L7 CIM-Marketing-Führungsprogramm
CIM Academy
Schlüsselinformation
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Campus-Standort
Cookham, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
Sprachen
Englisch
Studienformat
Vermischt, Auf dem Campus
Dauer
18 Monate
Tempo
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Studiengebühren
GBP 8.150 / per course
Bewerbungsschluss
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frühestes Startdatum
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Stipendien
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Einführung
Ideal für Vermarkter mit mehrjähriger Marketing-Erfahrung, die derzeit auf strategischer Ebene arbeiten. Diese Master-Marketing-Qualifikation kann auch den Einstieg in strategisches Marketing-Management ermöglichen.
Für wen ist das?
Wenn Sie nach einem effektiveren "Leader of Change" suchen, dann ist dieses neue Programm auf Master-Niveau für Sie. Das Programm wurde von Wirtschaftsführern, Akademikern und leitenden Vermarktern entwickelt und umfasst Themen, die als "Must Haves" für leitende Marketingexperten und Unternehmensleiter der Zukunft identifiziert wurden.
Dieses CIM Academy Marketing Leadership Programm wurde entwickelt, um einen ersten dreitägigen Workshop zu bieten, der die Untersuchung wichtiger Probleme, die sich auf Ihr Geschäft auswirken, ermöglicht. Dazu gehören "Die Rolle von Marketing bei der Wertschöpfung", "Im Wettbewerb um Vorteile", "Kultur, Führung und Veränderung" sowie "Markengerechtigkeit und Reputation". Es beinhaltet auch intensive Workshops, die die Möglichkeit bieten, sich auch mit anderen Teilnehmern zu vernetzen als Executive Coaching, das sich auf Bereiche konzentriert, die Sie entwickeln möchten.
Was du lernen wirst
- Zeitgemäße Herausforderungen (obligatorisch): Dieses Modul ermöglicht es Ihnen, die potenziellen Auswirkungen der sich abzeichnenden aktuellen Marketingherausforderungen zu bewerten und strategisches Denken zur Entwicklung zukünftiger Strategien anzuwenden.
- Führender Wandel (obligatorisch): Mit diesem Modul können Sie den Herausforderungen des Wandels begegnen, indem Sie eine Plattform für die Unterstützung künftiger Reaktionen auf Veränderungen bereitstellen, indem Sie das Organisationspotenzial und nachhaltige Innovationen nutzen. Darüber hinaus entwickeln Sie ein Verständnis dafür, wie die Vermögenswerte der Organisation verwaltet werden können, um eine klare Marktposition aufzubauen und aufrechtzuerhalten, um marktgesteuerte Veränderungen innerhalb einer Organisation zu steuern, zu unterstützen und umzusetzen.
- Management des Geschäftswachstums (Wahlfach): Dieses Modul ermöglicht es Ihnen, einen strukturierten und kreativen Ansatz zu entwickeln, um zu bestimmen, wo potentielle oder existierende Wachstumschancen bestehen.
- Beratung (Wahlfach): Dieses Modul wurde entwickelt, um die Fähigkeiten zu entwickeln, die erforderlich sind, um Kundenbeziehungen aufzubauen oder zu entwickeln, sei es als unabhängiger Berater oder als Berater in einer großen Organisation.
Der erfolgreiche Abschluss von drei Modulen (zwei Pflicht- und ein Wahlfach) führt zum CIM Marketing Leadership Program Award.
Kursinhalt
ZEITGENÖSSISCHE HERAUSFORDERUNGEN
Assessment: Organisational based assignment, das Ihnen ermöglicht, ein konkretes Geschäftsproblem zu lösen.
Lernerfolge
Dynamische Marketingumgebung
- Kritische Analyse der sich ändernden Dynamik der Umwelt einer Organisation.
- Ermitteln Sie wichtige geschäftliche Faktoren für den Erfolg Ihrer Organisation.
Entwickeln Sie kreatives Denken
- Bewerten Sie die Relevanz neuer Marketing-Herausforderungen für die zukünftige Ausrichtung der Organisation.
- Kritisch bewerten Sie den Beitrag der Herausforderungen zur Wertschöpfung einer Organisation.
Erschaffe Einsicht, Vision und Richtung
- Zeigen Sie ein klares Verständnis darüber, wie die Organisation eine positive Antwort auf neue Herausforderungen entwickeln kann.
- Empfehlen Sie ressourcenorientierte innovative Ansätze für aktuelle Marketing-Herausforderungen.
FÜHRUNGSWECHSEL
Assessment: Organisational based assignment, das Ihnen ermöglicht, ein konkretes Geschäftsproblem zu lösen.
Lernerfolge
Den Fall für den Wandel aufbauen
- Entwickeln Sie ein kritisches Verständnis dafür, wie Sie das organisatorische Potenzial nutzen können, um für alle Beteiligten Wert zu schaffen und zu erhalten.
- Nutzen Sie Erkenntnisse, um nachhaltige Innovationen zu entwickeln, die für die Ausrichtung und Ressourcen der Organisation relevant sind.
Eine Kultur der Veränderung schaffen
- Bewerten Sie die Rolle des Markenwerts und der Reputation des Unternehmens bei der Lenkung und Aufrechterhaltung von Veränderungen in der Organisation.
- Demonstrieren Sie, wie eine kundenorientierte Organisationsstruktur und -kultur Strategien zur Optimierung der Unternehmensfähigkeit unterstützen kann.
Änderungen implementieren
- Empfehlen Sie die Anwendung der heutigen Praxis, andere effektiv zu leiten, zu führen und zu beeinflussen, um organisatorische Veränderungen herbeizuführen.
- Bewerten Sie den Prozess und die Umgebung, die erforderlich sind, um die Effektivität organisatorischer Veränderungen zu implementieren, zu überprüfen und zu reflektieren.
GESCHÄFTSWACHSTUM VERWALTEN (WAHL)
Assessment: Organisational based assignment, das Ihnen ermöglicht, ein konkretes Geschäftsproblem zu lösen.
Lernerfolge
Dynamik für das Geschäftswachstum
- Kritische Beurteilung der Marktdynamik und der für die Organisation und die Branche relevanten Geschäftstreiber.
- Verstehen Sie die Kundendynamik, die für die Organisation und die Branche relevant ist.
Richtung bestimmen
- Empfehlen Sie, wie organisatorische Kompetenz entwickelt werden kann, um zukünftige Ziele zu erreichen.
- Kritisch bewerten, wie organisatorische Eigenschaften die Marktpositionierung der Produkte / Dienstleistungen der Organisation beeinflussen.
Beziehungen aufbauen
- Kritisch bewerten, welche verbundenen Akteure für den zukünftigen Erfolg der Organisation von grundlegender Bedeutung sind.
- Demonstrieren Sie, wie Sie strategische Partnerschaften nutzen können, um den Erfolg Ihrer Organisation zu steigern.
BERATUNG (WAHL)
Assessment: Organisational based assignment, das Ihnen ermöglicht, ein konkretes Geschäftsproblem zu lösen.
Lernerfolge
Aufbau und Entwicklung von Kundenbeziehungen
- Kritische Bewertung der Komponenten eines nachhaltigen und klar definierten Beratungsangebots.
- Entwickle die persönliche Marke.
Scoping der möglichen Service
- Kritische Beurteilung der Faktoren, die zum Geschäftsproblem eines Kunden beitragen.
- Bewerten Sie, wie Sie Änderungen in der Organisation des Kunden als Reaktion auf das Geschäftsproblem des Kunden erleichtern können.
Das Ergebnis des Kunden liefern
- Kritisch beurteilen, wie die vereinbarte Lösung entwickelt und umgesetzt werden kann.
- Entwerfen und implementieren Sie Systeme, Prozesse und Verfahren, um die vereinbarte Lösung einzubetten.
Zugangsvoraussetzungen
CIM Academy hat eigene Eingangskriterien und die Bewerber werden individuell bewertet. Wir empfehlen jedoch, mindestens sieben Jahre Marketing-Erfahrung zu sammeln und dass Folgendes zutrifft:
- Level 6 Qualifikation oder Bachelor oder Master.
- Karrierefortschritt offensichtlich - Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.
- Erfahrung auf Marketing-Management-Ebene zu arbeiten.
- Der Umfang der aktuellen Rolle reicht aus, um die Beantwortung von Bewertungsaufgaben zu ermöglichen.
Unsere Programme werden in Englisch unterrichtet, wenn Englisch nicht Ihre Muttersprache ist, müssen Sie mindestens IELTS 6.5 oder Trinity ISE III / IV nachweisen.
Buchung
Buchen Sie Ihren Platz im Juni für das Startdatum im Juni und erhalten Sie 10% Rabatt auf die Studiengebühren.
Alle Buchungen sollten über das CIM Academy Team bei CIM vorgenommen werden - bitte rufen Sie uns unter der Nummer 44 (0) 1628 427240 an.
Blended (von Angesicht zu Angesicht und online) £ 6000 Mehrwertsteuer
Was ist inbegriffen -
- Studiengebühren.
- 24/7 Zugang zu CIM Academy Online.
- Ausgewählte Kernlesebücher.
- Lernmaterialien.
- Vollpension.
Über die Schule
Fragen
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