Filter
Kurse
Italien Rom Studienart: Alle Tempo: Alle

Finden Sie Kurse in Tourismus und Hospitality 2019 in den Rom, Italien

Sie können in der Regel nehmen Hochschulstudiengänge, wenn Sie 18 Jahre oder älter sind. Sie sind regelmäßig in Universitäten, Hochschulen und professionellen Institutionen wie Kunst Schulen oder landwirtschaftlichen Hochschulen gelehrt - von denen fast alle haben ihre eigenen Websites. Sie können eine breite Palette von Fähigkeiten, zum Beispiel, Diplome, Bachelor-Abschlüsse, Stiftung Grad und postgradualen Studiengänge.

Ein Tourismus- und Hospitality-Programm kann eine ausgezeichnete Gelegenheit für Studenten sein, mehr darüber zu erfahren, wie die Branche in Vorbereitung auf spannende und erfüllende Karrieren arbeitet. Die Studierenden können alles von der Hotelleitung bis zur Reiseplanung lernen.

Italien, offiziell die Italienische Republik, ist eine einheitliche parlamentarische Republik in der Europäischen Union, in Südeuropa. Im Norden grenzt es an Frankreich, der Schweiz, Österreich und Slowenien entlang der Alpen.

Für diejenigen, die interessiert an einem Studium in einer Hauptstadt mit einem reichen Erbe, ist Rom der richtige Ort. Es hat besondere Universitäten wie der Universität von Rom, die Studiengänge bietet in einer Vielzahl von Disziplinen wie Geschichte und Technik. Diese Stadt ist ruhig und ideal, um zu leben.

Fordern Sie Informationen an Kurse in Tourismus und Hospitality in den Rom, Italien 2019

Weiterlesen Weniger Informationen
Other options within this field of study:

1 Results in Tourismus und Hospitality, Rom

European School of Economics

Das Berufsprogramm für Hotel- und Tourismusmanagement an der European School of Economics bietet eine solide Grundlage in den Kenntnissen und Instrumenten in Wirtschaft u ... [+]

Das Berufsprogramm für Hotel- und Tourismusmanagement an der European School of Economics bietet eine solide Grundlage in den Kenntnissen und Instrumenten in Wirtschaft und Management, die erforderlich sind, um in diesem Wachstumsbereich mit Spitzenleistungen zu punkten. Die Teilnehmer werden die wirtschaftlichen Auswirkungen von Tourismus und Gastfreundschaft in einer Reihe internationaler Zusammenhänge untersuchen und die sich entwickelnden sozialen, kulturellen, wirtschaftlichen und politischen Faktoren berücksichtigen, die die Branche beeinflussen.

In diesem Programm wird die Rolle des Kundendienstes, des Personalmanagements, des Hospitality-Managements und des internationalen Marketing und Tourismus eingehend untersucht . Die Teilnehmer werden in der Lage sein, die Richtlinien und Prinzipien zu analysieren und zu bewerten, die eine auf den Kunden ausgerichtete Kultur am besten fördern, und zu lernen, wie man ein Team erfolgreich leitet, um dieses Ziel zu erreichen. Die Teilnehmer werden auch die Fähigkeiten entwickeln, die es ihnen ermöglichen, potenzielle Trends und Fallstricke in der Branche vorherzusagen und wirksame Strategien zu entwerfen und zu entwickeln, um ihre Marketingstrategien entsprechend anzupassen.... [-]

Italien Rom Mailand
January 2020
Vollzeit
Teilzeit
3 monate
Campusstudium
Lesen Sie mehr auf Deutsch