close

Filter

Ergebnisse ansehen

Finden Sie Kurse in Vertrieb 2021 in den Porto, Portugal

Ein Kurs bezieht sich auf einen spezialisierten Studiengang. Es erfolgt in der Regel auf dem Campus, sondern können Online-geliefert werden. Kurse sind sehr beliebt für Menschen, die spezifische Kenntnisse in einem Fach bekommen möchten. Der akademische Bereich Vertrieb ist eng mit Marketing- und Business-und konzentriert sich auf den Austausch von Waren und Dienstleistungen, um den Unternehmen… Weiterlesen

Ein Kurs bezieht sich auf einen spezialisierten Studiengang. Es erfolgt in der Regel auf dem Campus, sondern können Online-geliefert werden. Kurse sind sehr beliebt für Menschen, die spezifische Kenntnisse in einem Fach bekommen möchten.

Der akademische Bereich Vertrieb ist eng mit Marketing- und Business-und konzentriert sich auf den Austausch von Waren und Dienstleistungen, um den Unternehmensgewinn oder den Bedürfnissen eines Sektors der Gesellschaft zu wachsen. Verkaufspositionen sind in der hohen Nachfrage als Globalisierung Nation Wirtschaft und Industrie verbindet.

Portugal ist eines der wärmsten europäischen Ländern. Universität Programme sind sehr erschwinglich. In der Tat hat Portugal eine der niedrigsten Lebenshaltungskosten für Studenten. Genießen Sie die die großen Strände der Algarve oder die alten Flügel der Geschichte in der Hauptstadt Lissabon.

Porto ist die zweitgrößte Stadt in Portugal nach Lissabon mit einer Bevölkerung von etwa 1,3 Millionen Personen. Die Universität von Porto ist die Top-Universität in Portugal, wie es Studenten aus ganz Europa und der Welt im Allgemeinen dient. Es gibt viele andere Fachhochschulen in Porto zu.

Fordern Sie Informationen an Kurse in Vertrieb in den Porto, Portugal 2021

Weniger Informationen
format_list_bulleted Filter
ISAG - European Business School
Porto, Portugal

Dieser Kurs kombiniert einen theoretischen Rahmen mit einer dominanten praktischen Komponente für das zentrale Thema der auf den Konsum angewandten Neurowissenschaften und erm ... +

Dieser Kurs kombiniert einen theoretischen Rahmen mit einer dominanten praktischen Komponente für das zentrale Thema der auf den Konsum angewandten Neurowissenschaften und ermöglicht es jedem, die Möglichkeiten von Verhaltensanalyse-, Psychophysiologie- und Elektrophysologiedaten zu identifizieren, die auf den Kontext von Konsum oder Interaktion angewendet werden mit Konsumenten. Der Kurs verfügt über einen dynamischen und innovativen Motor, der in die bereits in den Unternehmen vorhandenen Praktiken integriert werden kann. In Verbindung mit den traditionelleren Marktstudien werden die Kursinhalte komplementär sein und strukturelle Veränderungen in den Unternehmen und Partnern motivieren. Ziel ist es, den Teilnehmern die Bedeutung der Anwendung der Neurowissenschaften im Kontext von Geschäftsstrategie, Produktentwicklung, Preisstrategie, Vertrieb und Kommunikation zu zeigen. In diesem Kurs ändern die Auszubildenden ihre Einstellung zu strategischen Interventionen in Unternehmen, verstehen die Bedeutung der Identifizierung und Reaktion auf Auslöser und passen dann Produkte, Kampagnen, Preise, Websites oder Verpackungen an, die Ihre Kunden einbeziehen können . -
Kurse
Teilzeit
56 stunden
Englisch, Portuguese (Portugal)
Kombiniert: Campus und online
Campusstudium
Onlinestudium
 

TIPP! Wenn Sie eine Hochschule vertreten und Ihre Studiengänge auf unseren Listen hinzufügen möchten, Kontakt