lodernden Service

University of Tulsa College of Business Administration

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

lodernden Service

University of Tulsa College of Business Administration

Was ist Blazing Service?


Blazing Service ist ein schnelles, interaktives Lernprogramm mit bewährten Vorgehensweisen der Unterricht mit einfach zu bedienende Web-basierte Tools Verstärkung nach dem zweitägigen Kurs. Speziell für Kunden Dienstleister in hoher Kunden-Kontakt Organisationen konzipiert, hilft Blazing Service-Mitarbeiter zu erfassen und anwenden erwiesen zwischenmenschliche Kommunikation und Problemlösungstechniken durch Spaß Erlebnispädagogik Übungen, aufschlussreiche Diskussion kleinen Gruppe, Fertigkeiten Training und praktische Anwendung. Teilnehmer wieder an den Arbeitsplatz mit entsprechenden Tools und Aktionspläne für sie gelten.

Wer braucht Blazing Service?


Jede Organisation mit Mitarbeitern, Kunden Service, einschließlich Bankangestellte, Kundendienstmitarbeiter, Call Center-Mitarbeiter, Kassierer, Einzelhandel Vertriebsmitarbeiter und alle, die eine Ware oder Dienstleistung mit Kundenkontakt liefert bieten.

Warum Blazing Service Effektive

  • Blended Learning (elektronische Klassenzimmer Verstärkung), leicht in den meisten Umgebungen implementieren
  • Klare Schritt-für-Schritt-Verhalten und Geschick Modelle, die sofort wieder auf den Auftrag angewendet werden
  • Leistungsstarke Verstärkung und Tracking-Tools Blazing Service Coach ™ und Blazing Service At Work ™
  • Kreativ, interaktiv, Spaß und praktisch - für maximale lernen
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Nov. 2018
Feb. 2019
Duration
Dauer
2 tage
Teilzeit
Price
Preis
425 USD
Information
Deadline