$close

Filter

Ergebnisse ansehen

Finden Sie Teilzeit- Kurse in Strategisches Marketing in China 2022

Kurse sind akademische Lehrveranstaltungen, die von qualifiziertem Lehrpersonal abgehalten werden und darauf ausgerichtet sind, den Teilnehmern Kenntnisse in einem bestimmten Bereich oder Ausbildung in einer bestimmten Disziplin zu vermitteln. Kurse können in Bezug auf Länge, Größe, Inhalt und Dauer stark variieren.Strategisches Marketing ist ein Bereich, der sich darauf konzentriert, Unterneh… Weiterlesen

Kurse sind akademische Lehrveranstaltungen, die von qualifiziertem Lehrpersonal abgehalten werden und darauf ausgerichtet sind, den Teilnehmern Kenntnisse in einem bestimmten Bereich oder Ausbildung in einer bestimmten Disziplin zu vermitteln. Kurse können in Bezug auf Länge, Größe, Inhalt und Dauer stark variieren.

Strategisches Marketing ist ein Bereich, der sich darauf konzentriert, Unternehmen dabei zu unterstützen, einen bekannten Namen und guten Ruf bei Kunden und Konsumenten zu erlangen. Die Studierenden in diesem Bereich lernen, wie sie Unternehmen helfen, ihre Nische in der Geschäftswelt zu finden und einen Firmencharakter zu erstellen, der die Kunden anlockt.

Die china Hochschulbildung für ein paar Jahre als einer der besten unter den asiatischen Ländern gewählt worden. Dieses Land hat mehr als 150 öffentliche und private Universitäten ige Verteilung auf alle Provinzen Chinas. Die Hochschulbildung ist Forschung.

Wenden Sie sich direkt an die Schulen Die besten Teilzeit- Kurse in Strategisches Marketing in China 2022

Weniger Informationen
Lesen Sie mehr über das Studium in China
$format_list_bulleted Filter
Sortieren nach:
  • Beliebt Neuste Kopfzeile
  • Beliebt
  • Neuste
  • Kopfzeile
Instituto de Empresa, IE Business School - Executive Education
Peking, China, Volksrepublik +2 Mehr

Marketing Strategy in Business Markets is a challenging three-day programme that provides its participants with cutting edge frameworks, perspectives and techniques to manage ... +

Marketing Strategy in Business Markets is a challenging three-day programme that provides its participants with cutting edge frameworks, perspectives and techniques to manage their product and service offerings in the non-consumer marketplace. -
Kurse
Teilzeit
3 tage
Englisch
Campusstudium