Kurs in Verwaltung

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Verwaltung

Seminare in Verwaltung sind eine hervorragende Möglichkeit, neue Fähigkeiten und Wissen zu erlangen, um Ihre Karriere voranzubringen. Es gibt eine Vielzahl von Seminaren in Verwaltung, die Zeugnisse, Diplome oder Abschlüsse ermöglichen, und auch mit einer Reihe von Studienoptionen zur Verfügung stehen, wie Vollzeit-, Teilzeit-, Online- und Fernstudium. Es gibt qualitativ hochwertige Seminare in Verwaltung an akademischen Institutionen auf der ganzen Welt, die einzigartige Möglichkeiten sowohl für die berufliche Weiterentwicklung als auch die internationale Erfahrung bieten.

Die zu Verfügung stehenden Seminare in Verwaltung behandeln Themen wie Rechnungswesen, Finanzen, Marketing, organisatorisches Verhalten und Wirtschaft. Der Zeitrahmen, die Anforderungen und Voraussetzungen können je nach den spezifischen Seminaren und akademischen Institutionen variieren.

Blättern Sie durch die untenstehenden Seminare in Verwaltung, um mehr über Ihre Möglichkeiten zu erfahren. Wenn Sie einige Seminare in Verwaltung finden, die Sie interessieren, können Sie mehr Informationen direkt von der Hochschule anfordern!

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Natürlich - Internationale Geschäft & Unternehmen

Winterline Global Skills
Campusstudium Vollzeit 12 wochen September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Boston Austin Indien Mumbai Singapur Singapore + 5 mehr

Ob es sich um ein Ein-Personen-Start oder ein multinationales Konglomerat, Geschäft ist Geschäft. Finden Sie heraus, ob es für Sie ist, und wertvolle Fähigkeiten erwerben, die Sie in der Schule und im Leben erfolgreich helfen. Sie werden vier der führenden Innovationszentren der Welt besuchen und viel mehr tun als beobachten. Sie werden Ihr eigenes Start entwerfen, lernen zu verkaufen, verhandeln, präsentieren, Netzwerk - und schließlich wie ein Unternehmer denken. [+]

Die besten Kurse in Verwaltung. International Business & Entrepreneurship Ob es sich um ein Ein-Personen-Start oder ein multinationales Konglomerat, Geschäft ist Geschäft. Finden Sie heraus, ob es für Sie ist, und wertvolle Fähigkeiten erwerben, die Sie in der Schule und im Leben erfolgreich helfen. Sie werden vier der führenden Innovationszentren der Welt besuchen und viel mehr tun als beobachten. Sie werden Ihr eigenes Start entwerfen, lernen zu verkaufen, verhandeln, präsentieren, Netzwerk - und schließlich wie ein Unternehmer denken. Dann werden wir Sie SxSW nehmen, eine führende Innovationskonferenz. Von den Aufbau einer Website, Ihre Finanzen zu verwalten, werden Sie lernen, die Fähigkeiten, die Sie in der Schule und im Leben erfolgreich sein wird helfen, und als College-Dur oder Berufswahl Einblick in die Wirtschaft zu gewinnen. 15. Januar - 5. April, Jahr 2017 | USA, Asien 15. Januar - 5. April, Jahr 2018 | USA, Asien Boston, Silicon Valley, Singapur, Mumbai TERMINE Frühling 2017: 15. Januar - 5. APRIL oder Frühling 2018: 15. Januar - 5. APRIL DAUER 12 Wochen STANDORTE Boston, MA, Singapur, Mumbai Indien, Austin, TX UNTERKÜNFTE Hostels Abflugsort Boston, MA Rückgabeort Boston, MA AGES 18-22 Programmgebühr $ 32.000 [-]

CIPD Advanced Level 7 Auszeichnung In Lohn-Management

Chartered Institute Of Personnel and Development (CIPD)
Campusstudium Vollzeit 18 monate March 2017 Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland London

Dieses einzigartige Programm bringt die CIPD Forschung, Wissen und Ausbildung Know-how zusammen mit führenden Praktikern und Beratern im Bereich, können Sie mit einer anerkannten Qualifikation auf Spitzen Denken und höchst praktische Ansätze basieren. [+]

Gewinnen Sie die eingehende technische Kenntnisse und Fähigkeiten zugeschnitten Belohnung Strategien und Lösungen zu entwickeln, die realen organisatorischen und geschäftlichen Anforderungen zu unterstützen. Dieses einzigartige Programm bringt die CIPD Forschung, Wissen und Ausbildung Know-how zusammen mit führenden Praktikern und Beratern im Bereich, können Sie mit einer anerkannten Qualifikation auf Spitzen Denken und höchst praktische Ansätze basieren. Für wen ist das Pay und Lohn-Spezialisten und HR-Generalisten, die in einem generalistischen Rolle entweder weiter oder in Lohn zu spezialisieren. Vorteile Bei erfolgreichem Abschluss des Programms werden Sie der Lage: beurteilen und nutzen alle wichtigen Komponenten der Belohnung Management, einschließlich der zeitgenössischen Ansätze und Entwicklungen Belohnung Probleme zu diagnostizieren und eine geeignete Passung zwischen Vergütungsregelungen und das Geschäft und breiteren externen Kontext bestimmen Belohnung Kenntnisse und Fähigkeiten mit Vertrauen in die öffentlichen, privaten oder gemeinnützigen Sektor Einstellungen gelten die Wirksamkeit der Belohnung Haushaltsausgaben optimieren sicherzustellen, dass die Vergütungssysteme nicht diskriminierend sind das Belohnungsprogramm zu entwickeln, so dass sie anpassungsfähig ist und nicht eine Quelle von Wettbewerbsnachteil geworden analysieren die Beziehung zwischen Umwelt, Strategie und Systeme der Chancenmanagement erkunden Sie die Begriffsapparat und theoretischen Debatten Belohnung Management zu informieren kritisch diskutieren traditionelle, bedingte und Wissensdatenbanken für Transaktions- und relationalen Belohnungen Design stimmig Belohnung Strukturen, Arbeitsmarkt und Aktien Zwänge erkennen Exekutive und Expatriate-Belohnungen in einem internationalen Kontext zu analysieren Inhalt Kursmodul 1: Einführungsworkshop (1 Tag) Diese Einführungs-Workshop hilft Ihnen, die Struktur und den Anforderungen des CIPD Advanced Level Award Reward-Management-Programm zu verstehen. Es identifiziert die Chancen, Herausforderungen und Quellen für Hilfe und Unterstützung zur Verfügung. Es umfasst auch einige allgemeine Aspekte der Lohn-Management. Am Ende des Workshops werden Sie in der Lage sein: die wichtigsten Anforderungen des Programms identifizieren definieren die Komponenten der Belohnung analysieren die Verbindungen zwischen Lohn, der Organisation und der äußeren Umgebung erklären die Faktoren, die Menschen beeinflussen zu verbinden oder eine Organisation verlassen identifizieren die Faktoren, die Engagement schaffen und motivieren die Mitarbeiter hohe Leistung zu liefern bewerten die Belohnung Spezialisten erforderlichen Fähigkeiten. Kursmodul 2: Basis und Variable Pay (2 Tage) Dieser Kurs Modul konzentriert sich auf die Strukturierung und Verwaltung von Grundgehalt; Gestaltung variablen Lohnprogramme und laufende finanzielle Unterstützung für Ihre Unternehmensorganisation zu liefern. Kursmodul 3: Vorteile, Pensionen und Aktienprogramme (2 Tage) Dieses Modul wird Ihnen das das Vertrauen, Wissen und Fähigkeiten einen einflussreichen Beitrag zur Verwaltung Ihres Unternehmens Vorsorgepläne, Renten zu machen, und Aktienprogramme. Kursmodul 4: Belohnung in Context (2 Tage) Diese praktische und interaktive Zwei-Tages-Kurs-Modul verwendet Fallstudien das Fachwissen zur Ausrichtung Belohnung Strategie mit dem Geschäft, Personal- und Organisationsstrategie benötigt zu liefern. Es befasst sich mit der Belohnung Umfeld, in dem die Organisation tätig und befasst sich mit den erforderlichen Mitteln Vergütungsregelungen zu verwalten. Kursmodul 5: Global Mobility (1 Tag) Dieser Kurs-Modul hilft Ihnen Fachwissen in globale Mobilität zu entwickeln und besser ausgestattet werden, um Ihre Unternehmens Zuordnung Programm zu verwalten, entwickeln und Expatriate-Pakete zu verhandeln und die Schnittstelle mit Drittanbietern verwalten. Beglaubigung Nach erfolgreichem Abschluss des Programms werden Sie die CIPD Advanced Level 7 Award Reward-Management ausgezeichnet. Wie zu gewinnen Zu den erworbenen Qualifikation, müssen Sie: besuchen die Einführungsworkshop und vier Kursmodule Ergänzen Sie eine Online-Quiz erfolgreich abgeschlossen eine schriftliche Arbeit vollständig unabhängiges Lernen Über den CIPD Wir sind die CIPD - der Berufsverband für HR und Personalentwicklung. Wir sind die Stimme einer weltweiten Gemeinschaft von mehr als 140.000 Mitglieder verpflichtet, eine bessere Arbeit verfechten und Arbeitsleben. Wir sind seit mehr als 100 Jahren den Maßstab für Exzellenz Einstellung in Menschen und Organisationsentwicklung. Durch unser Know-how und Forschung bieten wir einen wertvollen Sicht auf den sich rasch verändernden Arbeitswelt. Und für unsere Mitglieder sind wir die Karriere Partner der Wahl, professionelle Standards zu setzen und die Bereitstellung über das Know-how der HR und L & D Berufe nach vorn zu fahren. Wir sind unabhängig und nicht-for-Profit und halten einen hoch angesehenen Royal Charter. Wir existieren, um Arbeit und Berufsleben besser zu machen. Und in einer Zeit der beispiellosen Veränderung haben wir die Vision, Beweglichkeit und Kraft einen echten Unterschied zu unseren Mitgliedern zu machen, für die Unternehmen, für die Wirtschaft und für alle arbeitenden Menschen. Warum bei CIPD Ausbildung studieren? CIPD Ausbildung ist einer der größten Anbieter von HR britischen und L & D Training für Unternehmen und Fachleute, und unsere Programme werden entwickelt und betrieben von einigen der führenden Experten in Großbritannien. Wir bieten Learning-Lösungen, die HR und L & D Praktiker, HR und L & E-Abteilungen und Linienmanager in der gesamten Organisation zu ermöglichen, ihre Fähigkeit zu bauen und damit die Leistung ihrer Organisation durch große Menschen-Management und Entwicklungspraktiken treiben. Gebühren Full Up-Front-Qualifikation Gebühr £ 4.399 + MwSt Gebühren beinhalten alle Studiengebühren, persönliche Unterstützung durch Tutoren und Telefon-Coaching, Bewertung, Kursmaterial und den Zugang zu den dedizierten virtuellen Lernumgebung. Sie umfassen keine Reisekosten, Unterkunft oder Preis Anmeldegebühr, obligatorisch für alle Kandidaten, die nicht bereits CIPD Mitglieder. Die Mitgliedschaft ist nicht zwingend erforderlich, dieses Programm zu vervollständigen; jedoch stark wir kommen in Affiliate-Mitgliedschaft empfehlen, um von der vollen Palette von CIPD zur Verfügung stehenden Ressourcen Mitglieder zu profitieren. [-]

Projektmanagement

Fanshawe College
Campus- oder Fernstudium Vollzeit 1 jahr September 2017 Kanada London

Projektmanagement ist ein Ein-Jahres-Ontario College-Graduate Certificate Programm, in zwei viermonatigen Semestern absolviert. Die Schüler können wählen, an der Londoner Campus oder in einem Online-Format vollständig zu studieren. [+]

Die besten Kurse in Verwaltung. Projektmanagement Projektmanagement ist ein Ein-Jahres-Ontario College-Graduate Certificate Programm, in zwei viermonatigen Semestern (Laptop erforderlich). Die Schüler können wählen, an der Londoner Campus oder in einem Online-Format vollständig zu studieren. Die Studenten werden die eingehenden Kenntnisse, Kompetenzen, Fertigkeiten, Werkzeuge und Techniken für die Planung und die wichtigsten Projekte, die Unternehmensziele auf Zeit-und Budget erreichen ausführen zu gewinnen. Das Project Management Institute (PMI) Project Management Body of Knowledge ist ein integraler Bestandteil des Programms Lehrplan. Der Lehrplan richtet sich auch neue Trends im Projektmanagement durch Kurse in der agilen Projektmanagement, Projektrückgewinnung und Projektleitung. Academic School: Lawrence Kinlin School of Business Campus: Campus London (LC) Programm Lieferung: Tageszeit-, Vollzeit, Online- Programmtyp: Zertifikat, Diplom- Verfügung, um internationale Studierende ?: Ja Zulassungsvoraussetzungen Ein Zwei-oder Drei-Jahres-College-Diplom oder einen Abschluss (Hinweis: Mindest 'C +' durchschnittlichen oder kumulativen 2,5 GPA) OR Akzeptable Kombination von verwandten Berufserfahrung und post-sekundären Bildung als vom Kollegium beurteilt * OR Fünf Jahre Berufserfahrung in der Projektmanagement-Bereich, wie durch das Kollegium als gleichwertig zu sein * Hinweis: * Antragsteller müssen ggf. einen Lebenslauf und Anschreiben, die Details der Berufserfahrung umfasst einzureichen. Englisch Sprachkenntnisse Bewerber, deren Muttersprache nicht Englisch ist erforderlich, um Kenntnisse der englischen Sprache durch eine der folgenden Methoden nachzuweisen: Ein Grad 12 College-Stream-oder Stream-Universität Englisch Kredit von einem Ontario Secondary School, oder gleichwertig, je nach Zulassungsvoraussetzungen des Programms Test für Englisch als Fremdsprache (TOEFL-Test) mit einer Mindestpunktzahl von 570 für die Papier-basierter Test (PBT) oder 88 für die Internet-basierten Test (iBT), mit Testergebnissen innerhalb der letzten zwei Jahre International English Language Testing System (IELTS) Test mit einer Gesamtnote von 6,5 ohne Partitur weniger als 6,0 in jeder der vier Bands, mit Testergebnissen innerhalb der letzten zwei Jahre Canadian Academic English Language (CAEL) Test mit einer Gesamtnote von 70 ohne Partitur weniger als 60 in jeder der vier Bands, mit Testergebnissen innerhalb der letzten zwei Jahre Ein englischer Sprache Evaluation (ELE) in Fanshawe Hochschule mit einer Mindestpunktzahl von 75% in allen Bereichen des Tests mit Testergebnissen innerhalb der letzten zwei Jahre Empfohlene Akademische Vorbereitung Es wird dringend empfohlen, dass die Schüler beherrschen in den folgenden Bereichen vor dem Eintritt in das Programm sein: - Mathematik - Business Communication - Computer-Anwendungen, insbesondere Microsoft Word, Excel und Powerpoint Antragsteller Auswahlkriterien Wo die Zahl der in Frage kommenden Bewerber die verfügbaren Plätze im Programm überschreitet, wird der Antragsteller Auswahlkriterien sein: Präferenz für Permanent Residents of Ontario Eingang der Anmeldung vom 1. Februar (Nach diesem Datum Fanshawe Hochschule werden die Bewerber auf einer first-come, first-served Prinzip betrachten, bis das Programm voll ist) Leistungen in den Zulassungsvoraussetzungen Weitere Informationen Bewerber, die für das Online-Version des Programms sollten Campus-Code LCL (- Online-London) auswählen. Bewerber, die für das Online-Version des Programms soll sicherstellen, dass sie geeignete technologische Kapazität, um das Programm zu vervollständigen, einschließlich Zugang zu einem Computer, erforderliche Software und Internetzugang für jeden Kurs im Programm haben. Nach Abschluss des ersten Semesters des Programms werden die Studierenden, die für die Certified Associate in Project Management (CAPM) Zertifizierung, eine Entry-Level-Bezeichnung durch das Project Management Institute (PMI) angeboten werden. Die Absolventen werden bereit sein, PMI Project Management Professional (PMP) Bezeichnung nach Abschluss der vorgeschriebenen Frist von professionellen Projektmanagement-Erfahrung zu verfolgen. Studenten in der Stufe 1 des Programms im Januar wird die Stufe 2 des Programms Mai gehen. Ungefähre Kosten Studenten, die an der Online-Version des Programms wird nicht erforderlich sein, um einen CONNECT Laborgebühr zu zahlen. Für alle anderen Studierenden: Ein Laptop ist von den Studierenden erworben werden, etwa $ 1.000,00. Die Kosten der Laptop ist in den in der Gebührentabelle angegebenen allgemeinen Aufwendungen enthalten. Ein CONNECT Labor in Höhe von $ 75,00 pro akademischen Begriff wird in den in der Gebührenordnung festgestellt Zusätzliche Programmgebühren enthalten. Diese Gebühr trägt die Kosten decken, mit der Lieferung der CONNECT-Mobile-Computing-Programm verbunden. Die CONNECT-Laborgebühr ist OSAP förderfähig. Die Schüler sollten nicht kaufen einen Laptop-Computer oder Software, bis der Hochschule veröffentlicht die empfohlene Konfiguration, Modelle, Software-Titel und Versionen für das akademische Jahr. Karrierechancen Absolventen können erwarten, um die Beschäftigung in großen und kleinen Unternehmen zu finden, in den öffentlichen und privaten Sektor, und in einer Vielzahl von Bereichen (zB Informationstechnologie, Bau, Transport, Bildung, Fertigung, Gesundheitswesen). Sie werden für verschiedene Projektmanagement-Aufgaben vorbereitet werden, von der Einsteiger-bis Senior Management, je nach Vorbildung und Berufserfahrung: Projektassistentin, Projektmanagement Assistent, Projektkoordinator, Projektmanager, Projektmanagement-Spezialist, Projektplaner, Projektbuchhalter, Projekt-Administrator, Projektbetreuer, Projektmanagement-Berater, Projekt Analyst und Projektingenieur. [-]

Graduate Certificate In Business Administration

The University of Newcastle, GradSchool (Online)
Campus- oder Fernstudium Vollzeit Teilzeit May 2017 Australien Newcastle Sydney Singapur Singapore + 3 mehr

Die Universität von Newcastle Graduate Certificate in Business Administration werden Sie für eine fortgeschrittene Karriere im Management in einer breiten Palette von Geschäftsbereichen vorzubereiten. Während des Programms werden Sie Ihre Fähigkeiten in der Stiftung Management-Entscheidungen zu verbessern, verstehen effektive Organisationsstrukturen, das menschliche Verhalten zu studieren und zu lernen, Menschen professionell verwalten. [+]

Die Universität von Newcastle Graduate Certificate in Business Administration werden Sie für eine fortgeschrittene Karriere im Management in einer breiten Palette von Geschäftsbereichen vorzubereiten. Während des Programms werden Sie Ihre Fähigkeiten in der Stiftung Management-Entscheidungen zu verbessern, verstehen effektive Organisationsstrukturen, das menschliche Verhalten zu studieren und zu lernen, Menschen professionell verwalten. Die Graduate Certificate in Business Administration ist der erste Schritt für Profis mit dem Ziel, ihre Karrierechancen zu erweitern. Inhalt des Programms konzentriert sich auf High-Level-Management-Funktionen, die übertragbar auf Organisationen aller Größen in der öffentlichen, privaten oder nicht-for-Profit-Sektor sind, rüsten Sie mit den High-Level-Fähigkeiten und "Know-how", um in Führungspositionen erfolgreich zu sein. Wählen Sie Vollzeit oder Teilzeit zu studieren Ihre Bedürfnisse sowie an einem unserer vielen Standorten einschließlich Newcastle Stadt Subdivision, UON Sydney, UON Singapur anzupassen oder um 100% online studieren. Insbesondere Personen, die die Flexibilität brauchen, und unterstützen, um jederzeit zu studieren und überall - mit fortschrittlichen Online-Lernsystem der Universität haben Sie die Flexibilität, um Ihre Arbeit, Leben und Studium auszugleichen. Neville Sawyer Stipendium in Businesss und Recht Dieses Stipendium wurde von Herrn Neville Sawyer etablierten Absolventen der Ingenieurwesen, Wissenschaft zu fördern und Felder Information Technology formale Aufbaustudium an der Fakultät für Wirtschaft und Recht zu übernehmen, die Stärkung der unternehmerischen Fähigkeiten und Erfahrungen für künftige Branchenführer erforderlich. Der erfolgreiche Bewerber wird eine Studiengebührenbefreiung für die 4 Kernfächer (40 Einheiten) geteilt durch die Graduate Certificate in Business Administration und Master of Business Administration-Programme empfangen. Ist es für Sie? Sind Sie auf der Suche nach einer Herausforderung, ein Punkt der Differenz zu erreichen und geben Ihrer Karriere den Rand? Geschäftsleute finden es zunehmend wettbewerbsfähig, ihre Karriere auf die nächste Stufe zu nutzen. Das Erreichen einer Graduate Certificate in Business Administration wird Ihre Fähigkeit und Engagement zeigen, und steigern Sie Ihre Beschäftigungsfähigkeit in der professionellen Management-Positionen. Das Programm hat eine strategisch abgeleitet Fokus auf Business-Management-Funktionen über eine integrierte Online-Lernplattform. Es wird Ihr Karrierepotenzial zu einem Zeitpunkt und Ort, die den Anforderungen des Lebens passt zu nutzen. Es konzentriert sich auf die Entwicklung einer höheren Verständnis und anwendbare Kenntnisse in Management-Entscheidungen, Verhalten in Organisationen, Finanzen, Business Analyse und Strategisches und Internationales Management. Dieses postgraduale Qualifikation kann der Schlüssel für Ihre berufliche Zukunft erfolgreich sein oder kann man mit dem Know-how, um Ihr Unternehmen auf die Beine zu stellen. Nach dem Abschluss haben Sie ein umfassendes Verständnis und die Fähigkeit, die grundlegenden Bereichen der Wirtschaft gelten. Dies ist der Schlüssel zum Unternehmenserfolg sowohl im öffentlichen und privaten Sektor. Karrierewege Die Graduate Certificate in Business Administration ist eine international anerkannte Qualifikation für seine Fähigkeit bekannt, Ihre berufliche Leistungsfähigkeit machen Sie sehr verwendbar zu erhöhen. Mit Ihrer erweiterten Führungsfähigkeiten, Fokus Business-Management und gewählten Spezialisierung Sie einen neuen gefunden Bewusstsein der Unternehmenskultur haben, Menschen, Management und Führung, was Sie mit besseren Chancen. Die Theorie und die geltenden Unternehmens- und Managementprinzipien durch das Programm erworben haben, werden Sie für die verschiedensten Geschäftssituationen realen Welt auszustatten. Dieses Wissen wird Ihr Unternehmen Wert zu erhöhen und Sie mit den Fähigkeiten bieten Ihnen Führung Fast-Track, Ihr Gehalt Potenzial erhöhen und Ihre Karriere vorantreiben. Inhalt des Programms konzentriert sich auf High-Level-Management-Funktionen, die übertragbar auf Organisationen aller Größen in der öffentlichen, privaten oder nicht-for-Profit-Sektor sind, rüsten Sie mit den High-Level-Fähigkeiten und "Know-how", um in Führungspositionen erfolgreich zu sein. Mit einem Graduate Certificate in Business Administration können Sie Ihre bisherigen Erfahrungen mit verbesserten Fähigkeiten nutzen, die Kontrolle über Ihre Zukunft zu gewinnen. Ob Ihr Ziel Ihre aktuelle Karriere zu steigern ist, Karrierepfade ändern oder Ihr eigenes Unternehmen gründen, haben Sie die erweiterten Fähigkeiten und Kenntnisse mit einem Graduate Certificate in Business Administration zu erreichen. Zulassungsvoraussetzungen Der Eintritt in die Graduate Certificate in Business Administration (40 Einheiten) für Antragsteller zur Verfügung, die haben: 3 Jahre Bachelor nicht in der Disziplin; oder 3 Jahre Diplom in der Disziplin; oder 3 Jahre Diplom nicht in der Disziplin + 1 Jahr einschlägige Berufserfahrung; oder 2 Jahre Diplom in der Disziplin + 2 Jahre einschlägige Berufserfahrung; oder 2 Jahre Diplom nicht in der Disziplin + 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung; oder Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung. Die Studenten werden benötigt, um ein Unternehmen erfolgreich zu akademischen Fähigkeiten Programm abzuschließen (BASP), die 6 Wochen Dauer sein wird. Der BASP wird nicht Gebühr basiert sein und kann gleichzeitig mit Plätze in der Graduate Certificate abgeschlossen sein. Erst nach dem erfolgreichen Abschluss des Graduate Certificate und das Geschäft akademischen Fähigkeiten Programm werden die Studierenden in Betracht zu formell im Master-Studiengang einschreiben. Sie werden jedoch erhalten 40 Einheiten Kredit aufgrund der Studien werden sie bereits abgeschlossen haben. Daher werden sie benötigt, um zusätzliche 80 Einheiten, um ihre Master Kinder vervollständigen tun werden. Mindestenglischkenntnisse Anforderungen Bewerber, die nicht Englisch als Muttersprache sprechen müssen nachweisen, dass sie die Universität Englischkenntnisse Anforderung zu erfüllen. Weitere Informationen in Bezug auf Englischkenntnisse Anforderungen können an der englischen Sprachkenntnisse für die Zulassung Politik finden bei http://www.newcastle.edu.au/about-uon/governance-and-leadership/policy-library/document?RecordNumber=D15/15438 [-]

Trainee-Programm Start-up

Mente Argentina
Campusstudium Vollzeit 6 - 12 monate Argentinien

In den letzten Jahren, vor allem seit der argentinischen Abwertung der Währung, haben mehr ausländische Studenten der argentinischen Universitäten eingeschrieben, um ihren Meister und Graduate / Postgraduate Kursen zu tun [+]

Graduate Program Start-Up

• Beratung am Graduate Degree Program Auswahl

• Beratung im gesamten Universität Bewerbungsprozess

• Garantierte Zulassung zum Programm Ihrer Wahl mit einem zugelassenen vorläufige Anmeldung

• Laufende Vermittlung zwischen Ihnen und dem argentinischen Gastuniversität

• Student Visa Prozess leicht gemacht durch unsere kompetenten Mitarbeiter

• Wissenschaftliche Beratung und persönliche Betreuung für Ihren Erfolg In den letzten Jahren, vor allem seit der argentinischen Abwertung der Währung, haben mehr ausländische Studenten der argentinischen Universitäten eingeschrieben, um ihren Meister und Graduate / Postgraduate Kurse in Buenos Aires, Argentinien zu tun.Daher nutzen sie den günstigen Wechselkurs, während sie profitieren von der hohen Bildungsniveau. ... [-]


Dokumentenkontrolle

Learners Point Training Institute
Campusstudium 24 stunden Offene Einschreibung Vereinigte Arabische Emirate Dubai

Die Organisation erfordert ein hohes Volumen an Papierdokumente, Aufzeichnungen, Informationen physisch und elektronisch einen systematischen Ansatz. Der Kurs vermittelt effiziente und sichere Mittel und Formen der Aufzeichnung, Verwaltung und Speicherung der Dokumente und Aufzeichnungen, E-Mails in einer Organisation, die auch Bank mit den internationalen Standards markiert sein kann. [+]

Über Kurs Die Organisation erfordert ein hohes Volumen an Papierdokumente, Aufzeichnungen, Informationen physisch und elektronisch einen systematischen Ansatz. Der Kurs vermittelt effiziente und sichere Mittel und Formen der Aufzeichnung, Verwaltung und Speicherung der Dokumente und Aufzeichnungen, E-Mails in einer Organisation, die auch Bank mit den internationalen Standards markiert sein kann. Wer braucht den Kurs Profis Ziel ISO-Compliance, Informationssicherheit Personal, Personal Human Resource-Rekord Assistenten, Führungskräfte. Kurs Ergebnis Dieses Dokument Kontrolltraining bietet den Studenten mit den neuesten Tools und Techniken für die effiziente Dokumenten Controlling-Prozess benötigt wird. [-]

Kursbüro Verwaltung

Keyin College
Campusstudium Vollzeit September 2017 Kanada Carbonear Gander Grand Falls Marystown Saint John's + 3 mehr

Dieses Programm soll die Schüler mit multidisziplinären Ausbildung bieten in einer Vielzahl von professionellen Umgebungen zu arbeiten. Die Absolventen werden haben persönliche und berufliche Kompetenzen und Fähigkeiten in Verwaltungsverfahren, Rechnungswesen, Unternehmensforschung, Kommunikation, Englisch, Wirtschaft, Maschine Transkription, Wirtschaftspsychologie, Records Management und Computer-Software-Programme entwickelt. Die Studenten werden auch Kompetenzen in den Fachgebieten der medizinischen und juristischen erwerben. [+]

Die besten Kurse in Verwaltung. Dieses Programm soll die Schüler mit multidisziplinären Ausbildung bieten in einer Vielzahl von professionellen Umgebungen zu arbeiten. Die Absolventen werden haben persönliche und berufliche Kompetenzen und Fähigkeiten in Verwaltungsverfahren, Rechnungswesen, Unternehmensforschung, Kommunikation, Englisch, Wirtschaft, Maschine Transkription, Wirtschaftspsychologie, Records Management und Computer-Software-Programme entwickelt. Die Studenten werden auch Kompetenzen in den Fachgebieten der medizinischen und juristischen erwerben. Die Absolventen dieses Programms wird für eine Vielzahl von Beschäftigungsmöglichkeiten qualifiziert werden. Karriere in den rechtlichen und medizinischen Bereichen, Records Management und Executive administrative Positionen sind nur einige der Beschäftigungsmöglichkeiten für Absolventen des Office-Programms Verwaltung. Akademische Zugangsvoraussetzungen: Abitur oder High-School-Äquivalenz (Transcript und / oder Diplom an der Hochschule weitergeleitet werden); oder Ältere Schüler, die die Zulassung im Einzelfall nicht über die Bildung Voraussetzungen erfüllen, können in Betracht gezogen werden, sofern folgende Voraussetzungen erfüllt sind: Die Bewerber sind mindestens 19 Jahre alt zum Zeitpunkt der Anwendung; Die Anmelder haben für mindestens ein Jahr aus der Schule gewesen; Der Antragsteller, der standardisierte Bewertungsinstrument vervollständigen und das Ergebnis der High-School-Äquivalenz auf allen Subtests erhalten; Die Bewerber stellen eine beglaubigte Kopie der Noten für die höchste Bildungsniveau erreicht. [-]

Natürlich - Qualitätsmanagement - Lean Six Sigma

Zeus Consulting
Campusstudium Vollzeit 2 - 8 tage September 2017 Vereinigte Arabische Emirate Dubai

Das Zertifizierungsprogramm wurde durchgeführt, um "Black Belt" Status für Personen, die eine strategische Kompetenz entwickeln können [+]

Lean Six Sigma ist eine Methode, die sich auf kooperative Teamarbeit, um die Leistung durch die systematische Beseitigung Prozess, der Verzögerung und verlangsamen Ihren Erfolg zu verbessern. Mit Fähigkeiten-Sets für Multi-Level-Bänder verfügbar (Yellow Belt, Green Belt, Black Belt, Master Black Belt) Lean Six Sigma bietet Tools, die für jede Ebene zu erwarten sind. Lean Six Sigma - Black Belt Zertifizierung Kursübersicht Das Zertifizierungsprogramm wurde durchgeführt, um "Black Belt" Status für Personen, die zwischen seiner / ihrer wissenschaftlichen Gehorsam und Six Sigma-Tools eine strategische Know-how zu entwickeln. Black Belt Fähigkeiten werden vor allem zur Qualitätsabteilung benötigt, aber in allen anderen Funktionsbereiche eines Unternehmens helfen die Black Belt Individuen, um die Produktivität zu steigern. Dieser Kurs bietet eine umfassende Abdeckung von Lean und Six Sigma-Techniken, die dem Teilnehmer ermöglichen, die grundlegenden Fähigkeiten zu erfassen, um Lean Six Sigma-Projekte in ihren Organisationen zu führen. Zielgruppe Qualität, Forschung und Entwicklung, Verfahrenstechniker oder Supervisor Lean Six Sigma - Green Belt Zertifizierung Kursübersicht Diese interaktive achttägige Kurs wurde entwickelt, um den Lernenden die Tools und Anwendungswissen erforderlich, um eine Lean Six Sigma Green Belt-Projekt erfolgreich abgeschlossen werden. Der Kurs führt den Lernenden zu den DMAIC-Prozess-Tools, die entsprechenden Lean Techniken in jedem Prozessschritt verwendet wird, die Anwendung dieser Instrumente und Methoden zur Bewertung der Ergebnisse. Viele "realen Welt" Beispiele werden im Verlauf verwendet werden, um zu veranschaulichen, wie die Lean Six Sigma Green Belt Methodik effektiv sowohl im Verarbeitenden Gewerbe und Transaktionsumgebungen angewendet werden. Zielgruppe Senior Teamleiter und Manager oder Qualität und Prozessverbesserung Profis Lean Six Sigma - Yellow Belt-Zertifizierung Kursübersicht Diese spezifische Ausbildung erhalten Sie Verständnis für die für Six Sigma eingesetzt grundlegende Methoden. Die Six Sigma Yellow Belt Training umfasst einige der grundlegenden Verbesserung Verfahren und deren notwendigen Metriken. Im Fall von vielen Unternehmen ist die Person, die eine Yellow Belt-Zertifizierung hat auch ein KMU oder "Fachexperten". Er oder sie kann eine zentrale Teammitglied auf ein einzelnes Projekt oder mehrere Projekte zu werden. Zielgruppe Der Kurs richtet sich an ein breites Publikum von Six Sigma Teammitglieder, die Vertrautheit mit den Gesamtprozess und die grundlegenden Prozessverbesserungswerkzeuge gezielt. Zustellungsmethode Instructor geführt, Gruppenstudium, Klassenzimmer-Lieferung Lernmodell mit strukturierten Mitmach-Aktionen. Sprache Englisch [-]

Europäischen Hochschuldiplom Im Personalmanagement (dees)

Ecole Supérieure de Commerce de Communication et de Gestion
Campusstudium Vollzeit 12 monate September 2017 Frankreich Nizza Cannes + 1 mehr

Europäischen Hochschuldiplom - Assistentin Human Resources Management (DEES): Programm auf Französisch unterrichtet. [+]

Die besten Kurse in Verwaltung. Diplôme Européen d'Etudes Supérieures - ASSISTANT Gestion des Ressources Humaines: Diplôme délivré par la Fédération Européenne des Ecoles. PROFIL DU candidat: - Wahl - Méthode, guten Ton, Organisation - Dynamisme, créativité, esprit d'Initiative - Faculté d'adaptation - Sens du Dialog capacité d'écoute - Aptitude à la Kommunikations et au travail en équipe PROGRAMM SUR UN AN L'Europe, unicite des valeurs, diversité culturelle - Histoire et Zivilisation - Cultures et Religionen, pratiques et politiques des Etats européens - Géopolitique: l'Europe dans le monde - Le citoyen européen La Bau européenne, ses Institutionen dans le cadre international: - Le Management interculturel et les ressources humaines - Le Management interculturel: - Les ressources humaines en Europe: Anglais: - Fassungsvermögen attendues: comprendre les Punkte essentiels quand un langage clair et Standard est utilisé et s'il s'agit de choses Familieres dans le travail à l'école, dans les loisirs usw. - Être der Lage de s'exprimer dans la plupart des Situationen linguistiques rencontrées en voyage dans le pays de la langue cible - Produire un discours simple et cohérent sur des Sujets familiers et dans ses Domaines d'intérêt UC D3 Techniken profession: - Connaissance des métiers - Gestion des RH et politique de recrutement - Recrutement - Droit du travail - Gestion des conflits - Bildung - Paie - Bewertung du personnel - Gestion prévisionnelle des emplois et des compétences - Gestion des Rémunérations - Vorbereitung des élections du Personal - Gestion des Fehlzeiten - Gestion du Stress NTIC: Nouvelles Techniques de l'Informationen et de la Communication: - La Maîtrise de l'stratégique Informationen - Les sources d'information - Organisation d'une Struktur de veille - Les NTIC: outil stratégique pour l'aide à la décision STAGES: Eint professionnel en milieu d'une durée totale de 6 à 12 semaines réparties sur l'année. Réalisation d'une ou plusieurs Aktionen en rapport avec la gestion des Ressources Humaines afin d'appréhender les réalités d'une activité liée aux Ressources Humaines. Le Stadium ou le projet tutoré implique l'Ausarbeitung mémoire d'un qui donne lieu à une Soutenance orale. Carrières: - Assistant (e) Marketing - Assistant (e) Chef de projet - Assistant (e) Chef de produit - Chargé (e) de Kommunikation AGB d'entrée: - Niveau BAC + 2 (BTS, DUT ...). - Être titulaire d'un diplôme délivré par une école ou une université, validant au moins 120 Credits selon le système européen de crédits transférables (ECTS). - Zulassung sur dossier et entretien. [-]

Medical Office Assistant - Advanced Practice

Vancouver Career College
Campusstudium Vollzeit 49 wochen Kanada

Der Medical and Dental Office Administrator Diplom-Programm reagiert auf die spezifischen Anforderungen des ärztlichen und zahnärztlichen Teams, die Zahnarztpraxis Personal benötigen, um eine breite Palette an Verantwortung zu übernehmen konfrontiert. [+]

Hohe Nachfrage in der Branche für angemessen ausgebildetes Personal ist der Anstoß für das Angebot der Medical and Dental Office Administrator Diplom-Programm. Dieses Programm reagiert auf die spezifischen Anforderungen des ärztlichen und zahnärztlichen Teams, die Zahnarztpraxis Personal benötigen, um eine breite Palette an Verantwortung zu übernehmen konfrontiert.

Ziel des Studiums

Dieses Programm zielt darauf ab, den Studierenden die bestsuited bieten Kombination von allgemeinen Office-Kenntnisse und spezielle Ausbildung für die Arbeit in einem Zahn-oder Arztpraxis. Die Teilnehmer lernen grundlegende medizinische Terminologie und Pharmakologie und sind darin geschult, vorzubereiten und zu Verständnis der grundlegenden medizinischen und zahnmedizinischen Büro-Tests. ... [-]


Administrative Assistent

IBT College
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 21 wochen September 2017 Kanada Toronto + 1 mehr

Die Administrative Assistant Kurs eignet sich für diejenigen, die versuchen, den lukrativen Welt der Karriere geben. Verwaltungsassistenten bieten High-Level administrative Unterstützung durch verfassen Berichte, arbeiten Informationsanfragen und die Durchführung klerikalen Funktionen wie die Vorbereitung Korrespondenz, Organisation von Begegnungen und den Empfang von Besuchern. Erfahrene Verwaltungsassistenten können auch trainieren und betreuen geringere Büropersonal oder bieten Buchhaltung Unterstützung. [+]

Die besten Kurse in Verwaltung. Die Administrative Assistant Kurs eignet sich für diejenigen, die versuchen, den lukrativen Welt der Karriere geben. Verwaltungsassistenten bieten High-Level administrative Unterstützung durch verfassen Berichte, arbeiten Informationsanfragen und die Durchführung klerikalen Funktionen wie die Vorbereitung Korrespondenz, Organisation von Begegnungen und den Empfang von Besuchern. Erfahrene Verwaltungsassistenten können auch trainieren und betreuen geringere Büropersonal oder bieten Buchhaltung Unterstützung. Die Administrative Assistant Kurs ist ein Ministerium genehmigt und anerkanntes Diplom-Programm. Der Kurs dauert 21 Wochen in Vollzeit zu beenden. Teilzeit-Option ist ebenfalls verfügbar. Der Kurs ist hands-on mit praktischen Aufgaben, Projekte und Präsentationen vermittelt. Wir sind stolz auf unsere einzigartige, personalisierte Ausbildung von Verwaltungspersonal, die von Lehrern hoch qualifizierte und erfahrene auf dem Gebiet der Büroorganisation unterstützt wird. Kurs-Highlights MS Office (MS Word, MS Excel, MS Powerpoint, MS Access, MS Outlook) Office-Verfahren Geschäftskommunikation Wirtschaftsrecht Buchhaltung und Rechnungswesen Level 1 & 2. Unsere Absolventen finden Arbeit als Office Administrator Administrative Assistent Executive Assistant Empfangsdame Clerical Betreuer Office Support Büroleiter und andere. Zulassungsvoraussetzungen Der Antragsteller muss eine kanadische High School Diplom der Klasse 12 oder gleichwertig, oder gelten als ältere Studenten (bis 18 Jahre alt oder älter) und übergeben die Scholastic Aufnahmeprüfung von IBT Hochschule verwaltet. Eine Einschätzung Interview ist auch für einige der Kurse, bevor sie in den eingeschlagenen Kurs akzeptiert erforderlich. Finanzielle Hilfe IBT College bietet flexible monatliche Zahlung Pläne, die kein Interesse. Die Studierenden können für einen Studenten Kreditlinie über große Finanzinstitute oder durch Kontaktaufnahme mit IBT College Vertreter an ausgewählten Finanzinstitute gelten. IBT Hochschule akzeptiert auch HRSDC (EI) und Sozialhilfe-Empfänger. [-]

Natürlich In Büro-Administration - Grundlagen Der Betriebswirtschaft Englisch (ibs)

Damelin Part Time
Campusstudium Teilzeit 65 stunden February 2017 Südafrika Durban

Nach dem erfolgreichen Abschluss der einzelnen Fähigkeiten Programms wird IBS Lernenden mit Ergebnisse Letter, der Module und Credits erreicht auszustellen.Erst nach Ablauf der 3 Module zur vollen Qualifikation wird der Lernende ein Zertifikat mit einem vergeben [+]

Kurs in Office Administration - Fähigkeiten Programm in Fundamentals of Business English (IBS) Zertifizierung Nach dem erfolgreichen Abschluss der einzelnen Fähigkeiten Programms wird IBS Lernenden mit Ergebnisse Letter, der Module und Credits erreicht auszustellen. Erst nach Ablauf der 3 Module zur vollen Qualifikation wird der Lernende ein Zertifikat mit einem FASSET Billigung vergeben werden. Learner Ergebnisse werden auf der IBS Nationale Learner Rekorde Database innerhalb von 6 Monaten nach Abschluss erfasst werden. Einreisebestimmungen

Wissen, Verständnis und die Anwendung der englischen Sprache an NQR 3/Grade 11 oder gleichwertig Wissen, Verständnis und Anwendung der mathematischen Grundbildung bei NQR 3/Grade 11 oder gleichwertig Die Zulassung kann auf ein Interview mit einem akademischen Mitarbeiter ... [-]

High School Mit Technischen Administration

Escola de Formação Gerencial Sebrae - EFG
Campusstudium Vollzeit 3 jahre March 2017 Brasilien Belo Horizonte

Es ist eine Schule des Mediums + technische Ausbildung in Management, mit Schwerpunkt auf Unternehmertum und Management, die Studenten bereitet sich auf ihre Zukunft zu investieren. [+]

Die besten Kurse in Verwaltung. Es ist eine Schule des Mediums + technische Ausbildung in Management, mit Schwerpunkt auf Unternehmertum und Management, die Studenten bereitet sich auf ihre Zukunft zu investieren. Der Auswahlprozess ist jährlich mit Eintritt für Studenten in das 1. Jahr an der High School. Strukturprojekte Mentoring-Projekt (1 Jahr): Es stellt den ersten Kontakt mit der Geschäftswelt, so dass die Schüler die grundlegenden Konzepte von Management und Unternehmertum zu assimilieren. Diese Erfahrung wird durch Treffen mit Unternehmern, Fachbesuche und interdisziplinäre Aktivitäten ermöglicht. Simulierten Unternehmen (2. Jahr): Bildung technologie, international als Übungsfirmen oder Virtual Enterprise, unter der Sie die Theorien des Managements auf die Praxis der Geschäftsaktivitäten in einer simulierten virtuellen Markt, mit einem Netzwerk von 7.500 simulierte Unternehmen auf fünf Kontinenten präsent verbunden assoziieren ermöglicht bekannt. Vorzeigeprojekt (3. Jahr): Methodik, die die Vision der Entwicklung und unternehmerische Einstellung erstreckt, von der Erstellung eines Businessplans. Seine Interdisziplinarität beinhaltet Disziplinen wie Marketing, Wirtschaft, Finanzen und Accounting, unter anderem, und ermöglicht den Studenten, eine Geschäftsmöglichkeit in ein lebensfähiges Unternehmen im Rahmen der Wirtschafts-, Finanz- und Marktperspektive zu drehen. Praktikum (3. Jahr): Zwingenden Charakter, erlaubt die Konsolidierung der unternehmerischen Vision und Management-Tools, um Möglichkeiten für die Schüler, um einen Aktionsplan im Hinblick auf die Anforderungen eines bestimmten Business-Sektor, in dem es tätig entwickeln zu erstellen. Business Diagnose: durch technische Besuche bewerkstelligt, gekennzeichnet durch die Identifizierung von Problemen, Ursachen und organisatorische Symptome. Erleben Sie ermöglicht auch die Erfahrung der Analyse, strategische Vision und zu Lösungen in verschiedenen Geschäftsbereichen vor. Auslandseinsätze: Die Missionen sind außerschulische Aktivitäten für den Beitritt, nicht obligatorisch, die jährlich stattfinden und haben die Schüler Auswahlverfahren. Sind Tätigkeiten, die Mehrkosten für Familien, die sich zu beteiligen und bieten den Studenten unvergessliche internationale Erfahrung wählen generieren. Die EFG Sebrae und Sebrae Minas bieten diejenigen, die die Event-Umgebungen, technische Besichtigungen teilnehmen und Follow-up während der Missionen wählen. Reisen sind hoch verwandelnde Kraft des jungen wie den Kontakt mit Menschen, Kulturen und Geschäftsumfeld fördert die Entwicklung von Fähigkeiten und unternehmerisches Handeln. MISSION NEW YORK Der Student, der in der New York Mission teilnehmen wählt weiß, einer der aufregendsten Metropolen der Welt. New York ist der Schauplatz der neuesten Trends in Marketing, Werbung und Einzelhandel. Hinzu kommt, wo es auch eine der wichtigsten Business-Events und faires Spiel simuliert Unternehmen der Welt für High School Jugend. Global Business-Herausforderung: NYC Mission Veranstaltung ist die internationale Business-Spiel für junge 3. Jahr an der High School, in der EFG Sebrae ist eine Referenz in der Herstellung von Studenten. Internationale Fachmesse: NYC Mission Event für das 2. Jahr der High School ist eine der größten Messen der simulierten Unternehmen in der Welt, wo unsere simulierten Unternehmen RAA hat sich das Unternehmen als Weltreferenz und einer der besten Stände der mehr als 120 Ländern präsent gewonnen. Technical Visits: Ein Rundgang durch Besuche in den großen Einkaufszentren, Unternehmen und Verkaufsstellen mit Benchmarking zur Übungsfirma Projekte (2. Jahr) und Showcase (3. Jahr), aber außergewöhnliche Referenz für unternehmerische Projekte zum Leben. [-]

Executive Education - Hong Kong

Ivey Business School
Campusstudium Vollzeit September 2017 Hongkong

Führungskräfte, die strategisch denken, nicht operativ. Führungskräfte, die von einem unternehmensübergreifender Perspektive im Unternehmen aussehen, anstatt von funktionalen Silos. Führungskräfte, die global denken, führen brillant, und Veränderungen vorantreiben können. herausragende Führer zu entwickeln ist wichtig, einen Wettbewerbsvorteil in der heutigen sich schnell verändernden globalen Wirtschaft zu erhalten. [+]

Executive Education - Hong Kong

Ihre Organisation ist im Wandel

Sie Eintritt in neue Märkte, neue Konkurrenten gegenüber, mit neuen Regeln zu tun haben.

Sie müssen hervorragende Führer

Führungskräfte, die strategisch denken, nicht operativ. Führungskräfte, die von einem unternehmensübergreifender Perspektive im Unternehmen aussehen, anstatt von funktionalen Silos. Führungskräfte, die global denken, führen brillant, und Veränderungen vorantreiben können. herausragende Führer zu entwickeln ist wichtig, einen Wettbewerbsvorteil in der heutigen sich schnell verändernden globalen Wirtschaft zu erhalten.

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Unternehmensanwendungsentwicklung und Administration-Programm

Pacific Institute of Technology
Campusstudium Vollzeit September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Morrow

Unternehmensentwicklung ist ein Bildungsprogramm für angehende Kandidaten in der kommerziellen off-the shelf (COTS) Anwendungen in hervorragender Software-Entwickler oder einfach Software-Architekten entworfen wachsen. Weil es über die Verbesserung der Standard-Enterprise-Anwendungen konzentriert, ist diese Anwendung Entwicklungsprogramm viel anders als die regulären Anwendungsentwicklung, die im Grunde nutzt Anwendung ... [+]

Die besten Kurse in Verwaltung. Enterprise Application Entwicklung und Verwaltungsprogramm Unternehmensentwicklung ist ein Bildungsprogramm für angehende Kandidaten in der kommerziellen off-the shelf (COTS) Anwendungen in hervorragender Software-Entwickler oder einfach Software-Architekten entworfen wachsen. Weil es über die Verbesserung der Standard-Enterprise-Anwendungen konzentriert, ist diese Anwendung Entwicklungsprogramm viel anders als die regulären Anwendungsentwicklung, die im Grunde nutzt Application Development Tools wie .NET oder J2EE zur Entwicklung kundenspezifische Geschäftsanwendungen. Die Unternehmensanwendung Entwicklungsprogramm konzentriert sich auf die Ausbildung der Kandidaten in das Werden Manager oder Team-Mitglieder in Großunternehmen Projekte in der Softwareentwicklung. Die Schüler lernen, wie man die Funktionalität der Enterprise-Anwendungen auf Client-Geschäftsprozesse und Praktiken Karte, messen Lücken, die vorhanden sein können und versuchen, diese Lücken durch die Anpassung der COTS-Anwendung, um den Bedürfnissen der Kunden gerecht zu schließen. Dieser Kurs dauert Schüler durch den Prozess der Erstellung von technischen und funktionalen Spezifikationen, Anwendungsdesign, Implementierung, Test und Rollout. Im Rahmen dieses Programms bieten wir derzeit Microsoft Produktivitäts-Tools wie Microsoft Office. Qualifikationen und pädagogischen Anforderungen Die Aufnahme in Pacific Institute of Technology ist wettbewerbsfähig und alle Schüler, die die Zulassung muss alle geltenden Anforderungen erfüllen. Um für die Zulassung in Betracht gezogen werden, müssen alle Bewerber: Fertig stellen und einreichen eines Zulassungsantrag zusammen mit der erforderlichen nicht erstattungsfähige Gebühr; Den Nachweis der US Staatsbürgerschaft oder Daueraufenthalt; oder für ausländische Studierende, Ein zugelassenes International Student Form (Formular I-20) unter der Kategorie M-1 Visa; Einen Nachweis über eine US-High-School-Diplom, GED, oder die als gleichwertig anerkannt. Interview mit Zulassungsbeauftragten der Hochschule (entfällt für ausländische Studierende); Besitzen Grundkenntnisse Tastatur (Ein Minimum von 35 WPM erforderlich); Übergeben Sie die PIT computerbasierten Computer Literacy Test (CLT); und Ausfüllen und unterschreiben eine Enrollment Agreement. Admissions Kriterien und Anforderungen Um für die Zulassung in Betracht gezogen werden, müssen alle Bewerber: Fertig stellen und einreichen eines Zulassungsantrag (klicken Sie auf jetzt bewerben, um eine Online-Bewerbung abschicken) zusammen mit der erforderlichen nicht erstattungsfähige Gebühr Einen genehmigten International Student (Formular I-20) unter der Kategorie M-1 Visa; Einen Nachweis über Abitur oder Fachabitur oder die als gleichwertig anerkannt. Besitzen Grundkenntnisse Tastatur (Ein Minimum von 35 WPM erforderlich); Ausfüllen und unterschreiben eine Enrollment Agreement. [-]