Kurs in Mode-Marketing

Vergleichen Sie 23 Kurse in Mode-Marketing

Mode-Marketing

Ein Kurs in der Mode-Marketing ist ein Kurs, der die Schüler in der Lage, Marketing-Strategien auf dem Gebiet der Mode zu schaffen und zu verwalten bereitet. Absolventen des Programms sind, wie die Beziehungen zu den Medien sowie die Planung von Veranstaltungen, Modeschauen und die Pläne für die Einführung von Produkten verwalten gelehrt.

Kommunikation ist ein wichtiger Aspekt eines Mode-Marketing-Programm. Eine Karriere in der Mode-Marketing bringt kreativ sein, und die Fähigkeit, Trends zu verstehen und ein gutes Auge für die Anerkennung von Stilen und gut koordinierte Bilder. Es ist wichtig, einen starken Mode-Hintergrund, um es in der Mode-Kommunikationsbranche zu machen.

Mode verändert sich ständig; ein Mode-Marketing-Profi muss flexibel zu sein. Fashion-Profis und Experten in der Branche lehren, diesen Kurs in vielen Universitäten auf der ganzen Welt. Es gibt viele Angebote für Absolventen eines Kurses in der Mode-Marketing.

Weiterlesen

CPD Im Modegeschäft

London College of Contemporary Arts
Campusstudium Vollzeit 1 jahr September 2017 Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland London

Mit unserem Fashion Businesskurs und Themen werden Sie über die Prinzipien der heutigen Modebranche aus Marketing, Werbung zu kaufen, Merchandising und die Supply Chain und ihre effektive Verwaltung beschäftigt lernen. [+]

Die besten Kurse in Mode-Marketing. CPD im Modegeschäft Mit unserem Fashion Businesskurs und Themen werden Sie über die Prinzipien der heutigen Modebranche aus Marketing, Werbung zu kaufen, Merchandising und die Supply Chain und ihre effektive Verwaltung beschäftigt lernen. unsere Fashion Business Kurs Nach Abschluss erhalten Sie ein umfassendes Verständnis für die Modebranche haben und wie sie aktuelle und zukünftige Trends und neue Entwicklungen arbeitet einschließlich. Kursanforderungen 16 und oberhalb [-]

Mode Coole Jagd - Kurzkurs

IFA Paris
Campusstudium Vollzeit July 2018 Frankreich Paris

Dieses Programm richtet sich an alle, die sich für den Erwerb von Wissen über die Trendprognose eines wichtigen Teils der Modebranche interessieren. [+]

Starten Sie Ihre Lieblingsmarke in Paris! Dieser Hands-on-Kurs über die Geschäfts- und Gestaltungsaspekte der Mode unterstreicht die Interaktivität mit zahlreichen Exkursionen rund um Paris (Stoffläden, Einzelhandelsgeschäfte, Prognosefirmen, Museen und vieles mehr). Die Studierenden starten eine ausländische Marke in Paris. Sie identifizieren und forschen den Wettbewerb, wählen einen Ladenstandort, planen Marketingstrategien, direktes visuelles Merchandising, wählen einen Blogger und einen Markenbotschafter, organisieren die Startveranstaltung und planen Medienberichterstattung und Werbung. Nachdem sie an allen geschäftlichen Aspekten ihrer Marke gearbeitet haben, werden die Schüler einen aktuellen Modetrend für die kommende Saison aktualisieren und eine Kapselsammlung von 10 Items für die Ladeneröffnung entwerfen. Die Mode-Präsentation umfasst eine Stimmung Bord, Stoffe und Silhouetten. Dieser Kurs wird von Agustina Cattaneo gelehrt. Agus ist ein freiberuflicher Modeberater und Experte bei der Identifizierung von Trends. Mit einem leistungsstarken Doppelstudium als Buchhalter und Modedesigner und mehr als sechsjähriger Erfahrung in New York arbeitet sie derzeit eigenständig für Marken und Unternehmen und entwickelt Inhalte für soziale Netzwerke als Beeinflusser und Coolhunter. Sie gibt auch Vorträge, Seminare, Kurse und Workshops auf der ganzen Welt. Sie wurde 1981 in Buenos Aires geboren. Sie erhielt ihren Abschluss in Buchhaltung von UCA (argentinische katholische Universität) und arbeitete als Wirtschaftsprüfer bei Deloitte & Touche. Nach einem radikalen Richtungswechsel in ihrem Kompass entwickelte und fuhr sie eine Marke mit ihrem eigenen Namen. Sie studierte dann Fashion Design bei Parsons The New School for Design und ging dann zur Schule und schrieb am FIT (Fashion Institute of Technology) im Global Fashion Management Programm ein. Als sie in New... [-]

Bestnote Trainingszyklus In Musterherstellung und Mode

IED – Istituto Europeo di Design Madrid
Campusstudium Vollzeit 2 jahre October 2017 Spanien Madrid

Domina Bauprozesse des Bekleidungsstücks durch Sponsoring, Modellierung, Vorbereitung und Durchführung von Oberflächen. [+]

Die besten Kurse in Mode-Marketing. Domina Bauprozesse des Bekleidungsstücks durch Sponsoring, Modellierung, Vorbereitung und Durchführung von Oberflächen. mit dem CFGS Modellbau und Mode Sie werden die Geheimnisse, um zu einem professionellen Mode-Design zu entdecken. In nur zwei Jahren werden Sie die Techniken der Haute Couture beherrschen, werden Sie Modellierung Mannequin und arbeiten auf das Volumen von Kleidungsstücken zu entwickeln. Darüber hinaus werden Sie den kreativen Prozess aus einer Sammlung von einer Realisierung der Zeichnungen auf die Auswahl der Materialien zu verwalten können. ¿Por qué estudiar el Ciclo Formativo Grado Superior en Patronaje y Moda en el IED Madrid? Das Bildungsprogramm Higher Level Training Course in Modellbau und Mode Es bietet eine komplette Ausbildung für die Schüler in der Lage sein, die Herausforderungen der Modebranche in der heutigen Zeit gerecht zu werden. Seit zwei Jahren spezialisiert sich die Schüler in Musterprozessen, Modellierung, Bekleidungs- und Textilproduktion. So beherrscht es die Techniken präzise Modedesign durch eine theoretische und praktische Programm. Das Programm beinhaltet die Ausübung von Tätigkeiten in Mehrzweckklassenzimmer-Sponsoring, die Laborforschung und Experimentierzentrum und ausbeute. Komplementär, bietet das Zentrum Studio Fotografie, Zeichnung Klassenzimmer, Klassenzimmer Layout und digitale Klassenzimmer Nähen Büsten die Ausbildung von Studenten zu bereichern. Er absolvierte ein Studium zwei Jahre einschließlich wachten Praxis in Unternehmen und Designstudios, einem offiziellen Abschluss von 120 ECTS-Punkte, gültig und anerkannt in der gesamten Europäischen Hochschulraum erhalten, die den Zugang zu anderen Trainingsprogrammen ermöglicht, Ministerium Stipendien. Prägende eigenen Projektzyklus, obere Abschluss in Modellbau und Mode Das eigene Projekt Higher Level Training Course in Modellbau und Mode... [-]

Marketing & Kommunikation für Luxus

Haute Future Fashion Academy
Campusstudium Vollzeit 2 wochen October 2017 Italien Mailand

Der Sommercampus Marketing & Kommunikation Für Luxus ist entworfen, um die wichtigsten Elemente für Marketing und Kommunikation, eine eingehende bereitzustellen Bild von den Luxus-Markt und einzuführen. [+]

Entwickeln Sie Marketing-Strategien und Kommunikation einer Luxusmarke signi ca veicolarne ef ektiv Werte und Identität, eine einheitliche Position auf dem Markt mit dem Versprechen der Einzigartigkeit und Exklusivität aufrechtzuerhalten, seine Luxusgüter. Die Summer Campus Marketing & Kommunikation für Luxus Es ist so konzipiert, eine eingehende bereitzustellen Bild von den Luxus-Markt und einzuführen, um die wichtigsten Elemente des Marketing und Kommunikation. Während des Kurses wird es die Theorien der Positionierung und Ausrichtung und durch die Analyse von spezifischen c "Fallstudien" erforschen, werden die Marketing- und Kommunikationsstrategien von den bekanntesten Luxusmarke angenommen analysieren. PROGRAMM Woche 1 Einführung und Analyse des "Luxus-Konzept" Die unterschiedlichen Vorstellungen von Luxus de niert durch die Variable "Zeit und Ort" Der Luxus als Kommunikationsmittel Fallstudien: die großen Werbekampagnen, Prominenten und Promi-Klatsch Luxus-Mode-System: allgemeine Analyse, Stärken und Schwächen Marke Segmentierung: internationale Szenario und die wichtigsten Wettbewerbsfaktoren Woche 2 Positionierung Analyse auf dem Referenzmarkt Positionierungsstrategien auf der Grundlage des Bezugsziel Die Analyse der Verteilung von Luxusprodukten, neue Formate und das Marktpotenzial für die fünf Hauptkanäle (Einzelhandel, Großhandel, Travel Retail, Corporate und Online-Verkaufsstelle) Kommunikationsmanagement: Kommunikation in Bezug auf den sozialen Wandel, die Entwicklung der Werbung und den Vertrieb von digitalen Medien Die Situation der gegenwärtigen und zukünftigen Szenarien Märkte prognostiziert [-]

Mode Imageberatung

Haute Future Fashion Academy
Campusstudium Vollzeit 2 wochen October 2017 Italien Mailand

Der Sommercampus Mode-Bild-Beratung wird gedacht, nützliche Tools und Fähigkeiten zu entwickeln, im Bereich der Imageberatung zu betreiben. [+]

Die besten Kurse in Mode-Marketing. Die Wahrnehmung, dass andere von uns haben de niert unser Bild, in uendo sull'ef Wirksamkeit unserer Beziehungen und unseren Ruf. Die Bildberatung ist eine serviceorientierte ef zient Mitarbeiter der Identitäten informiert und Verbesserung des Image und den Ruf, durch die Wahl der ästhetischen und Verhaltenskomponenten entsprechend dem Gegenstand und dem Ziel, das entsteht. Die Sommercampus Mode-Bild-Beratung Es ist so konzipiert, Werkzeuge und Fähigkeiten zu entwickeln, die notwendig im Bereich der Imageberatung zu betreiben. Während des Kurses werden die Studierenden eine exzellente Beherrschung der Regeln der Eleganz und guten Geschmack zu erwerben, Lernen geeignete Lösungen, um die Rolle zu entwickeln, den Kontext, die physikalischen und temperament Merkmale des Kunden. PROGRAMM Woche 1 Die Eleganz Entdeckung: eine historische Reise durch die Mode und Stil-Ikonen Die Modekultur: Analyse der Sammlungen der großen Modedesigner und Stil, machte sie berühmt Persönlicher Stil: die Form der Kommunikation und sozialen Erfolg Fallstudien: als maßgeschneiderte Stil hat sich auf die Weihe von Prominenten beigetragen Erstellen Sie Ihren eigenen Stil: Analyse ihrer Persönlichkeit, körperliche und persönliche Ziele Proportionen Die Bedeutung der Farbe: Wie das am besten geeignete für unsere Charaktereigenschaften zu wählen Die wichtige Zubehör: die Ergänzung, die einen Unterschied macht Woche 2 Wählen und kaufen: lernen, die Qualität der Stoffe, Schnitte zu erkennen und wieder Nish und die Art der Kleidung für jeden Anlass geeignet Verhalten und Etikette Die Art und Weise Imageberater: Werkzeuge und Fähigkeiten Der Personal Shopper: Werkzeuge und Fähigkeiten [-]

Mode & Luxusgüter-Management

European School of Economics
Campusstudium Teilzeit 6 monate Offene Einschreibung Italien Mailand Florenz Spanien Madrid Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland London Rom + 6 mehr

Das Ziel der ESE Professional Program in Mode und Luxusgüter-Management ist ein fokussiertes und berufs Ausbildung in spezifischen Aspekten der Mode orientiert zu schaffen und Luxus verwandten Disziplinen, nämlich Mode Forschung, Marketing, Trendprognose, Luxusgüter-Management, Brand Management und Retail-Management. [+]

Die Modeindustrie ist ein komplexer, wachsenden und wettbewerbsstarken Wirtschaft. ein führendes Unternehmen in diesem sich schnell entwickelnden Handel zu werden erfordert Einzelpersonen eine breite Palette von Management-Fähigkeiten zu besitzen, ein hohes Maß an strategischer Planung Fähigkeiten, die zwischenmenschliche Kommunikation Fähigkeiten und einem kreativen Ansatz zur Problemlösung. Das Ziel von ESE Professional Program in Mode und Luxusgüter-Management ist ein fokussiertes und der berufsorientierten Ausbildung in spezifischen Aspekten der Fashion & Luxury verwandten Disziplinen zu schaffen, nämlich Mode Forschung, Marketing, Trendprognose, Luxusgüter-Management, Brand Management und Retail-Management. In enger Zusammenarbeit mit Kennzahlen innerhalb der Mode- und Luxusgüterindustrie, wird das Programm werden den Studierenden eine unschätzbare Ausbildung und Kompetenzbasis. Sie wird dafür sorgen, dass die Kandidaten einen Wettbewerbsmodegeschäft Lehrplan zu entwickeln, so dass sie die führenden Mode-Innovatoren von morgen zu werden. Intake Termine: Januar, April, September Module Angeboten *: Mode Forschung, Marketing und Trendprognose Retail Management Markenführung E-Business & E-Commerce * * Auf der einzige Mailand Campus umfasst das Programm 5 Module (• Luxus-Marken-Management • Mode Forschung, Marketing und Trendprognose • Kauf und Merchandising • Retail Management • Konsumentenverhalten) Insgesamt Kurszeiten: 165 Stunden Art der Veranstaltung: Jedes Modul beinhaltet eine 3-Stunden-Sitzung pro Woche für insgesamt 15 Wochenstunden (Montag - Freitag). Unterrichtssprache: Englisch Bewertung Halbzeitbewertung (30%) Abschließende Bewertung (70%) (Die Schüler müssen 80% Teilnahmequote haben für Abschlussprüfung und Zertifikat zu qualifizieren) Unterrichtsniveau: Student Einreisebestimmungen: Anmeldeformular High-School-Diplom oder Bachelor-Abschluss Zusammenfassung des Lebenslauf Zwischen Beherrschung der englischen Sprache (TOEFL / IELTS ist ein Plus) Kopie des Reisepasses / ID-Dokument Drei Passfotos Nicht erstattungsfähig 50,00 € Anmeldegebühr Maximale... [-]

1 Jahr Natürlich in der Mode-Kommunikation

IED – Istituto Europeo di Design Madrid
Campusstudium Vollzeit 2 semester October 2017 Spanien Madrid

Die Fashion Communication Course, auf Englisch unterrichtet, läuft für ein Studienjahr und bietet Studierenden über umfangreiche Erfahrung in den Bereichen Mode und Kommunikation. [+]

Die besten Kurse in Mode-Marketing. Die Fashion Communication Course, auf Englisch unterrichtet, läuft für ein Studienjahr und bietet Studierenden über umfangreiche Erfahrung in den Bereichen Mode und Kommunikation. Berufschancen Modezeitschriften (gedruckt und Online-Projekte) Ausstellungen Pressestellen Modemarken Kommunikationsabteilungen visual Merchandising Community Manager Dieser Kurs ist für Personen, die ihre Ausbildung in der Welt der Mode Styling, Mode kreativ Management und Mode-Marketing und Werbung zu beginnen konzipiert. Die Themen in diesem Kurs angeboten decken alle theoretischen und praktischen Aspekte, die Schüler mit einem professionellen Bereitstellung allumfassende Vision von Kultur, Mode und Kommunikation. ... [-]

Mode-Kommunikation - Frühjahrssemester

IED – Istituto Europeo di Design Florence
Campusstudium Vollzeit 15 wochen February 2018 Italien Florenz

Das von IED Florence angebotene Fashion Communication Semesterprogramm ist eine einzigartige, fokussierte und praktische Einführung in die Modebranche und die zentrale Rolle der Kommunikation. Dieses Thema wird durch die angebotenen Kurse entwickelt, die für die Zusammenarbeit und das Projekt, das Semester schließt ausgewählten Unternehmen. [+]

Das von IED Florence angebotene Fashion Communication Semesterprogramm ist eine einzigartige, fokussierte und praktische Einführung in die Modebranche und die zentrale Rolle der Kommunikation. Dieses Thema wird durch die angebotenen Kurse entwickelt, die für die Zusammenarbeit und das Projekt, das Semester schließt ausgewählten Unternehmen. Die IED-Ansatz bietet den Studierenden die einmalige Gelegenheit, direkt mit Fachleuten als Teil ihrer akademischen Erfahrung und berufliche Entwicklung durch langjährige Beziehungen mit der italienischen Mode und Design Branchenführer zu arbeiten. Im Mittelpunkt dieser didaktischen Philosophie, Profis und Industrie zu engagieren, hat das IED Firenze Fashion Communication Programm mit LUISAVIAROMA zusammengearbeitet. LUISAVIAROMA von Florenz, ist einer der führenden E-Commerce-Luxus-Bekleidungshaus der weltweit bedeutendsten Designer. Zeitplan - Lektionen laufen von Montag bis Freitag, Vollzeit. Ziel - Das Fahion Communication Semester Programm ist offen für aktuelle Studenten, Absolventen und Profis, die neue Fähigkeiten und Perspektiven zu definieren oder zu erwerben suchen. Es gibt keine Voraussetzungen, um dieses Programm einzugeben. Struktur und Methodik - Das Frühjahrssemester in Fashion Communication bildet die Grundlage des Programms, indem es die verschiedenen Disziplinen zusammenführt, die die Kernvision des Programms bilden. Projektarbeit und die Zusammenarbeit mit Unternehmen und Branchenexperten als das Fundament des IED-Philosophie. Fashion Communication Kurs Highlight: "Fatto ein Mano für die Zukunft". Ein Beispiel ist das Mode Kommunikation und Veranstaltungen Englisch: www.goethe.de/ins/jp/tok/prj/aku/akm/en309730.htm In der Pitti Uomo Fashion Week haben sich die Schülerinnen und Schüler für die Fendi-Mano für die Zukunft "Fatto a Mano für die Zukunft" entwickelt und organisiert. Die Veranstaltung wurde mit Fendi gegründet und beteiligt strategische Kommunikation und Interviews mit den... [-]

Mode-Marketing - Herbstsemester

IED – Istituto Europeo di Design Florence
Campusstudium Vollzeit 15 wochen September 2017 Italien Florenz

Das Fashion Marketing Semesterprogramm bei IED Florence ist eine einzigartige, fokussierte und praktische Einführung in die Modebranche und die zentrale Rolle des Marketings. Dieses Thema wird durch die angebotenen Kurse entwickelt, die für die Zusammenarbeit und das Projekt, das Semester schließt ausgewählten Unternehmen. [+]

Die besten Kurse in Mode-Marketing. Die Fashion Marketing Semesterprogramm Bei IED Florence ist eine einzigartige, fokussierte und praktische Einführung in die Modebranche und die zentrale Rolle des Marketings. Dieses Thema wird durch die angebotenen Kurse entwickelt, die für die Zusammenarbeit und das Projekt, das Semester schließt ausgewählten Unternehmen. Die IED-Ansatz bietet den Studierenden die einmalige Gelegenheit, direkt mit Fachleuten als Teil ihrer akademischen Erfahrung und berufliche Entwicklung durch langjährige Beziehungen mit der italienischen Mode und Design Branchenführer zu arbeiten. Zentral für diese didaktische Philosophie der Einbeziehung von Fachleuten und Industrie, IED Florenz Fashion Marketing Semester-Programm hat mit LUISAVIAROMA zusammengearbeitet. LUISAVIAROMA (Florenz) ist ein führender E-Commerce Luxusbekleidungshändler der weltweit bedeutendsten Designer. Zeitplan - Lektionen laufen von Montag bis Freitag, Vollzeit. Ziel - Das Fashion Marketing Semester Programm ist offen für aktuelle Studenten, Absolventen und Profis, die neue Fähigkeiten und Perspektiven zu definieren oder zu erwerben suchen. Es gibt keine Voraussetzungen, um dieses Programm einzugeben. Methodik und Struktur - Das Fashion Marketing Semester Programm Schwerpunkt wird durch die angebotenen Kurse, die Unternehmen für die Zusammenarbeit und das Projekt, das das Semester abgeschlossen entwickelt entwickelt. Wichtige Kurse und Themen wie Branding und Mode-Marketing, die die Grundlagen für die Schaffung eines wirksamen und strategische Marketingpläne, kohärenten Markenphilosophie und Bildaufbau und letztlich gute Verkäufe werden gründlich im Unterricht abgedeckt werden, sowie in Schülerprojektarbeit genutzt werden und Präsentationen. Die Studierenden arbeiten mit Modeherstellern der Produktion "Made in Italy" zusammen, um die materiellen und immateriellen Werte des italienischen Luxusprodukts auf dem zeitgenössischen Modemarkt zu vermitteln und zu... [-]

Mode-Marketing und Kommunikation - Studienjahr - Fallaufnahme

IED – Istituto Europeo di Design Florence
Campusstudium Vollzeit 30 wochen September 2017 Italien Florenz

Das Programm "Fashion Communication and Marketing - Academic Year" richtet sich an junge Fachleute, die ihre Wettbewerbsfähigkeit verbessern oder ihre berufliche Richtung ändern wollen. Studenten, die die Basis für Kommunikation und Marketing im Modebereich sowohl für eine Weiterbildung als auch für den Eintritt in die Arbeitswelt gewinnen wollen; Und Mode-, Kommunikations- oder Marketing-Studenten, die die Besonderheiten der Modewelt in ihrem ausgewählten Fachgebiet erforschen möchten. [+]

Zeitplan - Lektionen laufen von Montag bis Freitag, Vollzeit. Ziel - Das Mode Kommunikation und Marketing - Akademisches Jahr Programm Richtet sich an junge Fachleute, die ihre Wettbewerbsfähigkeit verbessern oder ihre berufliche Richtung ändern wollen; Studenten, die die Basis für Kommunikation und Marketing im Modebereich sowohl für eine Weiterbildung als auch für den Eintritt in die Arbeitswelt gewinnen wollen; Und Mode-, Kommunikations- oder Marketing-Studenten, die die Besonderheiten der Modewelt in ihrem ausgewählten Fachgebiet erforschen möchten. Struktur und Methodik - Bei IED Firenze Studenten haben die Möglichkeit der Einschreibung in zwei aufeinander folgenden Semester, um ein akademisches Jahr zu schaffen. Fashion Marketing - Herbstsemester + Fashion Kommunikation - Frühjahrssemester Fashion Marketing - Herbstsemester + Fashion Styling - Frühjahrssemester Fashion New Media - Herbst Semester + Fashion Kommunikation - Frühjahrssemester Fashion New Media - Herbstsemester + Fashion Styling - Frühjahrssemester Die Art und Weise Kommunikation und Marketing - Studienjahr ist als Querschnitts strukturiert und fokussiert Programm, das durch Kurse entwickelt, die bei der Vorbereitung Teilnehmer zielen in der Modewelt zu arbeiten. Dies wird während des Unterrichts und spezielle Projekte, bei denen die Teilnehmer neben realen Unternehmen und professionelle Zahlen arbeiten, erreicht, das Gesicht wahren Probleme und deren Problemlösung und Analysefähigkeiten zu verbessern. Eine solide Grundlage für Teilnehmer, die ihre Kenntnisse zu vertiefen möchten Academic Jahre geben auch. Das Programm wird im Hinblick auf die kommunikative Bild und Öffentlichkeitsarbeit, Visual Merchandising, Geschäftspläne, Preise und der strategischen Planung über die traditionellen und neuen Medien auf die spezifischen Themen von Relevanz für die Modebranche focuse.... [-]

Art und Weise Der Kommunikation und Marketing - Studienjahr - Federaufnahme

IED – Istituto Europeo di Design Florence
Campusstudium Vollzeit 30 wochen February 2018 Italien Florenz

Die Fashion Communication und Marketing - Spring Intake konzentriert sich auf zwei der wichtigsten Faktoren, die bestimmen, ob Marken, die im Mode-System konkurrieren, erfolgreich sein werden oder nicht. Es zielt darauf ab, Fachleute zu schaffen, um integrierte Förderstrategien zu schaffen und zu managen, Werbekampagnen zu überwachen, die Beziehungen zu den Medien und anderen professionellen Persönlichkeiten zu pflegen und Veranstaltungen und Landebahn zu organisieren. [+]

Die besten Kurse in Mode-Marketing. Die Mode Kommunikation und Marketing - Frühjahrsaufnahme Konzentriert sich auf zwei der wichtigsten Faktoren, die bestimmen, ob Marken, die in der Mode-System konkurrieren wird erfolgreich oder nicht. Es zielt darauf ab, Fachleute zu schaffen, um integrierte Förderstrategien zu schaffen und zu managen, Werbekampagnen zu überwachen, die Beziehungen zu den Medien und anderen professionellen Persönlichkeiten zu pflegen und Veranstaltungen und Landebahn zu organisieren. Der Kurs findet in Partnerschaft mit LUISAVIAROMA, einer der besten italienischen E-Commerce-Websites für Luxus-Mode weltweit statt. Florenz ist der Brennpunkt der italienischen Renaissance und die Heimat einer unglaublichen kulturellen, künstlerischen und architektonischen Erbes. Diese stolzen Traditionen sind immer noch Teil der Wirtschafts- und kreative Gewebe und sind ein wesentlicher Bestandteil des Lehrplans. Aus diesem Grund bietet Florenz mehr als andere Kunststädte ein einzigartiges inspirierendes Erbe des künstlerischen und kulturellen Erbes, das als Kulisse für das Akademische Jahr dient. Sonderprojekte - In den letzten Ausgaben des Studienjahres haben Kooperationen ua Firmen wie: LUISAVIAROMA, Fendi, Guess Europe, Emilio Pucci, Emilio Cavallini, Gold, Targetti, Elisabetta Franchi, Calvin Klein Unterwäsche, Versace, The Mall, I Gigli und viele Andere. Zeitplan - Lektionen laufen von Montag bis Freitag, Vollzeit. Ziel - Das Programm "Fashion Communication and Marketing - Academic Year" richtet sich an junge Fachleute, die ihre Wettbewerbsfähigkeit verbessern oder ihre berufliche Richtung ändern wollen. Studenten, die die Basis für Kommunikation und Marketing im Modebereich sowohl für eine Weiterbildung als auch für den Eintritt in die Arbeitswelt gewinnen wollen; Und Mode-, Kommunikations- oder Marketing-Studenten, die die Besonderheiten der Modewelt... [-]

Fashion Business One-Year Course

Haute Future Fashion Academy
Campusstudium Vollzeit 1 jahr Offene Einschreibung Italien Mailand

[+]

Sie werden Marketing-Fähigkeiten zu erwerben und lernen, wie man zu verstehen und zu interpretieren, den Markt durch die Durchführung spezifischer Fallstudien zu der Mode und Luxusgüter-Sektor. [-]

Erwachsene Mode Bildungsprogramme

Milan Fashion Campus
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 2 - 4 wochen October 2017 Italien Mailand + 1 mehr

Erwachsenenbildung - Kurse für Erwachsene Fashion Design & Fashion Styling-Kurse [+]

Die besten Kurse in Mode-Marketing. Gründe für das Studium in Mailand Fashion Campus Weil Milan Fashion Campus in Mailand ist die einzige Schule, die Kurse professionelle Art und Weise auch an Erwachsene bietet, auch, weil die Kurse sind das ganze Jahr hindurch - mit Anmeldung jeden Montag. Wir glauben, dass jeder die Chance, Zugang zu lernen, ihr Potenzial voll zu verbreiten. Deshalb bieten wir eine Reihe von Kursen entwickelt, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Egal, ob Sie sich auf Ihren Lebenslauf und Karrierechancen zu verbessern, lernen etwas für Spaß, oder Sie beobachten, um wieder in Arbeit zu gelangen, müssen Sie einen Blick auf unsere Kurse. Erwachsenenbildung Mode Kurse Klicken Sie auf folgenden Link, um mehr Info Damenbekleidung Design Mode-Styling-Wäsche & Bademode Trend Forecasting Accessoires Design Braut Hochzeit Design Italienische Sprache und Mode-Design Informationen anfordern Kurs Lernziele - Verwendung von Adobe-Programmen: Adobe Photoshop und Illustrator - Skizziertechniken für Design und technische Zeichnung - Materialwissen - italienische Art der Stilisierung Art und Weise gewinnen - Gewinn Fähigkeit, neue Trends in einer visuellen klar zu kommunizieren - Gewinn Fähigkeit für Ihre zukünftigen Kunden das Ziel bewusste Art und Weise sieht zu schaffen - lernen, wie Sie Ihren Stil Ebene zu kleiden: Anfänger (die Kurse equires Kenntnisse über die Verwendung von Computern, sonst wird es eine Extragebühr) Material: Notebook - 4H Bleistifte - Pauspapier - Soft Radiergummi - Bleistifte - Bleistiftspitzer - Feine schwarze Faserspitze Stifte - A4-Papier - Schere - Kleber Stick - Laptop-Computer - USB-Memory-Stick - Photoshop - Illusrator (30 Tage-Testversion in... [-]

Vogue Intensiven Sommerkurs

Conde Nast College
Campusstudium Vollzeit 4 wochen July 2018 Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland London

Die Vogue Intensive Sommerkurs ist ein Vier-Wochen-Programm für Studenten aus einer Vielzahl von Hintergründen, einschließlich Schulabgängern und Absolventen in der Hoffnung, in der Mode arbeiten, sowie diejenigen, [+]

Die Vogue Intensive Sommerkurs ist ein Vier-Wochen-Programm für Studenten aus einer Vielzahl von Hintergründen, einschließlich Schulabgängern und Absolventen in der Hoffnung, in der Mode arbeiten, als auch diejenigen, die eine neue berufliche Laufbahn werden. Natürlich Sitzungen 10. Juli - 4. August Jahr 2017 Kursübersicht Dieser Kurs ist eine konzentrierte Vier-Wochen-Programm, das eine umfassende Einführung in die Modebranche über die Linse der britischen Vogue bietet. Als Ikone Magazin jedes stilbewusste Generation, verwendet diese natürlich die vielfältige Welt der Mode und der breiteren Condé Nast Portfolio (einschließlich GQ, Tatler, Liebe, Glamour, etc.), um Studenten heute geben einen einzigartigen Einblick in die Modebranche. Obwohl britische Vogue wirkt als Katalysator für eine tiefere Auseinandersetzung mit der Welt der Mode, zieht dies natürlich auch auf den breiteren Einflüsse, die diese rasante und spannende Branche zu informieren. Der Kurs wird auf alles anfassen aus Journalismus, PR, Marketing, Werbung, Design, Art Direction, Einzelhandels-und der internationalen Modekalender. London bietet die Kulisse für dieses intensive Studienprogramm mit Besuchen in Galerien, Veranstaltungen und Ausstellungen einen Beitrag zu einem außergewöhnlichen Erlebnis. Gibt es eine bessere Linse als der Condé Nast Gruppe von Magazinen und digitalen Plattformen, um die großen Themen in der Mode zu erkunden? Der Kurs ist ein intensives Studienprogramm mit Kursen und Aktivitäten von Montag bis Freitag von ca. 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr. Vorträge von Wissenschaftlern Mode ausgeliefert wird durch Vorträge und Workshops von Condé Nast Mitarbeiter und führende Branchenspezialisten ergänzt werden. [-]

Kurs In Modeillustration

Milan Fashion Campus
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 2 - 4 wochen October 2017 Italien Mailand + 1 mehr

Die Mode-Illustration Kurs ist nicht nur das Design oder die Darstellung eines Kleidungsstücks, sondern eher eine Kunstform. Auch ist es eine alternative Möglichkeit für kreative Menschen, die Art und Weise zu genießen und wollen eine andere Art und Weise zum Ausdruck bringen, wie Modedesign sie inspiriert. In diesem Kurs erfahren Sie alles über Modeillustration lernen und wie hat es ... [+]

Kurs in Mode-Illustration

Die Mode-Illustration Kurs ist nicht nur das Design oder die Darstellung eines Kleidungsstücks, sondern eher eine Kunstform. Auch ist es eine alternative Möglichkeit für kreative Menschen, die Art und Weise zu genießen und wollen eine andere Art und Weise zum Ausdruck bringen, wie Modedesign sie inspiriert. In diesem Kurs erfahren Sie alles über Modeillustration lernen und wie hat es sich entwickelt im Laufe der Geschichte, Technik der menschlichen Figur zeichnen, verwendet und die Theorien der Farbe, und viele verschiedene Arten von Techniken, um die Kreationen anzuwenden. Während dieser Zeit beginnen, werden Sie auch Ihren eigenen Stil und den Aufbau Ihrer eigenen Portfolio zu entwickeln, das hoffentlich eine helle Karriereweg für Sie öffnen können!... [-]