Kurs in Strategie

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Strategie

Erhalten eine Ausbildung in der Strategie klingt vielleicht wie eine Person ist eigentlich die Vorbereitung für den Kampf. Tatsächlich ist die wissenschaftliche Studie von Strategie, strategisches Design und strategisches Management sind ähnlich wie die Bereitstellung von Truppen. Auf den Punkt gebracht, ist diese Kurs zur Verwendung von Ressourcen mit Bedacht zentriert.

Dies kann immer noch verlassen Sie sich fragen: "Was ist ein Kurs in der Strategie?" Um das zu beantworten, müssen Sie zuerst verstehen, wie wichtig die Unternehmens und Führungsentscheidungsprozess ist es, die Weltwirtschaft. Strategische Grundsätze sind die Faktoren, die Führung kleiner Unternehmen ermöglichen, den ganzen Weg bis zu riesigen Konglomeraten, um die besten Entscheidungen bezüglich ihrer endlichen Ressourcen. Eine Strategie ist natürlich, wie Grad Suchende und Personen können über diese Erweiterung Prinzipien zu lernen.

Auch für Menschen, die nicht auf der Suche nach Arbeit als Stratege, einen Kurs in dieser Disziplin ist für jeden, der interessiert ist, ist Geschäft. Strategische Konzepte können zu fast jedem Arbeitsfeld angewendet werden. Allerdings sind viele der mehr wünschenswert Kurse werden in Richtung Post-Graduate-Studien, die Voraussetzungen erfordern ausgerichtet.

Als jemand interessiert Strategie werden die Schüler wollen wissen, wie viel diese Kurse kosten so können sie ihre eigenen Haushaltsmitteln auszugleichen. Um das herauszufinden, ist es am besten, um die Zulassungsstelle der Schule, die die Weichen für ein genaues Angebot bietet direkt fragen.

Es gibt viele Berufe, die auf den Konzepten in der Strategie Kursen gelehrt zu ziehen, auch wenn man nicht wünscht, ein Marketing-Stratege geworden.Bei der Verfolgung jeder Ebene der Geschäftsführungsposition, ist ein solides Verständnis der Ressourcenallokation und Design-Strategie eine Feder in der Kappe des Antragstellers.

 

Egal wo Sie leben oder wo Sie studieren möchten, ist die flexibelste Option Bildungs ​​unter eine Online-Klasse in der Strategie. Dies ermöglicht es den Studierenden so vielfältig zu erhalten und eine Ausbildung abzuschließen wie möglich, aber auch der Arbeit rund um ihre eigenen Zeitpläne. Suche für Ihr Programm aus und wenden Sie sich direkt die Zulassungsstelle der Schule Ihrer Wahl, indem in der Hauptform.

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CIPD Advanced Level 7 Auszeichnung für Das Verständnis und Die Umsetzung Coaching und Mentoring

Chartered Institute Of Personnel and Development (CIPD)
Campusstudium Vollzeit 5 wochen March 2017 Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland London

Dieses Programm wurde für viel beschäftigte Praktiker speziell entwickelt, die den Wert der Erzielung einer postgradualen CIPD Qualifikation erkennen. Sie müssen nur eine Woche von face-to-face-Workshops mit der restlichen Unterstützung und Einreichung teilnehmen telefonisch abgeschlossen werden oder online innerhalb von vier Wochen nach dem Workshop. 
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Die besten Kurse in Strategie. Eine intensive, Fast-Track-Qualifizierungsprogramm Entwicklung spezifischer Kenntnisse und des Verständnisses im Bereich Coaching und Mentoring durch die Überprüfung, in Frage zu stellen und unter Berücksichtigung Lösungen strategischen Geschäftsanforderungen gerecht zu werden. Dieses Programm wurde für viel beschäftigte Praktiker speziell entwickelt, die den Wert der Erzielung einer postgradualen CIPD Qualifikation erkennen. Sie müssen nur eine Woche von face-to-face-Workshops mit der restlichen Unterstützung und Einreichung teilnehmen telefonisch abgeschlossen werden oder online innerhalb von vier Wochen nach dem Workshop. 
 Für wen ist das Dieses Programm richtet sich an Teilnehmer richtet, die: sind Senior genug strategische Entscheidungen und / oder haben ein Maß an Einfluss zu machen, die andere wichtige Akteure auswirken haben ein gutes Niveau von Coaching und Mentoring Erfahrung und Wissen - idealerweise 3 Jahre arbeiten für eine Organisation, die eine echte Notwendigkeit, die Initiativen zur Einführung und / oder Verbesserung der Coaching und Mentoring hat sind daran interessiert, alle face-to-face-Workshops in einem einwöchigen Block abgeschlossen haben, so kann das Programm für Praktiker außerhalb Großbritanniens arbeiten sehr geeignet sein. Bitte beachten Sie: Dieses Programm richtet sich nicht an die Delegierten gerichtet, die ihre individuellen Coaching-Fähigkeiten oder arbeiten als interner Coach oder Mentor verbessern möchten. Vorteile Nach Abschluss des Programms werden Sie in der Lage: beurteilen kritisch eine Reihe von Modellen und Frameworks von Coaching und Mentoring demonstrieren und eine informierte und kritisches Verständnis der psychologischen Theorien und Konzepte der Gestaltung und Nutzung von Coaching und Mentoring zu informieren, einschließlich einer Reihe von Theorien zum Lernen, emotionale Intelligenz und die persönliche und organisatorische Veränderungen und Entwicklung im Zusammenhang mit Design und Umsetzung von unternehmensbasierten Coaching-Strategien und Mentoring-Strategien und Programme, unter Berücksichtigung einer Reihe von Kontextfaktoren unter zu verstehen, wie eine professionelle und wirksame Coaching und Mentoring-Dienste in einer Reihe von organisatorischen, beruflichen und persönlichen Kontext zu schaffen, handeln ethisch und professionell mit einem nachgewiesenen Engagement für Chancengleichheit und Vielfalt in Coaching und Mentoring Praxis und kontinuierliche persönliche und berufliche Entwicklung. Inhalt VOR DER ARBEIT- Wird verlangen, dass Sie rund 10 Stunden vor dem Lesen oder Pre-Arbeit abgeschlossen ist, bevor dieses Programm teilnehmen. Bitte stellen Sie sicher, diese in Ihre Faktor Zeit. Pre-Arbeit wird auf der Virtual Learning Environment (VLE) zur Verfügung stehen. VLE Zugang Details werden 2-3 Wochen ab dem Startdatum Ihnen zugesandt. Bitte beachten Sie, wenn Sie eine späte booker sind, kann der Zugang leicht verzögert werden, aber im Voraus Arbeit per E-Mail an Sie gesendet werden. Tag 1 Einführungen Coaching und Mentoring-Modelle und Frameworks   Tag 2 Lernen & psychologische Theorie Psychologische Konzepte Kommunikation und Beziehungen Tag 3 Organisationsmodelle und kulturelle Überlegungen Resources & ROI Coach Fähigkeiten und Kompetenzen Professionelle Übung Tag 4 Equality & Diversity Verhaltenskodex CPD Bewertung 2 Briefing Tag 5 Beurteilung 1 - Coaching und Mentoring-Präsentationen Session 1 - Einzelformative Assessments Session 2 - Feedback & Reflective Bewertung Session 3 - Programmübersicht und nächste Schritte Assessments Die formative Beurteilung: Übungen und im gesamten Workshops Aktivitäten Wissen und Verständnis von Coaching und Mentoring Ansätze auszutauschen und organisatorische Faktoren und Zusammenhänge erkunden eine Präsentation zum Thema Coaching und / oder Betreuung, die für die ganze Woche vorbereitet werden Sie erwartet. Schriftliche Arbeit: ein 3.000 - 3.500 Wort schriftliche Arbeit, die vier Wochen nach der face-to-face-Element des Programms abgeschlossen sein muss. Beglaubigung Bei erfolgreichem Abschluss des Programms werden Sie die CIPD Advanced Level 7 Award in Human Resources ausgezeichnet, zusammen mit einem Zertifikat Ihr Know-how in Coaching und Mentoring zu zeigen. Wie zu gewinnen Zu den erworbenen Qualifikation, müssen Sie: besuchen fünf, face-to-face-Workshop-Tage, die in einer Woche Block abgeschlossen sind Führen Sie die Workshop-Übungen und Aktivitäten, einschließlich einer Präsentation erfolgreich abgeschlossen werden eine schriftliche Arbeit. Über den CIPD Wir sind die CIPD - der Berufsverband für HR und Personalentwicklung. Wir sind die Stimme einer weltweiten Gemeinschaft von mehr als 140.000 Mitglieder verpflichtet, eine bessere Arbeit verfechten und Arbeitsleben. Wir sind seit mehr als 100 Jahren den Maßstab für Exzellenz Einstellung in Menschen und Organisationsentwicklung. Durch unser Know-how und Forschung bieten wir einen wertvollen Sicht auf den sich rasch verändernden Arbeitswelt. Und für unsere Mitglieder sind wir die Karriere Partner der Wahl, professionelle Standards zu setzen und die Bereitstellung über das Know-how der HR und L & D Berufe nach vorn zu fahren. Wir sind unabhängig und nicht-for-Profit und halten einen hoch angesehenen Royal Charter. Wir existieren, um Arbeit und Berufsleben besser zu machen. Und in einer Zeit der beispiellosen Veränderung haben wir die Vision, Beweglichkeit und Kraft einen echten Unterschied zu unseren Mitgliedern zu machen, für die Unternehmen, für die Wirtschaft und für alle arbeitenden Menschen. Warum bei CIPD Ausbildung studieren? CIPD Ausbildung ist einer der größten Anbieter von HR britischen und L & D Training für Unternehmen und Fachleute, und unsere Programme werden entwickelt und betrieben von einigen der führenden Experten in Großbritannien. Wir bieten Learning-Lösungen, die HR und L & D Praktiker, HR und L & E-Abteilungen und Linienmanager in der gesamten Organisation zu ermöglichen, ihre Fähigkeit zu bauen und damit die Leistung ihrer Organisation durch große Menschen-Management und Entwicklungspraktiken treiben. Gebühren Full Up-Front-Qualifikation Gebühr £ 3.495 + MwSt Gebühren beinhalten alle Studiengebühren, persönliche Unterstützung durch Tutoren und Telefon-Coaching, Bewertung, Kursmaterial und den Zugang zu den dedizierten virtuellen Lernumgebung. Sie umfassen keine Reisekosten, Unterkunft oder Preis Anmeldegebühr, obligatorisch für alle Kandidaten, die nicht bereits CIPD Mitglieder. Die Mitgliedschaft ist nicht zwingend erforderlich, dieses Programm zu vervollständigen; jedoch stark wir kommen in Affiliate-Mitgliedschaft empfehlen, um von der vollen Palette von CIPD zur Verfügung stehenden Ressourcen Mitglieder zu profitieren. 
 DAUER Sie haben fünf Wochen, um die Anforderungen des Programms, einschließlich der schriftlichen Aufgabe abzuschließen. Bitte beachten Sie die Laufzeit des Programms nicht endgültig Markierung, Moderation und Zertifizierung enthält. [-]

Internationales Marketing und Digitale Strategie

Il Sole 24 ORE Business School
Campusstudium Vollzeit 9 monate June 2017 Italien Mailand

Es ist der ideale Kurs für Studenten in den Erwerb technischer und Management-Fähigkeiten interessiert eine Karriere im Marketing und internationalen Markt zu bauen. Das Programm ist digital orientierte, um Studenten mit praktischen Kenntnisse in der Markenführung, Marketing und Kommunikationsstrategien zur Verfügung zu stellen ... [+]

INTERNATIONAL MARKETING & DIGITAL STRATEGIE Offizielle Website Technische und Managementfähigkeiten eine Karriere in der digitalen Marketing - Strategien, Markenführung, Kommunikation und internationalen Märkten zu bauen. ZIELE UND BERUFS OPENINGS Unser International Master in Marketing, Digital & Internationale Strategien bietet technische und Management-Fähigkeiten, um eine Karriere in der digitalen Marketing-Strategien und internationale Entwicklung in Unternehmen auf dem globalen Markt im Wettbewerb zu bauen. Es bietet den Studierenden Möglichkeiten von anerkannten und erfahrenen Managern und Fachleuten zu lernen, sowie intern in wichtigen Unternehmen und nachhaltig Netzwerk im Bereich entwickeln. Die bisherigen 27 italienischen Ausgaben dieser Meister geliefert von unseren Business School garantieren konsolidierte Erfahrung und Beziehungen mit globalen Marken. Am Ende des Kurses die wichtigsten Bereiche der Platzierung sind multinationale Unternehmen, Web-Kommunikationsagenturen, Medienzentren, Beratungsfirmen. TARGET Der Master ist für junge Absolventen und letzten Jahr Absolventen interessiert sich für den Aufbau einer Karriere in Marketing, Social Media, digitale Strategien. Der Kurs wird in englischer Sprache vollständig unterrichtet. Dauer und Gliederung 10 Monate 6 Monate Klassenzimmer und 4 Monate Praktikum Der Master Vollzeit-Anwesenheitspflicht erfordert. Das Programm beginnt am 12. Juni 2017 und ist in zwei Phasen unterteilt: Theorie und Praxis für einen Zeitraum von 120 Tagen in Unterricht und Workshops (Kurse werden von Montag bis Freitag statt) Praktische Erfahrungen durch ein 4-monatiges Praktikum in wichtigen Unternehmen oder Unternehmensberatungen. PROGRAMM Das Programm ist in die folgenden Module unterteilt: Grundlegende Werkzeuge: Grundlagen der Wirtschaft, Marketing und Tech Marketing und Kommunikations-Tools Digitales Marketing und digitale Strategie Internationale Märkte und Marketing Die neue made in Italy: Innovation und digitale Start-up Der Kurs beinhaltet auch einige besondere Aktivitäten: Firmenbesuche: besuchen weltweit renommierten italienischen Organisationen, die erfolgreiche internationale Strategien entwickelt haben, Digital Marketing Projektarbeit: Arbeit an realen geschäftlichen Herausforderungen von Managern vorgelegt und Profis Selbst Marketing und Personal Branding: Stärkung und Führungskompetenzen entwickeln Master-Blog: Verwaltung der Master-Blog mit der direkten Aufsicht des Wissenschaftlichen Ausschusses Export Lab: eine Reihe von Treffen gewidmet Export-Management-Tools zu experimentieren PRAKTIKUM Das Praktikum ist ein wichtiger Mehrwert des Meisters und ermöglicht den Teilnehmern die Welt der Arbeit Komplexität mit soliden professionellen Werkzeugen zu öffnen. Während Klassenperiode wird jeder Teilnehmer unterstützt seine / ihre Fähigkeiten und Karrierechancen durch individuelle Karriereberatung und Mock Job-Interviews zu identifizieren. Mehr als 90% unserer Studenten sind nach dem Praktikum beschäftigt. EINTRITT Der Master hat eine geschlossene Reihe und beinhaltet einen Auswahlprozess. Bitte füllen Sie das Online-Formular Ihre Bewerbung einreichen. Nach einer Vorprüfung werden Kandidaten kontaktiert den Auswahlprozess zu starten. STIPENDIEN 24 ORE Business School Stipendien Teil- oder Vollstipendien zu den größten Verdiensten KONTAKT Für weitere Informationen schreiben Sie an: adriana.anceschi@ilsole24ore.com federica.bitti@ilsole24ore.com Sie werden in kürzester Zeit möglich kontaktiert werden. [-]

Verlängerung Der Laufenden Strategischen Design

IED – Istituto Europeo di Design Rio de Janeiro
Campusstudium Teilzeit 60 stunden March 2017 Brasilien Rio de Janeiro

Kursziel ist es, kritisches Denken und die kreativen und architektonischen Design-Fähigkeiten zu fördern, mit der Strategic Design als Werkzeug. [+]

Die besten Kurse in Strategie. DIESES PROGRAMM IN PORTUGIESISCH gelehrt Fördern das kritische Denken und die kreative und architektonischen Design-Fähigkeit mit Strategic Design als Business-Tool. 4. Panel of Strategic Design Startdatum: März Lektionen: Montag und Mittwoch - 19h30 bis 22h30 Öffnungszeiten: 60 Stunden Portugiesische Sprache Beschreibung und Ziele: Kursziel ist es, kritisches Denken und die kreativen und architektonischen Design-Fähigkeiten zu fördern, mit der Strategic Design als Werkzeug. Die Methodik ist interaktive und kollaborative, und zwar vorrangig auf Forschung, Reflexion der neuen Möglichkeiten und das Konzept zu konzentrieren. Der Unterricht wird von Fachleuten mit Erfahrung in dem Markt anerkannt, die Daten aus der Realität von Agenturen, Kunden und großen Fällen bringen vermittelt. Die Idee ist es, Studenten die Herausforderungen, Erfahrungen und Möglichkeiten, Design, Innovation und Strategic Design bezogenen geben. Zielgruppe: Professionelles Design, Architektur, Werbung und verwandten Bereichen. Voraussetzungen: Das Wissen über Design und Hochschulbildung. Kursthemen: Die Strategic Design Course folgt der Methodik des Innovationsprozesses durch Design Thinking. Modul 1: Grundlegendes - Case Design Strategy. - Innovation. - Planung, Design Thinking und Strategic Design. Modul 2: Plan - Technische Forschung und Forschung. - Methoden und Prozesse des Strategic Design. - Zu wissen, ein Strategic Design-Agentur. - Nachhaltigkeit in der Entwicklung und der Praxis in Projekten. - Branding-und Strategic Design. - "Windows Strategic Design": Begegnungen mit eingeladenen Profis, die in verschiedenen Bereichen wie: Kreativwirtschaft, Strategien zu entwerfen, Crowndfunding, Mobilität, Bildung und Service Design zu fördern. Modul 3: Schauspiel Von einem multidisziplinären Team geführt wird, werden die Studierenden aufgefordert, ein Projekt des Design Thinking Methode verpflichten werden. Die Workshops werden in Theorie und Praxis zu sein, nach dem Prinzip des Learning by Doing. Was die Studierenden lernen? - Neue Wege suchen und Denken, mit dem Strategic Design als Gestaltungsmittel. - Konzipieren, zu entwickeln, konstruieren und innovative Ideen zu kommunizieren. - Betrachten Sie nah an den Funktionen und Fähigkeiten, die Entwicklung von Fähigkeiten und Einstellungen, um professionelle Autonomie. - Ein neues Netzwerk von Menschen, offen für Gespräche und Debatten über Design, Strategie und Innovation. - Wissen und die Praxis der Design Thinking-Methode. Koordinator: Daniel Pan Daniel Pan hat einen Abschluss in Industriedesign und Produktdesign von UFRJ und mit großer Berufserfahrung in Fabriken und großen Design-Agenturen. Heute ist Partner und Design Manager bei Crama Strategic Design. Verwaltet multidisziplinären Teams in strategischen Designprojekten auf Innovation konzentriert: Umgebungen, Ausstellungen, Geschäften, Franchise-Modelle, Möbel und Verpackungen für Kunden wie Hallo, Metro Rio, O Globo, Diageo, Tal, Ipiranga, Rio2016, Sonangol und Technos. * Die IED Rio behält sich vor, den Kurs zu verschieben, wenn Sie ein Quorum nicht bekommen. [-]

Zertifizierte Postgraduale Kreditmanager (cpcm)

London Post Graduate Credit Management College
Campusstudium Vollzeit 18 monate August 2017 Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland London

Die London Graduierte Credit Management College ist in Großbritannien die meisten weltweit verehrt unabhängigen Kredit-Management-Bildungseinrichtung, erstklassige Bereitstellung und international inklusive Management professionelle Kredit Kurse im Kreditmanagement. [+]

ZUGEAUFBAU Credit Manager (CPCM) Die London Graduierte Credit Management College ist in Großbritannien die meisten weltweit verehrt unabhängigen Kredit-Management-Bildungseinrichtung, erstklassige Bereitstellung und international inklusive Management professionelle Kredit Kurse im Kreditmanagement. Seine Studenten sind von der Entwicklung, unterentwickelt und die entwickelten Länder gezogen, dessen Karriere Interesse ist in Credit Management. LPCMC läuft drei verschiedene Fachprogramme Kreditmanagement: Die neuen Programmtitel, die kritischen Humankapitalbedarf der Kreditwirtschaft in der ganzen Welt zu reflektieren ausgewählt wurden. ZUGEAUFBAU Credit Manager (CPCM) Dauer: 18 Monate ERSTE SEMESTER Consumer Credit Management Kreditrisikomessung Strategic Credit Management I Organisieren und Verwalten von Kreditabteilung Management & Corporate Strategy Rechtliche Rahmenbedingungen der Credit ZWEITES SEMESTER Strategic Credit Management II Kreditversicherungsmanagement Export Credit Management Vorauskredit Information Management Erweiterte Kredit- und Finanzanalyse Erweiterte Unternehmensfinanzierung Dies ist die anerkannte Qualifikation der Welt, branchenweite professionelle Management-Kurse akzeptiert. LPCMC Learning Progression: CPCS ist grundsätzlich als Einstiegs für neue Teilnehmer oder Trainee in Kredit arbeiten wollen, zu übernehmen Karriere im Kreditmanagement entwickelt. Ein Student auf dieser Ebene muss das CPCS Programm vervollständigen zu (CPCM) für den Fortschritt. GEKE ist die ultimative professionelle Zertifizierung. Jedes dieser Programme hat Verbindung mit der typischen Universität akademischen Standards. LPCMC VERBINDUNG MIT UNIVERSITY: DAS ZIEL So erstellen Sie weitere wissenschaftliche Gelegenheit und globalen Einfluss für die Studenten der London Graduierte Credit Management College, übertragen Anrechnung von Studienleistungen der Studierenden an die Universität, mit denen LPCMC für die Authentifizierung und die Erteilung der Bachelor of Science kooperiert, Master of Science und Promotion (Ph.D) Grad und Transkripte, wie der Fall kann im Kreditmanagement sein. LPCMC Zugehörigkeit DEAL MIT UNIVERSITY für das Kreditmanagement AKADEMISCHER LPCMC Interesse an einer kooperativen Eingriff mit einer Universität ist, dass die Universität akzeptiert Kredite der LPCMC der GEKE, CPCM und CPCS Studenten im Kreditmanagement durch die LPCMC für Wandlung auszugebenden und Ausgabe von Bachelor of Science, Master of Science und Promotion (Ph .D) Grad, wie der Fall vielleicht zusammen mit akademischen Transkripte im Kreditmanagement. LPCMC KÖNNEN SIE AUS DER MASSE Berge stehen: LPCMC kollaborativer Portfolio Specialist Grad im Kreditmanagement, die es mit der Universität sind erleichtert hoch, nachdem das Kreditmanagement fachliche Qualifikation gesucht, die Schüler geben Wettbewerbsvorteil im globalen Kreditmanagement der heutigen Marktplatz. Bei LPCMC bieten wir hoch professionellen Kredit-Management-Kurse zu Recht durch die akademischen Behörden befindet sein an den gleichen strukturellen Ebenen mit ähnlichen Programm, erhältlich in den Universitäten anerkannt und akkreditiert. Die Studierenden erwerben breites Spektrum an Fähigkeiten Kreditmanagement gleichermaßen von den Bedürfnissen der Arbeitgeber und Studenten angetrieben. Das Portfolio von Grad im Kreditmanagement allein verwaltet, überwacht und durch die Affiliate-Universität LPCMC ausgezeichnet ist einzigartig sowohl in Bezug auf die Breite des Themas Abdeckung und die Tiefe der Fachkompetenz. Zusammenfassend ist der Partner-Universität Spezialist Grad im Kreditmanagement ausgeben, wie im folgenden zu LPCMC die verdiente Schüler angegeben, die eine ihrer gleichwertige berufliche Qualifikation Programme erfolgreich abgeschlossen: CPCS Weisung für die Vergabe des Bachelor of Science (B.Sc.) in Credit Management, CPCM Weisung für die Vergabe des Master of Science (M.Sc) Grad im Kreditmanagement und GEKE Weisung für die Vergabe von Promotion (Ph.D) in Credit Management. [-]

Erweiterung Kurs über Design Thinking

IED – Istituto Europeo di Design Sao Paulo
Campusstudium Teilzeit 36 stunden April 2017 Brasilien Sao Paulo

Mit Sauerstoff die Unternehmensstruktur der mit einem Geschäftsmodell, über das Design, die tatsächlich in den Prozess der Erstellung und Verwaltung (Design Thinking) befasst sich eine Innovationskultur. [+]

Die besten Kurse in Strategie. DIESES PROGRAMM IN PORTUGIESISCH gelehrt Mit Sauerstoff die Unternehmensstruktur der mit einem Geschäftsmodell, über das Design, die tatsächlich in den Prozess der Erstellung und Verwaltung (Design Thinking) befasst sich eine Innovationskultur. Starts: September Wochentage: 3. Messen Zeit: 19h-23h Ladezeit: 36h Ziel: Oxygenat der Unternehmensstruktur ein Geschäftsmodell, über das Design an, das in der Tat eine Innovationskultur in den Prozess befasst sich der Erstellung und Verwaltung (DENKEN DESIGN). Innovation ist unabhängig von der Welt zu sehen, wie sie ist, sondern wie es sein könnte. Der Gedanke an Design als strategisches Instrument, das sich auf Innovation, die entscheidend ist, und geht davon aus, eine zunehmend wichtige Rolle im täglichen Geschäft. Inhalt: - Design-Panorama konzentrierte sich auf Unternehmen, die Design als Innovations verwenden; - Was ist Design Thinking? - Gestaltung der Mensch im Mittelpunkt - Verbrauchererfahrung - Prozessdesign Denken in der Wirtschaft - Anwendungsübungen of Design Thinking und Design Quorum: Die Bildung von Klassen und der Beginn der Kurse hängt von Quorum, um die beste Erfahrung für alle Teilnehmer zu gewährleisten. Das IED SP behält sich das Recht zu verschieben oder den Kurs abzubrechen, wenn Sie ein Quorum nicht bekommen. Koordination: Hulk Giannelli Hulk Giannelli wird von der Fakultät für Industrial Design (Design) FAAP im Jahr 2000 gegründet, mit Schwerpunkt in Industrial Design an IED - Europäisches Institut di Design (2012). Gründer HULKdesign - Entwicklung von Produkten und Prozessen (2012). Gründungspartner von nodesign (2000-2009), Entwicklungsleiter von neuen Konzepten / Projekte. Gewinner zahlreicher Auszeichnungen wie Idea, MCB, IF und Sansung. Aktuelle Vorträge und Workshops auf dem Gebiet der Innovation. Spezialisten analysieren das Projekt auf dem Gesichtspunkt der Produktionskette, vom Rohstoff bis zur Auslieferung an den Kunden, mit gemeinsamen Analysewerkzeuge in Managementsysteme wie PBS, Benchmark, ein Diagramm, unter anderem. [-]

ADie Ebene 7 Qualifikationen Im Strategischen Management

University of Bolton - Ras Al Khaimah Academic Centre
Campusstudium Vollzeit September 2017 Vereinigte Arabische Emirate Ras Al Khaimah

Diese Qualifikationen bieten einen flexiblen Weg für Lernende, die bereits Führungsqualifikationen auf einem niedrigeren Niveau erreicht haben, als auch für Lernende, die Unternehmen oder das Management nicht qualifiziert sind, können aber haben Qualifikationen in anderen Bereichen und / oder vor Management-Erfahrung in der Arbeitswelt. [+]

Athe Qualifikationen der Stufe 7 im Bereich Strategisches Management REVISED ATHE LEVEL 7 STRATEGISCHE MANAGEMENT QUALIFIKATION: Oktober 2016. Diese Seite ist für die überarbeitete Suite von Qualifikationen, die wir 1. Oktober startete 2016. Wenn Sie die 2011-Suite von Level 7 Management Qualifikationen betrachten möchten, dann wenden Sie sich bitte auf unsere Webseite. Die wichtigsten Funktionen von 2016 Stufe 7 Strategisches Management Qualifikationen Diese Qualifikationen bieten einen flexiblen Weg für Lernende, die bereits Führungsqualifikationen auf einem niedrigeren Niveau erreicht haben, als auch für Lernende, die Unternehmen oder das Management nicht qualifiziert sind, können aber haben Qualifikationen in anderen Bereichen und / oder vor Management-Erfahrung in der Arbeitswelt. Die Qualifikationen Unterstützung Progression weiter zum Beispiel studieren, um einen MBA nach oben oder zur Beschäftigung. Wir haben auf das Feedback von höheren Bildungsanbieter reagiert und Zentren und enthalten eine Reihe von neuen Funktionen in den überarbeiteten Qualifikationen. Alle Einheiten werden benotet Pass, Verdienst und Auszeichnung und Lernenden wird eine übergeordnete Klasse von Pass, Verdienst oder Unterscheidung erhalten. Wir haben überarbeitet bestehende Einheiten in Reaktion auf das Feedback und hat neue Einheiten wie International Finance Wir haben uns entwickelt Wege, die Lernenden ermöglichen, in einem Bereich ihrer Wahl zu spezialisieren, wenn sie es vorziehen. Diese Wege sind: General (unendorsed) Finanz Marketing Managing People International Wir haben zwei Größen der Qualifikation erstellt - 60 Punkte und 120 Punkte Zentren können die Qualifikationen in einer Weise ab, die am besten ihren Lernenden ihnen die bestmögliche Chance für den Erfolg. "Es ist mir klar, dass die neuen Qualifikationen erweitern und die bestehende Abdeckung der wichtigsten Kenntnisse, Kompetenzen und Fähigkeiten erforderlich zeitgenössischer Manager in der heutigen dynamischen und sich schnell verändernden globalen Wirtschaft zu vertiefen. Die Studenten werden auch durch diese Qualifikationen bedient werden, ob sie suchen auf dem Weg zu höheren Niveau Universitätskurse (von denen viele mit ATHE explizite Progression Abkommen haben) oder in einem aktuellen oder zukünftigen Organisation ihre Beschäftigungsfähigkeit Profil und die Wirksamkeit zu erhöhen. " Stuart Wand, Professor für Wirtschaftspädagogik, Cambridge International Education Centre (CIEC) [-]

Regelstrategien für übertragbare und Nicht übertragbare Krankheiten

Royal Tropical Institute (KIT)
Campusstudium Vollzeit 3 - 5 wochen April 2017 Niederlande Amsterdam

Krankheitskontrolle bezieht sich auf ein umfassendes Paket von Strategien zur Bekämpfung von Krankheiten, von primären Prävention, Gesundheitsförderung und Gesundheitsrecht, um Untersuchungen zur Früherkennung, Behandlung und Rehabilitation. Dieser Kurs soll helfen, Krankheitskontrolle Offiziere behalten die Stärke ihrer Programme während der Bewegung hin zu integrierten und sektorweiten Ansätzen. [+]

Die besten Kurse in Strategie. Krankheitskontrolle bezieht sich auf ein umfassendes Paket von Strategien zur Bekämpfung von Krankheiten, von primären Prävention, Gesundheitsförderung und Gesundheitsrecht, um Untersuchungen zur Früherkennung, Behandlung und Rehabilitation. Dieser Kurs soll helfen, Krankheitskontrolle Offiziere behalten die Stärke ihrer Programme während der Bewegung hin zu integrierten und sektorweiten Ansätzen. Dieser Kurs ist tropEd akkreditiert und kann als Stand-alone-Kurs oder als Teil des Master in International Health oder den Master in Public Health Programme folgen. Um die richtigen Strategien für eine bestimmte Krankheit in einer bestimmten Situation wählen, müssen Gesundheitsmanager, um den Kontext, in dem eine Krankheit entsteht, die Faktoren, die zu ihrer Verbreitung beitragen, und den natürlichen Verlauf der Krankheit zu verstehen. In diesem Modul eine Reihe von Krankheiten, die beide übertragbaren und nicht übertragbaren (NCD), werden als Modelle verwendet werden, um die verschiedenen Aspekte und Prinzipien der Krankheitsbekämpfung zu demonstrieren. Eine Vielzahl von relevanten Fragen der öffentlichen Gesundheit diskutiert werden, wie beispielsweise Malaria, Tuberkulose, Ernährung, Rauchen, sowie Flüchtlingsgesundheitsversorgung. Ein Teil dieses Moduls wird durch interaktives Lernen in einer virtuellen Lernumgebung durchgeführt. Ziele Am Ende des Moduls Studierende in der Lage sein: bewerten und zu interpretieren Forschungsergebnisse zur Epidemiologie übertragbarer Krankheiten (CDs) und nicht-übertragbare Krankheiten () und beschreiben, wie sie relevanten Entscheidungsprozesse zu Kontrollstrategien informieren zu analysieren und verschiedene Ansätze und Strategien in der Krankheitsbekämpfung verwendet, kritisch zu diskutieren und zu formulieren, kontext geeignete Strategien, um eine oder mehrere CDs und / oder nichtübertragbare Krankheiten zu steuern vergleichen und die Ansätze für die Bekämpfung übertragbarer Krankheiten und nicht übertragbare Krankheiten (dh Verhaltens, immunologische, Umwelt-, Ernährungs-, Service Delivery) in Bezug auf die relevanten Ebenen der Prävention zu analysieren und kritisch zu Stärken und Schwächen der spezifischen Bekämpfungsprogramme oder Strategien (CD & NCD) im Zusammenhang zu diskutieren, um integrierte Ansätze der Gesundheitssystementwicklung und aktuellen Gesundheitsreformen in Bezug auf die Kontrolle von CDs & nichtübertragbare Krankheiten Inhalt Auffrischung Grundkonzepte: Trends, Hochrisikogruppen, verhaltensbedingte Risikofaktoren, Übertragungsmuster, Epidemie-endemisch, Infektionskrankheiten usw. Ansätze zur Bekämpfung von übertragbaren und nicht übertragbaren Krankheiten und Ähnlichkeiten und Unterschiede zwischen Kontrollstrategien. Steuerstrategien, wie zum Beispiel: Screening / Bei Feststellung und Fallmanagement, die Impfung, die Einhaltung und den Abruf von Patienten, Prävention, Überwachung und Bewertung, Überwachung, Gesundheitsförderung, Umweltmaßnahmen, Gesetzgebung / Regulierung usw. Unterernährung, Mangel an Mikronährstoffen, Übergewicht Analyse und Entwurf von Steuerungsprogrammen sowohl auf der Ebene des Gesundheitswesens und die branchenübergreifend für beide CDs & nichtübertragbare Krankheiten Auswirkungen und Wechselwirkungen zwischen aktuellen Gesundheitsreformen und CD & NCD Regelstrategien; Auswirkungen und Wechselwirkungen von Politik anderer Sektoren Seuchenbekämpfungsstrategien. Rolle der Gemeinden in die Kontrolle über CDs und nichtübertragbare Krankheiten Gesundheitsprobleme im Zusammenhang mit der Flüchtlingslager Zulassungskriterien Akademische Ausbildung oder eine Berufsqualifikation in einem relevanten Bereich Berufserfahrung in einem verwandten Bereich, einschließlich Erfahrung im Management oder Planung in Entwicklungsländern Kenntnisse in Wort und Schrift [-]

Sommerschule Der Wirtschaft und Verwaltung: Sommer-Modul Internationalen Strategischen Management

Peter the Great St. Petersburg Polytechnic University
Campusstudium 2 wochen September 2017 Russische Föderation St. Petersburg

Während zwei Wochen im September Studenten aus verschiedenen Ländern studieren Internationale strategischen Managements. Besondere Aufmerksamkeit wird den Merkmalen des Geschäfts in Russland und russischen Geschäftsumfeld bezahlt. [+]

WO? St. Petersburg State Polytechnic University (SPbSPU), eine der ältesten und renommiertesten Hochschulen in Saint-Petersburg, Russland. SPbSPU kooperiert mit Universitäten, internationalen Bildungsorganisationen und Unternehmen aus der ganzen Welt und hat lange und breite Erfahrung in der Bildungsprogramme in verschiedenen Bereichen. Dieses Jahr SPbSPU bietet eine Summer School "International Strategic Management". WAS? Während zwei Wochen im September Studenten aus verschiedenen Ländern studieren Internationale strategischen Managements. Besondere Aufmerksamkeit wird den Merkmalen des Geschäfts in Russland und russischen Geschäftsumfeld bezahlt. Der Arbeitsaufwand entspricht 6 Credits (ECTS) für einen Gesamtbetrag von 40 akademischen Stunden und beinhaltet folgende Kurse an: - Management und Diversity; - Strategien für die Eingabe von Emerging Markets: Chancen und Risiken; - Unternehmensführung und Strategie: Denken Sie außerhalb der Box in Russland; - Innovationen als wichtiger Wettbewerbsvorteil auf den internationalen Märkten; - Business in Context: Business-Strategien in Russland. Neben Klassen, die von State Polytechnic University Professoren und internationalen Experten gegeben, umfasst das Programm Forschungsreisen von Unternehmen und Besuche der Sehenswürdigkeiten und berühmten Sehenswürdigkeiten in St.-Petersburg. Alle Klassen-und Out-of-Class-Aktivitäten werden in englischer Sprache durchgeführt. Nach erfolgreichem Abschluss des Programms Studenten SPbSPU Zertifikat. Forschungsreisen der russischen Unternehmen und in Russland auf der Grundlage internationalen Unternehmen. Ausflüge: Die Eremitage, das Russische Museum, die Kanäle Bootsausflug, Peterhof. Unterkunft: Doppel Unterkunft in Zwei-Zimmer-Wohnung mit Gemeinschaftsbad und Küche in einer gemütlichen Studentenwohnheim [-]

Strategisches Management und Marketing - Advanced Berufliche Entwicklung [level HE7] Teilzeit

University of Bolton
Campusstudium Teilzeit 14 wochen August 2017 Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland Bolton

Der Kurs zielt darauf ab, die Sie mit einem kritischen Verständnis der strategischen Management-Prozess, und der Beitrag des strategischen Marketings in diesem Prozess zu ermöglichen. Es wird Material aus anderen Aspekten der Management-Theorie innerhalb einer strategischen Management-Framework zu integrieren. Wettbewerbsanalyse, Marketing Analyse und Planung werden in diesem Kurs erkundet. Sie werden ein starkes Einblick in das strategische Management auf allen Ebenen zu gewinnen; aus Wirtschaft und ... [+]

Die besten Kurse in Strategie. Strategisches Management und Marketing - Erweiterte Professional Development [Stufe HE7] Teilzeit Der Kurs zielt darauf ab, die Sie mit einem kritischen Verständnis der strategischen Management-Prozess, und der Beitrag des strategischen Marketings in diesem Prozess zu ermöglichen. Es wird Material aus anderen Aspekten der Management-Theorie innerhalb einer strategischen Management-Framework zu integrieren. Wettbewerbsanalyse, Marketing Analyse und Planung werden in diesem Kurs erkundet. Sie werden ein starkes Einblick in das strategische Management auf allen Ebenen zu gewinnen; von Unternehmen und Unternehmensebene Strategien zum Inhalt von Wettbewerbsstrategien sowie strategische Bewertung. Unternehmensführung, Verantwortung und Ethik sind auch der Schlüssel zu diesem Kurs. Dieser Kurs entspricht 200 Lernstunden. Der Kurs wird formal Vorträgen, Gruppendiskussionen und Fallstudien zu verwenden. Zunächst Vorträge werden verwendet, um Ihre Kenntnisse über die Konzepte auf denen die Studie des strategischen Managements zu entwickeln. Wie Sie Ihr Wissen erhöht werden vollständiger in einer kritischen Auseinandersetzung mit den Konzepten zu beteiligen. Die Fallstudien ermöglicht es Ihnen, die Anwendung der strategischen Management-Konzepte und Modelle in der Fallstudie zu erforschen, anwenden, um geschäftliche Probleme, und bewerten die strategischen Fragen, während kritische Beurteilung der Anwendbarkeit und Nützlichkeit der theoretischen Modelle. Bewertung wird eine schriftliche Fallstudie Zuordnung sein. Einreisebestimmungen Bewerber müssen einen ersten oder einen gleichwertigen Abschluss und zwei Jahre Berufserfahrung erworben haben. [-]

Strategische Führung für Führungskräfte

MCE Management Centre Europe
Campusstudium Vollzeit 4 tage March 2017 Belgien Brüssel

Sie stehen vor einer Führung Herausforderung. Ihre Organisation, strategische Anpassungen vornehmen, oder vielleicht nehmen Sie einen neuen strategischen Ausrichtung, und das bedeutet Veränderung für eine Menge Leute. [+]

Führungskräfte Warum teilnehmen dieses Programm? Sie stehen vor einer Führung Herausforderung. Ihre Organisation, strategische Anpassungen vornehmen, oder vielleicht nehmen Sie einen neuen strategischen Ausrichtung, und das bedeutet Veränderung für eine Menge Leute. Sie sind nicht sicher, wie Sie gehen, um die Menschen in der gesamten Organisation, um gemeinsam in Abhängigkeit von der Strategie fungieren und zur Erreichung der Ziele. Was sollten Sie als Führungskraft tun, um dein Volk richten, erhalten ihren Buy-in, gehen die Strategie umgesetzt, und verstärken die Einstellungen und Verhaltensweisen, die auf fehlerfreie Ausführung beitragen? Wer sollte teilnehmen? Führungskräfte, die Veränderungen und die Umsetzung der Strategie in ihrem Unternehmen zu führen. Sie müssen mehrere Ebenen, Abteilungen und Standorte richten, um die strategischen Ziele zu erreichen. Wie werden Sie profitieren? Als Folge der Teilnahme an diesem Workshop werden Sie besser in der Lage, Strategieumsetzung und Wandel zu führen. Sie müssen einen Plan für die Ausrichtung Ihrer Leute auf Ihre Kundenwertbeitrag zu liefern. Was werden Sie lernen und zu üben? Dies ist eine flexible Werkstatt, kontinuierlich als Business-Trends Änderung aktualisiert und auf die Anliegen der einzelnen Teilnehmer-Gruppe angepasst. Die Zeit wird es beiseite jeden Tag für Peer-to-Peer-Coaching, wo die Teilnehmer Herausforderungen und Erfahrungen eingestellt werden. Viele Teilnehmer haben wertvolle Lösungen für schwierige Probleme, die durch dieses Verfahren gewonnen. Vor dem Workshop werden Sie: Füllen Sie einige Hintergrund Lesung über die Schlüsselkonzepte Bereiten Sie eine kurze Fallstudie über eine echte Führungssituation und kommen zu dem Workshop bereit, darüber zu diskutieren Sammeln Sie irgendeine Führung oder Verhaltens Feedback, das Sie in Ihrem Unternehmen erhalten haben, Sie finden diese zu nutzen, um Sie über Ihre Führungsaktionsplan denken Modul 1 - Beginnen Sie mit einer klaren Strategie Dieses Modul ist über die Einstellung der Rahmen für die Führung. Themen sind ua: Globale Trends: Die Welt verändert sich, welche Veränderungen haben Sie zu verwalten? Elemente einer klaren Strategie Customer Value Proposition in den Mittelpunkt der Mission, Vision und Strategie Wie wollen Sie Ihre Kunden erleben Ihr Unternehmen, und warum? Auswirkungen des Customer Value Proposition für die Führung - der MCE Leadership for Strategy Implementation Modell Erstellen einer klaren Strategie Umsetzungsplan - der "Strategie House" Erstellen Sie Ihre Strategie, kristallklare und die Kommunikation in einer Weise, die Menschen verstehen können, zu kaufen in, und was zu tun ist Segmentierung Ihrer Stakeholder und Anpassung Ihrer Strategie Kommunikations Modul 2 - Richten Sie Prozesse und Menschen, um Strategie Sie werden an den Fest Systeme im Unternehmen, das Glauben und das Verhalten der Menschen zu beeinflussen suchen. Wenn die Strategie ändert, haben diese Dinge auch zur Unterstützung der Strategie zu ändern; andernfalls werden Sie nicht bekommen, die Änderung im Verhalten Sie wollen. Was hilft den Menschen, zur Unterstützung der Strategie fungieren, und welche blockiert sie, oder ermutigt sie, etwas anderes zu tun? Was können Sie dagegen tun? Leistungskennzahlen Die Einstellung der richtigen KPIs Cascading Ziele Performance-Management-Systeme Individuelle Leistungsmanagement Pendelausgleich und Belohnungssysteme Prozesse und Struktur Besten Strukturen für die verschiedenen Strategien Verschiedene Geschäftsprozessmethoden Geschäftsprozessoptimierung Dinge einfach zu halten Unter Verwendung des Net Promoter Score, um die Kundenbindung zu messen - eine zentrale Steuerungsgröße und Treiber der Prozessverbesserung, um Wert für den Kunden zu liefern Anwenden, um Ihre eigene Situation Modul 3 - Sie als Führer Sie werden mehr konzentrieren sich auf die "soft-Systeme" in der Gesellschaft - wie Werte, Verhalten und Kultur helfen oder schaden die Umsetzung der Strategie? Was ist Ihre persönliche Art und wie können Sie es verwenden, um dein Volk richten? Talente, Kompetenzen und Denkweisen für unterschiedliche Strategien erforderlich, Neue Strategieumsetzung als Change-Management-Programm Die Rolle des Top-Team bei der Einrichtung am Beispiel Koalitionen für den Wandel Ihren Führungsstil und das Verhalten Beispielhafte Führungspraktiken Motivierende diverse Teams und Organisationen Modul 4 - Erste Schritte in Aktion Sie werden Ihre Lern ​​in einen persönlichen Aktionsplan für die Umsetzung Ihrer Rückkehr aus dem Workshop-informiert durch Feedback und von Ihren Kollegen zu kompilieren. Praxis-Kommunikation Ihrer Implementierungsplan, wie Sie Ihre Mitarbeiter würden Wie Strategie umsetzbare zu machen Verwalten von Komplexität, Umfang und Tempo Verwaltung mehrerer Projekte und Prioritäten Management von Risiken bis zur Umsetzung [-]

Natürlich - Daten, Analysen und Entscheidungen

EIUBS: Europe Innovation Business School
Campusstudium Vollzeit 8 wochen September 2017 Belgien Brüssel

Entwicklung kritischer Managementfähigkeiten für die Nutzung von Analytics in der Business Decision Making und Performance Improvement [+]

Die besten Kurse in Strategie. Entwicklung kritischer Managementfähigkeiten für die Nutzung von Analytics in der Business Decision Making und Performance Improvement. Werkzeuge: Excel und R Absolventen und MBAs, die Karriere in: - MIS - Marktforschung - Business Analytics. Berufstätige und FamilienunternehmerBlick auf die Verbesserung der Unternehmensleistung. Online-Management-Kurs Dauer: 8 Wochen / 100 Stunden Aufwand. Gebühr: Euro 310. Projektarbeit (optional): 8 Wochen 190 Euro. Kombiniert Gebühr: Euro 450 Merit basierte Platzierung Unterstützung nach Abschluss der Projektarbeit. Kohorte beginnt am 1. und 15. eines jeden Monats. [-]

Executive Program in der Informationstechnologie: Strategien und Lösungen

University of Chicago Booth School of Business
Campusstudium Teilzeit 3 tage September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Chicago

Durch dieses Programm werden Führungskräfte lernen, Technik Schlagworte, die Technologie, die heute verfügbar ist, und wo die Technik verantwortlich ist. [+]

Die Entwicklung nachhaltiger Geschäftsmodelle effektiv zu nutzen Technologie, um weitere operative Verbesserungen, Anbieter Beschaffungen und Kundenbeziehungen ist entscheidend in wettbewerbsfähig zu bleiben in der heutigen Geschäftswelt. Technologie mit der strategischen Planung und bewährte Best Practices der Branche gekoppelt ergibt unbegrenzte Belohnungen für jene Organisationen, die den Status quo zu wagen. Dieser Kurs wird Führungskräften und oberen Management mit den technischen Grundlagen, Strategien und Lösungen zur effektiven Planung, Implementierung und Sponsor Informationstechnologie Initiativen zu schaffen.

Der Kurs ist von Sitzungen, die von technischen tief Tauchgänge mit praktischen, technischen Anwendungsszenarien begleitet bestehen zusammen. Durch dieses Programm werden Führungskräfte und Management lernen Informationstechnologie Konzepte, realen Anwendungen, Technologie-Trends und den Einsatz von Technologie als Wettbewerbsvorteil Hebel. Führungskräfte und Mitglieder der Geschäftsleitung wird mit genügend technische Kompetenz geerdet sein, um effektiv mit ihren CIO, CTO, Technology Manager, Software-Entwickler und IT-Berater kommunizieren. Dieser Kurs wird alle Ängste man über Eingriff in irgendeiner Informationstechnologie Diskussion zu zerstreuen und erlauben es, schnell festzustellen, die damit verbundenen Technologien, Herausforderungen der Organisation Gesichter, und die entsprechenden Verlauf der Maßnahmen zu ergreifen. ... [-]


Strategische Finanzplanung Fähigkeiten für Die Energiewirtschaft

Cox School of Business, Southern Methodist University
Campusstudium Teilzeit 1 woche September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Dallas

Das Programm ist eine konzentrierte, einwöchigen Kurs der Studie, dass am späten Nachmittag beginnt am Sonntag und endet am frühen Nachmittag auf den folgenden Freitag. An den meisten Tagen bestehen aus drei Unterrichtsstunden und drei kleine Gruppendiskussionen. [+]

Eine einwöchige Seminar liefert ein Hands-on Ansatz zur Beherrschung der Grundlagen der finanziellen Seite der heutigen Energiewirtschaft. Das Seminar zieht mittel-bis Senior-Level Teilnehmer aus vielen Segmenten des Öl-und Gasindustrie und aus einer Vielzahl von Funktionsbereichen innerhalb Energieunternehmen. Sie treffen und Ideen auszutauschen mit Führungskräften aus der ganzen Welt. Viel Zeit während des Programms wird verbrachte Wirtschaft diskutieren Fragen mit anderen Teilnehmern Programm sein - in kleinen Diskussionsgruppen, in lebhaften Unterricht im Klassenzimmer, beim Mittagessen, und in informellen Sitzungen wieder im Hotel. Das Programm ist eine konzentrierte, einwöchigen Kurs der Studie, dass am späten Nachmittag beginnt am Sonntag und endet am frühen Nachmittag auf den folgenden Freitag. An den meisten Tagen bestehen aus drei Unterrichtsstunden und drei kleine Gruppendiskussionen. Ein typischer Arbeitstag beginnt mit Gruppendiskussionen und endet mit der individuellen Vorbereitung in den späten Abend. Es ist wichtig zu beachten, dass dies eine in-Residence-Programm ist. Die Erfahrung hat gezeigt, dass die Teilnehmer profitieren von der Interaktion in der Gruppe und konzentriert Erfahrung, dass die in-residence-Format ermöglicht. Wer teilnehmen sollte - Nicht-finanzielle Manager, die ein gewisses Maß an finanzieller Allgemeinbildung in eine Energiewirtschaft zu erreichen Einstellung, dass - Finanzielle Managern, die ihre Fähigkeiten schärfen, erweitern ihre Wissensbasis möchten, und beziehen ihren funktionellen Fähigkeiten, um eine breitere, General Management Kontext - Die Teilnehmer haben mehr als fünf Jahre Management-Erfahrung - Das Alter der Teilnehmer hat in der Regel aus den frühen 30er bis Anfang der 50er Jahre reichte - Die Teilnehmer werden entweder von Öl und Gas Unternehmen oder von Unternehmen in verwandten Branchen Energie, wie Pipeline-Unternehmen, Dienstleistungs-und Lieferverträge Organisationen, Behörden oder Finanzinstitute ist Vorteile der Teilnahme Hunderte von Führungskräften haben SMU Strategic Financial Skills für die Energiewirtschaft für seine konzentrierte Belastung durch Techniken der Finanzverwaltung eindeutig auf die Komplexität ihrer Branche zugeschnitten gewählt. In diesem intensiven, einwöchigen Kurses werden Sie: - Gewinnen Sie eine gute Kenntnis der wichtigsten Finanz-Techniken, Verfahren, Terminologie und Kontroversen. - Lernen Sie wesentliche finanzielle Konzepte, um besser selbst als Manager ... und dies in einer konzentrierten Einstellung weg von Ihrem Arbeitsplatz. - Teilnahme an anregenden Unterricht bei Diskussionen über relevante Öl-und Gasindustrie Themen. - Erfahren Sie, wie andere Unternehmen erfolgreich finanzielle Strategien umgesetzt haben. - Bereiten Sie sich um eine bessere finanzielle und operative Entscheidungen ... und lernen den richtigen Rahmen dafür. - Erwerben Techniken zur Beurteilung der Leistung Ihrer Untergebenen, Ihre Abteilung oder Ihr Unternehmen. - Studium und entwickeln Konzepte und Techniken, die Sie zu Ihrem Job anwenden können ... sofort. - Bereiten Sie sich für den Aufstieg in höhere Führungsaufgaben in Ihrem Unternehmen. - Mehr JETZT Erfahren Sie mehr über ein Thema Sie schon Sinn habe auffrischen ... "Eines Tages. " Termine: September 10-15, 2006 ... [-]


Marktinformation und Marktforschung In Asien

Institute For Asia Strategy And Knowledge (I-ASK)
Campusstudium Vollzeit 2 tage August 2017 Singapur

In diesem zweitägigen Seminar werden Sie mit einer der weltweit 's vor allem strategische Denker arbeiten, um Marktinformationen und Marktforschung Fertigkeiten aufbauen [+]

Market Intelligence und Market Research in Asien

Kursübersicht

In diesem zweitägigen Seminar werden Sie mit einer der weltweit funktioniert 's führenden strategischen Denker zu Marktinformationen und Marktforschung Fähigkeiten aufbauen, um Ihr Unternehmen verbessern die Leistung. Dieser Kurs vermittelt einen strukturierten Ansatz für die Sammlung, Analyse und Bereitstellung von wichtigen Informationen für das Management der Entscheidungsfindung. Sie skizziert die Komponenten eines Systems und Market Intelligence zeigt Ihnen, wie Marktforschung, die Ihr Unternehmen antreiben wird 's Strategie und bieten sofortigen, verwertbare Informationen für taktische Entscheidungen befragen. ... [-]


Navigation In Komplexen Herausforderungen

Center for Creative Leadership
Campusstudium Teilzeit 3 tage September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Greensboro San Diego + 1 mehr

Dieses Programm bietet Führer mit den Fähigkeiten und Strategien, um komplexe geschäftliche Herausforderungen, die nicht eindeutig identifiziert Lösung haben anzugehen. [+]

Die besten Kurse in Strategie.

Die weiter oben auf der Karriereleiter du bist, desto schwieriger wird es. Aber manchmal, egal wie lange Sie schon im worden, finden Sie eine große Herausforderung, bevor Sie die komplizierter als alles, was Sie je gesehen haben. Vielleicht sind Sie ein CEO in der Mitte einer Fusion - und Sie müssen einen Weg finden, zwei Kulturen zusammenzubringen finden. Vielleicht sind Sie der Chef einer pharmazeutischen Firma, bringt ein neues Medikament auf den Markt. Oder vielleicht sind Sie ein Arzt leitete ein großes Forschungs-Stipendium für eine Universität. Sie haben mit anderen Menschen ins Bild zu bringen, um einen Weg zu finden. Sie benötigen Navigation in komplexen Herausforderungen. Dieses Programm bietet Führer mit den Fähigkeiten und Strategien, um komplexe geschäftliche Herausforderungen, die nicht eindeutig identifiziert Lösung haben anzugehen. Im Laufe von 12 Wochen, einschließlich 3 Tage in der Schule, werden Sie Ihre eigene Adresse komplexe Herausforderung, Ihre führende Rolle bei der Navigation durch die Herausforderung, und Techniken für die Verwaltung der Herausforderung im Rahmen Ihrer Organisation. ... [-]