Marketing Für Marketing-Profis

Cox School of Business, Southern Methodist University

Programmbeschreibung

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Marketing Für Marketing-Profis

Cox School of Business, Southern Methodist University

Entwickeln und Implementieren Marketing-Pläne und Strategien
Dies ist ein zweitägiges Seminar, in dem Sie prüfen und analysieren erfolgreiche Strategien von kleinen und großen Organisationen eingesetzt. Sie diskutieren über die Möglichkeiten der Entwicklung einer marktorientierten Ausrichtung innerhalb der Organisation, Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen und Kundenservice liefern und Wert.


Erstellen des Market-Driven-Organisation

Verbessern Sie Ihre Marketing-Fähigkeiten durch die Konzentration auf die Entwicklung von bewährten Pläne und Strategien, die zu mehr Erfolg Marketing-Programmen führen. In diesem kraftvollen zweitägigen Seminar werden Sie prüfen und zu analysieren erfolgreiche Strategien von kleinen und großen Organisationen, Verbraucher-und Industrieunternehmen, Profit-und Non-Profit-Gruppen, sowie Produkt-und Service-Organisationen eingesetzt.

Das Seminar soll Denkanstöße für die Entwicklung einer marktorientierten Ausrichtung innerhalb der Organisation, Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen und Kundenservice liefern und Wert. Eine eingehende Diskussion der Marketing Planung ist ebenfalls vorhanden. Darüber hinaus erkunden Sie zukünftige Marketing Herausforderungen.


Wer teilnehmen sollte

- Marketing-Koordinatoren, Manager, Direktoren und Vize-Präsidenten
- Marketing Research Manager, Analysten und Spezialisten
- Projekt-Manager und Product Development Manager
- Handelsvertreter, Manager, Direktoren, und die Vizepräsidenten
- Business Development Manager und Direktoren
- Business Owners
- Senior-Level-Führungskräfte
- Wer sucht zu verbessern oder zu erneuern ihre Marketing-Fähigkeiten


Key To pics

* Die Rolle des Marketing in der Organisation

- Verstehen der Einfluss und die Macht des Marketing auf Unternehmens-, strategische Business Unit und operativer Ebene
- Neudefinition der Marketing-Funktion, um in der heutigen Geschäftswelt fit
- Die Unterscheidung zwischen Vertrieb und Marketing
- Entwicklung einer marktorientierten Organisation

* Competitive Analysis and Strategy

- Analyse der Kräfte des Wettbewerbs, dass das Marktumfeld Form und in Fluenz Wettbewerbsstrategien
- Verstehen konkurrierenden Unternehmen und ihre Positionen in Bezug auf Ihre eigenen
- Analysieren Marketing Stärken und Schwächen
- Forming Strategien auf vergleichende und Wettbewerbsvorteile zu nutzen
- Auswertung Wettbewerbsstrategien wie Differenzierung, Kostenführerschaft und Fokussierung

* Die Marketing Planning Process

- Durchführung einer Situationsanalyse zu quantifizieren und zu qualifizieren dem Markt
- Segmentierung, Targeting und die Positionierung der Organisation strategisch
- Festlegung wirksamer Marketing-Ziele
- Auswahl der geeigneten Marketing-Mix
- Entwicklung und Umsetzung von Marketing-Programmen
- Aufbau-Steuerung und Bewertungskriterien

* Markt Wachstumsstrategien

- Prüfung alternativer Strategien für die Verfolgung Wachstum
- Eindringen in neue Märkte, die Sie dachte wurden außerhalb der Reichweite
- Umsetzung Marktentwicklungsstrategien dass nähren High-Pot ential Segmente
- Konzentration auf ein Produkt Entwicklungsstrategie für Kunden auf eine neue Ebene nehmen und profitieren Sie von technologischen Kompetenzen
- Ausbau des Geschäftes durch Fusionen und Übernahmen
- Auswahl der Wachstumsstrategie ist die richtige für Ihr Unternehmen

* Bereitstellung von Customer Value und Service

- Verstehen der wichtigsten Konzepte bei der Schaffung von Kundennutzen
- Überprüfung, wie "After-Marketing" arbeitet und seine Bedeutung
- Verknüpfung von Customer Value in die Gewinnzone
- Definition der Servicequalität und ihre Auswirkungen auf die Organisation
- Erstellen hervorragende Kundenzufriedenheit, die Sie sich leisten können
- Verständnis Wege zu liefern exzellenten Kundenservice


Die wichtigsten Vorteile

- Lernen Sie den Unterschied zwischen Marketing und Vertrieb
- Schaffung Marketing-Ziele
- Wählen Sie den entsprechenden Zielmärkten
- Lernen Sie Methoden zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
- Lernen Sie die Rolle der Marktforschung und seine Verwendung mit Fokusgruppen und quantitative Methoden






Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Sept. 2018
Duration
Dauer
2 tage
Teilzeit
Price
Preis
- Der Preis ist nicht erwähnt
Information
Deadline