Kurs in Modekommunikation

Vergleichen Sie 19 Kurse in Modekommunikation

Modekommunikation

Ein Kurs in der Mode Mitteilung sollen die Schüler in das Programm ermöglichen zu können, integrierte Kommunikationsstrategien, die zur Realisierung Mode-Marketing-Ziele ausgerichtet sind, zu erstellen und zu verwalten. Absolventen des Programms sind, wie die Beziehungen zu den Medien zu verwalten gelehrt und die Betreiber für die Feldarbeit zuständig, die Planung von Veranstaltungen und Modeschauen sowie die Gestaltung der Pläne für die Einführung von Produkten.

Kommunikation ist der Schlüssel Konzept hinter diesem Kurs. Die Studenten werden erwartet, zu beherrschen und sein Image und Stil-Experten. Eine Karriere in der Mode-Kommunikation bringt, kreativ zu sein, und die Fähigkeit, Ideen und Trend ein Auge für die Anerkennung von Stilen und gut koordinierte Bilder zu verstehen. Es ist wichtig, einen starken Mode-Hintergrund, um es in der Mode-Kommunikationsbranche zu machen.Daher ist die Einschreibung in einem etablierten Universität in der Mode in diesem Fall wichtig.

 

Mode ist dynamisch; eine Mode-Kommunikationsexperte muss vielseitig zu sein. Die Fähigkeit, mit den Trends zu ändern braucht man, um ein scharfes Auge auf die Trends zu halten und zu verstehen, die Veränderungen und haben die Fähigkeit, diese genau und im Detail zu kommunizieren. Fashion-Profis und erfahrene Mode-Menschen zu lehren, diesen Kurs in den meisten Universitäten. Foto-Shootings, sind die Produktions Klassen auch Teil des Programms für die Schüler. Es gibt immense Beschäftigungsmöglichkeiten für Absolventen eines Kurses in der Mode-Kommunikation.

Weiterlesen

Einführung In Die Muster-Cutting

London College of Contemporary Arts
Campusstudium Teilzeit 10 wochen October 2017 Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland London

Auf diesem Kurs lernen Sie die Grundlagen der Musterschneiden, das Experimentieren mit dart Manipulation mit Basisblöcken lernen. Jeder Prozess, den Sie schneiden wird durchlaufen wird durch die Dokumentation des Prozesses verfolgt werden sowohl fotografisch und mit der Maschine genäht Proben, eine wertvolle technische Datei, geeignet für Arbeit und Universität Interviews zu schaffen. [+]

Die besten Kurse in Modekommunikation. Einführung in das Musterschnitt Auf diesem Kurs lernen Sie die Grundlagen der Musterschneiden, das Experimentieren mit dart Manipulation mit Basisblöcken lernen. Jeder Prozess, den Sie schneiden wird durchlaufen wird durch die Dokumentation des Prozesses verfolgt werden sowohl fotografisch und mit der Maschine genäht Proben, eine wertvolle technische Datei, geeignet für Arbeit und Universität Interviews zu schaffen. Kursanforderungen Mindestalter: 18 Jahre alt, Englischkenntnisse: Zwischen- und zur Teilnahme an der Großbritannien zu studieren. [-]

CPD Im Modegeschäft

London College of Contemporary Arts
Campusstudium Vollzeit 1 jahr September 2017 Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland London

Mit unserem Fashion Businesskurs und Themen werden Sie über die Prinzipien der heutigen Modebranche aus Marketing, Werbung zu kaufen, Merchandising und die Supply Chain und ihre effektive Verwaltung beschäftigt lernen. [+]

CPD im Modegeschäft Mit unserem Fashion Businesskurs und Themen werden Sie über die Prinzipien der heutigen Modebranche aus Marketing, Werbung zu kaufen, Merchandising und die Supply Chain und ihre effektive Verwaltung beschäftigt lernen. unsere Fashion Business Kurs Nach Abschluss erhalten Sie ein umfassendes Verständnis für die Modebranche haben und wie sie aktuelle und zukünftige Trends und neue Entwicklungen arbeitet einschließlich. Kursanforderungen 16 und oberhalb [-]

Coolhunting Absolvent und Forescasting Trend für Modebranche

FDModa - LCI Barcelona
Campusstudium Vollzeit 2 semester September 2017 Spanien Barcelona

Viele haben von Coolhunting gehört, aber nur wenige wissen, was es ist. Es ist eine Disziplin, Marketing und Soziologie, die für die Entdeckung dieser Bedürfnisse der Verbraucher zuständig ist und erwartet, dass in naher Zukunft erscheinen könnte verbindet. [+]

Die besten Kurse in Modekommunikation. Viele haben von Coolhunting gehört, aber nur wenige wissen, was es ist. Es ist eine Disziplin, Marketing und Soziologie, die für die Entdeckung dieser Bedürfnisse der Verbraucher verantwortlich ist und erwartet, dass in naher Zukunft erscheinen könnte verbindet. Obwohl Coolhunting hat seinen Ursprung in der Modebranche, ist jetzt eine absolut notwendige Technik, die alle Majors wert sind. Der Erfolg der Methode Coolhunting hat die Grenzen der Modebranche durchquert und ist heute in fast allen Branchen eingesetzt: Automotive, Konsumgüter, Technologie, Dienstleistungen, etc.. Jedes Unternehmen will wissen, was der Verbraucher im nächsten Jahr brauchen, und um es vor dem Wettkampf zu bieten. In diesem Graduiertenkolleg wird die Leistung Trends, Moden und Hypes, und wie die verschiedenen Kundensegmente verhalten zu analysieren. Lernen Sie professionell Trends erarbeiten und zu verstehen und anzuwenden, die verschiedenen Instrumente der qualitativen Marktforschung, die uns die Coolhunting. Das Lehrteam besteht aus verschiedenen Postgraduate-Profile von Fachleuten mit langjähriger Erfahrung in der Branche, die leiten wird und bieten das Wissen und die Werkzeuge, die für eine optimale Anwendung von Coolhunting gemacht. Der Lehrplan umfasst auch Praktiken in Städten Offsite europäischen Benchmark in der Ausbildung, Erfassung und Analyse von Markttrends: Antwerpen, Barcelona, ​​London, Madrid. Die Menge der Flüge und Unterkünfte sind in der Gesamtkurspreis enthalten. Und da jede Reise hat spezifische Ziele könnte die Referenz Stadt variieren, wenn das Programm erforderlich. ZIELE Geben Sie das Wissen, um Arten und aktuelle Konsumentenprofile korrekt zu identifizieren. Erfahren Sie, beide globalen Märkte und Massenmärkte, Nischenmarkt, schnell Mode, Allianzen zwischen Marken... [-]

Art und Weise Neue Medien - Herbstsemester

IED – Istituto Europeo di Design Florence
Campusstudium Vollzeit 15 wochen September 2017 Italien Florenz

Der Sechs-Monats-Kurs in Fashion New Media konzentriert sich auf einem strategischen Aspekte des sashion Systems. Die Ausbildung zielt auf die Schaffung und Kommunikationsstrategien und visuelles Konzept zu verwalten. Der Kurs zielt darauf ab, Verbindungen mit anderen Fachleuten zu strukturieren, strategische Kommunikationsprojekte durch neue Medien zu schaffen. [+]

Die Semesterkurs in Mode New Media Es konzentriert sich auf einen strategischen Aspekt des sashion Systems. Die Ausbildung zielt auf die Schaffung und Kommunikationsstrategien und visuelles Konzept zu verwalten. Der Kurs zielt darauf ab, Verbindungen mit anderen Fachleuten zu strukturieren, strategische Kommunikationsprojekte durch neue Medien zu schaffen. Das Panorama der zeitgenössischen Modebranche hat einige störenden Veränderungen in digitalen Systemen und neue Medien, wie von Schwellenmarktbereichen wie neue Modelle des Mode-Blogging und E-Commerce unter Beweis gestellt. Im Mittelpunkt der Lehre der Philosophie ist die Beteiligung von Fachleuten und Vertretern von Unternehmen in dem Trainingsprogramm. Der Sechs-Monats-Kurs in Mode von New Media IED Florenz in der Tat in Zusammenarbeit mit großen internationalen Unternehmen wie LUISAVIAROMA.com. (Florenz), E-Commerce-High-End, ein führendes europäisches Unternehmen, die die wichtigsten Marken in der Modebranche umfasst. Berufsprofil - Der Sechs-Monats-Kurs in Fashion New Media ermöglicht es die Studierenden, neue Fähigkeiten zu erlernen und zu qualifizieren und für eine Karriere in dem Modeunternehmen, Pressestellen oder in italienischen oder ausländischen Kommunikationsagenturen. Zeitplan - Der Unterricht findet von Montag bis Freitag, Vollzeit statt. Niveau und Anforderungen - Der Sechs-Monats-Kurs in Fashion Medien Neue Ziele: Jungen bei der Verbesserung der interessiert Fachleute ihre kreativen Fähigkeiten durch neue Medien und fortschrittliche Kommunikationsprozesse; Studenten Interesse an der Entwicklung Kenntnisse im strategischen Bereich der neuen Medien in der Modebranche, die beide als Fortsetzung ihrer akademischen Ausbildung als Einstieg in die Welt der Arbeit; Studenten in den Bereichen Modedesign, Kommunikation und Marketing, die bestimmte Aspekte der Modebranche und neue Medien zu erkunden. Aufbau und Methodik - Das... [-]

Bestnote Trainingszyklus In Musterherstellung und Mode

IED – Istituto Europeo di Design Madrid
Campusstudium Vollzeit 2 jahre October 2017 Spanien Madrid

Domina Bauprozesse des Bekleidungsstücks durch Sponsoring, Modellierung, Vorbereitung und Durchführung von Oberflächen. [+]

Die besten Kurse in Modekommunikation. Domina Bauprozesse des Bekleidungsstücks durch Sponsoring, Modellierung, Vorbereitung und Durchführung von Oberflächen. mit dem CFGS Modellbau und Mode Sie werden die Geheimnisse, um zu einem professionellen Mode-Design zu entdecken. In nur zwei Jahren werden Sie die Techniken der Haute Couture beherrschen, werden Sie Modellierung Mannequin und arbeiten auf das Volumen von Kleidungsstücken zu entwickeln. Darüber hinaus werden Sie den kreativen Prozess aus einer Sammlung von einer Realisierung der Zeichnungen auf die Auswahl der Materialien zu verwalten können. ¿Por qué estudiar el Ciclo Formativo Grado Superior en Patronaje y Moda en el IED Madrid? Das Bildungsprogramm Higher Level Training Course in Modellbau und Mode Es bietet eine komplette Ausbildung für die Schüler in der Lage sein, die Herausforderungen der Modebranche in der heutigen Zeit gerecht zu werden. Seit zwei Jahren spezialisiert sich die Schüler in Musterprozessen, Modellierung, Bekleidungs- und Textilproduktion. So beherrscht es die Techniken präzise Modedesign durch eine theoretische und praktische Programm. Das Programm beinhaltet die Ausübung von Tätigkeiten in Mehrzweckklassenzimmer-Sponsoring, die Laborforschung und Experimentierzentrum und ausbeute. Komplementär, bietet das Zentrum Studio Fotografie, Zeichnung Klassenzimmer, Klassenzimmer Layout und digitale Klassenzimmer Nähen Büsten die Ausbildung von Studenten zu bereichern. Er absolvierte ein Studium zwei Jahre einschließlich wachten Praxis in Unternehmen und Designstudios, einem offiziellen Abschluss von 120 ECTS-Punkte, gültig und anerkannt in der gesamten Europäischen Hochschulraum erhalten, die den Zugang zu anderen Trainingsprogrammen ermöglicht, Ministerium Stipendien. Prägende eigenen Projektzyklus, obere Abschluss in Modellbau und Mode Das eigene Projekt Higher Level Training Course in Modellbau und Mode... [-]

Marketing & Kommunikation für Luxus

Haute Future Fashion Academy
Campusstudium Vollzeit 2 wochen October 2017 Italien Mailand

Der Sommercampus Marketing & Kommunikation Für Luxus ist entworfen, um die wichtigsten Elemente für Marketing und Kommunikation, eine eingehende bereitzustellen Bild von den Luxus-Markt und einzuführen. [+]

Entwickeln Sie Marketing-Strategien und Kommunikation einer Luxusmarke signi ca veicolarne ef ektiv Werte und Identität, eine einheitliche Position auf dem Markt mit dem Versprechen der Einzigartigkeit und Exklusivität aufrechtzuerhalten, seine Luxusgüter. Die Summer Campus Marketing & Kommunikation für Luxus Es ist so konzipiert, eine eingehende bereitzustellen Bild von den Luxus-Markt und einzuführen, um die wichtigsten Elemente des Marketing und Kommunikation. Während des Kurses wird es die Theorien der Positionierung und Ausrichtung und durch die Analyse von spezifischen c "Fallstudien" erforschen, werden die Marketing- und Kommunikationsstrategien von den bekanntesten Luxusmarke angenommen analysieren. PROGRAMM Woche 1 Einführung und Analyse des "Luxus-Konzept" Die unterschiedlichen Vorstellungen von Luxus de niert durch die Variable "Zeit und Ort" Der Luxus als Kommunikationsmittel Fallstudien: die großen Werbekampagnen, Prominenten und Promi-Klatsch Luxus-Mode-System: allgemeine Analyse, Stärken und Schwächen Marke Segmentierung: internationale Szenario und die wichtigsten Wettbewerbsfaktoren Woche 2 Positionierung Analyse auf dem Referenzmarkt Positionierungsstrategien auf der Grundlage des Bezugsziel Die Analyse der Verteilung von Luxusprodukten, neue Formate und das Marktpotenzial für die fünf Hauptkanäle (Einzelhandel, Großhandel, Travel Retail, Corporate und Online-Verkaufsstelle) Kommunikationsmanagement: Kommunikation in Bezug auf den sozialen Wandel, die Entwicklung der Werbung und den Vertrieb von digitalen Medien Die Situation der gegenwärtigen und zukünftigen Szenarien Märkte prognostiziert [-]

Mode & Luxusgüter-Management

European School of Economics
Campusstudium Teilzeit 6 monate Offene Einschreibung Italien Mailand Florenz Spanien Madrid Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland London Rom + 6 mehr

Das Ziel der ESE Professional Program in Mode und Luxusgüter-Management ist ein fokussiertes und berufs Ausbildung in spezifischen Aspekten der Mode orientiert zu schaffen und Luxus verwandten Disziplinen, nämlich Mode Forschung, Marketing, Trendprognose, Luxusgüter-Management, Brand Management und Retail-Management. [+]

Die besten Kurse in Modekommunikation. Die Modeindustrie ist ein komplexer, wachsenden und wettbewerbsstarken Wirtschaft. ein führendes Unternehmen in diesem sich schnell entwickelnden Handel zu werden erfordert Einzelpersonen eine breite Palette von Management-Fähigkeiten zu besitzen, ein hohes Maß an strategischer Planung Fähigkeiten, die zwischenmenschliche Kommunikation Fähigkeiten und einem kreativen Ansatz zur Problemlösung. Das Ziel von ESE Professional Program in Mode und Luxusgüter-Management ist ein fokussiertes und der berufsorientierten Ausbildung in spezifischen Aspekten der Fashion & Luxury verwandten Disziplinen zu schaffen, nämlich Mode Forschung, Marketing, Trendprognose, Luxusgüter-Management, Brand Management und Retail-Management. In enger Zusammenarbeit mit Kennzahlen innerhalb der Mode- und Luxusgüterindustrie, wird das Programm werden den Studierenden eine unschätzbare Ausbildung und Kompetenzbasis. Sie wird dafür sorgen, dass die Kandidaten einen Wettbewerbsmodegeschäft Lehrplan zu entwickeln, so dass sie die führenden Mode-Innovatoren von morgen zu werden. Intake Termine: Januar, April, September Module Angeboten *: Mode Forschung, Marketing und Trendprognose Retail Management Markenführung E-Business & E-Commerce * * Auf der einzige Mailand Campus umfasst das Programm 5 Module (• Luxus-Marken-Management • Mode Forschung, Marketing und Trendprognose • Kauf und Merchandising • Retail Management • Konsumentenverhalten) Insgesamt Kurszeiten: 165 Stunden Art der Veranstaltung: Jedes Modul beinhaltet eine 3-Stunden-Sitzung pro Woche für insgesamt 15 Wochenstunden (Montag - Freitag). Unterrichtssprache: Englisch Bewertung Halbzeitbewertung (30%) Abschließende Bewertung (70%) (Die Schüler müssen 80% Teilnahmequote haben für Abschlussprüfung und Zertifikat zu qualifizieren) Unterrichtsniveau: Student Einreisebestimmungen: Anmeldeformular High-School-Diplom oder Bachelor-Abschluss Zusammenfassung des Lebenslauf Zwischen Beherrschung der englischen Sprache (TOEFL / IELTS ist ein Plus) Kopie des Reisepasses / ID-Dokument Drei Passfotos Nicht... [-]

1 Jahr Natürlich in der Mode-Kommunikation

IED – Istituto Europeo di Design Madrid
Campusstudium Vollzeit 2 semester October 2017 Spanien Madrid

Die Fashion Communication Course, auf Englisch unterrichtet, läuft für ein Studienjahr und bietet Studierenden über umfangreiche Erfahrung in den Bereichen Mode und Kommunikation. [+]

Die Fashion Communication Course, auf Englisch unterrichtet, läuft für ein Studienjahr und bietet Studierenden über umfangreiche Erfahrung in den Bereichen Mode und Kommunikation. Berufschancen Modezeitschriften (gedruckt und Online-Projekte) Ausstellungen Pressestellen Modemarken Kommunikationsabteilungen visual Merchandising Community Manager Dieser Kurs ist für Personen, die ihre Ausbildung in der Welt der Mode Styling, Mode kreativ Management und Mode-Marketing und Werbung zu beginnen konzipiert. Die Themen in diesem Kurs angeboten decken alle theoretischen und praktischen Aspekte, die Schüler mit einem professionellen Bereitstellung allumfassende Vision von Kultur, Mode und Kommunikation. ... [-]

Mode-Kommunikation - Frühjahrssemester

IED – Istituto Europeo di Design Florence
Campusstudium Vollzeit 15 wochen February 2018 Italien Florenz

Das von IED Florence angebotene Fashion Communication Semesterprogramm ist eine einzigartige, fokussierte und praktische Einführung in die Modebranche und die zentrale Rolle der Kommunikation. Dieses Thema wird durch die angebotenen Kurse entwickelt, die für die Zusammenarbeit und das Projekt, das Semester schließt ausgewählten Unternehmen. [+]

Die besten Kurse in Modekommunikation. Das von IED Florence angebotene Fashion Communication Semesterprogramm ist eine einzigartige, fokussierte und praktische Einführung in die Modebranche und die zentrale Rolle der Kommunikation. Dieses Thema wird durch die angebotenen Kurse entwickelt, die für die Zusammenarbeit und das Projekt, das Semester schließt ausgewählten Unternehmen. Die IED-Ansatz bietet den Studierenden die einmalige Gelegenheit, direkt mit Fachleuten als Teil ihrer akademischen Erfahrung und berufliche Entwicklung durch langjährige Beziehungen mit der italienischen Mode und Design Branchenführer zu arbeiten. Im Mittelpunkt dieser didaktischen Philosophie, Profis und Industrie zu engagieren, hat das IED Firenze Fashion Communication Programm mit LUISAVIAROMA zusammengearbeitet. LUISAVIAROMA von Florenz, ist einer der führenden E-Commerce-Luxus-Bekleidungshaus der weltweit bedeutendsten Designer. Zeitplan - Lektionen laufen von Montag bis Freitag, Vollzeit. Ziel - Das Fahion Communication Semester Programm ist offen für aktuelle Studenten, Absolventen und Profis, die neue Fähigkeiten und Perspektiven zu definieren oder zu erwerben suchen. Es gibt keine Voraussetzungen, um dieses Programm einzugeben. Struktur und Methodik - Das Frühjahrssemester in Fashion Communication bildet die Grundlage des Programms, indem es die verschiedenen Disziplinen zusammenführt, die die Kernvision des Programms bilden. Projektarbeit und die Zusammenarbeit mit Unternehmen und Branchenexperten als das Fundament des IED-Philosophie. Fashion Communication Kurs Highlight: "Fatto ein Mano für die Zukunft". Ein Beispiel ist das Mode Kommunikation und Veranstaltungen Englisch: www.goethe.de/ins/jp/tok/prj/aku/akm/en309730.htm In der Pitti Uomo Fashion Week haben sich die Schülerinnen und Schüler für die Fendi-Mano für die Zukunft "Fatto a Mano für die Zukunft" entwickelt und organisiert. Die Veranstaltung wurde mit Fendi gegründet und beteiligt strategische... [-]

Mode-Marketing - Herbstsemester

IED – Istituto Europeo di Design Florence
Campusstudium Vollzeit 15 wochen September 2017 Italien Florenz

Das Fashion Marketing Semesterprogramm bei IED Florence ist eine einzigartige, fokussierte und praktische Einführung in die Modebranche und die zentrale Rolle des Marketings. Dieses Thema wird durch die angebotenen Kurse entwickelt, die für die Zusammenarbeit und das Projekt, das Semester schließt ausgewählten Unternehmen. [+]

Die Fashion Marketing Semesterprogramm Bei IED Florence ist eine einzigartige, fokussierte und praktische Einführung in die Modebranche und die zentrale Rolle des Marketings. Dieses Thema wird durch die angebotenen Kurse entwickelt, die für die Zusammenarbeit und das Projekt, das Semester schließt ausgewählten Unternehmen. Die IED-Ansatz bietet den Studierenden die einmalige Gelegenheit, direkt mit Fachleuten als Teil ihrer akademischen Erfahrung und berufliche Entwicklung durch langjährige Beziehungen mit der italienischen Mode und Design Branchenführer zu arbeiten. Zentral für diese didaktische Philosophie der Einbeziehung von Fachleuten und Industrie, IED Florenz Fashion Marketing Semester-Programm hat mit LUISAVIAROMA zusammengearbeitet. LUISAVIAROMA (Florenz) ist ein führender E-Commerce Luxusbekleidungshändler der weltweit bedeutendsten Designer. Zeitplan - Lektionen laufen von Montag bis Freitag, Vollzeit. Ziel - Das Fashion Marketing Semester Programm ist offen für aktuelle Studenten, Absolventen und Profis, die neue Fähigkeiten und Perspektiven zu definieren oder zu erwerben suchen. Es gibt keine Voraussetzungen, um dieses Programm einzugeben. Methodik und Struktur - Das Fashion Marketing Semester Programm Schwerpunkt wird durch die angebotenen Kurse, die Unternehmen für die Zusammenarbeit und das Projekt, das das Semester abgeschlossen entwickelt entwickelt. Wichtige Kurse und Themen wie Branding und Mode-Marketing, die die Grundlagen für die Schaffung eines wirksamen und strategische Marketingpläne, kohärenten Markenphilosophie und Bildaufbau und letztlich gute Verkäufe werden gründlich im Unterricht abgedeckt werden, sowie in Schülerprojektarbeit genutzt werden und Präsentationen. Die Studierenden arbeiten mit Modeherstellern der Produktion "Made in Italy" zusammen, um die materiellen und immateriellen Werte des italienischen Luxusprodukts auf dem zeitgenössischen Modemarkt zu vermitteln und zu fördern. [-]

Mode-Marketing und Kommunikation - Studienjahr - Fallaufnahme

IED – Istituto Europeo di Design Florence
Campusstudium Vollzeit 30 wochen September 2017 Italien Florenz

Das Programm "Fashion Communication and Marketing - Academic Year" richtet sich an junge Fachleute, die ihre Wettbewerbsfähigkeit verbessern oder ihre berufliche Richtung ändern wollen. Studenten, die die Basis für Kommunikation und Marketing im Modebereich sowohl für eine Weiterbildung als auch für den Eintritt in die Arbeitswelt gewinnen wollen; Und Mode-, Kommunikations- oder Marketing-Studenten, die die Besonderheiten der Modewelt in ihrem ausgewählten Fachgebiet erforschen möchten. [+]

Die besten Kurse in Modekommunikation. Zeitplan - Lektionen laufen von Montag bis Freitag, Vollzeit. Ziel - Das Mode Kommunikation und Marketing - Akademisches Jahr Programm Richtet sich an junge Fachleute, die ihre Wettbewerbsfähigkeit verbessern oder ihre berufliche Richtung ändern wollen; Studenten, die die Basis für Kommunikation und Marketing im Modebereich sowohl für eine Weiterbildung als auch für den Eintritt in die Arbeitswelt gewinnen wollen; Und Mode-, Kommunikations- oder Marketing-Studenten, die die Besonderheiten der Modewelt in ihrem ausgewählten Fachgebiet erforschen möchten. Struktur und Methodik - Bei IED Firenze Studenten haben die Möglichkeit der Einschreibung in zwei aufeinander folgenden Semester, um ein akademisches Jahr zu schaffen. Fashion Marketing - Herbstsemester + Fashion Kommunikation - Frühjahrssemester Fashion Marketing - Herbstsemester + Fashion Styling - Frühjahrssemester Fashion New Media - Herbst Semester + Fashion Kommunikation - Frühjahrssemester Fashion New Media - Herbstsemester + Fashion Styling - Frühjahrssemester Die Art und Weise Kommunikation und Marketing - Studienjahr ist als Querschnitts strukturiert und fokussiert Programm, das durch Kurse entwickelt, die bei der Vorbereitung Teilnehmer zielen in der Modewelt zu arbeiten. Dies wird während des Unterrichts und spezielle Projekte, bei denen die Teilnehmer neben realen Unternehmen und professionelle Zahlen arbeiten, erreicht, das Gesicht wahren Probleme und deren Problemlösung und Analysefähigkeiten zu verbessern. Eine solide Grundlage für Teilnehmer, die ihre Kenntnisse zu vertiefen möchten Academic Jahre geben auch. Das Programm wird im Hinblick auf die kommunikative Bild und Öffentlichkeitsarbeit, Visual Merchandising, Geschäftspläne, Preise und der strategischen Planung über die traditionellen und neuen Medien auf die spezifischen Themen von... [-]

Art und Weise Der Kommunikation und Marketing - Studienjahr - Federaufnahme

IED – Istituto Europeo di Design Florence
Campusstudium Vollzeit 30 wochen February 2018 Italien Florenz

Die Fashion Communication und Marketing - Spring Intake konzentriert sich auf zwei der wichtigsten Faktoren, die bestimmen, ob Marken, die im Mode-System konkurrieren, erfolgreich sein werden oder nicht. Es zielt darauf ab, Fachleute zu schaffen, um integrierte Förderstrategien zu schaffen und zu managen, Werbekampagnen zu überwachen, die Beziehungen zu den Medien und anderen professionellen Persönlichkeiten zu pflegen und Veranstaltungen und Landebahn zu organisieren. [+]

Die Mode Kommunikation und Marketing - Frühjahrsaufnahme Konzentriert sich auf zwei der wichtigsten Faktoren, die bestimmen, ob Marken, die in der Mode-System konkurrieren wird erfolgreich oder nicht. Es zielt darauf ab, Fachleute zu schaffen, um integrierte Förderstrategien zu schaffen und zu managen, Werbekampagnen zu überwachen, die Beziehungen zu den Medien und anderen professionellen Persönlichkeiten zu pflegen und Veranstaltungen und Landebahn zu organisieren. Der Kurs findet in Partnerschaft mit LUISAVIAROMA, einer der besten italienischen E-Commerce-Websites für Luxus-Mode weltweit statt. Florenz ist der Brennpunkt der italienischen Renaissance und die Heimat einer unglaublichen kulturellen, künstlerischen und architektonischen Erbes. Diese stolzen Traditionen sind immer noch Teil der Wirtschafts- und kreative Gewebe und sind ein wesentlicher Bestandteil des Lehrplans. Aus diesem Grund bietet Florenz mehr als andere Kunststädte ein einzigartiges inspirierendes Erbe des künstlerischen und kulturellen Erbes, das als Kulisse für das Akademische Jahr dient. Sonderprojekte - In den letzten Ausgaben des Studienjahres haben Kooperationen ua Firmen wie: LUISAVIAROMA, Fendi, Guess Europe, Emilio Pucci, Emilio Cavallini, Gold, Targetti, Elisabetta Franchi, Calvin Klein Unterwäsche, Versace, The Mall, I Gigli und viele Andere. Zeitplan - Lektionen laufen von Montag bis Freitag, Vollzeit. Ziel - Das Programm "Fashion Communication and Marketing - Academic Year" richtet sich an junge Fachleute, die ihre Wettbewerbsfähigkeit verbessern oder ihre berufliche Richtung ändern wollen. Studenten, die die Basis für Kommunikation und Marketing im Modebereich sowohl für eine Weiterbildung als auch für den Eintritt in die Arbeitswelt gewinnen wollen; Und Mode-, Kommunikations- oder Marketing-Studenten, die die Besonderheiten der Modewelt in ihrem ausgewählten Fachgebiet erforschen... [-]

Mode-Design - Forschung und Kreativität - Herbst-Semester

IED – Istituto Europeo di Design Milan
Campusstudium Vollzeit 15 wochen September 2017 Italien Mailand

Das Fashion Design - Forschung und Kreativität ermöglicht es den Schülern, die grundlegenden Werkzeuge des Modedesigns zu experimentieren und zu beherrschen. [+]

Die besten Kurse in Modekommunikation. Das Fashion Design - Forschung und Kreativität Ermöglicht es den Schülern, die grundlegenden Werkzeuge des Modedesigns zu experimentieren und zu beherrschen. Ziel des Herbstsemesters ist es, das Verständnis des Studierenden zum "italienischen Design-System" aus der Perspektive der Management- und Designmethode zu vertiefen. Der Kurs konzentriert sich auf die technischen Werkzeuge und den kulturellen Hintergrund im Zusammenhang mit der Mode und ermöglicht es den Schülern, die Haupttechniken der Repräsentation von Werken (traditionell und computerunterstützt) zu managen und sich auf die Bedeutung des "Mode" -Konzepts in der westlichen Gesellschaft zu konzentrieren. Die Studierenden können sich in beiden Semestern anmelden und das Academic Year in Fashion Design vervollständigen. Zeitplan: Lektionen laufen von Montag bis Freitag, Vollzeit. Ziel: Dieser Kurs richtet sich an motivierte Studierende, die daran interessiert sind, die Grundlagen des Modedesigns zu erlernen und interessieren sich für ein weiteres Studium oder eine Karriere in der facettenreichen Modebranche. Für diese Semesterkurse gibt es keine Voraussetzungen. Methodik und Struktur: Das Programm beginnt mit der Einführung in Fragen im Zusammenhang mit der Verwendung von Farbe und die Grundlagen der visuellen Darstellungen. Dies beinhaltet eine Überprüfung der grundlegenden männlichen / weiblichen anatomischen Design, Mode Zeichnung und die Einführung von Computer-basierte Design-Anwendungen. Die Themen der Kunst und der Modegeschichte sind ebenso behandelt, damit die Schüler Parallelen und Kontraste zwischen Kunst, Mode, Volkskultur und Trends ziehen können. Kursinhalte und Standortbesuche konzentrieren sich auf den Aufbau einer soliden analytischen und theoretischen Basis, um Trends zu interpretieren und zu verstehen. Die Studierenden werden in die... [-]

Fashion Business One-Year Course

Haute Future Fashion Academy
Campusstudium Vollzeit 1 jahr Offene Einschreibung Italien Mailand

[+]

Sie werden Marketing-Fähigkeiten zu erwerben und lernen, wie man zu verstehen und zu interpretieren, den Markt durch die Durchführung spezifischer Fallstudien zu der Mode und Luxusgüter-Sektor. [-]

1 Woche Modejournalismus Kurs

Conde Nast College
Campusstudium Vollzeit 1 woche September 2017 Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland London

Der Condé Nast Modejournalismus Natürlich ist eine intensive einwöchige Programm für Studenten mit einer Reihe von praktischen Fähigkeiten und wesentlichen Informationen über das Thema einführen. [+]

Die besten Kurse in Modekommunikation. Während des Kurses werden die Kursteilnehmer erforschen und Ideen für Artikel entwickeln, bevor sie auf eine Website erstellen, die als Schaufenster für ihre persönliche Körper der Arbeit handeln. Die Studenten werden von Condé Nast Personal und andere Mode-Media-Experten auf einer Reihe von verwandten Themen zu hören, wie die Mastkorb verstehen, die Rolle der Editor, Interviews und Leserschaft Profilierung durch. Neben der Arbeit von inspirierenden Autoren und Redakteure zu prüfen und die Sprache der Mode zu erkunden, werden sie auch herausfinden, wie Zeitschriften arbeiten, wie die Einnahmen aus Medieninhalten zu erzeugen, und die wichtigsten Unterschiede zwischen Print- und digitalen Formaten. Der Kurs gibt einen Einblick in das, was hinter den Kulissen eines Condé Nast-Magazin und die erforderlich sind, um eine erfolgreiche Karriere im Modejournalismus bauen Fähigkeiten geht. Zulassungsvoraussetzungen Bewerber auf diese Kurse müssen 18 Jahre oder älter sein einschreiben, und nicht englischen Muttersprachlern sind erforderlich, in Wort und Schrift Englisch beherrschen. Weitere Informationen finden Sie in Englisch Sprachkenntnisse in finden Sie unter Anwenden. Orte auf der einen Wochen-Kurse sind auf einer ersten zugeteilt come, first served, sofern Personen, die Alter und sprachlichen Anforderungen erfüllen. Kursdaten: 25 - 29. September 2017 Es gibt 30 Plätze auf diesem Kurs auf einem ersten zugeteilt come, first served Basis. Bitte beachten Sie, dass Sie Ihren Platz auf dem Kurs nicht reserviert ist, bis wir die volle Kursgebühr erhalten haben, die in vollem Umfang und im Voraus bezahlt werden muss. Kursgebühr: 2016: £ 840 inklusive Mehrwertsteuer [-]