Kurs in Tourismus und Hospitality in den Rom, Italien

Finden Sie Kurse in Tourismus und Hospitality 2019 in den Rom, Italien

Tourismus und Hospitality

Sie können in der Regel nehmen Hochschulstudiengänge, wenn Sie 18 Jahre oder älter sind. Sie sind regelmäßig in Universitäten, Hochschulen und professionellen Institutionen wie Kunst Schulen oder landwirtschaftlichen Hochschulen gelehrt - von denen fast alle haben ihre eigenen Websites. Sie können eine breite Palette von Fähigkeiten, zum Beispiel, Diplome, Bachelor-Abschlüsse, Stiftung Grad und postgradualen Studiengänge.

Ein Tourismus- und Hospitality-Programm kann eine ausgezeichnete Gelegenheit für Studenten sein, mehr darüber zu erfahren, wie die Branche in Vorbereitung auf spannende und erfüllende Karrieren arbeitet. Die Studierenden können alles von der Hotelleitung bis zur Reiseplanung lernen.

Italien, offiziell die Italienische Republik, ist eine einheitliche parlamentarische Republik in der Europäischen Union, in Südeuropa. Im Norden grenzt es an Frankreich, der Schweiz, Österreich und Slowenien entlang der Alpen.

Für diejenigen, die interessiert an einem Studium in einer Hauptstadt mit einem reichen Erbe, ist Rom der richtige Ort. Es hat besondere Universitäten wie der Universität von Rom, die Studiengänge bietet in einer Vielzahl von Disziplinen wie Geschichte und Technik. Diese Stadt ist ruhig und ideal, um zu leben.

Fordern Sie Informationen an Kurse in Tourismus und Hospitality in den Rom, Italien 2019

Weiterlesen

Hospitality-Management-Profi-Programm

European School of Economics
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 3 monate January 2019 Italien Rom Mailand + 2 mehr

Die Professional-Programm in Hospitality and Tourism Management an der European School of Economics bietet eine solide Grundlage in der Wissen und die Werkzeuge in Wirtschaft und Verwaltung, die notwendig sind, um in diesem wichtigsten Wachstumsbereich zu übertreffen. [+]

Die Professionelle Programme in Hospitality and Tourism Management an der European School of Economics bietet eine solide Grundlage in der Wissen und die Werkzeuge in Wirtschaft und Verwaltung, die notwendig sind, in diesem wichtigsten Wachstumsbereich zu übertreffen. Die Teilnehmer werden die wirtschaftlichen Auswirkungen des Tourismus und der Gastfreundschaft in einer Reihe von internationalen Kontexten, zu erforschen und auf die sich verändernden sozialen, kulturellen, wirtschaftlichen und politischen Faktoren, die die Branche beeinflussen betrachten.

Dieses Programm wird in der Tiefe zu erkunden, die Rolle der Customer Service, Personalmanagement, Hospitality Management und Internationales Marketing und Tourismus. Die Teilnehmer werden in der Lage sein, die Strategien und Grundsätze zu analysieren und zu bewerten, die eine kundenorientierte Kultur am besten fördern und zu lernen, wie man erfolgreich ein Team zu verwalten, dieses Ziel zu erreichen. Die Teilnehmer werden auch die Fähigkeiten zu entwickeln, die es ihnen ermöglichen, mögliche Trends und Gefahren in der Branche und entwerfen und entwickeln effektive Strategien zur Vorhersage ihre Marketing-Strategien entsprechend anzupassen.... [-]