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Management Accounting - Ebene 1

SCHLÜSSELINFORMATION

  • Kurscode: 1895
  • Dauer: 4 Tage
  • Gebühr: £ 2120

KURSÜBERSICHT

Kosten- und Break-Even-Analyse

  • Fixe und variable Kosten
  • Beitrag
  • Break-Even-Analyse
  • Die Sicherheitsmarge
  • Interpretieren Break-Even-Analyse
  • Annahmen, die der Break-Even-Analyse zugrunde liegen

Absorptions- und aktivitätsbasierte Kostenrechnung

  • Direkte und indirekte Kosten
  • Absorptionskosten
  • Berechnung einer Pauschale
  • Über und unter Wiederherstellung
  • Berechnung eines Abteilungssatzes, um das Produkt vollständig zu kosten
  • Kostenzuordnung nach Tätigkeiten

Budgetierung

  • Die Vorteile von Budgets
  • Der Prozess der Budgetierung
  • Vorbereitung eines Budgets
  • Probleme der Budgetierung
  • Budgets zur Überwachung der Leistung und flexiblen Budgetierung
  • Varianzanalyse

Preise und Kosten

  • Verwenden Sie Kosteninformationen, um Ihr Produkt zu bewerten
  • Rabatte und Vertriebsmargen
  • Wählen Sie die geeignete Kalkulationsmethode
  • Preisgestaltung und Produktstrategie
  • Optimale Preisgestaltung
  • Zielkalkulation
  • Lebenszykluskosten
  • Verrechnungspreise

Zielgruppe

Dieser Kurs zur Kosten- und Managementrechnung eignet sich für:

  • Diejenigen, die die Auswirkungen von Entscheidungen in einer Reihe von Management Accounting-Fragen verstehen möchten.
  • Diejenigen, die die Fähigkeit entwickeln möchten, die Buchhaltungsinformationen zu analysieren, zu interpretieren und zu hinterfragen, auf die sie im geschäftlichen Kontext stoßen können.
  • Diejenigen, die eine solide Wertschätzung von Buchhaltung und Finanzen erwerben möchten, um in der Geschäftswelt zu kommunizieren und erfolgreich zu sein.
  • Non-Accounting-Mitarbeiter, die eine praktische Einführung in die Grundlagen des Management Accounting wünschen.

Lernerfolge

Nach Abschluss dieses Kurses zur Kostenrechnung können Sie Folgendes verstehen:

  • Der Unterschied zwischen Management Accounting und Financial Accounting.
  • Der Unterschied zwischen festen und variablen Kosten.
  • So berechnen Sie variable und fixe Kosten mit der High-Low-Methode.
  • Wie man die Break-Even-Analyse als Entscheidungshilfe nutzt.
  • Wie berechnen und verstehen Sie den Beitrag, den Break-Even-Punkt und die Sicherheitsmarge?
  • Die Grenzen der Break-Even-Analyse.
  • Warum Gemeinkosten bei der Kalkulation von Produkten berücksichtigt werden müssen.
  • Wie berechnet man eine einfache Overhead-Rate?
  • Wie man Absorptionskostenmethoden anwendet, um eine Reihe von Produkten vollständig zu kosten.
  • Die Grenzen traditioneller Kalkulationsmethoden.
  • Wie berechnet man einfach auf Aktivität basierende Kosten?
  • Warum muss ein Unternehmen ein Budget vorbereiten?
  • Der Prozess der Erstellung eines Budgets.
  • Wie bereite ich ein einfaches Budget vor?
  • Die Probleme der Budgetierung.
  • Der Zweck der einfachen Varianzanalyse.
  • Wie sich verschiedene Kalkulationsmethoden auf die Preisfindung auswirken können.
  • So berechnen Sie Preise anhand von Kosten-Plus-, Umsatz-Margen- und Rabatt-Methoden.
  • Wie verschiedene Preisstrategien verwendet werden können, einschließlich wie die Ziel- und Lebenszykluskosten die Produktpreise beeinflussen können.
  • Wie kann man interne Transferpreise auf verschiedene Arten berechnen?

WAS IST ENTHALTEN:

  • 24 Stunden Präsenztraining
  • Apple Ipad
Studiengang in:
Englisch

Siehe 131 weitere Kurse von London Business Training & Consulting »

Zuletzt aktualisiert am September 28, 2018
Dieser Kurs ist Campus based
Startdatum
Apr. 15, 2019
Aug. 20, 2019
Duration
4 tage
Vollzeit
Preis
2,120 GBP
Deadline
Nach Standort
Nach Datum
Startdatum
Apr. 15, 2019
Enddatum
Apr. 18, 2019
Anmeldefrist
Startdatum
Aug. 20, 2019
Enddatum
Aug. 23, 2019
Anmeldefrist
Startdatum
Nov. 2019
Enddatum
Anmeldefrist
Startdatum
Dez. 10, 2019
Enddatum
Dez. 13, 2019
Anmeldefrist

Apr. 15, 2019

Aug. 20, 2019

Nov. 2019

Dez. 10, 2019