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Finden Sie 14 erstklassige Kurse in Singapur 2022

Singapur hat sich als eine weltweite Studie Marktes und eines Raumes floriert mit Technologie und Fortschritt, die anzieht Berufstätige und Studenten aus der ganzen Welt ist entstanden. Diejenigen, die Kurse in Singapur nehmen Sie erleben Exzellenz in Bildung sowie eine faszinierende Kultur und aufregenden Lebensstil. Die Kurse in Singapur kann eine wirklich einzigartige pädagogische Erfahrung.… Weiterlesen

Singapur hat sich als eine weltweite Studie Marktes und eines Raumes floriert mit Technologie und Fortschritt, die anzieht Berufstätige und Studenten aus der ganzen Welt ist entstanden. Diejenigen, die Kurse in Singapur nehmen Sie erleben Exzellenz in Bildung sowie eine faszinierende Kultur und aufregenden Lebensstil. Die Kurse in Singapur kann eine wirklich einzigartige pädagogische Erfahrung.

Viele der Kurse in Singapur nutzen eine Vielzahl von Methoden für den Unterricht, wie Diskussionsrunden, Vorträge, Lehrveranstaltungen, Praktika und Fallstudien. Diese Kurse beinhalten realen Anwendungen mit den Händen auf die Praxis entwickelt, um beruflichen Erfolg zu berufen. Eine Vielzahl von Themen stehen für Kurse in Singapur, einige Beispiele sind in den Bereichen Informationstechnologie, Wirtschaft, Gastronomie, Finanzen, Führung und Supply Chain Management, unter vielen anderen.

Um mehr über die Möglichkeiten für Kurse in Singapur lernen, durch die Programme lesen Sie unten.Sie können feststellen, den nächsten Schritt in Ihrer Karriere!

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Emeritus Institute of Management
Singapur

Was wird dieses Programm für Sie tun? Hier sind einige der spezifischen Herausforderungen, die Sie nach Abschluss dieses Programms besser bewältigen können: Entdecken Sie Tren ... +

Was wird dieses Programm für Sie tun? Hier sind einige der spezifischen Herausforderungen, die Sie nach Abschluss dieses Programms besser bewältigen können: Entdecken Sie Trends, Chancen und Herausforderungen bei der Servicebereitstellung Entwickeln Value Proposition und Positionierung im umkämpften Markt zu differenzieren Erfahren Sie, wie Technologie eingesetzt wird, um Service-Exzellenz zu liefern Wenden Sie Frameworks und Strategien an, um Kunden durch Servicebereitstellung und Exzellenz zu identifizieren, zu verwalten und zu pflegen Identifizieren Sie Strategien zur kosteneffizienten Bereitstellung von Service-Exzellenz Programmmodule Modul 1: Wertschöpfung in modernen Dienstleistungsökonomien Entdecken Sie die Herausforderungen bei der Skalierung erfolgreicher Dienstleistungsmarken und -unternehmen, Makrotrends in modernen Dienstleistungsökonomien, Lösungen, die den Service zum zentralen Wertversprechen eines Unternehmens machen, und wie Sie Aktivitäten im Unternehmen analysieren, die zur Wertschöpfung in der Dienstleistungswirtschaft beitragen. Modul 2: Technologie im Service: Serviceroboter, KI & Plattform-Geschäftsmodelle Untersuchen Sie, wie Technologie zur Bereitstellung von Diensten verwendet wird, die Auswirkungen von Plattformgeschäftsmodellen auf die Dienstbereitstellung, Probleme und Herausforderungen, denen sich Plattformökosysteme gegenübersehen, und wie Sie die Wettbewerbsvorteile und -nachteile von Plattformunternehmen analysieren können. Modul 3: Kundenbindung managen – Das Rad der Loyalität Gewinnen Sie ein tieferes Verständnis für den Gewinn von Unternehmen aus langfristiger Kundenbindung, die Unterscheidung zwischen Kundenzufriedenheit und -loyalität, die Auswirkungen von Customer Tiering/Segmenting auf die Gewinnung und Bindung von Kunden und Strategien zur Aufrechterhaltung der Kundenbindung. Modul 4: Customer Centricity – Strategisches Beschwerdemanagement, Service Recovery & Customer Feedback Systems Erfahren Sie, wie Sie Kundenservicestrategien einsetzen, um Kundenbeschwerden positiv zu beeinflussen, Kundenfeedback zu nutzen, um das Lernen der Organisation voranzutreiben, einen proaktiven und kostengünstigen Ansatz zur Servicewiederherstellung zu veranschaulichen, was bei der Gestaltung von Kundenfeedbacksystemen zu beachten ist und wie Servicewiederherstellung erfolgen kann verwendet, um Geschäftsziele zu erreichen. Modul 5: Servicequalität – The Gaps Model & Customer Service Process Redesign Erkunden Sie die Dimensionen der Servicequalität, die sich auf die Kundenbindung auswirken, wie das Gaps-Modell verwendet wird, um Servicequalitätsdefizite zu erklären, die richtige Höhe der Investitionen in die Bereitstellung von Servicequalität, warum die Neugestaltung von Serviceprozessen wichtig ist, Tools zur Neugestaltung von Serviceprozessen, die Auswirkungen von Prozessen Neugestaltung von Kunden und Mitarbeitern sowie die neun Schritte zur Neugestaltung des Kundenserviceprozesses. Modul6: Drei strategische Pathways für kosteneffektive Service-Exzellenz (Dual Culture Strategy, Focused Services Strategy, OM-Strategie und Integration) Bauen Sie Ihr Wissen über die drei Pathways Richtung kosteneffizienter Service-Exzellenz, die duale Kultur/zweifacher Fokus Pathway bei der Bereitstellung kosteneffektiver Service-Exzellenz, die fokussierte Service-Fabrik Pathway bei der Bereitstellung kostengünstiger Service-Exzellenz und die Operations-Management-Strategie Pathway bei der Bereitstellung kosteneffektiver Service-Exzellenz. Modul 7: Services produzieren & Service-Erfahrung als Branding & Aufbau einer Weltklasse-Serviceorganisation Erfahren Sie, wie Sie mithilfe von Strategien und Frameworks zur Serviceführung Verbesserungen vorantreiben und Strategien zur Verbesserung der Servicebereitstellung sowie potenzielle Fallstricke identifizieren können. Programm Fakultät Jochen Wirtz, Ph.D. Professor für Marketing und Prodekan für MBA-Programme Neben seiner Tätigkeit als Professor für Marketing an der National University of Singapore ist Professor Wirtz auch International Fellow des Service Research Center der Karlstad University in Schweden und Academic Scholar am Cornell Institute for Healthy Futures der Cornell University in New York. Von 2002 bis 2014 war er Gründungsdirektor des Dual Degree UCLA – NUS Executive MBA Programms (weltweit 4. Platz im Financial Times EMBA 2015 Ranking und 3. Platz im EIU 2015 Ranking); von 2008 bis 2013 Associate Fellow an der Saïd Business School der University of Oxford; und von 2009 bis 2015 Gründungsmitglied der NUS Teaching Academy. Professor Wirtz hat einen Ph.D. in Dienstleistungsmarketing von der London Business School. Seine Forschung konzentriert sich seitdem auf Service Marketing und wurde in rund 100 wissenschaftlichen Zeitschriften- und Zeitschriftenartikeln (wie Harvard Business Review), 130 Konferenzpräsentationen und 40 Buchkapiteln veröffentlicht. Zu seinen mehr als 10 Büchern gehören Services Marketing – People, Technology, Strategy (World Scientific, 9. Auflage, 2021) und Essentials of Services Marketing (Pearson Education, 3. Auflage, 2016), die beide gemeinsam mit Professor Christopher Lovelock verfasst wurden. Mit Übersetzungen und Adaptionen für über 26 Länder und Regionen und einem Gesamtumsatz von rund 1.000.000 Exemplaren haben sie sich zu weltweit führenden Lehrbüchern für das Dienstleistungsmarketing entwickelt. Branchenbeispiele Anhand von Praxisbeispielen aus verschiedenen Branchen erfahren Sie, wie die Theorien in die Praxis umgesetzt werden. Starbucks Verstehen Sie, wie einer der Gründer von Starbucks eine Idee entwickelt hat, die als Wertversprechen des Cafés dient. Rolls Royce Finden Sie heraus, wie Rolls-Royce technische Exzellenz und Servicelösungen genutzt hat, um ein wettbewerbsfähiger globaler Hersteller zu werden. ANZ Bank Werfen Sie einen Blick auf Jamie, einen virtuellen Agenten der ANZ-Bank, der seit ihrer Einführung Tausende von Kunden betreut hat. Singapore Airlines Lernen Sie einige der Strategien kennen, die Singapore Airlines verwendet, um Kundenbindung zu schaffen. Google Erfahren Sie, wie Google Self-Service-Technologien beherrscht, um seinen geringen operativen Personalbestand aufrechtzuerhalten. Nike Lernen Sie die verschiedenen Möglichkeiten kennen, um eine bessere Verhandlungsposition in der Wertschöpfungskette zu erreichen und die verschiedenen Bereiche, in denen Wert gewonnen werden kann. Andere Unternehmen, die als Beispiele oder Anwendungsfälle im Programm enthalten sind, sind BMW, Tesla, Raffles Hotel, Wise, Four Seasons Hotel, Changi Airport - Singapur, Lux Hotels & Resorts, Zappos usw. Hinweis: Alle Marken-, Produkt- und Firmennamen sind Warenzeichen™ oder eingetragene® Warenzeichen ihrer jeweiligen Inhaber. Ihre Verwendung impliziert keine Zugehörigkeit zu, Befürwortung durch oder Verbindung zwischen ihnen und den Programminhabern. Programm Learning Journey 56 Video-Vorträge 25+ Branchenbeispiele 8 Diskussionsforen 8 wöchentliche Sprechstunden-Sitzungen 7 Aufgaben 5 Fallstudien Warum sich für das Programm anmelden? In der heutigen Dienstleistungs- und wissensbasierten Wirtschaft müssen Unternehmen ständig neue Wege finden, um sich von der Masse abzuheben. In diesem wettbewerbsintensiven Markt ist die Anwendung eines kundenorientierten Ansatzes für das Management und die Bereitstellung von Service-Exzellenz von entscheidender Bedeutung. Dieser Aufwand erfordert jedoch mehr, als sich auf das Kundenfeedback zu verlassen, um Ihre Serviceangebote zu präsentieren. Es erfordert die Schaffung hochwertiger Abläufe in einem Umfeld mit hohem Vertrauen, das zu motivierten Mitarbeitern führt, die einen außergewöhnlichen Kundenservice bieten. Im Programm „Service Leadership: Customer Value, Excellence and Cost-Effectiveness“, das von der NUS Business School angeboten wird, können Sie die Kompetenzen erwerben, die Sie benötigen, um ein kundenorientierter Unternehmensführer zu werden, der Ihrem Unternehmen, Ihren Mitarbeitern und Kunden mehr Wert bieten kann. 93% der Kunden kaufen wahrscheinlich wiederholt bei Unternehmen ein, die einen exzellenten Kundenservice bieten. Quelle: Hubspot Research, 2021 70% haben eine positivere Sicht auf Marken, die proaktive Kundendienstbenachrichtigungen anbieten. Quelle: Microsoft, 2021 26% der Unternehmen und Fachleute geben an, dass der Wert der Kundenzufriedenheit vollständig definiert und verfolgt wird. Quelle: Global Customer ExperienceQ Benchmarking-Bericht, 2020 Für wen ist dieses Programm? Das Programm richtet sich an Fachleute mit jedem akademischen Hintergrund, vorzugsweise mit 8+ Jahren Berufserfahrung. Das Programm ist in allen Branchen anwendbar – insbesondere IT-Produkte und -Dienstleistungen, Bank- und Finanzdienstleistungen, Personal- und Rekrutierung, Bildung und Beratung – und kommt denjenigen zugute, die im Technologiemanagement, im Allgemeinen Management, im Betrieb, in Beratungsfunktionen und darüber hinaus tätig sind. Dieses Programm ist besonders hilfreich für Berufstätige, die Folgendes anstreben: Verbessern Sie die betriebliche Effizienz und transformieren Sie das Kundenerlebnis durch digitale Technologie Entwickeln Sie disruptive Geschäftsmodelle mit einem servicezentrierten Ansatz Verbessern Sie die Kundenbindung und steigern Sie die Konversionsrate durch integrierte Marketingautomatisierung Nutzen Sie Kunden- und Mitarbeitererfahrungen, um Geschäftsziele zu erreichen Wenden Sie Best Practices für die Servicebereitstellung branchen- und unternehmensübergreifend an -
Kurse
Teilzeit
2 monate
Englisch
Onlinestudium
 
EHL
Singapur +3 Mehr

Schließen Sie sich anderen Studenten an, um eine transformative Erfahrung zu machen, und öffnen Sie Ihren Geist für die vielfältigen Karrieremöglichkeiten in den Bereichen Gas ... +

Schließen Sie sich anderen Studenten an, um eine transformative Erfahrung zu machen, und öffnen Sie Ihren Geist für die vielfältigen Karrieremöglichkeiten in den Bereichen Gastgewerbe, Reisen, Unterhaltung, Luxusmarken, Hightech und vielem mehr. Die EHL Junior Academy stellt Ihnen die Trends und Technologien vor, die die Zukunft prägen, anhand von Beispielen aus dem Gastgewerbe und der Dienstleistungsbranche. Insgesamt erwerben Sie ein solides Fundament an betriebswirtschaftlichem Wissen und nützliche Soft Skills für den zukünftigen akademischen und beruflichen Erfolg. Bereiten Sie sich darauf vor, aufzufallen Entwickeln Sie neue Fähigkeiten Hands-on-Aktivitäten und interaktive Workshops entwickeln die wertvollsten Fähigkeiten für die Zukunft der Arbeit: Soft Skills! Trainieren Sie Ihr kulturelles Bewusstsein, Ihr analytisches Denken, Ihre Teamfähigkeit und Ihre Kommunikationsfähigkeiten und bauen Sie eine kooperative Denkweise auf. Unternehmenskonzept Sie werden in das Innenleben des Hospitality Business Management eingeführt. Durch Gruppenprojekte und Fallstudien aus der Praxis entwickeln Sie eine solide Grundlage für betriebswirtschaftliches Wissen und Führungsqualitäten. Verbindungen herstellen EHL -Erfahrung geht über das Klassenzimmer hinaus und baut kulturelles Bewusstsein und internationale Freundschaften auf. Auf dem Campus genießen Sie die Kultur und die atemberaubenden Landschaften der Schweiz oder Singapurs. Im virtuellen Campus lernen Sie sinnvolle Verbindungen im digitalen Umfeld herzustellen. Wichtige Fakten Zertifikat Abschlusszertifikat Standorte Schweiz Singapur Online Dauer 1-wöchige Kurse Option zur Kombination von 2 oder mehr Kursen Sprachen Englisch Französisch (begrenzte Sitzungen) Startdaten In den Schulferien das ganze Jahr Leistungen Einstieg ins Bachelorstudium: Befreiung von Bewerbungsgebühr und Online-Interview Zugang zum Bachelor-Programm EHL Bereiten Sie sich durch Teamprojekte, multikulturelles Eintauchen auf Ihr zukünftiges Universitätsstudium vor und lernen Sie den Rhythmus eines Universitätscampus kennen. Verschaffen Sie sich einen Vorsprung bei der Vorbereitung Ihrer Bewerbung für den EHL durch praktische Bewerbungstipps und Coaching durch das Zulassungsteam. Die Teilnehmer, die sich für den Bachelorstudiengang bewerben möchten, sind von der Bewerbungsgebühr befreit. -
Kurse
Vollzeit
2 - 21 tage
Englisch, Französisch
26 Juni 2022
01 Juni 2022
Campusstudium
Onlinestudium
 
The MBA Tour
Singapur +6 Mehr

Besuchen Sie uns auf The MBA Tour und lernen Sie führende Business Schools aus der ganzen Welt kennen! Unser intelligenter Matching-Algorithmus sammelt jahrzehntelange Erfahru ... +

Besuchen Sie uns auf The MBA Tour und lernen Sie führende Business Schools aus der ganzen Welt kennen! Unser intelligenter Matching-Algorithmus sammelt jahrzehntelange Erfahrung, um die besten Schulen für Sie zu empfehlen. -
Kurse
Vollzeit
Englisch
Onlinestudium
 

Erhalten Sie ein Stipendium im Wert von bis zu 10.000,00

Entdecken Sie die Möglichkeiten, die Ihnen unser Stipendium bietet.
LSBF Singapore
Singapur

LSBF Singapore , von der Association of Chartered Certified Accountants (ACCA) mit dem Platinum Approved Learning Partner Status ausgezeichnet, bietet Studenten alles, was sie ... +

LSBF Singapore , von der Association of Chartered Certified Accountants (ACCA) mit dem Platinum Approved Learning Partner Status ausgezeichnet, bietet Studenten alles, was sie brauchen, um ihre ACCA-Prüfungen souverän zu bestehen: erfahrene Tutoren, prüfungsbasierte Lernmaterialien, flexible Studienarrangements und vieles mehr, alle entworfen mit dem Studenten im Verstand. -
Kurse
Vollzeit
Englisch
Campusstudium
Onlinestudium
 
Human Capital (Singapore)
Singapur +3 Mehr

Dieses Programm beruht auf einer früheren Initiative HCS auf dem Global Immersion-Programm, das von Minister Heng Swee Keat im November 2013 ins Leben gerufen wurde. Diese zie ... +

Dieses Programm beruht auf einer früheren Initiative HCS auf dem Global Immersion-Programm, das von Minister Heng Swee Keat im November 2013 ins Leben gerufen wurde. Diese zielt darauf ab, APQ Singapurs SkillsFuture Agenda und wirtschaftlichen Fortschritt zu unterstützen, wie Singapore zieht in die nächste Phase der Entwicklung hin zu einer fortschrittlichen Wirtschaft und die Gesellschaft ohne Ausgrenzung. -
Kurse
Vollzeit
8 monate
Englisch, Chinesisch
Campusstudium
 
Singapore Business School
Singapur

Während des Kurses lernen Sie sowohl, wie Sie erfolgreiches Marketing auf verschiedenen Kanälen betreiben können, als auch wie Sie mit klaren Anweisungen ein erfolgreiches Ges ... +

Während des Kurses lernen Sie sowohl, wie Sie erfolgreiches Marketing auf verschiedenen Kanälen betreiben können, als auch wie Sie mit klaren Anweisungen ein erfolgreiches Geschäft aufbauen können. -
Kurse
Englisch
Onlinestudium
 
Tourism Management Institute Of Singapore
Singapur

Singapur bleibt eines der meistbesuchten Länder weltweit. Das reiche Erbe und die vielfältige Kultur gehören zu den Hauptgründen, die zur Popularität beitragen. Daher ist es w ... +

Singapur bleibt eines der meistbesuchten Länder weltweit. Das reiche Erbe und die vielfältige Kultur gehören zu den Hauptgründen, die zur Popularität beitragen. Daher ist es wichtig, die Reiseleiter in Singapur mit Wissen auszustatten. -
Kurse
Campusstudium
 
EHL
Singapur

Warum diesen Kurs belegen? Einblick in Design Thinking zu gewinnen, eine der beliebtesten Innovationsmethoden für Geschäftsmodelle. Um sich mit der Unordnung des Service-Gesch ... +

Warum diesen Kurs belegen? Einblick in Design Thinking zu gewinnen, eine der beliebtesten Innovationsmethoden für Geschäftsmodelle. Um sich mit der Unordnung des Service-Geschäftsmodelldesigns vertraut zu machen Die 360°-Erstellung eines Dienstes im Kontext von Geschäftsmodellen mit mehreren Schnittstellen verstehen Strategische Innovation entwickeln: Über inkrementelle operative Innovationen hinausgehen zu strategischer Kundenorientierung Verständnis der digitalen Landschaft, der Erstellung digitaler Dienste und der daraus resultierenden geschäftlichen Auswirkungen Wichtige Fakten Dauer Vorbereitung + 3 Tage auf dem Campus Ort EHL Campus (Singapur) Ausweis geliefert EHL Leistungsnachweis Kurssprache Englisch Art des Trainings Vollzeit, vor Ort Was macht diesen Kurs besonders? Zugang zu Gastrednern und realen Beispielen aus verschiedenen Kontexten der Dienstleistungsbranche Möglichkeiten zum Netzwerken mit anderen Teilnehmern und Gastrednern Eine Verbindung zwischen Theorie und Praxis durch einen Live Business Case: Erstellen Sie Ihr eigenes Geschäftsmodell. Learn by Doing: Design Thinking Prozess Handeln erleben Alle Kursmaterialien sind über ein Online-Lernmanagementsystem zugänglich -
Kurse
Vollzeit
3 - 5 tage
Englisch
Campusstudium
 
EHL
Singapur

Warum diesen Kurs belegen? Sie sollten diesen Kurs belegen, wenn Sie: Entwickeln und implementieren Sie innovative, strategische Lösungen für das Luxus-Branding. Entwerfen Sie ... +

Warum diesen Kurs belegen? Sie sollten diesen Kurs belegen, wenn Sie: Entwickeln und implementieren Sie innovative, strategische Lösungen für das Luxus-Branding. Entwerfen Sie Marketing- und Kommunikationsstrategien für Luxusmarken. Wenden Sie Managementkonzepte für Luxusmarken auf das Luxushotelgewerbe an. Was macht diesen Kurs besonders? Aufschlussreiche Gastredner, die neue Hospitality-Konzepte vorgestellt haben Möglichkeiten zum Netzwerken mit anderen Teilnehmern und Gastrednern Verschiedene Lernformate, darunter Teamarbeit, Workshops und Diskussionen mit Branchenexperten EHL angebotener Kurs auf Platz 1 im Ranking der QS World University 2021 für Universitäten für Hotel- und Freizeitmanagement Alle Kursmaterialien sind über ein Online-Lernmanagementsystem zugänglich -
Kurse
Vollzeit
5 tage
Englisch
20 Juni 2022
Campusstudium
 
EHL
Singapur +1 Mehr

Warum diesen Kurs belegen? Sie sollten diesen Kurs belegen, wenn Sie: Entwickeln Sie eine solide Grundlage für Personal-/HR-Analysen. Bauen Sie die technischen Fähigkeiten auf ... +

Warum diesen Kurs belegen? Sie sollten diesen Kurs belegen, wenn Sie: Entwickeln Sie eine solide Grundlage für Personal-/HR-Analysen. Bauen Sie die technischen Fähigkeiten auf, um HR-Daten zu beschaffen, zu analysieren und zu visualisieren. Erfahren Sie, wie Sie HR-Daten verwenden, um fundierte Unternehmensentscheidungen zu treffen. Was macht diesen Kurs besonders? Aufschlussreiche Gastredner Möglichkeiten zum Netzwerken mit anderen Teilnehmern und Gastrednern Verschiedene Lernformate, darunter Teamarbeit, Workshops und Diskussionen mit Branchenexperten EHL angebotener Kurs auf Platz 1 im Ranking der QS World University 2021 für Universitäten für Hotel- und Freizeitmanagement Alle Kursmaterialien sind über ein Online-Lernmanagementsystem zugänglich -
Kurse
Vollzeit
5 tage
Englisch
20 Juni 2022
Campusstudium
 
EHL
Singapur

Warum diesen Kurs belegen? Sie sollten diesen Kurs belegen, wenn Sie: Erfahren Sie, wie Sie ein erfolgreiches Hospitality-Konzept entwerfen und entwickeln – von der strategisc ... +

Warum diesen Kurs belegen? Sie sollten diesen Kurs belegen, wenn Sie: Erfahren Sie, wie Sie ein erfolgreiches Hospitality-Konzept entwerfen und entwickeln – von der strategischen und kreativen Ebene bis hin zum täglichen Betrieb. Entdecken Sie, wie bestehende Hotels, Restaurants, Cafés, Bars und private Clubs mit einem starken Konzept umgestaltet werden können. Was macht diesen Kurs besonders? Aufschlussreiche Gastredner, die neue Hospitality-Konzepte vorgestellt haben Möglichkeiten zum Netzwerken mit anderen Teilnehmern und Gastrednern Verschiedene Lernformate, darunter Teamarbeit, Workshops und Diskussionen mit Branchenexperten EHL angebotener Kurs auf Platz 1 im Ranking der QS World University 2021 für Universitäten für Hotel- und Freizeitmanagement Alle Kursmaterialien sind über ein Online-Lernmanagementsystem zugänglich -
Kurse
Vollzeit
5 tage
Englisch
Aug. 2022
Campusstudium
 
Singapore Business School
Singapur

In diesem Kurs lernen Sie, wie Sie eine Gewinn- und Verlustrechnung, eine Bilanz und eine Kapitalflussrechnung erstellen, analysieren und prognostizieren.

In diesem Kurs lernen Sie, wie Sie eine Gewinn- und Verlustrechnung, eine Bilanz und eine Kapitalflussrechnung erstellen, analysieren und prognostizieren. -
Kurse
Englisch
Onlinestudium
 
Tourism Management Institute Of Singapore
Singapur

Dieser Kurs wird gemeinsam vom Tourism Management Institute Of Singapore ((TMIS) und der National Association of Travel Agents Singapore (NATAS) entwickelt.

Dieser Kurs wird gemeinsam vom Tourism Management Institute Of Singapore ((TMIS) und der National Association of Travel Agents Singapore (NATAS) entwickelt. -
Kurse
Englisch
Campusstudium
 
Tourism Management Institute Of Singapore
Singapur

Nach Abschluss dieser Einheit hätten die Teilnehmer die Kenntnisse und Anwendungsfähigkeiten erlernt, die für die direkte Marktforschung erforderlich sind.

Nach Abschluss dieser Einheit hätten die Teilnehmer die Kenntnisse und Anwendungsfähigkeiten erlernt, die für die direkte Marktforschung erforderlich sind. -
Kurse
Englisch
Campusstudium