser Rahmen ermöglicht es Ihnen, eine integrierte Vision der strategischen Marketing-Plan und seine operative Umsetzung zu entwickeln. Sie werden die digitalen Werkzeuge, die zur Verfügung stehen, aber anders nahtlos mit den Verbrauchern kommunizieren analysieren - über Websites, mobile Technologie und Social Media - wie auch die Techniken und Strategien zur Erzeugung und Verfolgung von Online-Engagement. Sie werden regelmäßig auf Einzel- und Gruppenprojekte, Partizipation und gegen die Lernziele von jedem der großen Aufgaben bewertet werden. Am Ende des Programms werden Sie ein ganzheitliches Verständnis der Rolle von Marketing und Branding in der Mode- und Luxusgeschäft erworben haben, und der verschiedenen Werkzeuge im Marketing-Mix, der eine Marke, um zu aktivieren, um seine Identität und Erhöhung verstärken seinen Umsatz. Dein Profil - Neuer Absolvent Sie haben Interesse an der Mode und Luxus-Industrie, mit dem Ziel, eine Marketing-Karriere in diesem dynamischen und kreativen Sektor zu starten. - YOUNG PROFESSIONAL Sie sind ein junger Profi mit zwischen einem und drei Jahre Berufserfahrung in jeder Rolle innerhalb der Mode und Luxus-Industrie, oder in einer marketingbezogenen Rolle in einem anderen Sektor. In allen Fällen werden Sie eine ehrgeizige, fleißige, motivierte und aufgeschlossene Person. Sie suchen eine innovative und interaktive Lernerfahrung, die traditionellen Kurse, Workshops und Gruppenarbeiten und Besuche und Treffen mit Fachleuten der Branche vereint. Du Wirst Lernen - Um die Differenz zwischen einem Händler und einem brand verstehen - zu einem Mode / Luxus-Marke in der kreativen und wirtschaftlichen Landschaft zu positionieren - Um Marketing-Kommunikations-Inhalte, die in spricht zu erstellen - Um einen Marketing-Plan, über alle Werkzeuge des Marketing-Mix zieht entwickeln eine einheitliche Stimme auf verschiedenen Plattformen, sowohl offline als auch online - zu Stufe Ereignisse, die eine Marke und / oder eine bestimmte Produkteinführung präsentieren - - Um verschiedene Profile von aktuellen oder potenziellen Kunden, die Marktforschung zu produzieren, um digitale Werkzeuge, die eine integrierte Marketing-Plan zu verbessern engagieren und Datenanalyse - um kreative Konzepte in Gruppen- und Einzel Brainstorming-Sitzungen zu erzeugen - Um bestimmte Rollen innerhalb Marketing-Management, die Ihren Fähigkeiten und Interessen passt zu identifizieren Module Der Kontext Marketing Die Verbraucher Digital Working Kreativ Branding Public Relations & Events Persönlichen und beruflichen Fortschritt Working Smart- [-]

Das Modegeschäft

Istituto Marangoni
Campusstudium Vollzeit 3 wochen January 2017 Italien Mailand Frankreich Paris Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland London + 4 mehr

Istituto Marangoni bietet Ihnen die Möglichkeit auf Top-Mode in Europa und Design-Schule zu studieren. Wir begrüßen Studenten aus der ganzen Welt.In nur wenigen Wochen werden die Studenten, wo auch immer sie kommen [+]

Das Geschäft mit der Mode

Istituto Marangoni bietet Ihnen die Möglichkeit auf Top-Mode in Europa und Design-Schule zu studieren. Wir begrüßen Studenten aus der ganzen Welt. In nur wenigen Wochen die Studenten, wo auch immer sie kommen, machen erstaunliche Fortschritte mit uns.

Du wirst Freude über die Atmosphäre unserer drei Standorte sein. Die Studierenden haben die Möglichkeit, zwischen Milano, die "Heimat" der großen Designer, Paris, das Mutterland des Luxus, oder London, ein Schmelztiegel der topaktuelle Mode-Ideen auswählen.

Marketing, Business Sales & Promotion s: wir beantworten all diese wichtigen Fragen und viele mehr. Wie positionieren Sie eine Sammlung? Wie gehen Sie verwalten ein Modegeschäft? Wie analysieren Sie Ihre Wettbewerber? Wie werden die besten Marken aufgebaut?Wie verkaufen Sie eine Sammlung? ... [-]