Kurs in Modekommunikation

Vergleichen Sie 25 Kurse in Modekommunikation

Modekommunikation

Ein Kurs in der Mode Mitteilung sollen die Schüler in das Programm ermöglichen zu können, integrierte Kommunikationsstrategien, die zur Realisierung Mode-Marketing-Ziele ausgerichtet sind, zu erstellen und zu verwalten. Absolventen des Programms sind, wie die Beziehungen zu den Medien zu verwalten gelehrt und die Betreiber für die Feldarbeit zuständig, die Planung von Veranstaltungen und Modeschauen sowie die Gestaltung der Pläne für die Einführung von Produkten.

Kommunikation ist der Schlüssel Konzept hinter diesem Kurs. Die Studenten werden erwartet, zu beherrschen und sein Image und Stil-Experten. Eine Karriere in der Mode-Kommunikation bringt, kreativ zu sein, und die Fähigkeit, Ideen und Trend ein Auge für die Anerkennung von Stilen und gut koordinierte Bilder zu verstehen. Es ist wichtig, einen starken Mode-Hintergrund, um es in der Mode-Kommunikationsbranche zu machen.Daher ist die Einschreibung in einem etablierten Universität in der Mode in diesem Fall wichtig.

 

Mode ist dynamisch; eine Mode-Kommunikationsexperte muss vielseitig zu sein. Die Fähigkeit, mit den Trends zu ändern braucht man, um ein scharfes Auge auf die Trends zu halten und zu verstehen, die Veränderungen und haben die Fähigkeit, diese genau und im Detail zu kommunizieren. Fashion-Profis und erfahrene Mode-Menschen zu lehren, diesen Kurs in den meisten Universitäten. Foto-Shootings, sind die Produktions Klassen auch Teil des Programms für die Schüler. Es gibt immense Beschäftigungsmöglichkeiten für Absolventen eines Kurses in der Mode-Kommunikation.

Weiterlesen

Coolhunting Absolvent und Forescasting Trend für Modebranche

FDModa - LCI Barcelona
Campusstudium Vollzeit 2 semester September 2017 Spanien Barcelona

Viele haben von Coolhunting gehört, aber nur wenige wissen, was es ist. Es ist eine Disziplin, Marketing und Soziologie, die für die Entdeckung dieser Bedürfnisse der Verbraucher zuständig ist und erwartet, dass in naher Zukunft erscheinen könnte verbindet. [+]

Die besten Kurse in Modekommunikation. Viele haben von Coolhunting gehört, aber nur wenige wissen, was es ist. Es ist eine Disziplin, Marketing und Soziologie, die für die Entdeckung dieser Bedürfnisse der Verbraucher verantwortlich ist und erwartet, dass in naher Zukunft erscheinen könnte verbindet. Obwohl Coolhunting hat seinen Ursprung in der Modebranche, ist jetzt eine absolut notwendige Technik, die alle Majors wert sind. Der Erfolg der Methode Coolhunting hat die Grenzen der Modebranche durchquert und ist heute in fast allen Branchen eingesetzt: Automotive, Konsumgüter, Technologie, Dienstleistungen, etc.. Jedes Unternehmen will wissen, was der Verbraucher im nächsten Jahr brauchen, und um es vor dem Wettkampf zu bieten. In diesem Graduiertenkolleg wird die Leistung Trends, Moden und Hypes, und wie die verschiedenen Kundensegmente verhalten zu analysieren. Lernen Sie professionell Trends erarbeiten und zu verstehen und anzuwenden, die verschiedenen Instrumente der qualitativen Marktforschung, die uns die Coolhunting. Das Lehrteam besteht aus verschiedenen Postgraduate-Profile von Fachleuten mit langjähriger Erfahrung in der Branche, die leiten wird und bieten das Wissen und die Werkzeuge, die für eine optimale Anwendung von Coolhunting gemacht. Der Lehrplan umfasst auch Praktiken in Städten Offsite europäischen Benchmark in der Ausbildung, Erfassung und Analyse von Markttrends: Antwerpen, Barcelona, ​​London, Madrid. Die Menge der Flüge und Unterkünfte sind in der Gesamtkurspreis enthalten. Und da jede Reise hat spezifische Ziele könnte die Referenz Stadt variieren, wenn das Programm erforderlich. ZIELE Geben Sie das Wissen, um Arten und aktuelle Konsumentenprofile korrekt zu identifizieren. Erfahren Sie, beide globalen Märkte und Massenmärkte, Nischenmarkt, schnell Mode, Allianzen zwischen Marken... [-]

Fashion Retail Academy (FRA)
Campusstudium Vollzeit 3 tage August 2017 Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland London

[+]

Der Kurs beinhaltet: Passend für: Taschenrechner DAUER [-]

Fashion Retail Academy (FRA)
Campusstudium Vollzeit 3 tage August 2017 Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland London

[+]

Die besten Kurse in Modekommunikation. Der Kurs beinhaltet: Umsatzprognosen Saisonkalender Marge und Mark-up Kursinhalt: Passend für: DAUER [-]

Bestnote Trainingszyklus In Musterherstellung und Mode

IED – Istituto Europeo di Design Madrid
Campusstudium Vollzeit 2 jahre October 2017 Spanien Madrid

Domina Bauprozesse des Bekleidungsstücks durch Sponsoring, Modellierung, Vorbereitung und Durchführung von Oberflächen. [+]

Domina Bauprozesse des Bekleidungsstücks durch Sponsoring, Modellierung, Vorbereitung und Durchführung von Oberflächen. mit dem CFGS Modellbau und Mode Sie werden die Geheimnisse, um zu einem professionellen Mode-Design zu entdecken. In nur zwei Jahren werden Sie die Techniken der Haute Couture beherrschen, werden Sie Modellierung Mannequin und arbeiten auf das Volumen von Kleidungsstücken zu entwickeln. Darüber hinaus werden Sie den kreativen Prozess aus einer Sammlung von einer Realisierung der Zeichnungen auf die Auswahl der Materialien zu verwalten können. ¿Por qué estudiar el Ciclo Formativo Grado Superior en Patronaje y Moda en el IED Madrid? Das Bildungsprogramm Higher Level Training Course in Modellbau und Mode Es bietet eine komplette Ausbildung für die Schüler in der Lage sein, die Herausforderungen der Modebranche in der heutigen Zeit gerecht zu werden. Seit zwei Jahren spezialisiert sich die Schüler in Musterprozessen, Modellierung, Bekleidungs- und Textilproduktion. So beherrscht es die Techniken präzise Modedesign durch eine theoretische und praktische Programm. Das Programm beinhaltet die Ausübung von Tätigkeiten in Mehrzweckklassenzimmer-Sponsoring, die Laborforschung und Experimentierzentrum und ausbeute. Komplementär, bietet das Zentrum Studio Fotografie, Zeichnung Klassenzimmer, Klassenzimmer Layout und digitale Klassenzimmer Nähen Büsten die Ausbildung von Studenten zu bereichern. Er absolvierte ein Studium zwei Jahre einschließlich wachten Praxis in Unternehmen und Designstudios, einem offiziellen Abschluss von 120 ECTS-Punkte, gültig und anerkannt in der gesamten Europäischen Hochschulraum erhalten, die den Zugang zu anderen Trainingsprogrammen ermöglicht, Ministerium Stipendien. Prägende eigenen Projektzyklus, obere Abschluss in Modellbau und Mode Das eigene Projekt Higher Level Training Course in Modellbau und Mode Vorschlag tritt als ergänzende Bildungsmodell,... [-]

Mode-Design-Grundlagen

Esaie Couture Design School
Campusstudium Teilzeit 4 wochen September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Manhattan

Dieses 4-Wochen-Intro zu Modedesign Kurs ist für diejenigen ohne vorherige Erfahrung in der Disziplin aufgebaut. Es ermöglicht den Studierenden ein umfassendes Verständnis der Grundlagen zu erhalten benötigt, um eine Karriere als Modedesigner zu beginnen. [+]

Die besten Kurse in Modekommunikation. Dies 4-Wochen-Intro zu Modedesign Kurs ist für diejenigen ohne vorherige Erfahrung in der Disziplin aufgebaut. Es ermöglicht den Studierenden ein umfassendes Verständnis der Grundlagen zu erhalten benötigt, um eine Karriere als zu beginnen Modedesigner. Und welchen besseren Weg, um die Fähigkeiten und das Wissen zu verstehen, benötigt ein Erfolg zu werden, als von einem talentierten Modedesigner lernen? Die Studenten werden eine praktische, realistische Annäherung an die Welt der Mode gegeben. Für viele, können sie wählen, um die weiterhin auf 6-Monats-Mode-Design Kurs wo Schüler die Möglichkeit erhalten, ihre eigenen erstellen KleiderErweitern Sie ihre Portfolios und bereiten sich auf eine Karriere in der Modebranche. Fähigkeiten und Techniken Modegeschichte Markt & Trendforschung Grundlegende Design-Prinzipien und Mode Entwicklungsfähigkeiten Fertigung und Farbe Wissen Fashion "Wohnungen" (Hand-Zeichnung) Mood Boards und Design-Boards Schaffung Kurs läuft Donnerstagabend, 18.30 Uhr bis 09.30 Uhr oder Mittwochmorgen, 10.00 bis 13.00 Uhr oder Samstagabend, 16.30 bis 19.30 Kursdauer: 3 Stunden, 4 Wochen (Einmal in der Woche + Laborzeit) Fabric & Supplies Stoff Schere Papierschneideschere Zeichenstifte & Radiergummis Sketch Pad Herrscher Aktuelle Modemagazine Schwarz Schaumkern Boards Kleber, Klebeband Voraussetzungen Keine! [-]

Marketing & Kommunikation für Luxus

Haute Future Fashion Academy
Campusstudium Vollzeit 2 wochen October 2017 Italien Mailand

Der Sommercampus Marketing & Kommunikation Für Luxus ist entworfen, um die wichtigsten Elemente für Marketing und Kommunikation, eine eingehende bereitzustellen Bild von den Luxus-Markt und einzuführen. [+]

Entwickeln Sie Marketing-Strategien und Kommunikation einer Luxusmarke signi ca veicolarne ef ektiv Werte und Identität, eine einheitliche Position auf dem Markt mit dem Versprechen der Einzigartigkeit und Exklusivität aufrechtzuerhalten, seine Luxusgüter. Die Summer Campus Marketing & Kommunikation für Luxus Es ist so konzipiert, eine eingehende bereitzustellen Bild von den Luxus-Markt und einzuführen, um die wichtigsten Elemente des Marketing und Kommunikation. Während des Kurses wird es die Theorien der Positionierung und Ausrichtung und durch die Analyse von spezifischen c "Fallstudien" erforschen, werden die Marketing- und Kommunikationsstrategien von den bekanntesten Luxusmarke angenommen analysieren. PROGRAMM Woche 1 Einführung und Analyse des "Luxus-Konzept" Die unterschiedlichen Vorstellungen von Luxus de niert durch die Variable "Zeit und Ort" Der Luxus als Kommunikationsmittel Fallstudien: die großen Werbekampagnen, Prominenten und Promi-Klatsch Luxus-Mode-System: allgemeine Analyse, Stärken und Schwächen Marke Segmentierung: internationale Szenario und die wichtigsten Wettbewerbsfaktoren Woche 2 Positionierung Analyse auf dem Referenzmarkt Positionierungsstrategien auf der Grundlage des Bezugsziel Die Analyse der Verteilung von Luxusprodukten, neue Formate und das Marktpotenzial für die fünf Hauptkanäle (Einzelhandel, Großhandel, Travel Retail, Corporate und Online-Verkaufsstelle) Kommunikationsmanagement: Kommunikation in Bezug auf den sozialen Wandel, die Entwicklung der Werbung und den Vertrieb von digitalen Medien Die Situation der gegenwärtigen und zukünftigen Szenarien Märkte prognostiziert [-]

Mode Imageberatung

Haute Future Fashion Academy
Campusstudium Vollzeit 2 wochen October 2017 Italien Mailand

Der Sommercampus Mode-Bild-Beratung wird gedacht, nützliche Tools und Fähigkeiten zu entwickeln, im Bereich der Imageberatung zu betreiben. [+]

Die besten Kurse in Modekommunikation. Die Wahrnehmung, dass andere von uns haben de niert unser Bild, in uendo sull'ef Wirksamkeit unserer Beziehungen und unseren Ruf. Die Bildberatung ist eine serviceorientierte ef zient Mitarbeiter der Identitäten informiert und Verbesserung des Image und den Ruf, durch die Wahl der ästhetischen und Verhaltenskomponenten entsprechend dem Gegenstand und dem Ziel, das entsteht. Die Sommercampus Mode-Bild-Beratung Es ist so konzipiert, Werkzeuge und Fähigkeiten zu entwickeln, die notwendig im Bereich der Imageberatung zu betreiben. Während des Kurses werden die Studierenden eine exzellente Beherrschung der Regeln der Eleganz und guten Geschmack zu erwerben, Lernen geeignete Lösungen, um die Rolle zu entwickeln, den Kontext, die physikalischen und temperament Merkmale des Kunden. PROGRAMM Woche 1 Die Eleganz Entdeckung: eine historische Reise durch die Mode und Stil-Ikonen Die Modekultur: Analyse der Sammlungen der großen Modedesigner und Stil, machte sie berühmt Persönlicher Stil: die Form der Kommunikation und sozialen Erfolg Fallstudien: als maßgeschneiderte Stil hat sich auf die Weihe von Prominenten beigetragen Erstellen Sie Ihren eigenen Stil: Analyse ihrer Persönlichkeit, körperliche und persönliche Ziele Proportionen Die Bedeutung der Farbe: Wie das am besten geeignete für unsere Charaktereigenschaften zu wählen Die wichtige Zubehör: die Ergänzung, die einen Unterschied macht Woche 2 Wählen und kaufen: lernen, die Qualität der Stoffe, Schnitte zu erkennen und wieder Nish und die Art der Kleidung für jeden Anlass geeignet Verhalten und Etikette Die Art und Weise Imageberater: Werkzeuge und Fähigkeiten Der Personal Shopper: Werkzeuge und Fähigkeiten [-]

Modejournalismus

Haute Future Fashion Academy
Campusstudium Vollzeit 2 wochen October 2017 Italien Mailand

Der Sommercampus der Modejournalismus Studenten ermöglichen, eine Liebe zu kombinieren, für die ein Interesse an Mode zu schreiben und die Fähigkeiten zu erwerben, zu einem Mode-Journalist werden mit verschiedenen Medienformaten. [+]

Zeitschriften, Social Media und Blogs sind wesentliche Instrumente für die Kommunikation und den Austausch von Ideen über Mode. Die Modewelt entwickelt sich ständig weiter und diese Entwicklung erwirbt einen besonderen Stellenwert, wenn es von den Kunden und potentiellen Kunden gemeinsam genutzt wird. Übersetzen Sie die Kreativität der Mode in einer gemeinsamen Sprache, ohne eine einzige Nuance seiner Charme zu verlieren, ist es die s von dem Journalisten. Ein Priester der Geheimnisse der Mode, und es zeigt, dass in uss, mit Sensibilität und Technik. Die Sommercampus der Modejournalismus Studenten ermöglichen, eine Liebe zu kombinieren mit einem Interesse an der Art und Weise für das Schreiben und die Fähigkeiten zu erwerben, verschiedene Medien-Formate mit einem Mode-Journalist zu werden. Die Studenten werden auch über die Modewelt lernen, ihre eigenen kritischen Denken zu entwickeln. PROGRAMM Woche 1 Der Modejournalismus und seiner zeitgenössischen Evolution Die Unterschiede zwischen Online-Mode-Journalisten und Modeblogger Die wichtigsten Modewochen in der Welt Fashion Magazine: internationaler Überblick Webseiten Magazine und Marken Die Formate: Werbung und redaktionellem Woche 2 Magazin und Warenzeichen: der Kontext des Kommunikations Grundlagen der Ethik Artikel: die Überprüfung der a s lata Mode Die "Shopping-Spalte" Die Artikel auf Lifestyle Das Interview konzentrierte sich auf die Welt der Mode [-]

Mode & Luxusgüter-Management

European School of Economics
Campusstudium Teilzeit 6 monate Offene Einschreibung Italien Mailand Florenz Spanien Madrid Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland London Rom + 6 mehr

Das Ziel der ESE Professional Program in Mode und Luxusgüter-Management ist ein fokussiertes und berufs Ausbildung in spezifischen Aspekten der Mode orientiert zu schaffen und Luxus verwandten Disziplinen, nämlich Mode Forschung, Marketing, Trendprognose, Luxusgüter-Management, Brand Management und Retail-Management. [+]

Die besten Kurse in Modekommunikation. Die Modeindustrie ist ein komplexer, wachsenden und wettbewerbsstarken Wirtschaft. ein führendes Unternehmen in diesem sich schnell entwickelnden Handel zu werden erfordert Einzelpersonen eine breite Palette von Management-Fähigkeiten zu besitzen, ein hohes Maß an strategischer Planung Fähigkeiten, die zwischenmenschliche Kommunikation Fähigkeiten und einem kreativen Ansatz zur Problemlösung. Das Ziel von ESE Professional Program in Mode und Luxusgüter-Management ist ein fokussiertes und der berufsorientierten Ausbildung in spezifischen Aspekten der Fashion & Luxury verwandten Disziplinen zu schaffen, nämlich Mode Forschung, Marketing, Trendprognose, Luxusgüter-Management, Brand Management und Retail-Management. In enger Zusammenarbeit mit Kennzahlen innerhalb der Mode- und Luxusgüterindustrie, wird das Programm werden den Studierenden eine unschätzbare Ausbildung und Kompetenzbasis. Sie wird dafür sorgen, dass die Kandidaten einen Wettbewerbsmodegeschäft Lehrplan zu entwickeln, so dass sie die führenden Mode-Innovatoren von morgen zu werden. Intake Termine: Januar, April, September Module Angeboten *: Mode Forschung, Marketing und Trendprognose Retail Management Markenführung E-Business & E-Commerce * * Auf der einzige Mailand Campus umfasst das Programm 5 Module (• Luxus-Marken-Management • Mode Forschung, Marketing und Trendprognose • Kauf und Merchandising • Retail Management • Konsumentenverhalten) Insgesamt Kurszeiten: 165 Stunden Art der Veranstaltung: Jedes Modul beinhaltet eine 3-Stunden-Sitzung pro Woche für insgesamt 15 Wochenstunden (Montag - Freitag). Unterrichtssprache: Englisch Bewertung Halbzeitbewertung (30%) Abschließende Bewertung (70%) (Die Schüler müssen 80% Teilnahmequote haben für Abschlussprüfung und Zertifikat zu qualifizieren) Unterrichtsniveau: Student Einreisebestimmungen: Anmeldeformular High-School-Diplom oder Bachelor-Abschluss Zusammenfassung des Lebenslauf Zwischen Beherrschung der englischen Sprache (TOEFL / IELTS ist ein Plus) Kopie des Reisepasses / ID-Dokument Drei Passfotos Nicht... [-]

1 Jahr Natürlich in der Mode-Kommunikation

IED – Istituto Europeo di Design Madrid
Campusstudium Vollzeit 2 semester October 2017 Spanien Madrid

Die Fashion Communication Course, auf Englisch unterrichtet, läuft für ein Studienjahr und bietet Studierenden über umfangreiche Erfahrung in den Bereichen Mode und Kommunikation. [+]

Die Fashion Communication Course, auf Englisch unterrichtet, läuft für ein Studienjahr und bietet Studierenden über umfangreiche Erfahrung in den Bereichen Mode und Kommunikation. Berufschancen Modezeitschriften (gedruckt und Online-Projekte) Ausstellungen Pressestellen Modemarken Kommunikationsabteilungen visual Merchandising Community Manager Dieser Kurs ist für Personen, die ihre Ausbildung in der Welt der Mode Styling, Mode kreativ Management und Mode-Marketing und Werbung zu beginnen konzipiert. Die Themen in diesem Kurs angeboten decken alle theoretischen und praktischen Aspekte, die Schüler mit einem professionellen Bereitstellung allumfassende Vision von Kultur, Mode und Kommunikation. ... [-]

Mode-Kommunikation - Frühjahrssemester

IED – Istituto Europeo di Design Florence
Campusstudium Vollzeit 15 wochen February 2018 Italien Florenz

Die Fashion Communication Semester Programme IED Florenz sind eine einzigartige, fokussierten und praktische Einführung in die Modebranche und die zentrale Rolle der Kommunikation. Dieses Thema wird durch die angebotenen Kurse entwickelt, die für die Zusammenarbeit und das Projekt, das Semester schließt ausgewählten Unternehmen. Die IED-Ansatz bietet den Studierenden die einmalige Gelegenheit, direkt mit Fachleuten als Teil ihrer akademischen Erfahrung und berufliche Entwicklung durch langjährige Beziehungen mit der italienischen Mode und Design Branchenführer zu arbeiten. Im Mittelpunkt dieser didaktischen Philosophie von denen Profis und Industrie, hat das IED Florenz Fashion Communication Programm mit LUISAVIAROMA.com Partnerschaft. LUISAVIAROMA von Florenz, ist einer der führenden E-Commerce-Luxus-Bekleidungshaus der weltweit bedeutendsten Designer. [+]

Die besten Kurse in Modekommunikation. Dieses Programm wird in englischer Sprache gehalten Die Spring Fashion Communication Semester-Programm bildet die Grundlage des Programms durch die Bündelung der verschiedenen Disziplinen, die das Kern Vision des Programms. Projektarbeit und die Zusammenarbeit mit Unternehmen und Branchenexperten als das Fundament des IED-Philosophie. Ein Paradebeispiel ist die Fashion Kommunikation und Events Kurs, der im Jahr 2011 sah Studenten entwickeln, organisieren und produzieren eine Social-Media-Kommunikationskampagne und Presseartikel für Fendi Sonderprojektreihe "Fatto a Mano für die Zukunft", während der Pitti Uomo Fashion Week . Die Veranstaltung wurde mit Fendi gegründet und beteiligt strategische Kommunikation und Interviews mit den neuen Medien Instrumente wie Facebook, Twitter, YouTube, YouStream und mit iPads, iPhones und anderen Videoquellen, um eine weltweite Live-Erlebnis zu schaffen partizipativen durchgeführt. Das Fashion Communication Semester-Programm ist offen für Studierende, Absolventen und Profis, die neue Fähigkeiten und Perspektive zu definieren oder zu erwerben. IED in der Lage, weitere Informationen über Kursinhalte, Einrichtungen und Dozenten auf Anfrage. IED ermöglicht Studenten ein Semester oder Studienjahr im Ausland verbringen, durch Banküberweisung in Zusammenarbeit mit den Studenten Heimathochschule zu erleichtern. [-]

Mode-Marketing und Kommunikation - Studienjahr - Fallaufnahme

IED – Istituto Europeo di Design Florence
Campusstudium Vollzeit 30 wochen September 2017 Italien Florenz

Die Fashion Marketing und Kommunikation - Akademisches Jahr konzentriert sich auf zwei der wichtigsten Faktoren, die bestimmen, ob Marken, die in der Mode-System konkurrieren erfolgreich ist oder nicht. Es zielt auf die Ausbildung von Fachkräften zu schaffen und integrierte Förderstrategien verwalten, suchen, Außenbeziehungen mit anderen professionellen Zahlen in diesem Bereich arbeiten, überwachen Werbekampagnen, die Beziehungen zu den Medien pflegen und organisieren Veranstaltungen und Modenschauen. Der Kurs wird in Zusammenarbeit mit Luisaviaroma, einer der besten italienischen eCommerce Websites für Luxus-Mode weltweit gehalten. Die Fashion Marketing und Kommunikation - Akademisches Jahr Programm richtet sich an junge Fachleute richtet, die ihre Wettbewerbsfähigkeit verbessern wollen oder ihre berufliche Richtung zu ändern; Studenten, die die Grundlage für Kommunikation und Marketing in der Mode-Bereich sowohl für eine Weiterbildung oder für die Eingabe der Arbeitswelt zu gewinnen wollen; und Mode, Kommunikation oder Marketing-Studenten, die die Besonderheiten der Modewelt in ihrer gewählten Studienrichtung erkunden möchten. Am Ende der einjährigen Programmteilnehmer haben die Möglichkeit, die Beantragung eines 3 bis 6 Monate Praktikum in einem Modeunternehmen. Das akademische Jahr hat eine roll Einschreibepolitik die Teilnehmer ermöglicht, die bis zum 31. Dezember einschreiben für einen 10% Rabatt auf die Kursgebühren in Betracht kommen. Florenz ist der Brennpunkt der italienischen Renaissance und die Heimat einer unglaublichen kulturellen, künstlerischen und architektonischen Erbes. Diese stolzen Traditionen sind immer noch Teil der Wirtschafts- und kreative Gewebe und sind ein wesentlicher Bestandteil des Lehrplans. Deshalb Florence Angebote, mehr als andere Städte der Kunst, eine einzigartige inspirierend Erbe der künstlerischen und kulturellen Erbes, das als Kulisse für das akademische Jahr Programm dient. [+]

Dieses Programm wird in englischer Sprache gehalten Das Studienjahr in Fashion Marketing und Kommunikation ist als Quer strukturiert und fokussiert Programm, das durch Kurse entwickelt, die bei der Vorbereitung Teilnehmer zielen in der Modewelt zu arbeiten. Dies wird während des Unterrichts und spezielle Projekte, bei denen die Teilnehmer neben realen Unternehmen und professionelle Zahlen arbeiten, erreicht, das Gesicht wahren Probleme und deren Problemlösung und Analysefähigkeiten zu verbessern. Eine solide Grundlage für Teilnehmer, die ihre Kenntnisse zu vertiefen möchten Academic Jahre geben auch. Der erste Teil des Programms führt die Kommunikations Themen und konzentriert sich insbesondere auf die spezifischen Themen von Relevanz für die Modebranche in Bezug auf kommunikative Bild und Öffentlichkeitsarbeit. Diese Kurse zielen darauf ab, die transversal und vielschichtiger Ansatz erforderlich, um erfolgreich zu navigieren und kommunizieren in der Mode-System, einschließlich spezielle Kurse über die Grundlagen der Fashion Kommunikation, Neue Medien (Digital Communication-Schwerpunkt auf Mode Blogging) und Eventplanung. Die Social Media Aspekt wird durch die Partnerschaft mit Luisaviaroma und die Avantgarde-Lösungen, die Florentiner Handwerker fordern in einem weltweiten Markt wettbewerbsfähig zu bleiben, verbessert. Die Marketing-Kurse entwickeln die Themen mit in den ersten Teil des Programms, das Verständnis für die gewerbliche und industrielle Prozesse der Modebranche, darunter Visual Merchandising, Geschäftspläne, Preise und strategische Planung durch traditionelle und neue Medien beinhalten behandelt. Das Gerät hat bei der Ausbildung der Profile für Fashion Design & Management und im Laufe der Jahre eine lange und herausragende Tradition hat mehrere Kontakte und Projekte mit den wichtigsten Unternehmen der Fashion Bereich entwickelt. Dies gibt den... [-]

Art und Weise Der Kommunikation und Marketing - Studienjahr - Federaufnahme

IED – Istituto Europeo di Design Florence
Campusstudium Vollzeit 30 wochen February 2018 Italien Florenz

Die Fashion Kommunikation und Marketing - Auslandsjahr konzentriert sich auf zwei der wichtigsten Faktoren, die bestimmen, ob Marken, die in der Mode-System konkurrieren erfolgreich ist oder nicht. Es zielt auf die Ausbildung von Fachkräften zu schaffen und integrierte Förderstrategien verwalten, suchen, Außenbeziehungen mit anderen professionellen Zahlen in diesem Bereich arbeiten, überwachen Werbekampagnen, die Beziehungen zu den Medien pflegen und organisieren Veranstaltungen und Modenschauen. Der Kurs wird in Zusammenarbeit mit Luisaviaroma, einer der besten italienischen eCommerce Websites für Luxus-Mode weltweit gehalten. Der Kurs richtet sich an junge Berufstätige, die ihre Wettbewerbsfähigkeit zu verbessern oder zu ändern ihre berufliche Richtung wollen sollen; Studenten, die die Grundlage für Kommunikation und Marketing in der Mode-Feld sowohl für eine Weiterbildung oder für die Eingabe in die Arbeitswelt verschaffen wollen; und Fashion, Kommunikation oder Marketing-Studenten, die die Besonderheiten der Fashion Welt in ihrer gewählten Studien erkunden möchten. Am Ende der einjährigen Programmteilnehmer haben die Möglichkeit, die Beantragung eines 3 bis 6 Monate Praktikum in einem Modeunternehmen. Florenz ist der Brennpunkt der italienischen Renaissance und die Heimat einer unglaublichen kulturellen, künstlerischen und architektonischen Erbes. Diese stolzen Traditionen sind immer noch Teil der Wirtschafts- und kreative Gewebe und sind ein wesentlicher Bestandteil des Lehrplans. Deshalb Florence Angebote, mehr als andere Städte der Kunst, eine einzigartige inspirierend Erbe der künstlerischen und kulturellen Erbes, das als Kulisse für das akademische Jahr Programm dient. [+]

Die besten Kurse in Modekommunikation. Dieses Programm wird in englischer Sprache gehalten Die Art und Weise Kommunikation und Marketing - Studienjahr ist als Querschnitts strukturiert und fokussiert Programm, das durch Kurse entwickelt, die bei der Vorbereitung Teilnehmer zielen in der Modewelt zu arbeiten. Dies wird während des Unterrichts und spezielle Projekte, bei denen die Teilnehmer neben realen Unternehmen und professionelle Zahlen arbeiten, erreicht, das Gesicht wahren Probleme und deren Problemlösung und Analysefähigkeiten zu verbessern. Eine solide Grundlage für Teilnehmer, die ihre Kenntnisse zu vertiefen möchten Academic Jahre geben auch. Das Programm wird im Hinblick auf die kommunikative Bild und Öffentlichkeitsarbeit, Visual Merchandising, Geschäftspläne, Preise und der strategischen Planung über die traditionellen und neuen Medien auf die spezifischen Themen von Relevanz für die Modebranche focuse. Diese Kurse zielen darauf ab, die transversal und vielschichtiger Ansatz erforderlich, um erfolgreich zu navigieren und kommunizieren in der Mode-System, einschließlich spezielle Kurse über die Grundlagen der Fashion Kommunikation, Neue Medien (Digital Communication-Schwerpunkt auf Mode Blogging) und Eventplanung. Die Social Media Aspekt wird durch die Partnerschaft mit Luisaviaroma und die Avantgarde-Lösungen, die Florentiner Handwerker fordern in einem weltweiten Markt wettbewerbsfähig zu bleiben, verbessert. Das Gerät hat bei der Ausbildung der Profile für Fashion Design & Management und im Laufe der Jahre eine lange und herausragende Tradition hat mehrere Kontakte und Projekte mit den wichtigsten Unternehmen der Fashion Bereich entwickelt. Dies gibt den Teilnehmern den zusätzlichen Vorteil, arbeiten neben Fachleuten und Unternehmen im Laufe des Jahres und der Schaffung innovativer und wettbewerbsfähiger Projekte, die Teilnehmer verstehen, die... [-]

Erweiterte Studienprogramm In Stylistin für Mode

IED – Istituto Europeo di Design Rome
Campusstudium Vollzeit 7 monate March 2018 Italien Rom

Der Kurs in Fashion Stylist zielt auf die Ausbildung von Experten auf dem Gebiet der Spektakularisierung, Trends und Gewohnheiten, Fachleute eine gute Ausbildung hat, einen Sinn für Ästhetik, Geschmack und kreative Vielseitigkeit. Der Kurs wird ein Dolmetscher des Bildes und Kommunikation objectivesfor die Zeichen von Werbung, Events, Fotoservice trainieren und Werbevideos, die in der Lage ist, mit Regisseuren, Fotografen, Stylisten und Manager, um zu interagieren, eine emotionale und Beziehungs Wirkung zu schaffen, auch durch Koordination aller anderen beteiligten Personen. [+]

Dieses Programm wird in ITALIAN GELEHRT Der Kurs in Fashion Stylist ist in Performing Arts Absolventen angesprochen, Soziologie, Kommunikationswissenschaft und Architektur, zu denen eine Kunst, Mode oder Styling-Diplom von Privatschulen halten und Profis in der Art und Weise und Setdesign Arbeitsfelder sowie Kostüm Designer, die ihr Wissen in das Styling Bereich verbessern möchten. Struktur: Der Ausbildungsweg beinhaltet theoretischen Unterricht und Laboraktivitäten, Fotoshootings, Besuche in Mode-Häuser, Tagungen und Seminare mit Autoren, Regisseure, Fotografen, Journalisten, cool Jäger, stellen Designern und Stylisten, die im Bereich Publishing. [-]

Modedesign - Forschung und Kreativität - Herbstsemester

IED – Istituto Europeo di Design Milan
Campusstudium Vollzeit 1 semester September 2017 Italien Mailand

Die kreativen Kollektionen Semester konzipiert und so einen umfassenden Überblick über den italienischen Führer in Mode- und Textildesign aufgebaut: Fachleute, Unternehmen, Marken, Veranstaltungen und Messen mit der Welt der Mode verbunden. [+]

Die besten Kurse in Modekommunikation. Dieses Programm wird in englischer Sprache gehalten Die Kreative Kollektionen Semester konzipiert und so einen umfassenden Überblick über den italienischen Führer in Mode- und Textildesign aufgebaut: Fachleute, Unternehmen, Marken, Veranstaltungen und Messen mit der Welt der Mode verbunden. Die kreativen Kollektionen Semester konzentriert sich auf drei Hauptziele: - Die Übernahme von einem multidisziplinären Methodik benötigt, um eine Sammlung zu erzeugen; - Anwendung der Ausdruck Sprachen und Darstellung Werkzeuge der Industrie; - Meistern Sie die grundlegenden Fertigkeiten und Techniken erforderlich, Modekollektionen zu entwerfen und technische Entwicklung, Auswahl der Stoffe und die Koordination zu überwachen. Die "Projektarbeit" Semester um Kurse, die das italienische Design-System einzuführen, das Verständnis Unternehmen und Marketing-Dynamik, die Analyse aktueller Trends in der Innenarchitektur in Bezug auf Sprache und verstehen Form und Materialien strukturiert. Die Studenten werden ihre analytischen Fähigkeiten und theoretisches Wissen zu verwenden, um zu entwickeln und vollständig ein Hands-on-Design-Projekt als Abschlusssemester Arbeit. Die IED-Ansatz bietet den Studierenden die einmalige Gelegenheit, direkt mit Fachleuten als Teil ihrer akademischen Erfahrung und berufliche Entwicklung durch langjährige Beziehungen mit der italienischen Mode und Design Branchenführer zu arbeiten. Studenten, die sich in Semester Programme an der IED haben die Möglichkeit, zu einem vollen Studienjahr-Programm durch Hinzufügen eines zusätzlichen Semester entweder im gleichen Feld oder andere Disziplin oder sie für die beiden Stadt Option durch die Einschreibung in einem zusätzlichen Semester an einer anderen IED entscheiden erweitern Lage Angebot Semester-Programme. Derzeit nur IED Florenz und Mailand bieten diese Option. Das Semester-Programm ist offen für Studierende, Absolventen und... [-]