Management- und Führungsstil

Institute for Business and Public Administration, Bucharest (ASEBUSS)

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Management- und Führungsstil

Institute for Business and Public Administration, Bucharest (ASEBUSS)

ANWENDUNG situative Führung


Laut Paul Hersey, müssen Manager eine Vielzahl von Menschen zu verwalten. Als Manager müssen sie erkennen und sich ihren Führungsstil, um die Menschen, die für sie im Moment arbeiten, zu verwalten. Dieses Seminar ermöglicht es Ihnen, Ihren Führungsstil zu bewerten, Profil Ihren Vorgesetzten und / oder Kollegen.

Lernziele sind:

* Das Verständnis der Konzepte der situative Führung und wie sie das Verhalten anderer Menschen zu beeinflussen.
* Definition der verschiedenen Stile der Führung und zu wissen, die entsprechenden Stile für bestimmte Situationen.
* Das Verständnis der Unterschied zwischen der Verwaltung und führenden.
* Definieren, was die effektive Führung und Gefolgschaft Rollen sein sollte.


Entwicklung Ihrer Führungsstil


Mitarbeiter suchen nach Möglichkeiten, um den Status quo zu ändern. Mitarbeiter fördern die Zusammenarbeit und bauen temperament Teams. Sie stärken anderen, so dass jeder Mensch in der Lage fühlen und leistungsstark. Leaders leidenschaftlich glauben, dass sie einen Unterschied machen kann. Sie sich vorstellen, die Zukunft und schafft ideale und einzigartige Bilder von dem, was die Organisation zu werden. Durch ihren Magnetismus und ruhig Überzeugungsführer gewinnen andere in ihren Träumen. Sie schaffen Standards der hervorragender Leistung und dann ein Beispiel, dem andere folgen. Da komplexe Veränderungen können die Menschen zu überwältigen und zu ersticken Aktion, Führer planen Meilensteine ​​auf dem Weg zu erreichen, so dass andere kleine Gewinne zu erzielen. Führer erkennen Beiträge, die Individuen in der Aufstieg auf den Gipfel. Leaders feiern Erfolge. Sie machen Leute wie Helden fühlen. Dieses Seminar wird Ihnen helfen, Ihre Stärken in Bezug auf die fünf Praktiken der außergewöhnlichen Führung und was Sie tun können, um Ihr Verhalten zu ändern, um Ihre Führung Wirksamkeit zu erhöhen verstehen.

Lernziele sind:

* Lernen Sie die fünf grundlegenden Praktiken der beispielhaften Führung.
* Empfangen wertvolles Feedback über Ihre aktuelle Führungspraktiken.
* Identifizieren Ihrer Führung Stärken und Verbesserungsmöglichkeiten.
* Identifizieren von Möglichkeiten, um Ihre Führungspraktiken zu verbessern.
* Erstellen Sie einen Aktionsplan für die Fortsetzung Ihrer Führungskräfteentwicklung.


Die Implementierung effizienter Telefontraining


Studien haben gezeigt, dass mindestens 90 Prozent aller Geschäftsvorfälle werden per Telefon durchgeführt. Telefon Wirksamkeit Auszeichnungen für Ihr Unternehmen zu gewinnen. Das Telefon ist ein wichtiges Bindeglied zwischen Ihnen und der Öffentlichkeit als auch zwischen Ihnen und Ihren Kollegen.

Lernziele sind:

* Zu wissen, wie und wann das Telefon verwenden, um Ergebnisse zu erzielen.
* Verbesserung Ihrer Telefonsprache und die Annahme geeigneter Telefon Etikette.
* Lerntechniken für die Beantwortung eingehender Anrufe.
* Verstehen, wie man Nachrichten zu nehmen und wie die Aufnahme bzw. zusammenzufassen Gespräche.


Wie Sie Ihre Arbeitsplätzen durch andere getan


Organisationen existieren, weil eine Person nicht allein handeln, um einen gewünschten Satz von Aufgaben zu erfüllen. Die Aufgaben sind zu komplex, zu groß, zu viele oder zu zweideutig. Mehrere Personen zusammenarbeiten, können die Arbeit zu verrichten und gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Koordination einer Gruppe von Personen erfordert jemanden, der die Aktivitäten der anderen, indem sie spezifische Aufgabenzuweisungen zu lenken. Bestimmte Aufgaben müssen von einigen Personen ausgeführt werden, während andere Personen andere Aufgaben ausführen. Diese Rolle der Zuordnung von Arbeit ist eine der zentralen Aufgaben eines Managers und dem verwendeten Verfahren wird als "Delegation". Dieses Seminar wird Ihnen helfen, Ihre Delegation Fähigkeiten zu verbessern und dazu beitragen, die Effizienz Ihrer Organisation.

Lernziele sind:

* Erkenntnis der Vorteile der Delegation.
* Das Verständnis der organisatorischen Hindernisse für die Delegation.
* Lernen, unter welchen Voraussetzungen eine Delegation sollte und sollte nicht durchgeführt werden.
* Mit der Taste Handlungsschritte für die Bestimmung, wie am besten, um bestimmte Aufgaben zu delegieren.
* Verbessern Sie Ihre Fähigkeiten in der Bestimmung, wann, zu delegieren und was zu delegieren.


LEADING erfolgreiche Tagungen


Treffen eine Menge Zeit! Einige Organisationen haben eine Tendenz, mehr und mehr Konferenzen planen, vor allem, wenn die Dinge nicht gut laufen. In diesem Seminar lernen Sie, wenn eine Sitzung notwendig ist, sowie Strategien für das Treffen zu einem Erfolg.

Lernziele sind:

* Die Möglichkeit, einen klaren Zweck für Ihre Tagung zu entwickeln und bereiten eine Agenda auf der Grundlage dieser Zweck.
* Wissen, wie man die Kosten für Sitzungen zu bewerten.
* Mit Hilfe eines Tagungsplaner.
* Zu wissen, was visuelle Hilfsmittel für Ihre Tagung geeignet sind.
* Lernen, Strategien verwenden, um zu steuern disruptive Einzelpersonen.
* Mit den 4 P zur Verbesserung Meetings.


Verwaltung Ihrer Zeit


Zeit ist ein kostbares Gut in gleicher Weise für jeden Menschen gegeben. Wie Sie Ihre Zeit verwenden, ist ein entscheidender Faktor in Ihre Produktivität. Dieses Seminar wird Ihnen helfen, Ihre aktuelle Gewohnheiten zu analysieren, klären Sie Ihre Ziele und Prioritäten, und lernen Sie, wie Sie für die Ergebnisse zu planen. Sie werden auch lernen, wie man Aktivitäten zu planen, mit Stress umzugehen, zu erobern Zaudern, und erreichen persönliche Zufriedenheit.

Lernziele sind:

* Das Verständnis der Natur der Zeit.
* Lernen, wie man Prioritäten und Ziele.
* Zu wissen, wie Sie Ihre Prioritäten zu steuern.
* Die Möglichkeit, mit Unterbrechungen umzugehen.
* Erhöhung der Produktivität Ihrer Teams.

Verhaltensstil interviewen


Auswählen von qualifizierten und kompetenten Mitarbeitern ist ein kritischer Fähigkeiten für eine erfolgreiche Manager. Es ist jedoch wahrscheinlich eine der schwierigsten Aufgaben jeder Manager zu tun hat. In diesem Workshop werden Sie Verhalten Beschreibung Interviewing, die über das, was ein Mensch tun kann, um zu bestimmen, was eine Person in einer bestimmten Situation zu tun erreicht einzuführen. Die Theorie des Verhaltens Beschreibung Interviewing ist, dass der beste Prädiktor für zukünftige Leistungen aus der Vergangenheit in ähnlichen Situationen.

Lernziele sind:

* Zu wissen, wie wichtig die ein Interview zu planen.
* Verstehen, was ein Verhaltens Beispiel ist.
* Üben Gesprächsführung.
* Verstehen, warum Sie eine Einstellung Entscheidung auf der Grundlage einer Bauchgefühl nicht zu machen.
* Identifizieren von Möglichkeiten, um Ihre Einstellungspraktiken zu verbessern.

COACHING


Coaching ist nicht nur sagen, was zu tun ist; es beinhaltet auch ihnen helfen, ihr volles Potential zu erreichen. Erfolgreiche Trainer haben zu einer Vielzahl von anderen Rollen wie Mentor, Teamleiter, Berater, Zuhörer, Moderator und Regisseur nehmen. Diese Sitzung wurde entwickelt, um Ihnen helfen, die notwendigen Fähigkeiten zu entwickeln, um ein erfolgreicher Coach und Mentor zu sein und einen Plan, um diese Fähigkeiten an die Arbeit vorzubereiten.

Lernziele sind:

* Definition der Merkmale und Funktionen eines guten Trainer.
* Beschreiben der Vorteile von Coaching.
* Lösungen definieren, um Probleme der Delegation.
* Nachweis einer effektiven Delegation Prozess.
* Bewertung der Kommentare, die Sie anderen zur Verfügung stellen.
* Lernen, wie man positive und korrektive Feedback zu geben.
* Beschreiben und Anwenden des vierstufigen Coaching-Modell.
* Entwicklung eines Plans für die Nutzung des Coaching-Modell.

GRUNDLAGEN DER PERFORMANCE MANAGEMENT

Das Verständnis Performance Management ist eine wichtige Rolle, die ein Manager

spielen müssen. In dieser Sitzung werden Sie mit den Leistungsstufen und die Bedeutung der Festlegung SMART-Ziele bekannt zu machen. Wir werden auch sehen, ein Modell der Führung, mit dem Sie Ihre Führungs deinen Followern anpassen können.

Lernziele sind:

* Lernen die Leistungsstufen.
* Anerkennung der Bedeutung der Einstellung SMART-Ziele.
* Die Anwendung der situativen Führungsmodell.

LIVING und Verwaltung im Wandel


In der heutigen Geschäftswelt ist es nicht genug, um Dinge anders zu machen. Sie müssen verschiedene Dinge zu tun. Sie müssen die Prinzipien der Die sieben Wege zur Effektivität von Stephen Covey zu verwenden. Die sieben Gewohnheiten helfen Ihnen und den Menschen in Ihrer Organisation die grundsätzliche Art und Weise Sie Ihren Job, Ihre Beziehungen, und auch Ihre Herausforderungen zu nähern ändern.

Darüber hinaus wird unsere Wirtschaft verlagert sich immer mehr in Richtung Dienstleistungen und Technologie. Karriere bereits zu arbeiten aufhören, wie sie zu tun pflegten. Die Welt belohnt diejenigen, die auf zu fangen, was geschieht und wer investieren Energie bei der Suche und Chancen zu nutzen, die durch Veränderung gebracht.

Lernziele sind:

* Brechen gemeinsamen unwirksam Verhaltensweisen und Tendenzen.
* Erstellen von hohen Maß an Vertrauen.
* Entwicklung stark voneinander abhängigen Beziehungen.
* Lernen Sie Ihre Zeit und den Stress in Ihrem persönlichen und beruflichen Leben zu verwalten.
* Das Verständnis der Auswirkungen dieser Trends auf Sie und Ihre Mitarbeiter.
* Identifizieren von Richtlinien für die Verwaltung Ihrer Arbeit während des Umbruchs.


Problemlösung und MOTIVATION

Manager müssen Entscheidungen, die nicht nur ihre Mitarbeiter, sondern auch Interessengruppen und Kunden auswirken werden. Das Verständnis der Entscheidungsprozess als auch, wie man die Grundlage der Macht nutzen, wird Ihnen helfen, Führungskräfte effektiver sein. Analysieren und vergleichen Sie die grundlegenden Theorien der Motivation durch McGregor, McClelland, Maslow, Herzberg und formuliert.

Lernziele sind:

* Studium eine Arbeitssituation und Ermittlung der Ursachen von Arbeitszufriedenheit und Arbeitsunzufriedenheit.
* Identifizieren fünf Schritte in einer rationalen Verfahren für die Entscheidungen.
* Analyse einer komplexen Managemententscheidungsproblem, Anwendung Entscheidungsregeln und zu einer Entscheidung ankommen.

Bewältigung des Wandels


Veränderung ist ein Teil unserer Existenz. Doch weil Wechsel oft erschreckt Personen, wider sie es. Die Menschen fürchten Änderung aus vielen Gründen, wie beispielsweise: Tradition, Angst vor der erhöhten Verantwortung, eine niedrige Risikoneigung, wirtschaftliche Fragen, Angst vor dem Unbekannten, und ein begründetes Interesse an den Status quo. Angst vor Veränderung kann Fehlzeiten, Fluktuation und reduzierter Arbeitsleistung führen. Sie werden Strategien für die Verwaltung der Widerstand gegen Veränderungen zu lernen.

Lernziele sind:

* Erklären, warum gibt es Widerstand gegen Veränderungen und die Form dieser Widerstand oft dauert.
* Verstehen einige der nützlichsten Strategien für die Verwaltung Veränderung.
* Vergleich und Gegenüberstellung der traditionellen und aktuellen Ansichten in Richtung zu ändern.


Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Sept. 2018
Duration
Dauer
Teilzeit
Information
Deadline
Locations
Rumänien - Bukarest, Bukarest
Beginn : Sept. 2018
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen
Dates
Sept. 2018
Rumänien - Bukarest, Bukarest
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen