Kurzkurs Strategisches Marketing

London School Of Design And Marketing

Programmbeschreibung

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Kurzkurs Strategisches Marketing

London School Of Design And Marketing

Unternehmen nutzen strategisches Marketing, um die Bedürfnisse ihrer Kunden zu erkennen und zu finden. Führungskräfte und Marketingmanager verwenden strategisches Marketing, um einen Marketingplan zu erstellen, um die Geschäftsleistung zu verbessern und den Gewinn zu steigern.


Offene Stellen: 20/>

Dauer: 5 Tage (35h) mit einer praktischen Komponente


Überblick/>


Entworfen und gedacht für Führungskräfte, Manager, Unternehmer und Personen, die an einer praktischen Ausbildung mit echter Anwendbarkeit in strategischem Marketing, Management und Handel interessiert sind. Das Programm für unseren Strategischen Marketing-Intensivkurs bietet Wissen, neue Möglichkeiten, strategisches Marketing zu managen und zu planen, damit die Teilnehmer sich den größten Herausforderungen heute stellen können./>

Unser Intensivkurs Strategischer Marketing untersucht die Hauptelemente der Marketingstrategie und versteht, wie Unternehmen durch die Entwicklung von Marketingstrategien einen Wettbewerbsvorteil geschaffen und erhalten haben. Unsere Teilnehmer werden aufgefordert, strategisches Denken zu entwickeln und verschiedene Elemente eines solchen Prozesses zu artikulieren, der Mission, Vision und Ziele mit Segmentierung, Positionierung (STP), wettbewerbsfähigem Angebot und Zielmärkten verbindet.

Eine strategische Analyse ist entscheidend für die Entwicklung der Marketingstrategie und sollte mit den Haupttrends im Marketingumfeld der Unternehmen übereinstimmen.


Mehrsprachiger Lehrer./>


Geschriebene Kursinhalte in Englisch, Spanisch und Portugiesisch./>


Programm/>


TAG 1/>

Umwelt, interne Analyse und Standpunkte

In der Komponente des ersten Tages befassen wir uns mit den Inhalten der internen und externen Analyse von Organisationen als ein tiefgreifendes Verständnis jedes Elements, das am Markt komponiert und interagiert, um den Teilnehmern die Entwicklung effektiver Marketingstrategien zu ermöglichen. Die Art und das Setting einer Marketingstrategie werden ebenso untersucht wie die Beiträge von Co-Creation und Social Media. Die Entwicklung einer Marketingstrategie ermöglicht Organisationen, eine strategische Position in Bezug auf die externe Umgebung, ihre Ressourcen, internen Fähigkeiten, Erwartungen und Einflussmöglichkeiten durch die betroffenen Parteien zu entwickeln. Die Herangehensweise an die Marktforschungsmethoden wird entscheidend sein, um die verschiedenen Arten von Kunden zu verstehen und Wettbewerber zu identifizieren.


TAG 2/>

Segmentierung, Positionierung und Markt

In dieser Komponente werden wir den Prozess des Strategischen Marketing Managements (Strategic Marketing Management, SMM) diskutieren, und zwar strategische Optionen und Entscheidungen. Ziel ist es, die zugrunde liegenden Grundlagen zu verstehen, die zukünftige Strategien vorantreiben. Die Teilnehmer werden die Rentabilität der Stärken des Unternehmens verstehen, um externe Chancen zu nutzen und / oder Bedrohungen zu minimieren, während sie gleichzeitig in Gelegenheiten investieren, um die größten Schwächen von Organisationen zu überwinden. Zu diesem Zweck befassen wir uns mit Konzepten wie Segmentierung und Positionierung der Organisation und tragen zur Entwicklung einer wettbewerbsfähigen Marketingstrategie durch Forschungs- und Modellierungstechniken bei, die zur Operationalisierung von Segmentierung und Positionierung eingesetzt werden können. Schließlich werden die Teilnehmer lernen, eine Bewertung der Marktattraktivität sowie der Wettbewerbsposition eines Unternehmens zu erstellen.


TAG 3/>

Wettbewerbsvorteile und Innovation

In der dritten Komponente werden unsere Teilnehmer lernen, die Wettbewerbsvorteile von Organisationen mit spezifischen Methoden zu identifizieren, um einen Wettbewerbsvorteil zu schaffen. Als wichtigste Strategie wird der neue Marketing-Mix durch die Analyse der folgenden Elemente betrachtet: Produkt, Preis, Ort und Werbung. Jedes dieser Elemente sollte zu einem kohärenten und umfassenden Marketingprogramm beitragen, das den Kunden den gewünschten Wert vermittelt und vermittelt. Zuletzt werden wir die Innovationsfaktoren untersuchen. Dies ist eines der wichtigsten Anliegen jeder Organisation sowie ihrer Auswirkungen auf die Entwicklung eines Wettbewerbsvorteils.


Tag 4/>

Relationship-Marketing-Strategien

Einer der wichtigsten Trends in Marketingdenken und -praxis in den letzten Jahren war der veränderte Ansatz, einzelne Transaktionen zu erreichen, um langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen. Während transaktionsbezogenes Marketing sich auf einen einzelnen Verkauf bezieht, entspricht Beziehungsmarketing einer Beziehung mit dem Kunden, die zur Wiederkehr von Geschäften / Einkäufen sowie zur Schaffung von Möglichkeiten für zusätzliche Geschäftsentwicklung führt. Nach dem Verständnis der Wichtigkeit einer Beziehung mit dem Kunden, wird es Zeit für die Teilnehmer sein zu bestimmen, wie Marketingstrategien implementiert werden sollen, da sogar in einer Organisation unterschiedliche Strategien für verschiedene Firmen oder Produkte notwendig sein können.


Tag 5/>

Umsetzung des Abschlussprojektes

Am letzten Tag werden unsere Teilnehmer aufgefordert, einen Studienfall mit allen im Kurs erworbenen Konzepten, Übungen und Methoden durchzuführen. Am Ende wird jeder Teilnehmer eingeladen, seine Arbeit zu präsentieren, Ideen und neue Formen des Handelns auf dem Markt zu diskutieren.


Hinweis: Jeder Teilnehmer erhält ein Teilnahmezertifikat / Diplom und kann einen Registrierungsrabatt in einem der 12 Monate dauernden Kurse von LSDM genießen./>


Preise/>

All Inclusive: Unterricht, Intensivkurs, tägliche Kaffeepause, Lernmaterialien und Abschlusszertifikat

Bedingungen:

1. Preis bis 30. April

2. Preis bis 23. Mai

3. Preis: spätere Termine

Zahlung per Überweisung

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch
  • Spanisch
  • Portugiesisch


Zuletzt aktualisiert am March 29, 2018
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Juni 2019
Duration
Dauer
5 tage
Vollzeit
Price
Preis
1,000 GBP
1. Preis All-Inclusive: London 1.000 £, Madrid 890 £, Porto: 890 £. 2. Preis All Inclusive: London 1.100 £, Madrid 990 £, Porto: 990 £. 3. Preis All Inclusive: London 1.250 £, Madrid 1.100 £, Porto: 1.100 £. Am selben Tag All-Inclusive: London 1.500 £,
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