Kurs in Verwaltung

Vergleichen Sie 90 Kurse in Verwaltung

Seminare in Verwaltung sind eine hervorragende Möglichkeit, neue Fähigkeiten und Wissen zu erlangen, um Ihre Karriere voranzubringen. Es gibt eine Vielzahl von Seminaren in Verwaltung, die Zeugnisse, Diplome oder Abschlüsse ermöglichen, und auch mit einer Reihe von Studienoptionen zur Verfügung stehen, wie Vollzeit-, Teilzeit-, Online- und Fernstudium. Es gibt qualitativ hochwertige Seminare in Verwaltung an akademischen Institutionen auf der ganzen Welt, die einzigartige Möglichkeiten sowohl für die berufliche Weiterentwicklung als auch die internationale Erfahrung bieten.

Die zu Verfügung stehenden Seminare in Verwaltung behandeln Themen wie Rechnungswesen, Finanzen, Marketing, organisatorisches Verhalten und Wirtschaft. Der Zeitrahmen, die Anforderungen und Voraussetzungen können je nach den spezifischen Seminaren und akademischen Institutionen variieren.

Blättern Sie durch die untenstehenden Seminare in Verwaltung, um mehr über Ihre Möglichkeiten zu erfahren. Wenn Sie einige Seminare in Verwaltung finden, die Sie interessieren, können Sie mehr Informationen direkt von der Hochschule anfordern!

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Motivierende Methoden und Techniken Workshop

Convertas
Campusstudium Vollzeit 4 tage Offene Einschreibung Vereinigte Arabische Emirate Dubai Abu Dhabi Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland London Türkei Istanbul Malaysia Kuala Lumpur + 7 mehr

Dieser praktische Kurs werden Sie für eine spannende Karriere in HR Management und Führung vorzubereiten. Verbessern Sie Ihre Aussichten auf beruflichen Aufstieg durch Verwendung dieses Programms als Grundlage für weitere Studien in diesem schnell wachsenden Bereich. Diese Qualifikation bietet eine einzigartige, erschwingliche, kostengünstige Möglichkeit für die Lernenden, sie erfüllen die Wettbewerbs Anforderungen des Marktes zu gewährleisten. [+]

Die besten Kurse in Verwaltung. Dieser praktische Kurs werden Sie für eine spannende Karriere vorbereiten in HR Management und Führung. Verbessern Sie Ihre Aussichten auf beruflichen Aufstieg durch Verwendung dieses Programms als Grundlage für weitere Studien in diesem schnell wachsenden Bereich. Diese Qualifikation bietet eine einzigartige, erschwingliche, kostengünstige Möglichkeit für die Lernenden, sie erfüllen die Wettbewerbs Anforderungen des Marktes zu gewährleisten. [-]

Executive-Programm In Digitaler Innovation Der Humanressourcen

inesdi - Digital Business School
Campus- oder Fernstudium Teilzeit 142 - 300 stunden September 2017 Spanien Madrid Barcelona + 1 mehr

Die Transformation von HR und Talent, die Auswirkungen der neuen Technologien und das Engagement der Mitarbeiter in einem Umfeld der kontinuierlichen Veränderung ist der Schlüssel für Unternehmen S.XXI, die überleben wollen und wettbewerbsfähig sein. In der neuen digitalen Umfeld, haben HR-Manager für das Unternehmen sehr nahe zu sein und auf die neuen Herausforderungen von Unternehmen und die Bedürfnisse ihres Humankapitals ansprechen. nahe zu sein, ist die neue Arbeitsweisen, mit Visionen und Kreativität zu verstehen, Innovation zu erreichen. [+]

Die Transformation von HR und Talent, die Auswirkungen der neuen Technologien und das Engagement der Mitarbeiter in einem Umfeld der kontinuierlichen Veränderung ist der Schlüssel für Unternehmen S.XXI, die überleben wollen und wettbewerbsfähig sein. In der neuen digitalen Umfeld, haben HR-Manager für das Unternehmen sehr nahe zu sein und auf die neuen Herausforderungen von Unternehmen und die Bedürfnisse ihres Humankapitals ansprechen. nahe zu sein, ist die neue Arbeitsweisen, mit Visionen und Kreativität zu verstehen, Innovation zu erreichen. Führungskräfte aus den Bereichen HR, Change-Management-Experten, Schneide- und Menschen haben eine große Chance, die digitale Transformation von Organisationen zu fördern und zu führen. Ausgewählte Themen Die grundlegenden Prinzipien des Internet und seine Beziehung mit der Personalabteilung Die konsequente und professionelle Anwendung von Web 2.0 und Social Networks in den Funktionen eines professionellen HR Wie Social Media Strategie ist in die traditionellen Funktionen von Human Resources integriert. Schritt entwerfen einen Plan für die Rekrutierung und Auswahl von Kandidaten über soziale Netzwerke. Die optimale Nutzung der neuen 2.0 - Tools in die Menschen zu verwalten; sowie interne Ausbildungsprozesse. Interne Kommunikationsplattformen. Die Gemeinden der Mitarbeiter und interne soziale Netzwerke (RSI). Wie man ein Geschäft in der heutigen Arbeitsmarkt zu positionieren. Neue persönliche und soziale Kompetenzen , die Ihnen erlauben , um Ihre digitalen Ruf und verbessern Sie Ihre persönliche Marke erhöhen. Programm Einführungsmodul: Die Rolle von HR in der digitalen Transformation Modul 1: Digitale Kompetenz und Personal Brand Modul 2: Digitale Kanäle Corporate-Employer Branding und Web Jobs Modul 3: E-Recruitment, Rekrutierung und Selektion von Talenten in... [-]

Business Lücke Jahr Programm

Oxford Royale Academy
Campusstudium Vollzeit 10 - 10 wochen September 2017 Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland Yarnton

Das Business- und Enterprise-Gap Year Programm ist für die Führungskräfte der Zukunft. [+]

Die besten Kurse in Verwaltung. Einführung Der Kurs bietet angehende Unternehmer, Unternehmensleiter, Manager und Führungskräfte mit der Möglichkeit, ihre wissenschaftlichen Verständnis der Bereiche zu entwickeln, die ein Geschäft, wie Makro- und Mikroökonomie, Politik, internationale Beziehungen, ethische Überlegungen und mehr beeinflussen. Diese werden in Bezug auf das grundlegende Prinzip von Angebot und Nachfrage untersucht werden, die im Herzen eines jeden erfolgreichen Unternehmens ist. Neben akademischen Konzepte wie die oben genannten, Studenten werden auch einen Einblick in die praktische Seite der Führung eines Unternehmens, die Erkundung der Zahnräder und Getriebe gewinnen, die ein Unternehmen zu führen, einschließlich Buchhaltung, Finanzen, Marketing, Personalwesen, Forschung und Entwicklung zu machen. Schließlich legt der Kurs auch die Entwicklung in größeren Fähigkeiten wesentlich für den erfolgreichen Betrieb eines Unternehmens durch Workshop-Themen wie Unternehmensführung, öffentlich zu sprechen, kritisches Denken und diskutieren. Projekt Wie bei allen unseren Gap-Year-Programmen konzentriert sich der Business- und Enterprise-Kurs auf die Produktion eines erweiterten Schreibens, das der Student unter der Leitung unserer Tutoren selbstständig forschen und produzieren muss. Typischerweise besteht diese aus einer Arbeit zu einem bestimmten Thema in Business und Enterprise, die oft eine Fläche von Debatte oder etwas stark in den Nachrichten mit, obwohl es Spielraum für etwas anderes als eine These zu erzeugen. Mögliche These Titel und Themen sind: Global Business and Emerging Powers: Die neuen Big Spieler auf der Weltbühne Ethische Überlegungen im Global Village Von Branson Sugar: Great Unternehmer und wie sie an die Macht Managementlehre Vergangenheit und Gegenwart Andere Möglichkeiten über die Herstellung einer Arbeit beinhalten: Ein komplettes Business-Plan... [-]

Fashion Retail Academy (FRA)
Campusstudium Vollzeit 3 tage January 2018 Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland London

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Der Kurs beinhaltet: Passend für: DAUER [-]

Kurzplatz Bei Humanitären Einsätzen: Umwelt und Gesundheit & Logistik

Liverpool School Of Tropical Medicine
Campusstudium Vollzeit 2 wochen April 2018 Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland Liverpool

Dieser Kurs soll die Studierenden mit Wissen und kritisches Verständnis der wichtigsten technischen Herausforderungen bei der Unterstützung der humanitären Operationen begegnet werden. Es zielt darauf ab, den Studierenden ermöglichen, eine mit Gründen versehene und evidenzbasierte Ansatz zur Antizipation und Identifizierung der technischen Herausforderungen anzunehmen und Strategien für ihre Verwaltung zu entwickeln und zu bewerten. [+]

Die besten Kurse in Verwaltung. Humanitäre Operationen: Environmental Health & Logistik 3 gute Gründe, zu studieren 1. Die humanitäre Sektor muss viele Fähigkeiten, nicht nur medizinische, und dieser Kurs untersucht die Vielfalt der Fähigkeiten erforderlich 2. Dieser Kurs eignet sich für Wasser- und Sanitärfachspezialisten, Logistiker, Sicherheitsspezialisten, Projektkoordinatoren, Bauunternehmer, etc ..., die Liste ist endlos - von denen alle in diesem Sektor weit erforderlich 3. Der Kurs bietet eine wertvolle Gateway den humanitären Bereich zu verstehen. Dieser Kurs soll die Studierenden mit Wissen und kritisches Verständnis der wichtigsten technischen Herausforderungen bei der Unterstützung der humanitären Operationen begegnet werden. Es zielt darauf ab, den Studierenden ermöglichen, eine mit Gründen versehene und evidenzbasierte Ansatz zur Antizipation und Identifizierung der technischen Herausforderungen anzunehmen und Strategien für ihre Verwaltung zu entwickeln und zu bewerten. Kursbeschreibung Logistik, Infrastruktur und Kommunikation: Planung und die Logistikkette Spezifikation, Bestellung und Beschaffung, Transport, Lagerung und Verteilung Verwaltung Werkzeuge für die Finanzverwaltung und -kontrolle Verwaltung von Humanressourcen für die Logistik und technische Tätigkeiten Verträge für Personal, Sach- und Beschaffung Feldkommunikationsausrüstung und ihre Bedeutung für die Sicherheit logistische Unterstützung von Impfprogrammen Bereitstellung und Wartung der Anpassung und Dienstprogramme Umwelt und Gesundheit, Wasser und Hygiene: gemeinsame Umwelt- und Gesundheitsgefahren Umwelt und Gesundheit Planung und Verwaltung in Notfällen Mindeststandards für die Lieferung der Erleichterung in der Umweltgesundheitssektor Planung und Verwaltung effektiver Hygieneprogramme Planung, Beschaffung, Behandlung und Wasser in Notfällen Versorgung Hygiene-Förderung Schlüsselindikatoren für Umwelt und Gesundheit Programme überwachen Umwelt-Risikofaktoren für Vektor-übertragene Krankheiten in Notsituationen Strategien zur Bekämpfung von Vektor-übertragene Krankheiten 10 Anrechnung von Studienleistungen... [-]

Organisatorische & Beziehungssysteme Coaching Grundlagen

Schouten Global
Campusstudium Vollzeit 2 tage September 2017 Deutschland München Niederlande Amsterdam + 2 mehr

Organisations- & Beziehungssysteme Coaching Fundamentals (CRR Global) ist das einzige ICF-akkreditierte Beziehungssystem Coach Trainingsprogramm der Welt. [+]

ORSC | Grundlagen Organisations- & Beziehungssysteme Coaching Grundlagen (CRR Global): Ist die einzige ICF akkreditiert Beziehung Systeme Trainer Trainingsprogramm in der Welt Ist ein wegweisendes Modell für das Coaching von Beziehungssystemen in Organisationen, Gruppen, Teams, Partnerschaften und Paaren Hat einen großen Einfluss auf die Entwicklung von Beziehungen und ist ein leistungsfähiges Change Management-Tool Werden Mitglied des aktiven, globalen und lokalen ORSC-Netzwerks, das die laufende professionelle Unterstützung bietet Zielgruppe Sie haben Coaching-Erfahrung und möchten Ihre Coaching-Fähigkeiten erweitern. Diese Ausbildung ist auch sehr gut geeignet, wenn Sie ein (Business- oder Life-Coach, Mediator, psychiatrischer Fachmann (zB Therapeut oder Familienberater), Organisationsentwicklung professioneller oder HR-Berater sind. Oder du gehst für eine Veränderung in deiner Karriere. Sie lernen gerne mit der Praxis und sind offen für Reflexion. Sie brauchen mindestens ein Bachelor-Niveau der Ausbildung. ERGEBNISSE Diese Schulung ermöglicht Ihnen: Evozieren und arbeiten mit einer tieferen Bedeutung in Systemen Zeigen die Weisheit und die Macht der Systeme und nutzen sie für die Erreichung gemeinsamer Ziele Erleichtern den Transformationswechsel in Teams, Organisationen und Beziehungen Entschärfung eines Konflikts mit Ausrichtungsfähigkeiten Verständnis von Kreuzverweisungen KOMPETENZEN In diesem Training werden Sie an folgenden Kompetenzen arbeiten: Coaching Konfliktverwaltung Zusammenarbeit Organisatorisches Bewusstsein Menschen-orientierte Führung Pauschalangebote Wenn Sie beabsichtigen, beide Grundlagen oder ORS @ Work und Intermediate zu machen, können Sie sich mit einem attraktiven Paketrabatt anmelden. Siehe ORSC | Pauschalangebote für weitere Informationen. Details Dauer: 2 Tage (von 9.30 Uhr bis 17.30 Uhr) Sprachen: In englischer oder lokaler Sprache (auf Anfrage) Teilnehmer: 18 - 36 Teilnehmer Wann und wo 14. Juli 2017 9:30... [-]

Personalmanagement - Advanced Berufliche Entwicklung [level HE7] Teilzeit

University of Bolton
Campusstudium Teilzeit 14 wochen August 2017 Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland Bolton

Dieser Kurs behandelt die wichtigsten Konzepte und Anwendungen der Human Resource Management (HRM) Theorien und Techniken im Zusammenhang mit dem Bildungssektor. Es wird einen besonderen Schwerpunkt auf, wie Unternehmen reagieren auf die persönliche Entwicklung in dem Versuch, nicht nur Einzelpersonen, sondern auf die Anforderungen eines wettbewerbsfähigen Sektors Markt nach der Pflicht mit ihrer zunehmenden Betonung der Unternehmensstrategien, die auf zu werden. Sie werden Ihre verhandeln ... [+]

Die besten Kurse in Verwaltung. Human Resource Management - Advanced Professional Development [Stufe HE7] Teilzeit Dieser Kurs behandelt die wichtigsten Konzepte und Anwendungen der Human Resource Management (HRM) Theorien und Techniken im Zusammenhang mit dem Bildungssektor. Es wird einen besonderen Schwerpunkt auf, wie Unternehmen reagieren auf die persönliche Entwicklung in dem Versuch, nicht nur Einzelpersonen, sondern auf die Anforderungen eines wettbewerbsfähigen Sektors Markt nach der Pflicht mit ihrer zunehmenden Betonung der Unternehmensstrategien, die auf zu werden. Sie werden Ihren Auftrag mit Ihrem Tutor zu verhandeln, wodurch eine Passung zwischen Ihren persönlichen Umständen und Ihrem Arbeitskontext. Wenn Ihre Stellenbeschreibung beinhaltet eine Junior oder mittleren Management Dimension, würden Sie erwarten, zu analysieren und zu Ihrer eigenen HRM Kompetenzen zu bewerten im Licht der eigenen Erfahrungen zusätzlich zu dem, was Sie gelernt haben, was anzeigt, Bereiche für Verbesserungen sein. Wenn Sie nicht über die erforderliche Berufserfahrung haben Sie erwartet, praktische Problemlösungskompetenz zu demonstrieren durch die Analyse und Bewertung einer schriftlichen Fallstudie oder Studien werden. Bei erfolgreichem Abschluss des Kurses erhalten Sie ein Zertifikat von Krediten für 20 Credits auf Level HE7 vergeben. Darüber hinaus können Sie diese Kredite in Richtung einer der Masters in Education Grad von der University of Bolton zu nutzen. Sie werden beraten und arbeiten eng mit Ihrem Tutor während der Entscheidung, welche Art der Beurteilung, um zu wählen. Anfangs, wenn Sie in Bildung, Ausbildung oder einem verwandten Bereich eingesetzt werden, mit der Verantwortung für die Leitung eines Teams von Mitarbeitern, sollten Sie entscheiden, ob Sie eine Arbeitsbasis HRM Abtretung... [-]

Kurs In Verwaltung und Reduzierung Kosten Im Bereich Transport und Logistik

BVL Campus - The Global Supply Chain Network
Campusstudium Vollzeit 2 tage October 2017 Indonesien Jakarta

Das Seminar konzentriert sich auf die Optimierung von Prozessen in den Bereichen Verkehr und Logistik und fortgeschrittene Methoden der Kosten zu senken. Verschiedene Methoden und Beispiele aus dem Bereich vorgestellt und diskutiert werden. Ein Workshop ist im Preis inbegriffen, die Methoden direkt auf ihr eigenes Geschäft zu übertragen. [+]

Verwaltung und Reduzierung von Kosten in Transport und Logistik Das Seminar konzentriert sich auf die Optimierung von Prozessen in den Bereichen Verkehr und Logistik und fortgeschrittene Methoden der Kosten zu senken. Verschiedene Methoden und Beispiele aus dem Bereich vorgestellt und diskutiert werden. Ein Workshop ist im Preis inbegriffen, die Methoden direkt auf ihr eigenes Geschäft zu übertragen. Kursziele Verwaltung von Logistikkosten ist entscheidend für jeden erfolgreichen Unternehmens. Im Vergleich zu anderen Ländern sind die Logistikkosten in Indonesien viel höher. Es besteht ein Bedürfnis nach Veränderung wettbewerbsfähigen Preisen im internationalen Geschäft zu gewährleisten. Zielgruppe Manager, die für die strategische und operative Prozesse im Bereich Transport und Logistik in ihren Unternehmen verantwortlich sind, sowie Führungskräfte, die für eine hochwirksame Kostensenkungsmethoden suchen. Lehrplan Tag 1 Einführung in die Kostenstrukturen und wirtschaftliche Umfeld, das umfasst: Trends in der Logistik / Marktentwicklung Identifizierung der Logistikkosten Die Analyse der Kostenstrukturen in Logistik und Supply Chain Tag 2 Kostenmodellierung, die umfasst: Kalkulationssysteme Prozess- und Prozesskostenrechnung Best-Practice-Fällen Zertifikat: Nach Abschluss der 2-Tages-Kurs erhält der Teilnehmer-Zertifikat über die erfolgreiche Teilnahme erhalten, gemeinsam herausgegeben von AHK & Kühne-Stiftung. Anmeldung und Anfragen Für Anfrage und Unterstützung wenden Sie sich bitte an: Blessy Trinandha blessy.trinandha@ekonid.or.id (+62) 21 3154685 Hardy Hoffmann hardy.hoffmann@ekonid.or.id~~V (+62) 21 3154685 Für Kursanmeldung oder Details, besuchen Sie bitte: www.ekonid.or.id Anmeldeschluss: 1. Oktober 2017 eingerichtet Alle Informationen sind unter Punkt des Druck richtig. Die Veranstalter behalten sich das Recht zu stornieren oder den Kurs aufgrund bestimmter Bedingungen verschieben. [-]

Graduate Certificate In Human Resource Management

University of Technology Sydney
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 0.5 - 1 jahr January 2018 Australien Sydney + 1 mehr

Die Graduate Certificate in Human Resource Management führt die Teilnehmer Wissen und Erfahrungen in den Bereichen Human Resource Management (HRM) und der Arbeitsbeziehungen. [+]

Der Kurs vermittelt Absolventen mit den grundlegenden Fähigkeiten und Kenntnisse, die wirksam, fleißig und erfolgreiche Personalfachleute geworden.

Die Graduate Certificate in Human Resource Management ist ein guter Einstiegspunkt für Studenten, die ihr Verständnis von HRM stärken. Es bietet den Teilnehmern die Möglichkeit, auf einem professionellen Niveau zu studieren und ihr kritisches Verständnis zu verbessern. In den meisten Fällen können die Teilnehmer wählen, um zum Diplom oder Master-Studiengang in HRM nach erfolgreichem Abschluss des Graduate Certificate Fortschritt.

Career Optionen umfassen Management-Positionen in der Industrie oder der Regierung.

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PhD Summer Academy 2011

Zaragoza Logistics Center
Campusstudium Vollzeit 1 - 2 wochen June 2018 Spanien Saragossa Vereinigte Staaten von Amerika Cambridge + 2 mehr

Diese akademische Erfahrung - PhD Summer Academy 2011 durch die Regierung von Aragon und den Europäischen Sozialfonds unterstützt wird, so gibt es keine Studiengebühren. Allerdings müssen alle interessierten Studierenden bewerben und zugelassen sind Sommerakademie beizutreten. [+]

PhD Summer Academy 2011

Diese akademische Erfahrung Sozialfonds gefördert von der Regierung von Aragon und der europäischen, so gibt es keine Studiengebühren. Allerdings interessierte Studierende müssen alle zutreffen und Akademie zugelassen werden im Sommer an für den.

Es ist eine große Freude, wir laden Sie zum PhD Summer Academy 2011 im Zaragoza Logistics Center für eine intensive Zeit des Lernens, debattieren, und die Entdeckung der grundlegenden Konzepte und die neuesten Trends im Supply Chain Management an, zusätzlich zur Erfüllung Ihrer zukünftigen Kollegen und eine tolle Zeit in Zaragoza, Spanien.

Dies ist die vierte Sommerakademie wird in unserem Zentrum organisiert, und wir sind glücklich, zu verkünden, dass wir eine Gruppe von Professoren von renommierten akademischen Institutionen tun. Die Themen reichen von den Grundlagen der Schlange / Inventar Theorie zu entwerfen, Gesundheitswesen Betriebsführung und umweltrelevanten Entscheidungen Service. ... [-]


Course in Human Resource Management

Oscar Institute
Campusstudium Vollzeit 18 - 20 stunden September 2017 Vereinigte Arabische Emirate Dubai

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Die besten Kurse in Verwaltung. Behandelten Themen: Geschichte von HRM [-]

Kurs In Hrmp (Personalmanagement)

Zabeel International Institute of Management and Technology
Campusstudium Vollzeit September 2017 Vereinigte Arabische Emirate Dubai

Dieses Programm hilft, ein gründliches Verständnis von Human Resource (HR) Management zu entwickeln. Sie lernen, wie man bewährte Praktiken bei der Rekrutierung implementiert und wie man effektive Personalrichtlinien und -verfahren entwickelt und anwendet. [+]

Dieses Programm hilft, ein gründliches Verständnis zu entwickeln Human Resource (HR) Management. Sie lernen, wie man bewährte Praktiken bei der Rekrutierung implementiert und wie man effektive Personalrichtlinien und -verfahren entwickelt und anwendet. Wer braucht das Programm HR Führungskräfte Trainingsoffiziere und Supervisiere Administratoren Manpower Planungsbeamte Alle Mitarbeiter, die ein breites Verständnis von HR-Fragen benötigen Lernziel Die HR-Rolle im Belohnungsmanagement verstehen Entdecken Sie die Bedeutung von Training und Entwicklung und ihre Impact auf der unteren Zeile Entdecken Sie Nachfolgeplanungsmodelle und entdecken Sie, wie Sie sicherstellen können, dass Ihre geschäftskritischen Rollen nicht gefährdet sind Untersuche das Leistungsmanagement und seine Auswirkungen auf die Verbesserung der Organisationsleistung Bereiten Sie sich für die Förderung vor, indem Sie Ihre HR-Kompetenz entwickeln Programminhalt Modul 1: Personalmanagement in der Organisation Modul 2: Acquiring, Entwicklung von HR und Performance Management Modul 3: Belohnung, Gesundheit, Sicherheit und Beschäftigung Modul 4: Redundanz und internationales HRM [-]

Grundlegende Fähigkeiten In Fahrt Preise und Ticketing

Sharaf Aviation Services Academy
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 70 stunden September 2017 Vereinigte Arabische Emirate Dubai + 1 mehr

Sie werden neue Fähigkeiten durch praktische Übungen zu entwickeln und mit der Unterstützung von Referenzmaterialien der Reiseprofi Ihre Kunden Vertrauen zu werden. [+]

Die besten Kurse in Verwaltung. Beschreibung Interpretieren Tarifregeln und E-Ticket-Datenelemente ist der Schlüssel zur Befriedigung und Bindung von Kunden. Mit der Fülle und Komplexität der heutigen Tarifoptionen, Reise Kunden erwarten, dass Sie einen Service zu bieten, die präzise, ​​schnell und erschwinglich ist. In diesem Kurs lernen Sie die Sprache Tarifregeln Bau und Tarif, so dass Sie Ihren Kunden die beste Beratung und den niedrigsten Tarif für ihre Flugroute. Sie werden neue Fähigkeiten durch praktische Übungen zu entwickeln und mit der Unterstützung von Referenzmaterialien der Reiseprofi Ihre Kunden Vertrauen zu werden. Einführung Der Passagier Air Tarif Ausbildung Extract Wesentliche Bedingungen IATA Auflösungen in zur Tarif IATA Geographie und globale Indikatoren IATA Bereiche und Unterbereiche Arbeitspläne Preise Einheiten Fare Auswahl Kinder und das Kindertarifen Einzelsegment Zuschläge Eine Möglichkeit, durch Tarif Bau Runde und Kreisfahrt zur Tarif Einzelsegment Q Zuschlag Steuern, Gebühren und Gebühren Sondertarife Consolidator und Nettotarifen Unterlagen Interpretation von Datenelementen in Standard-Verkehrsdokumente Elektronische verschiedene Dokumente Buchung Das elektronische Ticket Währung Währungsordnung Neutrale Einheiten der Konstruktion (NUC) Die Umwandlung des NUC Betrag in Landeswährung Zahlungen Kreditkarten Billing and Settlement Plan [-]

HR Training Courses

TrainUp
Campusstudium Vollzeit Teilzeit September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika McKinney

[+]

PHR - SPHR Ausbildung [-]

Revenue-Management-Kurs

CESAE Business & Tourism School
Fern- & Campusstudium kombiniert Vollzeit Teilzeit 120 stunden March 2018 Spanien Madrid + 1 mehr

Revenue Management Course ist ein Trainingsprogramm mit mehr als zehn Jahren der Evolution und Entwicklung, hochspezialisierte in die operative Führung der Einnahmen als Folge der Entwicklung und Nachfrage innerhalb der Verantwortung des Revenue Manager und der Hotellerie. [+]

Die besten Kurse in Verwaltung. Revenue Management Kurs Revenue Management Course ist ein Trainingsprogramm mit mehr als zehn Jahren der Evolution und Entwicklung, hochspezialisierte in die operative Führung der Einnahmen als Folge der Entwicklung und Nachfrage innerhalb der Verantwortung des Revenue Manager und der Hotellerie. Das Design des Kurses nach einer gründlichen Analyse von Trainingsprogrammen in Revenue Management von einigen der besten internationalen Universitäten in Tourismus Ausbildung angeboten ins Leben gerufen wurde, die wir die Berufserfahrung des täglichen Lebens des Berufs hinzugefügt haben, erhalten integrieren Realität unserer Hotelsektor in der Klasse. Alle unter der Führung und Zusammenarbeit von Revenue Managers renommierten nationalen und internationalen (siehe die Beiträge unserer Tutoren und Mitarbeiter). Revenue-Management-Studien in CESAE mit den innovativsten technologischen Werkzeuge Dieses Programm richtet sich an Studierende aus praktischer Sicht ausgerichtet, in dem Sie alle technologischen Werkzeuge verwendet in Tag zu Tag, plus die Zusammenarbeit der führenden Anbieter in der Branche Aktivität Revenue Manager verwenden können: Avail Pro, Bookassist und Ota Insight Wählen Sie Ihren Beruf. Er arbeitet als Revenue Management in den besten Hotels Alle unsere Herren werden die Programme und Kurse lehrte eine Online-Methodik, plus den zusätzlichen Möglichkeit der freiwilligen Hilfe für Fabriken der tatsächlichen Praxis: Alle auf die Lösung von praktischen Fällen basiert in erster Linie durch den Einsatz von Simulationen mit unseren Parameterized-Tools, ermöglicht nicht nur alle gelernten Konzepte implementieren (Schüler arbeiten einzeln und in Gruppen und wirken als die Revenue Manager von bestimmten Hotels, mit Situationen, die alltägliche Realität simulieren), aber die besten Ergebnisse zu analysieren, die... [-]