Kurs in Modekommunikation

Vergleichen Sie 13 Kurse in Modekommunikation

Modekommunikation

Ein Kurs in der Mode Mitteilung sollen die Schüler in das Programm ermöglichen zu können, integrierte Kommunikationsstrategien, die zur Realisierung Mode-Marketing-Ziele ausgerichtet sind, zu erstellen und zu verwalten. Absolventen des Programms sind, wie die Beziehungen zu den Medien zu verwalten gelehrt und die Betreiber für die Feldarbeit zuständig, die Planung von Veranstaltungen und Modeschauen sowie die Gestaltung der Pläne für die Einführung von Produkten.

Kommunikation ist der Schlüssel Konzept hinter diesem Kurs. Die Studenten werden erwartet, zu beherrschen und sein Image und Stil-Experten. Eine Karriere in der Mode-Kommunikation bringt, kreativ zu sein, und die Fähigkeit, Ideen und Trend ein Auge für die Anerkennung von Stilen und gut koordinierte Bilder zu verstehen. Es ist wichtig, einen starken Mode-Hintergrund, um es in der Mode-Kommunikationsbranche zu machen.Daher ist die Einschreibung in einem etablierten Universität in der Mode in diesem Fall wichtig.

 

Mode ist dynamisch; eine Mode-Kommunikationsexperte muss vielseitig zu sein. Die Fähigkeit, mit den Trends zu ändern braucht man, um ein scharfes Auge auf die Trends zu halten und zu verstehen, die Veränderungen und haben die Fähigkeit, diese genau und im Detail zu kommunizieren. Fashion-Profis und erfahrene Mode-Menschen zu lehren, diesen Kurs in den meisten Universitäten. Foto-Shootings, sind die Produktions Klassen auch Teil des Programms für die Schüler. Es gibt immense Beschäftigungsmöglichkeiten für Absolventen eines Kurses in der Mode-Kommunikation.

Weiterlesen

Coolhunting Absolvent und Forescasting Trend Für Modebranche

FDModa - LCI Barcelona
Campusstudium Vollzeit 2 semester September 2018 Spanien Barcelona

Viele haben von Coolhunting gehört, aber nur wenige wissen, was es ist. Es ist eine Disziplin, Marketing und Soziologie, die für die Entdeckung dieser Bedürfnisse der Verbraucher zuständig ist und erwartet, dass in naher Zukunft erscheinen könnte verbindet. [+]

Die besten Kurse in Modekommunikation. Viele haben von Coolhunting gehört, aber nur wenige wissen, was es ist. Es ist eine Disziplin, Marketing und Soziologie, die für die Entdeckung dieser Bedürfnisse der Verbraucher verantwortlich ist und erwartet, dass in naher Zukunft erscheinen könnte verbindet. Obwohl Coolhunting hat seinen Ursprung in der Modebranche, ist jetzt eine absolut notwendige Technik, die alle Majors wert sind. Der Erfolg der Methode Coolhunting hat die Grenzen der Modebranche durchquert und ist heute in fast allen Branchen eingesetzt: Automotive, Konsumgüter, Technologie, Dienstleistungen, etc.. Jedes Unternehmen will wissen, was der Verbraucher im nächsten Jahr brauchen, und um es vor dem Wettkampf zu bieten. In diesem Graduiertenkolleg wird die Leistung Trends, Moden und Hypes, und wie die verschiedenen Kundensegmente verhalten zu analysieren. Lernen Sie professionell Trends erarbeiten und zu verstehen und anzuwenden, die verschiedenen Instrumente der qualitativen Marktforschung, die uns die Coolhunting. Das Lehrteam besteht aus verschiedenen Postgraduate-Profile von Fachleuten mit langjähriger Erfahrung in der Branche, die leiten wird und bieten das Wissen und die Werkzeuge, die für eine optimale Anwendung von Coolhunting gemacht. Der Lehrplan umfasst auch Praktiken in Städten Offsite europäischen Benchmark in der Ausbildung, Erfassung und Analyse von Markttrends: Antwerpen, Barcelona, ​​London, Madrid. Die Menge der Flüge und Unterkünfte sind in der Gesamtkurspreis enthalten. Und da jede Reise hat spezifische Ziele könnte die Referenz Stadt variieren, wenn das Programm erforderlich. ZIELE Geben Sie das Wissen, um Arten und aktuelle Konsumentenprofile korrekt zu identifizieren. Erfahren Sie, beide globalen Märkte und Massenmärkte, Nischenmarkt, schnell Mode, Allianzen zwischen Marken... [-]

Art und Weise Neue Medien - Herbstsemester

IED – Istituto Europeo di Design Florence
Campusstudium Vollzeit 15 wochen September 2018 Italien Florenz

Der Sechs-Monats-Kurs in Fashion New Media konzentriert sich auf einem strategischen Aspekte des sashion Systems. Die Ausbildung zielt auf die Schaffung und Kommunikationsstrategien und visuelles Konzept zu verwalten. Der Kurs zielt darauf ab, Verbindungen mit anderen Fachleuten zu strukturieren, strategische Kommunikationsprojekte durch neue Medien zu schaffen. [+]

Die Semesterkurs in Mode New Media Es konzentriert sich auf einen strategischen Aspekt des sashion Systems. Die Ausbildung zielt auf die Schaffung und Kommunikationsstrategien und visuelles Konzept zu verwalten. Der Kurs zielt darauf ab, Verbindungen mit anderen Fachleuten zu strukturieren, strategische Kommunikationsprojekte durch neue Medien zu schaffen. Das Panorama der zeitgenössischen Modebranche hat einige störenden Veränderungen in digitalen Systemen und neue Medien, wie von Schwellenmarktbereichen wie neue Modelle des Mode-Blogging und E-Commerce unter Beweis gestellt. Im Mittelpunkt der Lehre der Philosophie ist die Beteiligung von Fachleuten und Vertretern von Unternehmen in dem Trainingsprogramm. Der Sechs-Monats-Kurs in Mode von New Media IED Florenz in der Tat in Zusammenarbeit mit großen internationalen Unternehmen wie LUISAVIAROMA.com. (Florenz), E-Commerce-High-End, ein führendes europäisches Unternehmen, die die wichtigsten Marken in der Modebranche umfasst. Berufsprofil - Der Sechs-Monats-Kurs in Fashion New Media ermöglicht es die Studierenden, neue Fähigkeiten zu erlernen und zu qualifizieren und für eine Karriere in dem Modeunternehmen, Pressestellen oder in italienischen oder ausländischen Kommunikationsagenturen. Zeitplan - Der Unterricht findet von Montag bis Freitag, Vollzeit statt. Niveau und Anforderungen - Der Sechs-Monats-Kurs in Fashion Medien Neue Ziele: Jungen bei der Verbesserung der interessiert Fachleute ihre kreativen Fähigkeiten durch neue Medien und fortschrittliche Kommunikationsprozesse; Studenten Interesse an der Entwicklung Kenntnisse im strategischen Bereich der neuen Medien in der Modebranche, die beide als Fortsetzung ihrer akademischen Ausbildung als Einstieg in die Welt der Arbeit; Studenten in den Bereichen Modedesign, Kommunikation und Marketing, die bestimmte Aspekte der Modebranche und neue Medien zu erkunden. Aufbau und Methodik - Das... [-]

Mode-Kommunikation - Frühjahrssemester

IED – Istituto Europeo di Design Florence
Campusstudium Vollzeit 15 wochen February 2018 Italien Florenz

Das von IED Florence angebotene Fashion Communication Semesterprogramm ist eine einzigartige, fokussierte und praktische Einführung in die Modebranche und die zentrale Rolle der Kommunikation. Dieses Thema wird durch die angebotenen Kurse entwickelt, die für die Zusammenarbeit und das Projekt, das Semester schließt ausgewählten Unternehmen. [+]

Die besten Kurse in Modekommunikation. Das von IED Florence angebotene Fashion Communication Semesterprogramm ist eine einzigartige, fokussierte und praktische Einführung in die Modebranche und die zentrale Rolle der Kommunikation. Dieses Thema wird durch die angebotenen Kurse entwickelt, die für die Zusammenarbeit und das Projekt, das Semester schließt ausgewählten Unternehmen. Die IED-Ansatz bietet den Studierenden die einmalige Gelegenheit, direkt mit Fachleuten als Teil ihrer akademischen Erfahrung und berufliche Entwicklung durch langjährige Beziehungen mit der italienischen Mode und Design Branchenführer zu arbeiten. Im Mittelpunkt dieser didaktischen Philosophie, Profis und Industrie zu engagieren, hat das IED Firenze Fashion Communication Programm mit LUISAVIAROMA zusammengearbeitet. LUISAVIAROMA von Florenz, ist einer der führenden E-Commerce-Luxus-Bekleidungshaus der weltweit bedeutendsten Designer. Zeitplan - Lektionen laufen von Montag bis Freitag, Vollzeit. Ziel - Das Fahion Communication Semester Programm ist offen für aktuelle Studenten, Absolventen und Profis, die neue Fähigkeiten und Perspektiven zu definieren oder zu erwerben suchen. Es gibt keine Voraussetzungen, um dieses Programm einzugeben. Struktur und Methodik - Das Frühjahrssemester in Fashion Communication bildet die Grundlage des Programms, indem es die verschiedenen Disziplinen zusammenführt, die die Kernvision des Programms bilden. Projektarbeit und die Zusammenarbeit mit Unternehmen und Branchenexperten als das Fundament des IED-Philosophie. Fashion Communication Kurs Highlight: "Fatto ein Mano für die Zukunft". Ein Beispiel ist das Mode Kommunikation und Veranstaltungen Englisch: www.goethe.de/ins/jp/tok/prj/aku/akm/en309730.htm In der Pitti Uomo Fashion Week haben sich die Schülerinnen und Schüler für die Fendi-Mano für die Zukunft "Fatto a Mano für die Zukunft" entwickelt und organisiert. Die Veranstaltung wurde mit Fendi gegründet und beteiligt strategische... [-]

Mode-Marketing und Kommunikation - Studienjahr - Fallaufnahme

IED – Istituto Europeo di Design Florence
Campusstudium Vollzeit 30 wochen September 2018 Italien Florenz

Das Programm "Fashion Communication and Marketing - Academic Year" richtet sich an junge Fachleute, die ihre Wettbewerbsfähigkeit verbessern oder ihre berufliche Richtung ändern wollen. Studenten, die die Basis für Kommunikation und Marketing im Modebereich sowohl für eine Weiterbildung als auch für den Eintritt in die Arbeitswelt gewinnen wollen; Und Mode-, Kommunikations- oder Marketing-Studenten, die die Besonderheiten der Modewelt in ihrem ausgewählten Fachgebiet erforschen möchten. [+]

Zeitplan - Lektionen laufen von Montag bis Freitag, Vollzeit. Ziel - Das Mode Kommunikation und Marketing - Akademisches Jahr Programm Richtet sich an junge Fachleute, die ihre Wettbewerbsfähigkeit verbessern oder ihre berufliche Richtung ändern wollen; Studenten, die die Basis für Kommunikation und Marketing im Modebereich sowohl für eine Weiterbildung als auch für den Eintritt in die Arbeitswelt gewinnen wollen; Und Mode-, Kommunikations- oder Marketing-Studenten, die die Besonderheiten der Modewelt in ihrem ausgewählten Fachgebiet erforschen möchten. Struktur und Methodik - Bei IED Firenze Studenten haben die Möglichkeit der Einschreibung in zwei aufeinander folgenden Semester, um ein akademisches Jahr zu schaffen. Fashion Marketing - Herbstsemester + Fashion Kommunikation - Frühjahrssemester Fashion Marketing - Herbstsemester + Fashion Styling - Frühjahrssemester Fashion New Media - Herbst Semester + Fashion Kommunikation - Frühjahrssemester Fashion New Media - Herbstsemester + Fashion Styling - Frühjahrssemester Die Art und Weise Kommunikation und Marketing - Studienjahr ist als Querschnitts strukturiert und fokussiert Programm, das durch Kurse entwickelt, die bei der Vorbereitung Teilnehmer zielen in der Modewelt zu arbeiten. Dies wird während des Unterrichts und spezielle Projekte, bei denen die Teilnehmer neben realen Unternehmen und professionelle Zahlen arbeiten, erreicht, das Gesicht wahren Probleme und deren Problemlösung und Analysefähigkeiten zu verbessern. Eine solide Grundlage für Teilnehmer, die ihre Kenntnisse zu vertiefen möchten Academic Jahre geben auch. Das Programm wird im Hinblick auf die kommunikative Bild und Öffentlichkeitsarbeit, Visual Merchandising, Geschäftspläne, Preise und der strategischen Planung über die traditionellen und neuen Medien auf die spezifischen Themen von Relevanz für die Modebranche focuse.... [-]

Art und Weise Der Kommunikation und Marketing - Studienjahr - Federaufnahme

IED – Istituto Europeo di Design Florence
Campusstudium Vollzeit 30 wochen February 2018 Italien Florenz

Die Fashion Communication und Marketing - Spring Intake konzentriert sich auf zwei der wichtigsten Faktoren, die bestimmen, ob Marken, die im Mode-System konkurrieren, erfolgreich sein werden oder nicht. Es zielt darauf ab, Fachleute zu schaffen, um integrierte Förderstrategien zu schaffen und zu managen, Werbekampagnen zu überwachen, die Beziehungen zu den Medien und anderen professionellen Persönlichkeiten zu pflegen und Veranstaltungen und Landebahn zu organisieren. [+]

Die besten Kurse in Modekommunikation. Die Mode Kommunikation und Marketing - Frühjahrsaufnahme Konzentriert sich auf zwei der wichtigsten Faktoren, die bestimmen, ob Marken, die in der Mode-System konkurrieren wird erfolgreich oder nicht. Es zielt darauf ab, Fachleute zu schaffen, um integrierte Förderstrategien zu schaffen und zu managen, Werbekampagnen zu überwachen, die Beziehungen zu den Medien und anderen professionellen Persönlichkeiten zu pflegen und Veranstaltungen und Landebahn zu organisieren. Der Kurs findet in Partnerschaft mit LUISAVIAROMA, einer der besten italienischen E-Commerce-Websites für Luxus-Mode weltweit statt. Florenz ist der Brennpunkt der italienischen Renaissance und die Heimat einer unglaublichen kulturellen, künstlerischen und architektonischen Erbes. Diese stolzen Traditionen sind immer noch Teil der Wirtschafts- und kreative Gewebe und sind ein wesentlicher Bestandteil des Lehrplans. Aus diesem Grund bietet Florenz mehr als andere Kunststädte ein einzigartiges inspirierendes Erbe des künstlerischen und kulturellen Erbes, das als Kulisse für das Akademische Jahr dient. Sonderprojekte - In den letzten Ausgaben des Studienjahres haben Kooperationen ua Firmen wie: LUISAVIAROMA, Fendi, Guess Europe, Emilio Pucci, Emilio Cavallini, Gold, Targetti, Elisabetta Franchi, Calvin Klein Unterwäsche, Versace, The Mall, I Gigli und viele Andere. Zeitplan - Lektionen laufen von Montag bis Freitag, Vollzeit. Ziel - Das Programm "Fashion Communication and Marketing - Academic Year" richtet sich an junge Fachleute, die ihre Wettbewerbsfähigkeit verbessern oder ihre berufliche Richtung ändern wollen. Studenten, die die Basis für Kommunikation und Marketing im Modebereich sowohl für eine Weiterbildung als auch für den Eintritt in die Arbeitswelt gewinnen wollen; Und Mode-, Kommunikations- oder Marketing-Studenten, die die Besonderheiten der Modewelt... [-]

1 Woche Modejournalismus Kurs

Conde Nast College
Campusstudium Vollzeit 1 woche September 2018 Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland London

Der Condé Nast Modejournalismus Natürlich ist eine intensive einwöchige Programm für Studenten mit einer Reihe von praktischen Fähigkeiten und wesentlichen Informationen über das Thema einführen. [+]

Während des Kurses werden die Kursteilnehmer erforschen und Ideen für Artikel entwickeln, bevor sie auf eine Website erstellen, die als Schaufenster für ihre persönliche Körper der Arbeit handeln. Die Studenten werden von Condé Nast Personal und andere Mode-Media-Experten auf einer Reihe von verwandten Themen zu hören, wie die Mastkorb verstehen, die Rolle der Editor, Interviews und Leserschaft Profilierung durch. Neben der Arbeit von inspirierenden Autoren und Redakteure zu prüfen und die Sprache der Mode zu erkunden, werden sie auch herausfinden, wie Zeitschriften arbeiten, wie die Einnahmen aus Medieninhalten zu erzeugen, und die wichtigsten Unterschiede zwischen Print- und digitalen Formaten. Der Kurs gibt einen Einblick in das, was hinter den Kulissen eines Condé Nast-Magazin und die erforderlich sind, um eine erfolgreiche Karriere im Modejournalismus bauen Fähigkeiten geht. Zulassungsvoraussetzungen Bewerber auf diese Kurse müssen 18 Jahre oder älter sein einschreiben, und nicht englischen Muttersprachlern sind erforderlich, in Wort und Schrift Englisch beherrschen. Weitere Informationen finden Sie in Englisch Sprachkenntnisse in finden Sie unter Anwenden. Orte auf der einen Wochen-Kurse sind auf einer ersten zugeteilt come, first served, sofern Personen, die Alter und sprachlichen Anforderungen erfüllen. Kursdaten: 25 - 29. September 2017 Es gibt 30 Plätze auf diesem Kurs auf einem ersten zugeteilt come, first served Basis. Bitte beachten Sie, dass Sie Ihren Platz auf dem Kurs nicht reserviert ist, bis wir die volle Kursgebühr erhalten haben, die in vollem Umfang und im Voraus bezahlt werden muss. Kursgebühr: 2016: £ 840 inklusive Mehrwertsteuer [-]

1 Jahr Natürlich In der Mode-Kommunikation

IED – Istituto Europeo di Design Madrid
Campusstudium Vollzeit 2 semester October 2018 Spanien Madrid

Die Fashion Communication Course, auf Englisch unterrichtet, läuft für ein Studienjahr und bietet Studierenden über umfangreiche Erfahrung in den Bereichen Mode und Kommunikation. [+]

Die besten Kurse in Modekommunikation. Die Fashion Communication Course, auf Englisch unterrichtet, läuft für ein Studienjahr und bietet Studierenden über umfangreiche Erfahrung in den Bereichen Mode und Kommunikation. Berufschancen Modezeitschriften (gedruckt und Online-Projekte) Ausstellungen Pressestellen Modemarken Kommunikationsabteilungen visual Merchandising Community Manager Dieser Kurs ist für Personen, die ihre Ausbildung in der Welt der Mode Styling, Mode kreativ Management und Mode-Marketing und Werbung zu beginnen konzipiert. Die Themen in diesem Kurs angeboten decken alle theoretischen und praktischen Aspekte, die Schüler mit einem professionellen Bereitstellung allumfassende Vision von Kultur, Mode und Kommunikation. ... [-]

Erwachsene Mode Bildungsprogramme

Milan Fashion Campus
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 2 - 4 wochen October 2018 Italien Mailand + 1 mehr

Erwachsenenbildung - Kurse für Erwachsene Fashion Design & Fashion Styling-Kurse [+]

Gründe für das Studium in Mailand Fashion Campus Weil Milan Fashion Campus in Mailand ist die einzige Schule, die Kurse professionelle Art und Weise auch an Erwachsene bietet, auch, weil die Kurse sind das ganze Jahr hindurch - mit Anmeldung jeden Montag. Wir glauben, dass jeder die Chance, Zugang zu lernen, ihr Potenzial voll zu verbreiten. Deshalb bieten wir eine Reihe von Kursen entwickelt, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Egal, ob Sie sich auf Ihren Lebenslauf und Karrierechancen zu verbessern, lernen etwas für Spaß, oder Sie beobachten, um wieder in Arbeit zu gelangen, müssen Sie einen Blick auf unsere Kurse. Erwachsenenbildung Mode Kurse Klicken Sie auf folgenden Link, um mehr Info Damenbekleidung Design Mode-Styling-Wäsche & Bademode Trend Forecasting Accessoires Design Braut Hochzeit Design Italienische Sprache und Mode-Design Informationen anfordern Kurs Lernziele - Verwendung von Adobe-Programmen: Adobe Photoshop und Illustrator - Skizziertechniken für Design und technische Zeichnung - Materialwissen - italienische Art der Stilisierung Art und Weise gewinnen - Gewinn Fähigkeit, neue Trends in einer visuellen klar zu kommunizieren - Gewinn Fähigkeit für Ihre zukünftigen Kunden das Ziel bewusste Art und Weise sieht zu schaffen - lernen, wie Sie Ihren Stil Ebene zu kleiden: Anfänger (die Kurse equires Kenntnisse über die Verwendung von Computern, sonst wird es eine Extragebühr) Material: Notebook - 4H Bleistifte - Pauspapier - Soft Radiergummi - Bleistifte - Bleistiftspitzer - Feine schwarze Faserspitze Stifte - A4-Papier - Schere - Kleber Stick - Laptop-Computer - USB-Memory-Stick - Photoshop - Illusrator (30 Tage-Testversion in Ordnung für Photoshop und Illustrator-Programme)... [-]

Aufbaustudium In Integraler Kommunikation Für Mode

Bau Design College of Barcelona
Campusstudium Vollzeit 1 jahr October 2018 Spanien Barcelona

Kommunikation in der Welt der Mode hat sich der Kreis drehte, und der Kunde ist jetzt die Hauptfigur in der Geschichte. Die Modeindustrie ist ein Unternehmen, das kreative Konzepte, nicht nur durch die Kleidung, sondern auch durch Meldungen und Bilder, die Auswirkungen auf die Gesellschaft und auf die Kultur haben trägt. [+]

Die besten Kurse in Modekommunikation. Nachdiplomstudium in Integral Communication for Fashion Die Herausforderung der 360º-Strategien VORSTELLUNG Kommunikation in der Welt der Mode hat sich der Kreis drehte, und der Kunde ist jetzt die Hauptfigur in der Geschichte. Die Modeindustrie ist ein Unternehmen, das kreative Konzepte, nicht nur durch die Kleidung, sondern auch durch Meldungen und Bilder, die Auswirkungen auf die Gesellschaft und auf die Kultur haben trägt. Die digitale Revolution legt Kriterien für das Verständnis, wie ein wirksamer Dialog zwischen Marke und Verbraucher hergestellt werden und dass der Inhalt sollte signifikante durch Übertragung Werte und Bilder, die auf die Identität der Marke zu stärken helfen werden. Eindeutig in der Mode ist überholt. Der Einbau von E-Commerce, digitale Publikationen und das Verlagswesen und die Relevanz der sozialen Netzwerke, haben alle ein neues Muster der Kontakt in dem die Online-Welt ist das Zentrum der Innovation in Mode Kommunikation Allgemeine Ziele der Schulung Um die Mode Kommunikation und deren Kontext angewendet spezifisches Wissen zu vermitteln. Um die Fähigkeiten, Fertigkeiten und Quer Wissen im strategischen Management der digitalen Kommunikation in einer Modemarke erforderlich zu unterrichten. Um vielseitige und kompetente Fachleute in den Bereichen Mode Kommunikation, digitale Umgebungen und die Produktion von Inhalten, die in Richtung Branding orientiert trainieren. Studienplan Das Aufbaustudium wird von 7 Modulen und einer Abschlussarbeit zusammengesetzt Modul I - Mode Kommunikation: Rahmen und Ressourcen Modul II - Marketing und Kommunikation in Verbindung Modul III - Digitale Kommunikation: Umgebungen und Strategien Modul IV - Mode und Marke Modul V - Kreative Inhalte:... [-]

Kurzplatz - Trendprognose

Istituto Marangoni
Campusstudium Vollzeit 3 wochen June 2018 Italien Mailand Frankreich Paris Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland London China, Volksrepublik Shanghai + 6 mehr

Aufgrund der Globalisierung, Mode und modische Produkte müssen Wünsche der Menschen aus der ganzen Welt zur gleichen Zeit anzupassen. Mittlerweile sind mehr lokale und subkulturellen Trends, die sich die Schaffung der langen Schwanz Wirkung. Verstehen [+]

Aufgrund der Globalisierung, Mode und modische Produkte müssen Wünsche der Menschen aus der ganzen Welt zur gleichen Zeit anzupassen. Mittlerweile sind mehr lokale und subkulturellen Trends, die sich die Schaffung der langen Schwanz Wirkung. Das Verständnis der Bewegung des Trends in verschiedenen sozialen Umgebungen und wie Hochkultur, Volkskultur und Subkulturen Einfluss, in unterschiedlicher Weise, Trends in Mode und Lifestyle, ist von größter Bedeutung für alle Kreativ-Profis und dies Kurs zielt darauf ab, den Teilnehmern geben, die Kenntnis der Trends die Anwendung, die Forschung, das Design und Produktdesign, Mode, mit dem Ziel, der Auslegung und Anwendung dieses, ihre eigenen kreativen Prozess. Trendanalyse untersucht die Wechselwirkung von Verschiebungen in der Art und Weise, Consumer Lifestyle und Kultur und Mittel, um neue Trends zu erkennen und vorhersagen, was die Verbraucher bereit sind, mehrere Saisons vor der Zeit zu kaufen. Interpretation und Kontextualisierung von soziokulturelle Kenntnisse sind der Schlüssel für eine erfolgreiche Trendvorschau, die über die reine Intuition gehen muss. Kursthemen Woche 1 Einführung: Untersuchung verschiedener Arten von Vorhersagen aus intuitiv zu prädiktiven und die Differenz in den beiden Forschungstechniken und Unternehmen, die diese Dienste zu liefern. Die Teilnehmer werden spezifische Forschungskompetenz, insbesondere bei den Ausgangsstoffen und wie man die aktuellen Trends zu lesen finden gelehrt werden. Woche 2 Teilnehmer lernen, wie zu erfassen, zu analysieren, zu verhören und lesen ihre ersten Ergebnisse, ihre Ideen mit Photoshop und Illustrator zu unterstützen. Sie werden lernen, wie man zusammenstellen und präsentieren Multimedia-Ressourcen-Material in einen Trend Geschichte und ursprüngliche Konzept. Sie werden gelehrt werden die Fähigkeiten der... [-]

Natürlich In der Mode-& Kommunikations Intensive Förderung

Istituto Marangoni
Campusstudium Vollzeit 1 jahr October 2018 Frankreich Paris Italien Mailand Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland London China, Volksrepublik Shanghai + 6 mehr

Der Kurs zielt darauf ab, alle angemessenen Werkzeuge benötigt, um mit einem einzigartigen Stil und Scheidungs ​​kommunizieren und fördern die Werte einer Sammlung, das Design und die Marke. Sie werden für den Arbeitsplatz begeistert trainiert ... [+]

Die besten Kurse in Modekommunikation. Der Kurs zielt darauf ab, alle angemessenen Werkzeuge benötigt, um mit einem einzigartigen Stil und Scheidungs ​​kommunizieren und fördern die Werte einer Sammlung, das Design und die Marke. Sie sind für den Arbeitsplatz begeistert Profis in der Lage, die Geschichte zu erzählen und zu fördern Mode-und Luxus sowohl über traditionelle und neue Medien, der in dieser Weise die erneuten Bedürfnisse der globalen Industrie ausgebildet. Der Kurs hilft den Teilnehmern zu analysieren und zu erleben, alle Aspekte der Kommunikation und Promotion, in der Lage, eine fesselnde Beschreibung der Magie der Mode und des Luxus zu formulieren. Ausgehend von der Studie der Semiotik, werden die Teilnehmer mit der Analyse der Zeichen und den Bedeutungen der verschiedenen Nachrichten, über verschiedene Epochen und Kulturen umzugehen. Das Lernen von Bild-, Trend-und Marktforschungstechniken steht im Mittelpunkt des Programms, sowie den Erwerb dieser Kompetenzen notwendig, um mit all den Nebenrollen auf die professionelle Entsorgung kommunizieren. Darüber hinaus wird der Kurs Studenten, wie die Verwaltung auf der einen Seite lehren, das Budget einer Werbekampagne und auf der anderen Seite, die Dynamik des Support-Team, also die Arbeitsgruppe, die für die Konzipierung, Gestaltung und erfolgreiche Umsetzung und Follow-up von einer Werbestrategie. Das Management von den Ereignissen erfährt eine tiefe Analyse und die Forschung, sowohl persönlich als auch professionell, stellt den Eckpfeiler des Kurses. Chancen Die Mode-Promoter organisiert die Werbeplan und die Werbekampagnen Gebrauch ihn / sie selbst die am besten geeigneten Werkzeuge. Er / sie kennt die Struktur der Werbeagenturen, Public Relations und Pressestellen, und... [-]

Sommerkurse

Uptodate Fashion Academy
Campusstudium Vollzeit 12 tage July 2018 Italien Mailand

Fashion Bild Consulting - Spezialextrakt. Einführung in die Kollektion. Fashion Make-up - Spezialextrakt. Fashion Personal Shopper - Spezialextrakt [+]

 

Fashion Bild Consulting - Spezialextrakt

Einführung in die Kollektion

Fashion Make-up - Spezialextrakt

Fashion Personal Shopper - Spezialextrakt

Fashion PR & Marketing Communication - Spezialextrakt

 

 

Zuschauer:

Montag bis Donnerstag 9: 30-12: 30 und 14: 00-17: 00 Uhr

Gesamtbetrag der Stunden: 72

[-]

Mode-Trend & Cool Jagd

Uptodate Fashion Academy
Campusstudium Vollzeit 1 monat May 2018 Italien Mailand

Entdecken Sie die Anziehungskraft von Modetrends, erforschen die Stile und sieht, dass würde den Laufstegen in der kommenden Saison beeinflussen, sind der Kern der Fähigkeiten und Kompetenzen der kühlen Jäger. [+]

Fashion Trend & Cool Jagd

Klassen werden unterrichtet werden sowohl italienischer und englischer Sprache

Entdecken Sie die Anziehungskraft von Modetrends, erforschen die Stile und sieht, dass würde den Laufstegen in der kommenden Saison beeinflussen, sind der Kern der Fähigkeiten und Kompetenzen der kühlen Jäger. Die Analyse und Untersuchung von Modetrends beinhalten eine tiefe Kenntnis der Branche und sehr starke Beobachtungsgabe. Die kühlen Jäger beobachtet, untersucht Schaufenstern, besucht Ausstellungen, neue Clubs und Bars. Die Arbeit der coole Jäger beinhaltet das Verständnis und der Wahrnehmung des Systems der ästhetischen Werte in allen Verbrauchssektoren Kategorien und Profilen, bietet Modeunternehmen mit Informationen und Hinweise auf, was die Verbraucher wollen. ... [-]