Kurs in Modekommunikation

Vergleichen Sie 30 Kurse in Modekommunikation

Modekommunikation

Ein Kurs in der Mode Mitteilung sollen die Schüler in das Programm ermöglichen zu können, integrierte Kommunikationsstrategien, die zur Realisierung Mode-Marketing-Ziele ausgerichtet sind, zu erstellen und zu verwalten. Absolventen des Programms sind, wie die Beziehungen zu den Medien zu verwalten gelehrt und die Betreiber für die Feldarbeit zuständig, die Planung von Veranstaltungen und Modeschauen sowie die Gestaltung der Pläne für die Einführung von Produkten.

Kommunikation ist der Schlüssel Konzept hinter diesem Kurs. Die Studenten werden erwartet, zu beherrschen und sein Image und Stil-Experten. Eine Karriere in der Mode-Kommunikation bringt, kreativ zu sein, und die Fähigkeit, Ideen und Trend ein Auge für die Anerkennung von Stilen und gut koordinierte Bilder zu verstehen. Es ist wichtig, einen starken Mode-Hintergrund, um es in der Mode-Kommunikationsbranche zu machen.Daher ist die Einschreibung in einem etablierten Universität in der Mode in diesem Fall wichtig.

 

Mode ist dynamisch; eine Mode-Kommunikationsexperte muss vielseitig zu sein. Die Fähigkeit, mit den Trends zu ändern braucht man, um ein scharfes Auge auf die Trends zu halten und zu verstehen, die Veränderungen und haben die Fähigkeit, diese genau und im Detail zu kommunizieren. Fashion-Profis und erfahrene Mode-Menschen zu lehren, diesen Kurs in den meisten Universitäten. Foto-Shootings, sind die Produktions Klassen auch Teil des Programms für die Schüler. Es gibt immense Beschäftigungsmöglichkeiten für Absolventen eines Kurses in der Mode-Kommunikation.

Weiterlesen

Modegeschäft

London College of Contemporary Arts
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 3 - 10 wochen March 2017 Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland London + 1 mehr

Die Fashion Business Kurs an LCCA werden Sie auf der Business-Seite der Modebranche einzuführen. Sie werden lernen, die Grundlagen des Design-Prozesses, Branding, Werbung und Marketing, um die Entwürfe zu verkaufen. [+]

Die besten Kurse in Modekommunikation. FASHION BUSINESS Die Fashion Business Kurs an LCCA werden Sie auf der Business-Seite der Modebranche einzuführen. Sie werden lernen, die Grundlagen des Design-Prozesses, Branding, Werbung und Marketing, um die Entwürfe zu verkaufen. Am Ende des Kurses haben Sie grundlegendes Verständnis von der Modebranche als Ganzes und das Geschäft hinter und ist damit einer der dynamischsten Branchen der Welt. Kursanforderungen Mindestalter: 18 Jahre alt, Englischkenntnisse: Zwischen- und eligile in Großbritannien zu studieren. Aufnahme Teilzeit (Januar 2017 März 2017 Mai 2017) Vollzeit (Juni 2017 Juli 2017 August 2017) [-]

Coolhunting Absolvent und Forescasting Trend für Modebranche

FDModa - LCI Barcelona
Campusstudium Vollzeit 2 semester September 2017 Spanien Barcelona

Viele haben von Coolhunting gehört, aber nur wenige wissen, was es ist. Es ist eine Disziplin, Marketing und Soziologie, die für die Entdeckung dieser Bedürfnisse der Verbraucher zuständig ist und erwartet, dass in naher Zukunft erscheinen könnte verbindet. [+]

Viele haben von Coolhunting gehört, aber nur wenige wissen, was es ist. Es ist eine Disziplin, Marketing und Soziologie, die für die Entdeckung dieser Bedürfnisse der Verbraucher verantwortlich ist und erwartet, dass in naher Zukunft erscheinen könnte verbindet. Obwohl Coolhunting hat seinen Ursprung in der Modebranche, ist jetzt eine absolut notwendige Technik, die alle Majors wert sind. Der Erfolg der Methode Coolhunting hat die Grenzen der Modebranche durchquert und ist heute in fast allen Branchen eingesetzt: Automotive, Konsumgüter, Technologie, Dienstleistungen, etc.. Jedes Unternehmen will wissen, was der Verbraucher im nächsten Jahr brauchen, und um es vor dem Wettkampf zu bieten. In diesem Graduiertenkolleg wird die Leistung Trends, Moden und Hypes, und wie die verschiedenen Kundensegmente verhalten zu analysieren. Lernen Sie professionell Trends erarbeiten und zu verstehen und anzuwenden, die verschiedenen Instrumente der qualitativen Marktforschung, die uns die Coolhunting. Das Lehrteam besteht aus verschiedenen Postgraduate-Profile von Fachleuten mit langjähriger Erfahrung in der Branche, die leiten wird und bieten das Wissen und die Werkzeuge, die für eine optimale Anwendung von Coolhunting gemacht. Der Lehrplan umfasst auch Praktiken in Städten Offsite europäischen Benchmark in der Ausbildung, Erfassung und Analyse von Markttrends: Antwerpen, Barcelona, ​​London, Madrid. Die Menge der Flüge und Unterkünfte sind in der Gesamtkurspreis enthalten. Und da jede Reise hat spezifische Ziele könnte die Referenz Stadt variieren, wenn das Programm erforderlich. ZIELE Geben Sie das Wissen, um Arten und aktuelle Konsumentenprofile korrekt zu identifizieren. Erfahren Sie, beide globalen Märkte und Massenmärkte, Nischenmarkt, schnell Mode, Allianzen zwischen Marken und Designer (Co-Branding) zu analysieren. Um Fachkräfte zu untersuchen, zu interpretieren und neue Trends zu trainieren. Bereitstellung der Instrumente für die effektive Berichterstattung Trends und Lebensstile. [-]

Einführung In Den Kauf und Merchandising

Fashion Retail Academy (FRA)
Campusstudium Vollzeit 3 - 5 tage February 2017 Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland London

Dieser Intensivkurs bietet eine Einführung in den Kauf und Merchandising-Operationen innerhalb einer Art und Weise Retail-Geschäft und beinhaltet wesentliche Elemente aus der Einführung in Kauf & Bereich Planung und Einführung in die Merchandising-Kurse. Es beschreibt den Tag zu Tag Rollen des Käufers und Merchandiser in verschiedenen Mode-Einzelhandelsunternehmen und bietet einen Einblick, wie eng Kauf und Merchandising zusammenarbeiten Geschäftserfolg zu gewährleisten. Ein Merchandising-Modul wird über 3 Tage geliefert und Kauf-Modul über 2 Tage. [+]

Die besten Kurse in Modekommunikation. Kurs: Kauf und Merchandising Einführung 5-Tages-Intensiv Dieser Intensivkurs bietet eine Einführung in den Kauf und Merchandising-Operationen innerhalb einer Art und Weise Retail-Geschäft und beinhaltet wesentliche Elemente aus der Einführung in Kauf & Bereich Planung und Einführung in die Merchandising-Kurse. Es beschreibt den Tag zu Tag Rollen des Käufers und Merchandiser in verschiedenen Mode-Einzelhandelsunternehmen und bietet einen Einblick, wie eng Kauf und Merchandising zusammenarbeiten Geschäftserfolg zu gewährleisten. Ein Merchandising-Modul wird über 3 Tage geliefert und Kauf-Modul über 2 Tage. Der Kurs beinhaltet: Kundenprofilen Erstellen tige Pläne Moodboards Trends erkennen Trendprognosen Supply-Chain- Kritischer Pfad Saisonkalender Marge und Mark-up Praktische Kauf und Merchandising-Übungen Karriereberatung Nach erfolgreichem Abschluss dieses Kurses können Sie zum Kauf und Merchandising Intermediate Programm Fortschritte. Der Kurs wird eine Kombination aus Vorträgen, Workshops, praktische Tätigkeiten, Gruppen- und Einzelarbeit und Präsentationen umfassen. Beide Module sind in einer Weise geliefert, so dass Informationen zwischen den Themen und Bezug genommen, wie die Funktionen arbeiten in der Modebranche integriert ist. Der Kurs wird von zwei erfahrenen Tutoren geliefert, die beide Branchenexperten in den Bereichen Einkauf und Merchandising sind. Folgende Aspekte von Merchandising und Verkauf werden behandelt: Merchandising: Die Rolle der Merchandiser - Hauptaufgaben des Merchandiser und allocator innerhalb der Handelsorganisation, Schlüsselqualifikationen erforderlich, Ziele und Ziele Sales Forecasting and Range-Pläne - Strategie, Analyse, Planung, Implementierung, Produkthierarchie, speichern Gruppierungen, Option Planung und Prognose Saisonkalender - Auswahl der Auswahl für eine Saison, Konstanten, Variable und saisonale Berechnungen Beschaffung und Kalkulation - Supply Chain Management, die Elemente der Produktkosten, die Lieferanten Kosten und Kostenblätter Margin & Mark-Up - Berechnung eines Verkaufspreis, Margen Prinzipien, Aufschläge, versteckte Kosten und Margenverbesserung In der Saison Allocation - Lagerverwaltung, EPOS-System, WSSI Promotions & Abschläge - Planung und Prognose Abschläge, eines Abschlags zu berechnen und die Wirksamkeit eines Abschlags Abschätzen Kauf: Kundenprofile - Eine Untersuchung der Bevölkerung Messungen (geographics, Demografie, psycho-Grafiken), Stift Porträts, Marketing Theorien und Fallstudien Die Rolle des Käufers - Verantwortung des Käufers innerhalb der Handelsorganisation und die Schlüsselqualifikationen erforderlich. Day-to-day Aufgaben sind für alle Ebenen der Kauf innerhalb einer Vielzahl von Mode-Einzelhandelsunternehmen und Branchen beschrieben Trendanalyse - Trendanalyse wird untersucht, um festzustellen, wie die Käufer wissen, was zu kaufen. Trendprognosen Pakete stehen zur Verfügung für Studenten zu nutzen, um praktische Aufgaben einschließlich Trendforschung und Mood Boards zu vervollständigen Range Planning - Eine Untersuchung der kreativen Aspekte des Bereichs Planung erforderlich, um eine ausgewogene und gewerblichen Bereich zu schaffen. Eine praktische Aufgabe gesetzt Bereich Planungsprozesse zum Leben erwecken Werkzeuge für eine effektive Kaufentscheidungen und Fahr Verkäufe eines Modebereich werden ebenfalls diskutiert Produktentwicklung - Enthält Diskussion der Kaufzyklen, Kauf Reisen, Konkurrenzanalyse, kritische Pfad-Management, von den Kunden die Pakete, die Qualitätskontrolle und Durchlaufzeiten Sourcing - Prüft die strategische Beschaffung, PESTLE Analyse, interne und externe Betrachtung, Supply Chain Management, Werksbesichtigungen und aktuelle Themen Sourcing beeinflussen Passend für: Über 18 Jahre alt, Anfänger Vorkurs prep In Vorbereitung auf den Kurs organisieren einige der verschiedenen Einzelhandelsflächen in London, einschließlich, Bond Street, Oxford Street und Westfield (White City oder Stratford) zu besuchen und zu vergleichen. Bitte bringen Sie mit: Stift und Notizbuch USB-Stick DAUER Tag 1-3: Merchandising 10.00 bis 04.30 Uhr (einschließlich Mittagspause) Tag 4-5: Der Kauf von 10.00 Uhr bis 16.30 Uhr (einschließlich Mittagspause) [-]

Erwachsene Mode Bildungsprogramme

Milan Fashion Campus
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 2 - 4 wochen October 2017 Italien Mailand + 1 mehr

Erwachsenenbildung - Kurse für Erwachsene Fashion Design & Fashion Styling-Kurse [+]

Gründe für das Studium in Mailand Fashion Campus Weil Milan Fashion Campus in Mailand ist die einzige Schule, die Kurse professionelle Art und Weise auch an Erwachsene bietet, auch, weil die Kurse sind das ganze Jahr hindurch - mit Anmeldung jeden Montag. Wir glauben, dass jeder die Chance, Zugang zu lernen, ihr Potenzial voll zu verbreiten. Deshalb bieten wir eine Reihe von Kursen entwickelt, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Egal, ob Sie sich auf Ihren Lebenslauf und Karrierechancen zu verbessern, lernen etwas für Spaß, oder Sie beobachten, um wieder in Arbeit zu gelangen, müssen Sie einen Blick auf unsere Kurse. Erwachsenenbildung Mode Kurse Klicken Sie auf folgenden Link, um mehr Info Damenbekleidung Design Mode-Styling-Wäsche & Bademode Trend Forecasting Accessoires Design Braut Hochzeit Design Italienische Sprache und Mode-Design Informationen anfordern Kurs Lernziele - Verwendung von Adobe-Programmen: Adobe Photoshop und Illustrator - Skizziertechniken für Design und technische Zeichnung - Materialwissen - italienische Art der Stilisierung Art und Weise gewinnen - Gewinn Fähigkeit, neue Trends in einer visuellen klar zu kommunizieren - Gewinn Fähigkeit für Ihre zukünftigen Kunden das Ziel bewusste Art und Weise sieht zu schaffen - lernen, wie Sie Ihren Stil Ebene zu kleiden: Anfänger (die Kurse equires Kenntnisse über die Verwendung von Computern, sonst wird es eine Extragebühr) Material: Notebook - 4H Bleistifte - Pauspapier - Soft Radiergummi - Bleistifte - Bleistiftspitzer - Feine schwarze Faserspitze Stifte - A4-Papier - Schere - Kleber Stick - Laptop-Computer - USB-Memory-Stick - Photoshop - Illusrator (30 Tage-Testversion in Ordnung für Photoshop und Illustrator-Programme) Verfügbare Zeitdauer Daytime 1 Monat -Full-Time- 4 Tage pro Woche (Montag bis Donnerstag) Gebühr: € 2,100 Daytime 1 Monat - Teilzeit - Vormittag oder Nachmittag - 4 Tage pro Woche (Montag bis Donnerstag) Gebühr: € 1,700 Daytime 3 Wochen - Vollzeit - 4 Tage pro Woche (Montag bis Donnerstag) Gebühr: € 1,800 Daytime 2 Wochen - Full- Zeit - 4 Tage pro Woche (Montag bis Donnerstag) Gebühr: € 1,500 In comination mit 20 Stunden Sprachkurs PLUS 300 € [-]

Mode-Kommunikation - Frühjahrssemester

IED – Istituto Europeo di Design Florence
Campusstudium Vollzeit 15 wochen February 2017 Italien Florenz

Die Fashion Communication Semester Programme IED Florenz sind eine einzigartige, fokussierten und praktische Einführung in die Modebranche und die zentrale Rolle der Kommunikation. Dieses Thema wird durch die angebotenen Kurse entwickelt, die für die Zusammenarbeit und das Projekt, das Semester schließt ausgewählten Unternehmen. Die IED-Ansatz bietet den Studierenden die einmalige Gelegenheit, direkt mit Fachleuten als Teil ihrer akademischen Erfahrung und berufliche Entwicklung durch langjährige Beziehungen mit der italienischen Mode und Design Branchenführer zu arbeiten. Im Mittelpunkt dieser didaktischen Philosophie von denen Profis und Industrie, hat das IED Florenz Fashion Communication Programm mit LUISAVIAROMA.com Partnerschaft. LUISAVIAROMA von Florenz, ist einer der führenden E-Commerce-Luxus-Bekleidungshaus der weltweit bedeutendsten Designer. [+]

Die besten Kurse in Modekommunikation. Dieses Programm wird in englischer Sprache gehalten Die Spring Fashion Communication Semester-Programm bildet die Grundlage des Programms durch die Bündelung der verschiedenen Disziplinen, die das Kern Vision des Programms. Projektarbeit und die Zusammenarbeit mit Unternehmen und Branchenexperten als das Fundament des IED-Philosophie. Ein Paradebeispiel ist die Fashion Kommunikation und Events Kurs, der im Jahr 2011 sah Studenten entwickeln, organisieren und produzieren eine Social-Media-Kommunikationskampagne und Presseartikel für Fendi Sonderprojektreihe "Fatto a Mano für die Zukunft", während der Pitti Uomo Fashion Week . Die Veranstaltung wurde mit Fendi gegründet und beteiligt strategische Kommunikation und Interviews mit den neuen Medien Instrumente wie Facebook, Twitter, YouTube, YouStream und mit iPads, iPhones und anderen Videoquellen, um eine weltweite Live-Erlebnis zu schaffen partizipativen durchgeführt. Das Fashion Communication Semester-Programm ist offen für Studierende, Absolventen und Profis, die neue Fähigkeiten und Perspektive zu definieren oder zu erwerben. IED in der Lage, weitere Informationen über Kursinhalte, Einrichtungen und Dozenten auf Anfrage. IED ermöglicht Studenten ein Semester oder Studienjahr im Ausland verbringen, durch Banküberweisung in Zusammenarbeit mit den Studenten Heimathochschule zu erleichtern. [-]

Marketing & Kommunikation für Luxus

Haute Future Fashion Academy
Campusstudium Vollzeit 2 wochen October 2017 Italien Mailand

Der Sommercampus Marketing & Kommunikation Für Luxus ist entworfen, um die wichtigsten Elemente für Marketing und Kommunikation, eine eingehende bereitzustellen Bild von den Luxus-Markt und einzuführen. [+]

Entwickeln Sie Marketing-Strategien und Kommunikation einer Luxusmarke signi ca veicolarne ef ektiv Werte und Identität, eine einheitliche Position auf dem Markt mit dem Versprechen der Einzigartigkeit und Exklusivität aufrechtzuerhalten, seine Luxusgüter. Die Summer Campus Marketing & Kommunikation für Luxus Es ist so konzipiert, eine eingehende bereitzustellen Bild von den Luxus-Markt und einzuführen, um die wichtigsten Elemente des Marketing und Kommunikation. Während des Kurses wird es die Theorien der Positionierung und Ausrichtung und durch die Analyse von spezifischen c "Fallstudien" erforschen, werden die Marketing- und Kommunikationsstrategien von den bekanntesten Luxusmarke angenommen analysieren. PROGRAMM Woche 1 Einführung und Analyse des "Luxus-Konzept" Die unterschiedlichen Vorstellungen von Luxus de niert durch die Variable "Zeit und Ort" Der Luxus als Kommunikationsmittel Fallstudien: die großen Werbekampagnen, Prominenten und Promi-Klatsch Luxus-Mode-System: allgemeine Analyse, Stärken und Schwächen Marke Segmentierung: internationale Szenario und die wichtigsten Wettbewerbsfaktoren Woche 2 Positionierung Analyse auf dem Referenzmarkt Positionierungsstrategien auf der Grundlage des Bezugsziel Die Analyse der Verteilung von Luxusprodukten, neue Formate und das Marktpotenzial für die fünf Hauptkanäle (Einzelhandel, Großhandel, Travel Retail, Corporate und Online-Verkaufsstelle) Kommunikationsmanagement: Kommunikation in Bezug auf den sozialen Wandel, die Entwicklung der Werbung und den Vertrieb von digitalen Medien Die Situation der gegenwärtigen und zukünftigen Szenarien Märkte prognostiziert [-]

1 Woche Modejournalismus Kurs

Conde Nast College
Campusstudium Vollzeit 1 woche April 2017 Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland London

Der Condé Nast Modejournalismus Natürlich ist eine intensive einwöchige Programm für Studenten mit einer Reihe von praktischen Fähigkeiten und wesentlichen Informationen über das Thema einführen. [+]

Die besten Kurse in Modekommunikation. Während des Kurses werden die Kursteilnehmer erforschen und Ideen für Artikel entwickeln, bevor sie auf eine Website erstellen, die als Schaufenster für ihre persönliche Körper der Arbeit handeln. Die Studenten werden von Condé Nast Personal und andere Mode-Media-Experten auf einer Reihe von verwandten Themen zu hören, wie die Mastkorb verstehen, die Rolle der Editor, Interviews und Leserschaft Profilierung durch. Neben der Arbeit von inspirierenden Autoren und Redakteure zu prüfen und die Sprache der Mode zu erkunden, werden sie auch herausfinden, wie Zeitschriften arbeiten, wie die Einnahmen aus Medieninhalten zu erzeugen, und die wichtigsten Unterschiede zwischen Print- und digitalen Formaten. Der Kurs gibt einen Einblick in das, was hinter den Kulissen eines Condé Nast-Magazin und die erforderlich sind, um eine erfolgreiche Karriere im Modejournalismus bauen Fähigkeiten geht. Zulassungsvoraussetzungen Bewerber auf diese Kurse müssen 18 Jahre oder älter sein einschreiben, und nicht englischen Muttersprachlern sind erforderlich, in Wort und Schrift Englisch beherrschen. Weitere Informationen finden Sie in Englisch Sprachkenntnisse in finden Sie unter Anwenden. Orte auf der einen Wochen-Kurse sind auf einer ersten zugeteilt come, first served, sofern Personen, die Alter und sprachlichen Anforderungen erfüllen. Kursdaten: 3 - 7. April 2017 von 25 bis 29 September Jahr 2017 Es gibt 30 Plätze auf diesem Kurs, auf einem ersten zugeteilt come, first served Basis. Bitte beachten Sie, dass Sie Ihren Platz auf dem Kurs nicht reserviert ist, bis wir die volle Kursgebühr erhalten haben, die in vollem Umfang und im Voraus bezahlt werden muss. Kursgebühr: 2016: £ 840 inklusive Mehrwertsteuer [-]

1 Jahr Natürlich in der Mode-Kommunikation

IED – Istituto Europeo di Design Madrid
Campusstudium Vollzeit 2 semester October 2017 Spanien Madrid

Die Fashion Communication Course, auf Englisch unterrichtet, läuft für ein Studienjahr und bietet Studierenden über umfangreiche Erfahrung in den Bereichen Mode und Kommunikation. [+]

Dieses Programm ist in Spanisch unterrichtet UND ENGLISCH Die Fashion Communication Course, auf Englisch unterrichtetLäuft für ein Studienjahr und bietet Studierenden über umfangreiche Erfahrung in den Bereichen Mode und Kommunikation. Dieser Kurs ist für Personen, die ihre Ausbildung in der Welt der Mode Styling, Mode kreativ Management und Mode-Marketing und Werbung zu beginnen konzipiert. Dieser Kurs bietet alle Themen, die theoretischen und praktischen Aspekte abdecken, so dass Projekte in Zusammenarbeit mit einer Gruppe von Modemarken entwickelt: Modestrecken, Mode videos / Flecken, Marketing & Werbung und Kommunikationspläne (Blog, Veranstaltungen ...). Die meisten Einzelteilen und Material verwendet werden, sind von den Marken, die zusammen eine große Auswahl an Mode-Felder gehen von Showrooms, Vintage-Läden (beide Möbel und Kleidung & Zubehör), Optiker an namhafte nationale und internationale Marken zu decken. Die Schüler führen auch einen persönlichen Forschung, die ihnen ein professionelles Portfolio, um weitere ähnliche Kurse verbinden oder um den Arbeitsmarkt erstellen können. Der Kurs ist in vier Blöcke unterteilt, die jeweils beinhaltet Theorie, praktische Geräte und Projektaufgaben: I. ERSTE SEMESTER - fashion erstellen BLOCK I - Styling. Die Studierenden erhalten einen globalen Wissen über Styling, Mode, Kunst und Fotografie, so dass sie Foto-Format als die grundlegendste und wichtigste Weg, verwenden können, um Sie Fashion-Bilder auszudrücken. BLOCK II - Creative Direction. Die Studierenden werden in die Kunstrichtung und kreative Richtung eingeführt, so dass sie in der Lage zu verstehen, und die Arbeit mit Mode-Videoformate sind. ICH ICH. Zweites Semester - Kommunizieren Mode Block III - MKT & ADV. Die Schüler erkunden das Konzept "Mode-Marke" und lernen, wie man die beiden Marketing-und Werbepläne zu entwickeln. BLOCK IV - KOMMUNIKATION. Die Studenten, die Schritte eines Modekommunikationsplan zu analysieren und sich mit einigen verwandten Bereichen wie uns Journalismus oder Sonderveranstaltungen vertraut. [-]

Mode-Design-Grundlagen

Esaie Couture Design School
Campusstudium Teilzeit 4 wochen September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Manhattan

Dieses 4-Wochen-Intro zu Modedesign Kurs ist für diejenigen ohne vorherige Erfahrung in der Disziplin aufgebaut. Es ermöglicht den Studierenden ein umfassendes Verständnis der Grundlagen zu erhalten benötigt, um eine Karriere als Modedesigner zu beginnen. [+]

Die besten Kurse in Modekommunikation. Dies 4-Wochen-Intro zu Modedesign Kurs ist für diejenigen ohne vorherige Erfahrung in der Disziplin aufgebaut. Es ermöglicht den Studierenden ein umfassendes Verständnis der Grundlagen zu erhalten benötigt, um eine Karriere als zu beginnen Modedesigner. Und welchen besseren Weg, um die Fähigkeiten und das Wissen zu verstehen, benötigt ein Erfolg zu werden, als von einem talentierten Modedesigner lernen? Die Studenten werden eine praktische, realistische Annäherung an die Welt der Mode gegeben. Für viele, können sie wählen, um die weiterhin auf 6-Monats-Mode-Design Kurs wo Schüler die Möglichkeit erhalten, ihre eigenen erstellen KleiderErweitern Sie ihre Portfolios und bereiten sich auf eine Karriere in der Modebranche. Fähigkeiten und Techniken Modegeschichte Markt & Trendforschung Grundlegende Design-Prinzipien und Mode Entwicklungsfähigkeiten Fertigung und Farbe Wissen Fashion "Wohnungen" (Hand-Zeichnung) Mood Boards und Design-Boards Schaffung Kurs läuft Donnerstagabend, 18.30 Uhr bis 09.30 Uhr oder Mittwochmorgen, 10.00 bis 13.00 Uhr oder Samstagabend, 16.30 bis 19.30 Kursdauer: 3 Stunden, 4 Wochen (Einmal in der Woche + Laborzeit) Fabric & Supplies Stoff Schere Papierschneideschere Zeichenstifte & Radiergummis Sketch Pad Herrscher Aktuelle Modemagazine Schwarz Schaumkern Boards Kleber, Klebeband Voraussetzungen Keine! [-]

Kurs In Fotografie und Mode

Istituto Italiano di Fotografia
Campusstudium Vollzeit 60 stunden July 2017 Italien Mailand

Dieser einzigartige Kurs vereint die wichtigsten Konzepte der sowohl Fotografie und Mode, die Studierenden mit einführenden Kenntnisse und Fähigkeiten in der Modefotografie ist. Betonung der technischen Fähigkeiten Fotografie und Modeindustrie Einsicht, dieser Kurs gibt dem Schüler ein abgerundetes Verständnis für das Geschäft der Mode und der Rolle der Modefotograf in der Branche. Um den Studierenden eine echte 'Insider' Perspektive zu bieten, beinhaltet dieser Kurs auch Wechselwirkungen mit den etablierten Modefotografen, Modedesigner, Modezeitschriften und Modelagenturen. [+]

Mit unserem Frühbucherkampagne können Sie 15% Rabatt auf die Kursgebühr erhalten, wenn Sie die volle Zahlung von 28. Februar 2017 machen. Dieser einzigartige Kurs vereint die wichtigsten Konzepte der sowohl Fotografie und Mode, die Studierenden mit einführenden Kenntnisse und Fähigkeiten in der Modefotografie ist. Betonung der technischen Fähigkeiten Fotografie und Modeindustrie Einsicht, dieser Kurs gibt dem Schüler ein abgerundetes Verständnis für das Geschäft der Mode und der Rolle der Modefotograf in der Branche. Um die Schüler eine echte 'Insider' Perspektive zu bieten, beinhaltet dieser Kurs auch Wechselwirkungen mit den etablierten Modefotografen, Modedesigner, Modezeitschriften und Modelagenturen. Angeboten von: Istituto Italiano di Fotografia (IIF) und Istituto di Moda Burgo (IMB) Ort: Mailand, Italien Frequency: 2 Wochen, 5 Tage pro Woche (Montag-Freitag) Unterrichtsstunden: 60 Stunden insgesamt (jeden Tag Unterricht besteht aus Vor- und Nachmittag-Sitzungen) Vormittag Zeiten: 9: 30-12: 30 Nachmittagssitzung Zeiten: 14: 00-17: 00 Uhr Unterrichtssprache: Englisch (es wird auch während des Unterrichts eine englischsprachige vorhanden Tutor) Themen: Lernen Sie die wichtigsten Konzepte und Designs von Fashion Photography Erfahren Sie Beleuchtung und Belichtung in Mode, einschließlich Studio und natürliche (vor Ort) Beleuchtung Erfahren Aufnahmetechniken und das Management von einem Mode-Shooting Führen Sie ein Mode-Shooting im Studio und vor Ort Erfahren Sie mehr über Mode-Stile und Trends Erfahren Sie mehr über Haare und Make-up für Mode Erfahren Sie mehr über Mode-Kollektionen, die Strukturierung, den Zeitpunkt und Themen Informieren Sie sich über Charter Marke und was dies für den Fotografen Erfahren Sie mehr über Produkte und Stoffe Erfahren Sie mehr über den Modellguss für ein Mode-Shooting Interagieren Sie mit den etablierten Modefotografen, Designer und Zeitschriften Voraussetzungen: Grundkenntnisse in der fotografischen Technik und die Fähigkeit, die Kamera manuell (zB Wissen der Öffnung, Zeit, Zusammensetzung, etc.) Geforderte Anlagen: Digitale Spiegelreflexkameras Speicherkarte Ihrer Digitalkamera kompatibel Batterie mit Ihrer Digitalkamera Akku-Ladegerät + (und Adapter, um europäischen Stromquelle, wenn die von außerhalb Italiens) kompatibel Optional: USB-Stick oder externe Festplatte, um die Dateiübertragung zu erleichtern How to Enroll: Füllen Sie das Anmeldeformular Online- Geben Sie eine Kopie Ihres Reisepasses Zahlen Sie die Kursgebühr von € 1,500 durch 23. Mai 2016 Anzahl der Teilnehmer: Die Mindestteilnehmerzahl für den Kurs zu initiieren ist 7 Personen. Wir werden von 3. Juni 2016 bestätigen die Einleitung Status der Verlauf mit denen, die eingeschrieben haben, so dass Reise Vorkehrungen getroffen werden können. Für den Fall, das der Kurs nicht initiieren, werden Studiengebühren zu 100% zurückerstattet. Stornierungen: Die Schüler können ihre Anmeldung zum Kurs jederzeit kündigen. Bezahlte Studiengebühren werden nicht zurückerstattet. Bei Stornierung, wird der Betrag dem Schüler erstattet, wenn der Student bricht ab. Erstattungen bei Stornierung gegeben sind wie folgt: Abbrechen von 25. April 2016, empfängt Schüler aus 100% Rückerstattung (ohne Anmeldegebühr) Abbrechen bis zum 31. Mai 2016 empfängt Studenten 50% Rückerstattung (ohne Anmeldegebühr) Abbrechen von 3. Juni 2016 oder danach, keine Erstattung zu Schüler-Modi und Optionen für die Zahlung gegeben: Zahlungsmöglichkeiten: Scheck oder Überweisung (siehe Anmeldeformular, um Informationen über Banküberweisung und Kreditkartenzahlung) Anmeldegebühr: 300 € fällig innerhalb eines Monats der Einschreibung (Die Anmeldegebühr garantiert Ihnen ein Ort, auf den Verlauf und wird nicht zurückerstattet). Optionen für die Zahlung: Option 1: einmalige Zahlung von € 1,500 am oder vor dem 23. Mai 2016 Option 2: zwei Zahlungen, zahlen den vollen Betrag von 23. Mai 2016 zahlen anfänglichen Anmeldegebühr von 300 € bei der Immatrikulation zahlen verbleibenden € 1,200 durch 23. Mai 2016 [-]

Mode-Markenführung

Polimoda, International Institute Fashion Design & Marketing
Campusstudium Teilzeit 1 monat March 2017 Italien Florenz

Ein Kurs, der Ihnen das Privileg, in die Mode-System, in dem Deckmantel der Markenmanager; die eine Formgebung, die Erhaltung, Erneuerung, Kommunikation und Marketing eine Identität in ihrer Singularität, [+]

Die besten Kurse in Modekommunikation. Ein Kurs, der Ihnen das Privileg, in die Mode-System, in dem Deckmantel der Markenmanager; die eine Formgebung, die Erhaltung, Erneuerung, Kommunikation und Marketing eine Identität in ihrer Singularität, ein komplettes Profil mit sowohl visionäre und Management-Fähigkeiten ausgestattet. Der Studienplan Features: Markenforschung (Psychologie, Anthropologie, Soziologie der imaginären), Brand Identity (Innovation, Business-Design und Markenbildung), Brand Strategy (Trendspotting, Marketing, Positionierung, Wettbewerb und Einzigartigkeit), Brand Management (Merchandising, Vertrieb und Rechtsangelegenheiten), Brand Communication (Marken und Designer, Mode-Medien, digitale Medien, Shows und Event Kuratieren). Der Kurs beinhaltet: ein Besuch in den Gucci und Ferragamo Museen, ein internationales Gastvortrag von einem Experten aus der Modebranche gegeben, ein persönliches Projekt, eine face-to-face-Interview, um über das eigene Potenzial und weiteren Studienmöglichkeiten zu informieren. Teilnahme an diesem Kurs ist eine ausgezeichnete erste Schritt zur Vorbereitung einer Trainingsstrecke in der Mode, weiterhin mit dem Vier-Jahres-Bachelor-Programm in Business of Fashion oder mit der Neun-Monats-Master in Fashion Brand Management. [-]

Modedesign - Forschung und Kreativität - Herbstsemester

IED – Istituto Europeo di Design Milan
Campusstudium Vollzeit 1 semester September 2017 Italien Mailand

Die kreativen Kollektionen Semester konzipiert und so einen umfassenden Überblick über den italienischen Führer in Mode- und Textildesign aufgebaut: Fachleute, Unternehmen, Marken, Veranstaltungen und Messen mit der Welt der Mode verbunden. [+]

Dieses Programm wird in englischer Sprache gehalten Die Kreative Kollektionen Semester konzipiert und so einen umfassenden Überblick über den italienischen Führer in Mode- und Textildesign aufgebaut: Fachleute, Unternehmen, Marken, Veranstaltungen und Messen mit der Welt der Mode verbunden. Die kreativen Kollektionen Semester konzentriert sich auf drei Hauptziele: - Die Übernahme von einem multidisziplinären Methodik benötigt, um eine Sammlung zu erzeugen; - Anwendung der Ausdruck Sprachen und Darstellung Werkzeuge der Industrie; - Meistern Sie die grundlegenden Fertigkeiten und Techniken erforderlich, Modekollektionen zu entwerfen und technische Entwicklung, Auswahl der Stoffe und die Koordination zu überwachen. Die "Projektarbeit" Semester um Kurse, die das italienische Design-System einzuführen, das Verständnis Unternehmen und Marketing-Dynamik, die Analyse aktueller Trends in der Innenarchitektur in Bezug auf Sprache und verstehen Form und Materialien strukturiert. Die Studenten werden ihre analytischen Fähigkeiten und theoretisches Wissen zu verwenden, um zu entwickeln und vollständig ein Hands-on-Design-Projekt als Abschlusssemester Arbeit. Die IED-Ansatz bietet den Studierenden die einmalige Gelegenheit, direkt mit Fachleuten als Teil ihrer akademischen Erfahrung und berufliche Entwicklung durch langjährige Beziehungen mit der italienischen Mode und Design Branchenführer zu arbeiten. Studenten, die sich in Semester Programme an der IED haben die Möglichkeit, zu einem vollen Studienjahr-Programm durch Hinzufügen eines zusätzlichen Semester entweder im gleichen Feld oder andere Disziplin oder sie für die beiden Stadt Option durch die Einschreibung in einem zusätzlichen Semester an einer anderen IED entscheiden erweitern Lage Angebot Semester-Programme. Derzeit nur IED Florenz und Mailand bieten diese Option. Das Semester-Programm ist offen für Studierende, Absolventen und Profis, zu definieren oder neue Kompetenzen und neue Perspektive zu erwerben. IED in der Lage, weitere Informationen über Kursinhalte, Einrichtungen und Dozenten auf Anfrage. IED ermöglicht Studenten ein Semester oder Studienjahr im Ausland verbringen, durch Banküberweisung in Zusammenarbeit mit den Studenten Heimathochschule zu erleichtern. Academic Program DESIGN METHODE FASHION Modellbau und Schneiderei TECHNIQUES EINFÜHRUNG IN STRICK Herrenkollektion PROJECT PERSONAL DESIGN UND PORTFOLIO TECHNISCHE ZEICHNUNG Technologie von Materialien Textilmuster ZEICHNUNG Damenkollektion PROJECT [-]

Mode & Luxusgüter-Management

European School of Economics
Campusstudium Teilzeit 6 monate January 2017 Italien Mailand Florenz Spanien Madrid Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland London Vereinigte Staaten von Amerika New York Rom + 8 mehr

Das Ziel der ESE Professional Program in Mode und Luxusgüter-Management ist ein fokussiertes und berufs Ausbildung in spezifischen Aspekten der Mode orientiert zu schaffen und Luxus verwandten Disziplinen, nämlich Mode Forschung, Marketing, Trendprognose, Luxusgüter-Management, Brand Management und Retail-Management. [+]

Die besten Kurse in Modekommunikation. Die Modeindustrie ist ein komplexer, wachsenden und wettbewerbsstarken Wirtschaft. ein führendes Unternehmen in diesem sich schnell entwickelnden Handel zu werden erfordert Einzelpersonen eine breite Palette von Management-Fähigkeiten zu besitzen, ein hohes Maß an strategischer Planung Fähigkeiten, die zwischenmenschliche Kommunikation Fähigkeiten und einem kreativen Ansatz zur Problemlösung. Das Ziel von ESE Professional Program in Mode und Luxusgüter-Management ist ein fokussiertes und der berufsorientierten Ausbildung in spezifischen Aspekten der Fashion & Luxury verwandten Disziplinen zu schaffen, nämlich Mode Forschung, Marketing, Trendprognose, Luxusgüter-Management, Brand Management und Retail-Management. In enger Zusammenarbeit mit Kennzahlen innerhalb der Mode- und Luxusgüterindustrie, wird das Programm werden den Studierenden eine unschätzbare Ausbildung und Kompetenzbasis. Sie wird dafür sorgen, dass die Kandidaten einen Wettbewerbsmodegeschäft Lehrplan zu entwickeln, so dass sie die führenden Mode-Innovatoren von morgen zu werden. Intake Termine: Januar, April, September Module Angeboten *: Mode Forschung, Marketing und Trendprognose Retail Management Markenführung E-Business & E-Commerce * * Auf der einzige Mailand Campus umfasst das Programm 5 Module (• Luxus-Marken-Management • Mode Forschung, Marketing und Trendprognose • Kauf und Merchandising • Retail Management • Konsumentenverhalten) Insgesamt Kurszeiten: 165 Stunden Art der Veranstaltung: Jedes Modul beinhaltet eine 3-Stunden-Sitzung pro Woche für insgesamt 15 Wochenstunden (Montag - Freitag). Unterrichtssprache: Englisch Bewertung Halbzeitbewertung (30%) Abschließende Bewertung (70%) (Die Schüler müssen 80% Teilnahmequote haben für Abschlussprüfung und Zertifikat zu qualifizieren) Unterrichtsniveau: Student Einreisebestimmungen: Anmeldeformular High-School-Diplom oder Bachelor-Abschluss Zusammenfassung des Lebenslauf Zwischen Beherrschung der englischen Sprache (TOEFL / IELTS ist ein Plus) Kopie des Reisepasses / ID-Dokument Drei Passfotos Nicht erstattungsfähig 50,00 € Anmeldegebühr Maximale Anzahl der Teilnehmer: 30 (Um eine einzigartige Lernerfahrung mit einem Verhältnis zwischen Professor für Studenten, um nicht mehr als 30 Schüler werden in dieses Programm aufgenommen werden) Praktikum (optional): Nach dem erfolgreichen Abschluss der Programmteilnehmer können sich entscheiden, ein 3-monatiges Praktikum im Profil und Karriereziele ausgestattet zu nehmen. Eine Bewertung mit dem ESE Placement Officer ihre Eignung für eine Platzierung bestimmen. * Berufschancen: Dieser Kurs richtet sich an Studierende in Karrieren in der Mode- und Luxusgeschäft interessiert. Nach Abschluss des Kurses werden die Teilnehmer für eine Karriere in Modezeitschriften, Ausstellungsräume, Pressebüros, Modehäuser und als freier Fachmann für Stylingagenturen vorbereitet. Die Luxus-Komponente Programm bietet den Studierenden konkrete Wissen über eine Vielzahl von Waren und Dienstleistungen, wie Schmuck, Hotels, Concierge-Service, Immobilien und so weiter. Credits & Anerkennung: Nach Abschluss des Programms werden die Teilnehmer eine ESE-Zertifizierung über den erfolgreichen Abschluss des Programms ausgezeichnet. Bewerbungsprozess: um für den Kurs bewerben, müssen die Kandidaten ein Online-Bewerbungsformular ausfüllen und eine nicht erstattungsfähige Anwendung mit einer Gebühr in Höhe von 50,00 € vor. * Visa Verordnungen Genehmigungs ** Vorbehaltlich entsprechend jedem Campus ändern [-]

Erweiterte Studienprogramm In Stylistin für Mode

IED – Istituto Europeo di Design Rome
Campusstudium Vollzeit 7 monate March 2017 Italien Rom

Der Kurs in Fashion Stylist zielt auf die Ausbildung von Experten auf dem Gebiet der Spektakularisierung, Trends und Gewohnheiten, Fachleute eine gute Ausbildung hat, einen Sinn für Ästhetik, Geschmack und kreative Vielseitigkeit. Der Kurs wird ein Dolmetscher des Bildes und Kommunikation objectivesfor die Zeichen von Werbung, Events, Fotoservice trainieren und Werbevideos, die in der Lage ist, mit Regisseuren, Fotografen, Stylisten und Manager, um zu interagieren, eine emotionale und Beziehungs Wirkung zu schaffen, auch durch Koordination aller anderen beteiligten Personen. [+]

Dieses Programm wird in ITALIAN GELEHRT Der Kurs in Fashion Stylist ist in Performing Arts Absolventen angesprochen, Soziologie, Kommunikationswissenschaft und Architektur, zu denen eine Kunst, Mode oder Styling-Diplom von Privatschulen halten und Profis in der Art und Weise und Setdesign Arbeitsfelder sowie Kostüm Designer, die ihr Wissen in das Styling Bereich verbessern möchten. Struktur: Der Ausbildungsweg beinhaltet theoretischen Unterricht und Laboraktivitäten, Fotoshootings, Besuche in Mode-Häuser, Tagungen und Seminare mit Autoren, Regisseure, Fotografen, Journalisten, cool Jäger, stellen Designern und Stylisten, die im Bereich Publishing. [-]

Kurzplatz - Trendprognose

Istituto Marangoni
Campusstudium Vollzeit 3 wochen June 2017 Italien Mailand Frankreich Paris Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland London + 4 mehr

Aufgrund der Globalisierung, Mode und modische Produkte müssen Wünsche der Menschen aus der ganzen Welt zur gleichen Zeit anzupassen. Mittlerweile sind mehr lokale und subkulturellen Trends, die sich die Schaffung der langen Schwanz Wirkung. Verstehen [+]

Die besten Kurse in Modekommunikation. Aufgrund der Globalisierung, Mode und modische Produkte müssen Wünsche der Menschen aus der ganzen Welt zur gleichen Zeit anzupassen. Mittlerweile sind mehr lokale und subkulturellen Trends, die sich die Schaffung der langen Schwanz Wirkung. Das Verständnis der Bewegung des Trends in verschiedenen sozialen Umgebungen und wie Hochkultur, Volkskultur und Subkulturen Einfluss, in unterschiedlicher Weise, Trends in Mode und Lifestyle, ist von größter Bedeutung für alle Kreativ-Profis und dies Kurs zielt darauf ab, den Teilnehmern geben, die Kenntnis der Trends die Anwendung, die Forschung, das Design und Produktdesign, Mode, mit dem Ziel, der Auslegung und Anwendung dieses, ihre eigenen kreativen Prozess. Trendanalyse untersucht die Wechselwirkung von Verschiebungen in der Art und Weise, Consumer Lifestyle und Kultur und Mittel, um neue Trends zu erkennen und vorhersagen, was die Verbraucher bereit sind, mehrere Saisons vor der Zeit zu kaufen. Interpretation und Kontextualisierung von soziokulturelle Kenntnisse sind der Schlüssel für eine erfolgreiche Trendvorschau, die über die reine Intuition gehen muss. Kursthemen Woche 1 Einführung: Untersuchung verschiedener Arten von Vorhersagen aus intuitiv zu prädiktiven und die Differenz in den beiden Forschungstechniken und Unternehmen, die diese Dienste zu liefern. Die Teilnehmer werden spezifische Forschungskompetenz, insbesondere bei den Ausgangsstoffen und wie man die aktuellen Trends zu lesen finden gelehrt werden. Woche 2 Teilnehmer lernen, wie zu erfassen, zu analysieren, zu verhören und lesen ihre ersten Ergebnisse, ihre Ideen mit Photoshop und Illustrator zu unterstützen. Sie werden lernen, wie man zusammenstellen und präsentieren Multimedia-Ressourcen-Material in einen Trend Geschichte und ursprüngliche Konzept. Sie werden gelehrt werden die Fähigkeiten der extra Taste Farbe, Textur und Silhouette Themen für Mode-Design. Woche 3 Die Teilnehmer werden zusammen mit einer Familie von verwandten Trends einschließlich Farb- und Stoffmuster, Silhouette und Design-Detail Ideen zeichnen Sie eine professionelle Trendprognose Paket. Die Teilnehmer werden eine endgültige professionelle Präsentation zu machen, wo sie 'Pitch' ihre Idee zu einer Industrie-Client. London - Sprache: de - 17. August 2015 - 4. September 2015 Milano - Sprache: de, es, pt - 29. Juni 2015 - 17. Juli 2015 Paris - Sprache: de, pt - 20. Juli 2015 - 7. August 2015 [-]