Kurs in Mode-Marketing

Vergleichen Sie 14 Kurse in Mode-Marketing

Mode-Marketing

Ein Kurs in der Mode-Marketing ist ein Kurs, der die Schüler in der Lage, Marketing-Strategien auf dem Gebiet der Mode zu schaffen und zu verwalten bereitet. Absolventen des Programms sind, wie die Beziehungen zu den Medien sowie die Planung von Veranstaltungen, Modeschauen und die Pläne für die Einführung von Produkten verwalten gelehrt.

Kommunikation ist ein wichtiger Aspekt eines Mode-Marketing-Programm. Eine Karriere in der Mode-Marketing bringt kreativ sein, und die Fähigkeit, Trends zu verstehen und ein gutes Auge für die Anerkennung von Stilen und gut koordinierte Bilder. Es ist wichtig, einen starken Mode-Hintergrund, um es in der Mode-Kommunikationsbranche zu machen.

Mode verändert sich ständig; ein Mode-Marketing-Profi muss flexibel zu sein. Fashion-Profis und Experten in der Branche lehren, diesen Kurs in vielen Universitäten auf der ganzen Welt. Es gibt viele Angebote für Absolventen eines Kurses in der Mode-Marketing.

Weiterlesen

Mode Coole Jagd - Kurzkurs

IFA Paris
Campusstudium Vollzeit July 2018 Frankreich Paris

Dieses Programm richtet sich an alle, die sich für den Erwerb von Wissen über die Trendprognose eines wichtigen Teils der Modebranche interessieren. [+]

Die besten Kurse in Mode-Marketing. Starten Sie Ihre Lieblingsmarke in Paris! Dieser Hands-on-Kurs über die Geschäfts- und Gestaltungsaspekte der Mode unterstreicht die Interaktivität mit zahlreichen Exkursionen rund um Paris (Stoffläden, Einzelhandelsgeschäfte, Prognosefirmen, Museen und vieles mehr). Die Studierenden starten eine ausländische Marke in Paris. Sie identifizieren und forschen den Wettbewerb, wählen einen Ladenstandort, planen Marketingstrategien, direktes visuelles Merchandising, wählen einen Blogger und einen Markenbotschafter, organisieren die Startveranstaltung und planen Medienberichterstattung und Werbung. Nachdem sie an allen geschäftlichen Aspekten ihrer Marke gearbeitet haben, werden die Schüler einen aktuellen Modetrend für die kommende Saison aktualisieren und eine Kapselsammlung von 10 Items für die Ladeneröffnung entwerfen. Die Mode-Präsentation umfasst eine Stimmung Bord, Stoffe und Silhouetten. Dieser Kurs wird von Agustina Cattaneo gelehrt. Agus ist ein freiberuflicher Modeberater und Experte bei der Identifizierung von Trends. Mit einem leistungsstarken Doppelstudium als Buchhalter und Modedesigner und mehr als sechsjähriger Erfahrung in New York arbeitet sie derzeit eigenständig für Marken und Unternehmen und entwickelt Inhalte für soziale Netzwerke als Beeinflusser und Coolhunter. Sie gibt auch Vorträge, Seminare, Kurse und Workshops auf der ganzen Welt. Sie wurde 1981 in Buenos Aires geboren. Sie erwarb ihren Abschluss in Rechnungswesen an der UCA (Argentinische Katholische Universität) und arbeitete als Rechnungsprüferin bei Deloitte & Touche. Nach einem radikalen Richtungswechsel in ihrem Kompass entwickelte und fuhr sie eine Marke mit ihrem eigenen Namen. Sie studierte dann Fashion Design bei Parsons The New School for Design und ging dann zur Schule und schrieb am FIT (Fashion Institute of Technology) im Global Fashion Management... [-]

Mode-Marketing - Herbstsemester

IED – Istituto Europeo di Design Florence
Campusstudium Vollzeit 15 wochen September 2018 Italien Florenz

Das Fashion Marketing Semesterprogramm bei IED Florence ist eine einzigartige, fokussierte und praktische Einführung in die Modebranche und die zentrale Rolle des Marketings. Dieses Thema wird durch die angebotenen Kurse entwickelt, die für die Zusammenarbeit und das Projekt, das Semester schließt ausgewählten Unternehmen. [+]

Die Fashion Marketing Semesterprogramm Bei IED Florence ist eine einzigartige, fokussierte und praktische Einführung in die Modebranche und die zentrale Rolle des Marketings. Dieses Thema wird durch die angebotenen Kurse entwickelt, die für die Zusammenarbeit und das Projekt, das Semester schließt ausgewählten Unternehmen. Die IED-Ansatz bietet den Studierenden die einmalige Gelegenheit, direkt mit Fachleuten als Teil ihrer akademischen Erfahrung und berufliche Entwicklung durch langjährige Beziehungen mit der italienischen Mode und Design Branchenführer zu arbeiten. Zentral für diese didaktische Philosophie der Einbeziehung von Fachleuten und Industrie, IED Florenz Fashion Marketing Semester-Programm hat mit LUISAVIAROMA zusammengearbeitet. LUISAVIAROMA (Florenz) ist ein führender E-Commerce Luxusbekleidungshändler der weltweit bedeutendsten Designer. Zeitplan - Lektionen laufen von Montag bis Freitag, Vollzeit. Ziel - Das Fashion Marketing Semester Programm ist offen für aktuelle Studenten, Absolventen und Profis, die neue Fähigkeiten und Perspektiven zu definieren oder zu erwerben suchen. Es gibt keine Voraussetzungen, um dieses Programm einzugeben. Methodik und Struktur - Das Fashion Marketing Semester Programm Schwerpunkt wird durch die angebotenen Kurse, die Unternehmen für die Zusammenarbeit und das Projekt, das das Semester abgeschlossen entwickelt entwickelt. Wichtige Kurse und Themen wie Branding und Mode-Marketing, die die Grundlagen für die Schaffung eines wirksamen und strategische Marketingpläne, kohärenten Markenphilosophie und Bildaufbau und letztlich gute Verkäufe werden gründlich im Unterricht abgedeckt werden, sowie in Schülerprojektarbeit genutzt werden und Präsentationen. Die Studierenden arbeiten mit Modeherstellern der Produktion "Made in Italy" zusammen, um die materiellen und immateriellen Werte des italienischen Luxusprodukts auf dem zeitgenössischen Modemarkt zu vermitteln und zu fördern. [-]

Mode-Marketing und Kommunikation - Studienjahr - Fallaufnahme

IED – Istituto Europeo di Design Florence
Campusstudium Vollzeit 30 wochen September 2018 Italien Florenz

Das Programm "Fashion Communication and Marketing - Academic Year" richtet sich an junge Fachleute, die ihre Wettbewerbsfähigkeit verbessern oder ihre berufliche Richtung ändern wollen. Studenten, die die Basis für Kommunikation und Marketing im Modebereich sowohl für eine Weiterbildung als auch für den Eintritt in die Arbeitswelt gewinnen wollen; Und Mode-, Kommunikations- oder Marketing-Studenten, die die Besonderheiten der Modewelt in ihrem ausgewählten Fachgebiet erforschen möchten. [+]

Die besten Kurse in Mode-Marketing. Zeitplan - Lektionen laufen von Montag bis Freitag, Vollzeit. Ziel - Das Mode Kommunikation und Marketing - Akademisches Jahr Programm Richtet sich an junge Fachleute, die ihre Wettbewerbsfähigkeit verbessern oder ihre berufliche Richtung ändern wollen; Studenten, die die Basis für Kommunikation und Marketing im Modebereich sowohl für eine Weiterbildung als auch für den Eintritt in die Arbeitswelt gewinnen wollen; Und Mode-, Kommunikations- oder Marketing-Studenten, die die Besonderheiten der Modewelt in ihrem ausgewählten Fachgebiet erforschen möchten. Struktur und Methodik - Bei IED Firenze Studenten haben die Möglichkeit der Einschreibung in zwei aufeinander folgenden Semester, um ein akademisches Jahr zu schaffen. Fashion Marketing - Herbstsemester + Fashion Kommunikation - Frühjahrssemester Fashion Marketing - Herbstsemester + Fashion Styling - Frühjahrssemester Fashion New Media - Herbst Semester + Fashion Kommunikation - Frühjahrssemester Fashion New Media - Herbstsemester + Fashion Styling - Frühjahrssemester Die Art und Weise Kommunikation und Marketing - Studienjahr ist als Querschnitts strukturiert und fokussiert Programm, das durch Kurse entwickelt, die bei der Vorbereitung Teilnehmer zielen in der Modewelt zu arbeiten. Dies wird während des Unterrichts und spezielle Projekte, bei denen die Teilnehmer neben realen Unternehmen und professionelle Zahlen arbeiten, erreicht, das Gesicht wahren Probleme und deren Problemlösung und Analysefähigkeiten zu verbessern. Eine solide Grundlage für Teilnehmer, die ihre Kenntnisse zu vertiefen möchten Academic Jahre geben auch. Das Programm wird im Hinblick auf die kommunikative Bild und Öffentlichkeitsarbeit, Visual Merchandising, Geschäftspläne, Preise und der strategischen Planung über die traditionellen und neuen Medien auf die spezifischen Themen von... [-]

Art und Weise Der Kommunikation und Marketing - Studienjahr - Federaufnahme

IED – Istituto Europeo di Design Florence
Campusstudium Vollzeit 30 wochen February 2018 Italien Florenz

Die Fashion Communication und Marketing - Spring Intake konzentriert sich auf zwei der wichtigsten Faktoren, die bestimmen, ob Marken, die im Mode-System konkurrieren, erfolgreich sein werden oder nicht. Es zielt darauf ab, Fachleute zu schaffen, um integrierte Förderstrategien zu schaffen und zu managen, Werbekampagnen zu überwachen, die Beziehungen zu den Medien und anderen professionellen Persönlichkeiten zu pflegen und Veranstaltungen und Landebahn zu organisieren. [+]

Die Mode Kommunikation und Marketing - Frühjahrsaufnahme Konzentriert sich auf zwei der wichtigsten Faktoren, die bestimmen, ob Marken, die in der Mode-System konkurrieren wird erfolgreich oder nicht. Es zielt darauf ab, Fachleute zu schaffen, um integrierte Förderstrategien zu schaffen und zu managen, Werbekampagnen zu überwachen, die Beziehungen zu den Medien und anderen professionellen Persönlichkeiten zu pflegen und Veranstaltungen und Landebahn zu organisieren. Der Kurs findet in Partnerschaft mit LUISAVIAROMA, einer der besten italienischen E-Commerce-Websites für Luxus-Mode weltweit statt. Florenz ist der Brennpunkt der italienischen Renaissance und die Heimat einer unglaublichen kulturellen, künstlerischen und architektonischen Erbes. Diese stolzen Traditionen sind immer noch Teil der Wirtschafts- und kreative Gewebe und sind ein wesentlicher Bestandteil des Lehrplans. Aus diesem Grund bietet Florenz mehr als andere Kunststädte ein einzigartiges inspirierendes Erbe des künstlerischen und kulturellen Erbes, das als Kulisse für das Akademische Jahr dient. Sonderprojekte - In den letzten Ausgaben des Studienjahres haben Kooperationen ua Firmen wie: LUISAVIAROMA, Fendi, Guess Europe, Emilio Pucci, Emilio Cavallini, Gold, Targetti, Elisabetta Franchi, Calvin Klein Unterwäsche, Versace, The Mall, I Gigli und viele Andere. Zeitplan - Lektionen laufen von Montag bis Freitag, Vollzeit. Ziel - Das Programm "Fashion Communication and Marketing - Academic Year" richtet sich an junge Fachleute, die ihre Wettbewerbsfähigkeit verbessern oder ihre berufliche Richtung ändern wollen. Studenten, die die Basis für Kommunikation und Marketing im Modebereich sowohl für eine Weiterbildung als auch für den Eintritt in die Arbeitswelt gewinnen wollen; Und Mode-, Kommunikations- oder Marketing-Studenten, die die Besonderheiten der Modewelt in ihrem ausgewählten Fachgebiet erforschen... [-]

Vogue Intensiven Sommerkurs

Conde Nast College
Campusstudium Vollzeit 4 wochen July 2018 Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland London

Die Vogue Intensive Sommerkurs ist ein Vier-Wochen-Programm für Studenten aus einer Vielzahl von Hintergründen, einschließlich Schulabgängern und Absolventen in der Hoffnung, in der Mode arbeiten, sowie diejenigen, [+]

Die besten Kurse in Mode-Marketing. Die Vogue Intensive Sommerkurs ist ein Vier-Wochen-Programm für Studenten aus einer Vielzahl von Hintergründen, einschließlich Schulabgängern und Absolventen in der Hoffnung, in der Mode arbeiten, als auch diejenigen, die eine neue berufliche Laufbahn werden. Natürlich Sitzungen 10. Juli - 4. August Jahr 2017 Kursübersicht Dieser Kurs ist eine konzentrierte Vier-Wochen-Programm, das eine umfassende Einführung in die Modebranche über die Linse der britischen Vogue bietet. Als Ikone Magazin jedes stilbewusste Generation, verwendet diese natürlich die vielfältige Welt der Mode und der breiteren Condé Nast Portfolio (einschließlich GQ, Tatler, Liebe, Glamour, etc.), um Studenten heute geben einen einzigartigen Einblick in die Modebranche. Obwohl britische Vogue wirkt als Katalysator für eine tiefere Auseinandersetzung mit der Welt der Mode, zieht dies natürlich auch auf den breiteren Einflüsse, die diese rasante und spannende Branche zu informieren. Der Kurs wird auf alles anfassen aus Journalismus, PR, Marketing, Werbung, Design, Art Direction, Einzelhandels-und der internationalen Modekalender. London bietet die Kulisse für dieses intensive Studienprogramm mit Besuchen in Galerien, Veranstaltungen und Ausstellungen einen Beitrag zu einem außergewöhnlichen Erlebnis. Gibt es eine bessere Linse als der Condé Nast Gruppe von Magazinen und digitalen Plattformen, um die großen Themen in der Mode zu erkunden? Der Kurs ist ein intensives Studienprogramm mit Kursen und Aktivitäten von Montag bis Freitag von ca. 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr. Vorträge von Wissenschaftlern Mode ausgeliefert wird durch Vorträge und Workshops von Condé Nast Mitarbeiter und führende Branchenspezialisten ergänzt werden. [-]

Modegeschäft Einjährigen Kurs

Haute Future Fashion Academy
Campusstudium Vollzeit 1 jahr Offene Einschreibung Italien Mailand

In der Mode und Luxusgüterbranche mit ihren hohen symbolischen und stilistische Inhalt, wird es immer wichtiger für eine Gesellschaft zu interpretieren und zu befriedigen die Bedürfnisse des Marktes, einen Mehrwert für den Kunden zu schaffen. [+]

FASHION BUSINESS In der Mode und Luxusgüterbranche mit ihren hohen symbolischen und stilistische Inhalt, wird es immer wichtiger für eine Gesellschaft zu interpretieren und zu befriedigen die Bedürfnisse des Marktes, einen Mehrwert für den Kunden zu schaffen. Der Intensivkurs in Fashion Business stellt die methodische und organisatorische Werkzeug zu analysieren und zu verstehen, den Markt und die Produktionsprozesse. Es wird den Studierenden ermöglichen, eine effektive Management-Entwicklung Plan zu formulieren. Die Studenten werden Fähigkeiten und Kompetenzen zu erwerben, so dass sie in der Mode-Management-Bereich arbeiten können. Sie werden Marketing-Fähigkeiten zu erwerben und lernen, wie man zu verstehen und zu interpretieren, den Markt durch die Durchführung spezifischer Fallstudien zu der Mode und Luxusgüter-Sektor. Durch die Teilnahme an den jährlichen Verlauf in Fashion Business ist es möglich, den Zugriff auf eine der durch HFFA bereitgestellt Master-Studiengang mit den erworbenen Fähigkeiten zu gewinnen, in der Schlange. Studienplan Fashion Marketing-Konzept Fashion Marketing-Strategien Mode Einzelhandel & Distibution Mode-Merchandising und Visual Fashion Promotion Fashion Product Management Fashion Collection Management Modekauf Modedesign & Markenanalyse [-]

Kurs In Modeillustration

Milan Fashion Campus
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 2 - 4 wochen October 2018 Italien Mailand + 1 mehr

Die Mode-Illustration Kurs ist nicht nur das Design oder die Darstellung eines Kleidungsstücks, sondern eher eine Kunstform. Auch ist es eine alternative Möglichkeit für kreative Menschen, die Art und Weise zu genießen und wollen eine andere Art und Weise zum Ausdruck bringen, wie Modedesign sie inspiriert. In diesem Kurs erfahren Sie alles über Modeillustration lernen und wie hat es ... [+]

Kurs in Mode-Illustration

Die Mode-Illustration Kurs ist nicht nur das Design oder die Darstellung eines Kleidungsstücks, sondern eher eine Kunstform. Auch ist es eine alternative Möglichkeit für kreative Menschen, die Art und Weise zu genießen und wollen eine andere Art und Weise zum Ausdruck bringen, wie Modedesign sie inspiriert. In diesem Kurs erfahren Sie alles über Modeillustration lernen und wie hat es sich entwickelt im Laufe der Geschichte, Technik der menschlichen Figur zeichnen, verwendet und die Theorien der Farbe, und viele verschiedene Arten von Techniken, um die Kreationen anzuwenden. Während dieser Zeit beginnen, werden Sie auch Ihren eigenen Stil und den Aufbau Ihrer eigenen Portfolio zu entwickeln, das hoffentlich eine helle Karriereweg für Sie öffnen können!... [-]


Kurs In Trendprognose

Milan Fashion Campus
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 2 - 4 wochen October 2018 Italien Mailand + 1 mehr

Die Stimmung und Modetrendprognose Kurs ermöglicht es den Studenten zu lernen, wie man ein Produkt in Bezug auf die aktuellen Trends zu planen. Von der Farbe auf den Stoff zu den silouhettes und die Ziel Konzepte in Bezug auf die Modetrends. Der Kurs erfordert Schüler vertraut machen mit Photoshop & Internetrecherche Trends. [+]

Kurs in Trendprognose

Die Stimmung und Modetrendprognose Kurs ermöglicht es den Studenten zu lernen, wie man ein Produkt in Bezug auf die aktuellen Trends zu planen. Von der Farbe auf den Stoff zu den silouhettes und die Ziel Konzepte in Bezug auf die Modetrends. Der Kurs erfordert Schüler vertraut machen mit Photoshop & Internetrecherche Trends. Der Student wird Informationen Trog Internet sammeln - wird Mood Boards & geschrieben kurz machen, ihre eigenen Interpretationen des Themas und / oder Trend zu demonstrieren.

 

Natürlich Lernergebnisse

- Gewinn Wissen durch die Erforschung & präsentieren Modetrends mit Photoshop & Internet - Gewinn Fähigkeit Portfolio in einer professionellen Art und Weise zu präsentieren - Mode-Kollektion Planung Lernen... [-]


Natürlich In Promi-Mode-Design

Milan Fashion Campus
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 2 - 4 wochen October 2018 Italien Mailand + 1 mehr

Die Promi-Mode-Design-Kurs ermöglicht es den Studenten zu lernen, wie eine trendbewusste Promi-Stil zu schaffen. Sie lernen, wie Entwürfe für roten Teppich Kleider zu zeichnen, wie die Porträts Ihrer Lieblingsstars zu ziehen, und wie man Farbe und Design unter Verwendung von Computertechniken. [+]

Kurs in Promi-Mode-Design

Die Promi-Mode-Design-Kurs ermöglicht es den Studenten zu lernen, wie eine trendbewusste Promi-Stil zu schaffen. Sie lernen, wie Entwürfe für roten Teppich Kleider zu zeichnen, wie die Porträts Ihrer Lieblingsstars zu ziehen, und wie man Farbe und Design unter Verwendung von Computertechniken.

Dieser Kurs gibt Ihnen die Möglichkeit, in die Welt der Mode in einem modernen und stilvollen Art und Weise zu nähern!

 

Natürlich Lernergebnisse

Level: Anfänger

Material: Notebook - 4H Bleistifte - Pauspapier - Soft Radiergummi - Bleistifte - Bleistiftspitzer - Feine schwarze Faserspitze Stifte - A4-Papier - Scheren - Klebestift - Laptop-Computer - USB-Memory-Stick - Photoshop (30 Tage-Testversion in Ordnung)... [-]


Aufbaustudium In Erstellung und Verwaltung Von Modemarken

Bau Design College of Barcelona
Campusstudium Vollzeit 1 jahr October 2018 Spanien Barcelona

Erstellen einer Modemarke braucht qualifizierte Fachkräfte in der Markenführung, mit Know-how im Bereich von der komplexen Funktionsweise der Mode-System Schaltungen zu den Säulen der Markenführung und Unternehmensführung. [+]

Nachdiplomstudium in Erstellung und Verwaltung von Modemarken Wie in einem globalen Markt wettbewerbsfähig zu sein VORSTELLUNG Eine Marke ist mehr als nur ein Name, ein Logo und ein Produkt, und Mode ist ein sehr konkurrenzfähig, veränderte Geschäfts. Erstellen einer Modemarke braucht qualifizierte Fachkräfte in der Markenführung, mit Know-how im Bereich von der komplexen Funktionsweise der Mode-System Schaltungen zu den Säulen der Markenführung und Unternehmensführung. Dank Internet ist jede Modemarke bereits ein globales Geschäft. Innovative Marken oder Identifizierung von Geschäftsmöglichkeiten ist unerlässlich, um eine immer gut informiert, verbunden Publikum die Marken, die ihren Bedürfnissen entsprechen verlangt verführen. ZIELE DER AUSBILDUNG Geben Sie in die Fashion-System angewendet spezifische Kenntnisse. Geben Sie Fähigkeiten, Kompetenzen und Querschnittskompetenzen, die die neuesten Trends in Branding 3.0 für Branding zu integrieren. Trainieren Sie vielseitige und kompetente Fachleute auf dem Gebiet der Erstellung und Verwaltung von Fashion-Marken mit den strategischen Vision, in der Lage, um die Marke in der Organisation mit einem internationalen Vision Profis zu entwickeln. Studienplan Das Postgraduate Abschluss ist in 10 Module gegliedert und schließt mit einer Abschlussarbeit. Modul I - globale Vision der Modebranche Modul II - Verteilung Modul III - Markt und die Verbraucher Modul IV - Wirtschaft und Innovation Modul V - Branding- Modul VI - Artikel Modul VII - Finanzen Modul VIII - Marketing und Kommunikation Module IX - Verwaltung Modul X - Business Plan BERUFSCHANCEN Mode-Designer und / oder Unternehmer, die ihre eigene Marke erstellen möchten. Brand Manager. Produktmanager. Marketing Manager. Communication Managers. DATENBLATT Edit: 2nd Edition Qualifikation: Nachdiplomstudium in... [-]

Die Pre-Master-Studiengang In der Mode

Istituto Marangoni
Campusstudium Vollzeit 8 monate October 2018 Italien Mailand Frankreich Paris Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland London China, Volksrepublik Shanghai + 6 mehr

Dieser Vorbereitungskurs für die Kandidaten mit einer Designer-, Geschäfts-oder Management-Hintergründen, die mit ihrem Studium zu einem Master-Level zu wollen gemeint. [+]

Die besten Kurse in Mode-Marketing. nehmen Sie die nächste Schritt zu Aufbaustudium in der Mode. der kurs Dies Pre-Master-Studiengang bietet eine speziell zugeschnittene Studienvorbereitung für die gesamte Suite von Master-Studiengängen an Istituto Marangoni. Dieser Vorbereitungskurs für die Kandidaten mit einer Designer-, Geschäfts-oder Management-Hintergründen, die mit ihrem Studium zu einem Master-Level zu wollen gemeint. Die Teilnehmer haben die einmalige Chance, ihr Talent durch Verbesserung ihrer kreativen, konzeptionellen, praktische und unternehmerische Fähigkeiten zu entwickeln und bereit sein wird, zu Istituto Marangoni Aufbaustudiengänge voranzukommen. Während dieser Vorbereitungsjahr werden die Teilnehmer werden auf eine spannende kreative Projekte auf der Grundlage einer durch und umfassenden Ansatz für die Modeindustrie arbeiten, und sie werden immer wieder aufgefordert, ihre kreativen Konzeptideen und Geschäftssinn zu entwickeln. Daher werden die Teilnehmer lernen, wie sie unabhängige Forschung und wie man sie effektiv zu präsentieren durchzuführen; Praxisworkshops helfen zu verstehen, die Modebranche, entwickelt das Projektmanagement, die Förderung Fähigkeiten und Bekleidungskonstruktion Wissen. Talententwicklung und Vorbereitung der Teilnehmer werden durch eine integrierte Unterstützung für schriftliche und mündliche Kenntnisse in ihren Studien und für Kurse Istituto Marangoni Master geholfen werden, bei der Verwendung der englischen Sprache für Mode. Dadurch wird sichergestellt, dass der Teilnehmer umfassend vorbereitet werden, um die Herausforderungen der postgradualen Lernen zu erfüllen. lernerfolge eine systematische und gründliche unabhängige Forschung mit akademischen Konventionen und bewerten Ergebnisse auf hohem Niveau; identifizieren und integrieren Daten / Informationen / Literatur relevant und angemessen mit dem Thema Fachgebiet; analysieren Forschung und die Anwendung von Wissen zu bilden und zu strukturieren Verbundprojekte; haben kritisches Bewusstsein und praktisches... [-]

Natürlich In der Mode-& Kommunikations Intensive Förderung

Istituto Marangoni
Campusstudium Vollzeit 1 jahr October 2018 Frankreich Paris Italien Mailand Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland London China, Volksrepublik Shanghai + 6 mehr

Der Kurs zielt darauf ab, alle angemessenen Werkzeuge benötigt, um mit einem einzigartigen Stil und Scheidungs ​​kommunizieren und fördern die Werte einer Sammlung, das Design und die Marke. Sie werden für den Arbeitsplatz begeistert trainiert ... [+]

Der Kurs zielt darauf ab, alle angemessenen Werkzeuge benötigt, um mit einem einzigartigen Stil und Scheidungs ​​kommunizieren und fördern die Werte einer Sammlung, das Design und die Marke. Sie sind für den Arbeitsplatz begeistert Profis in der Lage, die Geschichte zu erzählen und zu fördern Mode-und Luxus sowohl über traditionelle und neue Medien, der in dieser Weise die erneuten Bedürfnisse der globalen Industrie ausgebildet. Der Kurs hilft den Teilnehmern zu analysieren und zu erleben, alle Aspekte der Kommunikation und Promotion, in der Lage, eine fesselnde Beschreibung der Magie der Mode und des Luxus zu formulieren. Ausgehend von der Studie der Semiotik, werden die Teilnehmer mit der Analyse der Zeichen und den Bedeutungen der verschiedenen Nachrichten, über verschiedene Epochen und Kulturen umzugehen. Das Lernen von Bild-, Trend-und Marktforschungstechniken steht im Mittelpunkt des Programms, sowie den Erwerb dieser Kompetenzen notwendig, um mit all den Nebenrollen auf die professionelle Entsorgung kommunizieren. Darüber hinaus wird der Kurs Studenten, wie die Verwaltung auf der einen Seite lehren, das Budget einer Werbekampagne und auf der anderen Seite, die Dynamik des Support-Team, also die Arbeitsgruppe, die für die Konzipierung, Gestaltung und erfolgreiche Umsetzung und Follow-up von einer Werbestrategie. Das Management von den Ereignissen erfährt eine tiefe Analyse und die Forschung, sowohl persönlich als auch professionell, stellt den Eckpfeiler des Kurses. Chancen Die Mode-Promoter organisiert die Werbeplan und die Werbekampagnen Gebrauch ihn / sie selbst die am besten geeigneten Werkzeuge. Er / sie kennt die Struktur der Werbeagenturen, Public Relations und Pressestellen, und er / sie studiert und... [-]

Sandwich Natürlich Auf BA (Hons) Enthalten

Istituto Marangoni
Campusstudium Vollzeit 8 monate October 2018 Frankreich Paris Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland London Italien Mailand China, Volksrepublik Shanghai + 6 mehr

Die Unterstützung von Studenten in der Mode-Arbeitsumgebung geben ist ein Schlüsselfaktor, um ihr Wissen über rein akademische Konzepte zu einer realen Welt Kontext zu verknüpfen.Die ersten zwei [+]

Sandwich Course on BA (Hons) Degree enthalten

Die Unterstützung von Studenten in der Mode-Arbeitsumgebung geben ist ein Schlüsselfaktor, um ihr Wissen über rein akademische Konzepte zu einer realen Welt Kontext zu verknüpfen. Die ersten beiden Jahre des Mode-Sandwich natürlich, dass rund um die Mode-Design, Mode-Business und Mode-Styling sind, von einer dritten Jahr der Arbeit in einer Modefirma befolgt werden, nach denen die Studierenden zurück an die Schule für den vierten und letzten Jahr des Studiums . Die Arbeit in einem Zeitraum Modehaus beinhaltet ein Minimum von 36 Wochen, die Chance haben, in engem Kontakt mit Fachleuten der Branche zu arbeiten. Am Ende der Ausbildung die Arbeit, zusätzlich zu einer besseren Kenntnis der Mode-Umgebung werden die Kursteilnehmer eine Referenz aus dem Werk-Anbieter erhalten, die zusammen den Wert ihrer Erfahrung. Auf diese Weise Studenten, die einen dualen Studiengang wählen, müssen einen Lebenslauf, das bereits Berufserfahrung mit einem Modeunternehmen und ihnen die Möglichkeit geben wird, startet ein professionelles Netzwerk. 1 sind die Kurse in Englisch in Paris und London gelehrt wird mit BA (Hons) von MMU (Manchester Metropolitan University) vergeben werden; alle Kandidaten sollten spezifische Anforderungen zu erfüllen; für weitere Details wenden Sie sich bitte an die Schule wenden. ... [-]


Intensive Modebranche

Istituto Marangoni
Campusstudium Vollzeit 8 monate February 2018 Italien Mailand Frankreich Paris Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland London China, Volksrepublik Shanghai + 6 mehr

Jedes Mode-Markt hat seine eigene Identität und Regeln, und nicht alle Werbe-und Verkaufstechniken arbeiten auf jeder Ebene. Wenn Luxus ist das Spiel, die Regeln der Modebranche ins Spiel kommen. [+]

Intensive Fashion Business

Jedes Mode-Markt hat seine eigene Identität und Regeln, und nicht alle Werbe-und Verkaufstechniken arbeiten auf jeder Ebene. Wenn Luxus ist das Spiel, die Regeln der Modebranche ins Spiel kommen. Die intensive Modebranche ist eine einjährige Ausbildung, die mit den Methoden, die der Mode-System verwendet für die Vertriebs-, Promotion-und Einkauf im Management von Luxus-Produkten bietet. Diese Art von Wissen sind für den Erfolg des Mode-Business unerlässlich, in der Tat sind die Basis für den großen Erfolg der italienischen Modeindustrie (in Bezug auf Wachstum) in den letzten 70 Jahren. Während dieses Kurses werden die Schüler in praktischen Projekten verantwortlich, die ihnen helfen bei der Akquisition von Business-Tools und in ihrer Anwendung auf die komplexe Welt der Mode-Industrie zu nehmen. Zum Beispiel werden die Kursteilnehmer verstehen, wie visuelle Kommunikation, eine grundlegende Fähigkeit zu benutzen, weil es ihnen lernen die verschiedenen Techniken zur Verführung eines Kunden hilft. Weitere Aufmerksamkeit wird den Management-Strategien, die alle Modehäuser zu unterstützen und die Schüler müssen lernen, mit Leichtigkeit und Vertrauen benutzen gewidmet sein. ... [-]