Allgemeine Übersicht Lehrer - Berater in Writing Zertifikat

Die Bedeutung von qualitativ hochwertigen Lehrer in jedem Klassenzimmer ist eine anerkannte Priorität in der amerikanischen Bildung. Die Lehre des Schreibens, insbesondere wurde als hochkarätige Sorge in unseren Schulen und Hochschulen identifiziert. Die National Writing-Projekt wurde im Jahr 1974, und der University of Maine (UMaine) wurde zu einem Ort des Nationalen Writing-Projekt im Jahr 1997 gegründet. Seit dieser Zeit haben sich beide Organisationen kommen identifiziert werden nicht nur mit Qualität Schreibunterricht, sondern auch die berufliche Entwicklung Führer für das Schreiben und Lesen der Regel in ihren eigenen Schulen und auf den Staat und nationaler Ebene mit der Entwicklung.

Jedes Jahr werden zwei wichtige Erkenntnisse des Nationalen Writing-Projekt werden im jährlichen Institut der Maine Schreibprojekt in Kraft gesetzt - eine sechs Credit-Kurs-Sequenz an UMaine. Erstens effektive professionelle Entwicklungsprogramme bieten häufig und laufende Möglichkeiten für Lehrer als auch zu schreiben, wie Alphabetisierung Theorie und Unterrichtspraxis gemeinsam zu prüfen. Zweitens Lehrer, die gut informiert sind und effektiv in ihrer Praxis können erfolgreiche Lehrer anderer Lehrer sein sowie Partner in der Bildungsforschung, Entwicklung und Implementierung. Zusammengefasst Lehrer-Führer sind unsere größte Ressource für die Bildungsreform. Dieser Lehrer-geführten Ansatz für die berufliche Entwicklung ist auf langfristige, systemische Verbesserung wirksam erwiesen. Dementsprechend ist es Wert für die Teilnehmer, Administratoren und Gemeinden auf allen Ebenen in einem Zertifikat, das diejenigen erkennt, die die volle abgeschlossen haben, zwölf Kredit Ergänzung der Kurse im Rahmen des Schreibprojekt-Programm an der University of Maine.

Lernziele:

  1. Pädagogen wird ein reiches Verständnis der Rolle des Schreibens in den persönlichen und beruflichen Leben von Lehrern und anderen Pädagogen entwickeln.
  2. Pädagogen wird ihr Verständnis von Methoden für die Lehre des Schreibens, einschließlich der Rolle der reflexiven Praxis und kollegialen Austausch bei der Erzeugung von Lehrer Fachwissen bereichern.
  3. Pädagogen werden an der örtlichen Schule und Bezirksebene, einschließlich der Anforderungen des Seins ein Mittel zur Veränderung der Art, Methoden und Herausforderungen der Mentoring-Kollegen und der Lehrer-Führung zu verstehen.
  4. Pädagogen wird die Bedeutung und die Möglichkeit für Lehrer-Führung über die lokale Ebene zu verstehen, einschließlich der Maine und nationale Schreiben Projekte sowie Regierungs- und Handelsorganisationen.

Alle Arbeiten werden auf der Grundlage der nationalen Standards des Nationalen Writing Project (NWP), der National Council of Teachers of English (NCTE) und anwendbar Inhaltsbereich Organisationen.

Programmanforderungen (12 Punkte)

Studenten der Diplom-Zertifikat für Lehrer-Berater in Writing erreichen, indem Sie vier, drei-Kredit Kurse in Folge (12 Punkte). Zum Beispiel kann ein Student die Sequenz im Frühjahr 2016 würde gehen Sie wie folgt beginnen:

  • ERL 545: Einführung in die 3CR Nationalen Writing Project. - Online-Frühling, Jahr 1
  • ERL 546: Institut in der Lehrer Führung 3CR. - Auf dem Campus, im Juli (7 Tage)
    • Voraussetzung: ERL 545 (Einführung in die National Writing Project).
  • ERL 547: Seminar in Mentoring 3 Cr. - Online-Frühling, Jahr 2
    • Voraussetzungen: ERL 545 (Einführung in die National Writing Project) und ERL 546 (Institut in der Lehrer Führung).
  • 548 ERL: Advanced Institute in der Lehrer Führung 3 Cr. - Auf dem Campus, im Juli (7 Tage), Jahr 2
    • Voraussetzungen: ERL 545 (Einführung in die National Writing Project), ERL 546 (Institut in der Lehrer Führung) und ERL 547 (NWP Seminar in Mentoring).

BEWERBUNGSINFORMATIONEN

Wenn Sie bereit sind, anzuwenden, bitte zuerst diese Anwendungshinweise überprüfen. Dann füllen Sie Ihre Online-Bewerbung hier.

Die Bewerber müssen einen Bachelor-Abschluss halten. Anfragen in Bezug auf die Antragsverfahren sollten Becky Libby gerichtet werden, per E-Mail becky.libby@umit.maine.edu oder telefonisch 207-581-2444.

umoed08

Was kann ich mit dem Lehrer-Berater in Writing-Zertifikat?

Diese gezielte Sammlung von Drei-Kredit Kurse ist sorgfältig sequenzierten Teilnehmer aus Fachklassenzimmer Praktiker schriftlich kompetent und zuversichtlich Lehrer-Berater zu nehmen. Der einleitende ERL 545 beginnt diese Folge mit Lehrer ihre eigenen Schreiben untersuchen, wenn man bedenkt, wie andere "Alphabetisierung Erfahrung von ihren eigenen unterscheiden können, und Peer Antwort auf das Schreiben und in der Diskussion. ERL 546 legt dann die Schüler im Rahmen des Peer-Mentoring. Mit dem Austausch von Lehr Vorführungen, Teilnehmer erfahren, was es heißt, sowohl Experten und kritische Freunde in einer Gemeinschaft von im Wesentlichen gleich Praktiker zu sein. Als nächstes startet die NWP Seminar in Mentoring, ERL 547, die direkte Untersuchung von Mentoring zusammen mit neuen Schreibprojekt Fellows Beratung, wie sie den Weg zu Lehrer Führung beginnen. Der Lehrer-Berater in Folge Schreiben schließt mit dem Advanced Institute in Lehrer Führung, ERL 548, in denen Mentoren weiterhin Fellows beraten bei der Vorbereitung ihrer Lehre Demonstration, während sich ein Vorschlag und Plan für einen Systemwechsel in der eigenen Schule Einstellung vorbereitet. Insgesamt geht der Lehrer-Berater in Schreibsequenz glatt von Selbstreflexion durch Peer-Interaktion zu Aktualisierung der Lehrer Führung.

Studiengang in:
Englisch
Dieser Kurs ist Kombiniert: Campus und online
Startdatum
Sept. 2019
Duration
Infos beantragen
Teilzeit
Vollzeit
Preis
5,016 USD
$ 418 / Cr. in-Zustand und $ 523 / Cr. nicht im Land
Deadline
Nach Standort
Nach Datum
Startdatum
Sept. 2019
Enddatum
Anmeldefrist

Sept. 2019