Leistungsmanagement-Workshop
Convertas
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
5 Tage
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
USD 3.995 / per course *
Bewerbungsschluss
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frühestes Startdatum
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* Mehrwertsteuer für einen fünftägigen Workshop in einem Hotel in Dubai, einschließlich Zertifikat, Mittagessen und Kaffeepausen.
Stipendien
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Einführung
Dieser Kurs befasst sich eingehend mit der Festlegung der richtigen Maßnahmen zum Management von Mitarbeitern, die in erster Linie objektiver Natur sind. Außerdem wird beschrieben, wie effektive Leistungsbeurteilungsgespräche durchgeführt werden, und es wird betont, wie wichtig Coaching ist, um die Leistung zu verbessern.
Der Kurs kombiniert theoretische und praktische Methoden zur Vermittlung von Inhalten. Es wird von den Teilnehmern erwartet, dass sie Rollenspiele für Leistungsbeurteilungsgespräche und Coaching-Sitzungen abhalten.
Ziele
- Definieren Sie das Leistungsmanagement, seine Ziele und verschiedene Verantwortlichkeiten
- Führen Sie die Hauptphasen in einem Leistungsverwaltungszyklus auf und erläutern Sie, wie die einzelnen Phasen verwaltet werden, um optimale Ergebnisse zu erzielen
- Entwicklung von materiellen und immateriellen Leistungsmaßstäben
- Erstellen Sie unternehmensbezogene Ziele, einschließlich "SMART" -Ziele, Maßnahmen und Key Performance Indicators (KPIs).
- Definieren Sie Coaching und listen Sie die 5 Schritte zur Durchführung optimaler Coaching-Sitzungen auf
- Führen Sie effektive Besprechungen zur Leistungsbeurteilung durch
- Identifizieren Sie Möglichkeiten zur Belohnung und Anerkennung von Mitarbeitern
Wer sollte teilnehmen
Teamleiter, Manager, Geschäftspartner und Linienverantwortliche, die für die Leistung der Organisation und ihrer Mitarbeiter verantwortlich sind.
Zertifizierung
Convertas ist ein Anbieter von HR Certification Institute® (HRCI®) -Zertifizierungsvorbereitungen im Bereich Human Resource - International ™ (SPHRi) ™, der HR-Experten dabei unterstützt, ihr Potenzial auszuschöpfen und eine (SPHRi) ™ -Zertifizierung zu erwerben.
Module
Tag 1: Leistungsmanagement
- Definition von Leistungsmanagement
- Ziele des Leistungsmanagements
- Auswirkungen einer schlechten Leistung auf eine Organisation
- Wichtige Begriffe und Verwendungen
- Der jährliche Leistungszyklus - Übersicht
- Verantwortlichkeiten im Leistungsmanagement
- Shared Management-Modell
- Fehler im Performance Management
Tag 2: Festlegen wirksamer Ziele
- Kaskadierung der Vision, Mission und Strategien
- Der Einfluss kritischer Erfolgsfaktoren auf die Leistung
- Die 3 Arten von Leistungskriterien
- Hauptergebnisbereiche - Definition und Beispiele
- Key Performance Indicators (KPIs) - Definition und Merkmale - Maßeinheiten
- Unterschied zwischen Zielen und Zielen
- Ziele auf intelligente Weise in Ziele umwandeln
- Messung der semi-greifbaren Faktoren und Kompetenzen - Verhaltensindikatoren - Kompetenzniveau
- Unternehmenswerte - ihre Bedeutung
Tag 3: Die Bedeutung von Coaching
- Was ist Coaching?
- Coaching-Verantwortlichkeiten
- Vorteile eines guten Coachings
- Der Fokus und Zweck des Coachings
- Wichtige Coachingfähigkeiten
- Fünf Coaching-Schritte für eine optimale Leistung
- Rollenspiel: Ermöglichen einer Coaching-Sitzung
Tag 4: Leitfähige effektive Leistungsbeurteilungen
- Planung von Leistungsbeurteilungen
- Durchführung effektiver Beurteilungsgespräche - Beginn des Treffens - Diskussion der Bewertung: eine eingehende Betrachtung - Abschluss des Treffens
- Rollen von Managern und Mitarbeitern
- Häufige Beurteilungsfehler
Tag 5: Nachbereitung nach dem Leistungsbeurteilungsgespräch
- Prozentsatz der für das Leistungsmanagement aufgewendeten Zeit
- Anerkennung für gute Leistung
- Möglichkeiten zur Anerkennung von Mitarbeitern
- Techniken zur Leistungsdiagnose
- Kategorien von Leistungsproblemen und möglichen Ursachen
- Systemfaktoren versus Einzelfaktoren
- Leistungsverbesserungsplanung
Über die Schule
Fragen
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